menü
My Babyclub.de
JULI MAMAS 2009

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2009 12:36
    Ich habe mir in meiner Schwangerschaft 3 mal die Haare färben lassen , da mein Arzt meinte es wäre unbedenklich .... dachte eben nur ist ja net so super wenn man da sitzt mit der Folie auf dem Kopf und dann geht es los ... na das wärs ja :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2009 12:44
    *G* ja das wär wirklich was. man stellt sich die unmöglichsten situationen vor. ich esse schon seit tagen nichts mehr, wonach man dann stinken könnte (knofi, zwiebeln usw.) weili ch denke: die armen hebammen im kreißsaal ;)

    hm. wegen dem haarefärben hört man immer mal wieder ja oder nein. ebenso mit den ganzen medikamenten und sonstigen verboten. hatte mir wegen der dicken füße franzbranntwein drauf gemacht. jetzt sagte mir meine fä ich solle das nicht tun wegen dem alkohol, der auch über die haut aufgenommen werden könnte.
    Antwort
  • Profilfoto  NeverEndingHope
    Kommentar vom 16.07.2009 12:46
    Hallo meine Lieben,

    bin wieder ein totaler Emo und bei den ganzen letzten Beiträgen von euch kommen mir die Tränen... ich bin egtl. überglücklich, aber bin sooo unheimlich ungeduldig das ich verrückt werde. Doof, gel?

    Hab vorhin mal so 3-4 Minuten ne richtig krasse Wehe gehabt, jetzt bin ich mal der Hoffnung das es sich innerhalb einer Stunde wiederholt und dann in immer kürzerwerdenden Abständen, dann wäre ja mal ein Zeichen da "Mama, Zeit ins KH zu fahren, ich will raus" ;o)

    Also mein Ausfluss ist auch eher flüssig, aber hab gelesen das es trotzdem der Schleimpfropf sein kann der sich schon etwas aufgelöst hat. Mein Bauch ist seit vielen Tagen hart, aber laut meinen Nachbarn noch recht weit oben, die haben alle minimum 2-6 Kinder. Allerdings meint mein Mann der sei schon tiefergelegt, zumindest sehe es für ihn so aus. ;o)
    Und Schwangerschaftsstreifen hab ich wie verrückt, naja, aber der kleine Wurm der daran Schuld ist, ist die ganze Sache wert ;o))

    Ich hoffe wir habens bald alle geschafft und sind bald glückliche Mamis.

    Liebe Butterfly ich wünsch dir alles Gute und dr+ück dir die Daumen, es wird schon alles gut gehen.

    Mit den allerliebsten Grüßen verbleibt eure ungeduldige Bald-Mami Meli
    Antwort
  • Profilfoto  britti77
    Kommentar vom 16.07.2009 23:13
    WIR SIND FERTSCH....:_))

    nachdem ich am 6.juni mit wehen ins krankenhaus musste in der 33.SSW..haben wir es mit viel Geduld bis zum 29.06. geschafft.......wegen einer Gewichtskrepanz beim Burschen von ca.700g und Querlage (er lag ja oben) wurde Punkt 12 der kaiserschnitt eingeleitet. Die Spinalanästesie war zwar nicht das wahre aber ich konnte 12.49 und 12.50Uhr meine beiden begrüßen..

    Emilia Sophie mit 2900g,KU 34cm und 47cm groß
    Nick Emanuel mit 2370g,KU 31cm und 48cm groß

    Im kreissaal konnte ich mich ab ca.14 Uhr mit beiden anfreunden und Nick schon mal an die Brust legen..der hatte schlichtweg heißhunger.

    Danach kam er auf die Frühchenintensiv.
    Ich habe mich gleich mit steriliesieren lassen denn 8 sidn nun wahrlich genug und trage auch die Kosten selber weil Die krankenkasse mich nicht unterstützt...egal........wir haben am 8.7. das Krankenhaus verlassen und es geht allen super. Nick wiegt mittlerweile 2800g und Emilia 3100g


    LG Britt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2009 23:29
    @ britti77: Alles alles Liebe und Gute und das alles so läuft wie ihr euch das wünscht .....

    @alle : hab mich doch net mehr getraut meine Haare machen zu lassen , da ich vorhin tierische Schmerzen bekommen habe .... bin dann auch direkt zum Arzt .... Auf dem CTG sah man zwar Wehen , die waren allerdings eher unregelmässig ... dann wurde ich untersucht und mein Arzt meinte dann zu mir das der kleine extrem tief liegt und es kein Wunder wäre das mir die ganze Zeit alles weh tut und es sein könnte , wenn die Wehen regelmässig sind , das ich nur noch ins KH muss und nur noch Pressen muss ----- hä ??? Das verstehe ich nicht kennt sich da jemand mit aus ??? Ich werde in den letzen Tagen echt noch bekloppt ......

    Antwort
  • Profilfoto  Volpertinger
    Kommentar vom 17.07.2009 05:50
    @britti77
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir alles erdenklich gute mit den beiden! Auf das es genau so schön wird wie bei den anderen 6 Kindern.
    Antwort
  • Profilfoto  NeverEndingHope
    Kommentar vom 17.07.2009 07:24
    Hallo ihr Lieben

    hab heute Termin, hab die halbe Nacht nicht geschlafen, einmal wegen dem Gewitter das heute nacht über uns herrschte und krach gemacht hat als ginge die Welt unter und zum zweiten, weil ich relativ starke Bauch und Rückenschmerzen hatte, bzw. immernoh habe. Aber nicht so stark und regelmäßig das ich jetzt sagen könnt das ich ins KH gehen sollte. Mal gucken, um 9Uhr hab ich nochmal nen Termin bei meiner FÄ, was die wohl sagt???

    Wümnsch euch alles Gute

    drücke euch
    Antwort
  • Profilfoto  NeverEndingHope
    Kommentar vom 17.07.2009 15:31
    also, unser kleiner Mann macht überhaupt keine anstalten meinen Bauch zu verlassen... jetzt ist es offiziell... hoffe nur das es dann doch mal so langsam los geht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2009 16:16
    Ich sag´s ja Männer brauchen immer länger :-) ich glaub wenn der kleine so lange braucht wie sein Papa ( im Bad viel länger als ich ) na dann dauert´s bei mir auch noch ewig .-)
    Drück dir die Daumen ..... ich wäre froh wenn dieser Dauerbauchschmerz mal aufhören würde .....
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi28678
    Kommentar vom 17.07.2009 16:34
    @britt: Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit den Kleinen Rackern.

    @all: Ich hab ständiges Ziehen im Bauch und so Rückenschmerzen. Kann auch nicht schlafen.
    Gestern habe ich auch schon alle Register gezogen, aber leider keine Reaktion von drinnen. Himbeerblättertee, Heublumendampfsitzbad und viel Liebe mit meinem Mann (Obwohl das garnicht mehr so schön ist).
    Aber nix, garnix!!!
    Sie tritt mir nur fleißig in den Bauch aber das wars auch schon.
    Wer von euch hat Erfahrung mit der Wehenfördenden Akkupunktur?
    Hilft das wirklich? Wie oft muss man das denn machen und ab welcher Woche?

    LG an alle!!! Kathi...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2009 16:49
    Also ich bekomme seid der 36 SSW einmal in der Woche Akkupunktur bis zur 38 bekam ich an jedem Bein 3 Nadeln gesetzt , die sollen die Durchblutung fördern ... und das soll wiederum helfen das die Geburt um ca. 20 % verkürzt wird .... am Montag habe ich dann das erste mal je noch eine Nadel in den kleinen Zeh bekommen , diese Nadeln sollen unregelmässige Wehen unterstüzen oder auch welche herbei rufen .... also am Montag hatte ich noch gar keine Beschwerden , Schmerzen oder sonstiges ... aber am Dienstag ging es dann los .. denke schon das es was bringt und für dicke Wasserfüße ist die Akkupunktur auch geeignet .... naja wenn er am WE net kommt dann muss ich am Montag nochmal hin ....
    Antwort
  • Profilfoto  NeverEndingHope
    Kommentar vom 17.07.2009 17:01
    ohje wie wir alle am bibbern und hoffen sind das es endlich los geht.... werden noch wahnsinnig ;o)

    Antwort
  • Profilfoto  Kathi28678
    Kommentar vom 17.07.2009 17:04
    Ja ehrlich die kleinen Racker treiben uns jetzt schon in den Wahnsinn!!!
    Das kann ja was werden, wenn sie draußen sind ;-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Volpertinger
    Kommentar vom 18.07.2009 09:53
    Seit froh das die Babys noch im Bauch sind.
    Ich vermisse meine kugel und getreten zu werden.
    Mein kleiner ist jetzt seit 2 Wochen auf der Welt und in der letzten Nacht hat er mich wahnsinnig gemacht.
    Geschlafen habe ich garnicht, weil er solche Bauchweh hatte.
    Also genießt noch ein bischen die Ruhe vor dem Sturm. Streichelt noch mal eure Bäuche bevor sie weg sind.
    LG Bianca
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi28678
    Kommentar vom 18.07.2009 11:04
    Ja das werden wir dann wohl alle sagen, wenn die Würmer mal draußen sind, aber jetzt denken wir nicht an diese Zeit sondern wollen die kleinen Mäuse einfach nur im Arm halten und nehmen jede schlaflose NAcht in Kauf. Klar wenn sie dann da sind werden wir sagen, wenn sie doch noch ein paar Wochen drin geblieben wären.

    Man das tut mir echt leid, das du jetzt schon schlaflose Nächte hast, aber das vergeht auch. Viel Kaffee.
    Ich wünsch dir trotzdem noch eine schöne Zeit mit dem Kleinen und ganz viel Kraft und Geduld.

    und allen anderen noch ne gemütliche Wartezeit...

    LG Kathi.
    Antwort
  • Profilfoto  melina2007
    Kommentar vom 18.07.2009 20:56
    hallo kathi,
    andrea hier nun bei mir ist es geschaft unsere kleine kam am donnerstag 16 .07 zur welt und das schönste doch ohne einleitung.ging donnerstag früh um halb zwei los mit ziehen im unterbauch und wurde immer mehr naja anschließend so gegen halb fünf fuhren wir in die klinik und um 8:19 war sie da mußte mir die pda geben lassen war nicht mehr auszuhalten.sind zuhause wieder und jetzt muß sich alles mit dem stillen noch einstellen

    LG Andrea
    Antwort
  • Profilfoto  NeverEndingHope
    Kommentar vom 18.07.2009 21:20
    Hey Melina,

    gratuliere euch von Herzen zu eurer Tochter und wünsche euch alles erdenklich Gute!!!

    Bin jetzt erst den ersten Tag drüber und bekomm schon bald die Kriese :o(( hoffe das es bei mir auch bald mal los geht.

    Liebste Grüße sendet dir
    Meli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2009 08:23
    Juhuuu ihr Murmelbäuche ...

    na wer ist noch da und muss weiterhin Gedult üben ....
    Am Wochenende haben wir soviel unternommen, waren spazieren , sind Treppen gelaufen ,,,,, wir hatten sogar Sex obwohl ich erst dachte naja ob das so toll wird , wegen den Schmerzen am Muttermund .... aber es hat nichts geholfen .... heute geh ich mal wieder zur Akupunktur ,,,, mal schauen ob es wirkt ... bitte bitte bitte .....

    @ NeverEndingHope : Du bist ja jetzt 3 Tage drüber , hat dein Arzt was gesagt wann spätestens eingeleitet wird ???
    Drück dir die Daumen .....

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi28678
    Kommentar vom 20.07.2009 10:54
    Hallo Andrea,

    ich gratulier dir ganz ganz herzlich zur Geburt und freu mich für dich, das du es endlich geschafft hast.

    Bei mir tut sich leider gar nichts. Nur ziehen im Unterbauch und Rückenschmerzen. Aber sehr unregelmäßig. Mein Kreuzbein macht mir so zu schafen. Kann überhaupt nicht mehr schlafen. Muss am Mittwoch wieder zum Doc. Vielleicht werde ich sie jetzt doch holen lassen. Per Kaiserschnitt, denn ich bin fix und fertig. Gestern habe ich den ganzen Tag nur geweint. Warum? - Keine Ahnung!!!
    Jetzt geht das auch mit der Übelkeit wieder los! Jeden früh ist mir so schlecht.
    Lange halt ich das nicht mehr aus. Ich bin nervlich am Ende.

    Ich hoffe euch geht es nicht so schlecht. Wünsch euch alles Gute und noch ne schöne Kugelzeit.

    LG Kathi...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2009 12:43
    hallo ihr lieben, hallo kathi,

    ersteinmal wünsche ich dir, dass du noch viel kraft hast für die letzten tage. das schaffst du schon. toi toi toi. tut mir wirlich sehr leid, dass du gerade so viele beschwerden hast. das ist echt gemein.

    ich habe glück, dass mich momentan echt blendend fühle. außer den dicken füßen. die einzigen schuhe die noch passen, sind so trekkingsandalen in einer nummer größer. komme mir vor, wie ein trampeltier ;) aber naja. auch das vergeht.

    wie sieht es bei euch mit dem schleimpfropf aus? bei mir geht seit gestern morgen ständig schleim (nicht blutig) ab. ich nehme an, dass es dieser ominöse pfropf ist. leider ist das ja auch kein eindeutiges anzeichen, dass die geburt bald los geht. die einen sagen, es dauert nicht mehr lange, die anderen, dass es auch noch wochen dauern kann. naja lassen wir uns überraschen.

    ich wünsche euch noch eine schöne murmelzeit und hey: ENDSPURT. stellt euch vor, wir wären noch im 6. monat oder so. da erscheinen die letzten tage doch wie ein klacks. (keine ahnung woher dieser optimismus gerade kommt, wo ich doch selbst die ungeduld in person bin ;).


    liebe grüße antje
    Antwort
  • Profilfoto  NeverEndingHope
    Kommentar vom 20.07.2009 12:59
    Hallo Juli-Mutti09,

    war heute wieder bei meiner FÄ',jetzt sitzt wenigstens der Kopf schon tief weit unten. Muttermund immer noch 1-2cm geöffnet... Sie meinte in der Regel wartet man mindestens 10Tage bis zur Einleitung, kann aber auch bis zu 14Tage dauern bis eingeleitet wird, je nach dem wie gut das Kind noch versorgt wird.

    Bin auch shcon total ungeduldig und genervt, könnt nur noch heulen, alles tut mir weh, habe schlaflose Nächte vor Schmerzen und trotzdem, es hilft einfach rein gar nichts! Die Schmerzen sind noch zu unregelmäßig und verschwinden gegen Morgen. tz, werde wahnsinnig!!!!

    Naja, ist ja jetzt alles absehbar, aber es ist besser für meine Familie und Freunde wenn sie mich bis zur Geburt meiden, bin viiiieeeeel zu gereizt.


    Allerliebste ungeduldige Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  NeverEndingHope
    Kommentar vom 21.07.2009 13:01
    Hey Baldmamis, bzw. endlich Mamis!

    Also heute Nacht war die Hölle (mehr oder weniger) hatte sehr starke Wehen ab 2Uhr Nachts, bis morgens um 7, in 20 Minütigen Abständen. Dann wujrden sie immer schwächer und immer seltener, jetzt kommen sie wieder total unregelmäßig, mal 2 stunden nichts, dann in 10 minuten gleich zwei wehen....
    kennt jemand diese situation???

    Liebste Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2009 08:42
    Ohje da hat sich bei dir ja auch nicht viel getan ..... ich habe auch immer mal wieder Wehen , aber die sind einfach zu schwach und unrgelmässig .... das schlimme für mich ist nur das ich wahnsinnige Rückenschmerzen habe und höchstens 3 Stunden nachts schlafe weil mir mein Becken wahnsinnig weh tut ..... ich bekomme immer wieder gesagt ich soll die letzten Tage mir Bauch geniesen , aber ich frag mich wie wenn alles so extrem schmerzt ..... ich laufe schon herum wie eine alte Frau richtig eingefallen ... zudem habe ich mehrmals am Tag Seitenstechen das hatte ich die ganze Zeit nicht ... naja am Sonntag ist ja ET mal schaue was sich bis dahin noch tut .... kann ja alles sehr schnell gehen ....

    Drück dir die Daumen .....

    LG Christina mit Bauchzwerg Lenny Joel ( 39+4 SSW )
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi28678
    Kommentar vom 22.07.2009 11:42
    Hallo Mädels,
    wir leiden alle unter den selben Beschwerden. Ich lag heute nacht auch von halb 2 bis fünf wach, weil mir das Becken, der Rücken und die Oberschenkel s weh tun. Dsa geht nun schon seit Tagen so. Und dann noch diese Wärme draußen. Nicht mal mit offenen Fenster hast du Erfrischung.
    Heute nachmittag habe ich Termin beim FA. Ich möchte es gern ansprechen, ob er die Kleine jetzt dann per Kaiserschnitt holen kann. Ich kann nicht mehr. Habe jetzt ja dann sowieso die letzte Woche und eine Einleitung kommt bei mir nicht in Frage.
    Was denkt ihr, er hat morgen OP Tag im KH, ob er sie dann morgen gleich holen könnte?
    Ich bin so am Ende. Die Schmerzen und ich muss ständig immer nur weinen. Wahrscheinlich weil mir alles zu viel wird.
    Muss man eigentlich vor dem Kaiserschnitt noch bestimmte Untersuchungen machen oder kann er das gleich morgen machen?

    Ich wünsch euch allen, das ihr mehr Geduld habt wie ich. Aber ich denke bei mir ist es besser so. Mein Schwangerschaft war ja auch eine IVF und ich denk durch die ganzen Hormone was ich bekommen habe, geht es mir so bescheiden.
    Also so eine blöde Schwangerschaft hatte ich noch nie. Die anderen waren echt unkompliziert.

    Ich wünsch euch alles gute und drückt mir die Daumen das der Doc gnädig mit mir ist und die Kleine so schnell wie möglich holt.

    Liebe Grüße Kathi mit Bauchbewohnerin Lanya ( 38+5).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2009 13:58
    Hallo ihr lieben !!!

    Ich war heute beim Arzt und der Muttermund ist noch zu alleridngs habe ich zwar Wehen die sind aber nicht regelmässig .... zudem habe ich das Gefühldas der SChleimpfropf heute abging .. sah mal so aus .... mein Arzt meinte auch das ich nur noch etwas Gedult haben soll und es sogar sein kann das es am Wochenende losgeht .... naja mal schauen .... eigentlich hätte ich gar keine Probleme noch 1 bis 2 Wochen schwanger zu sein, aber mir tut einfach in den letzen Tagen zuviel weh ... mein Rücken schmerzt ohne Ende und mein Becken fühlt sich an als würde es gleich platzen ....

    @Kathi28678: Ich verstehe dich und leide mit dir ... allerdings kann ich deine Entscheidung für einen Kaiserschnitt nicht abnehemen ... ich persönlich würde es denke ich nicht machen , da ich einfach viel zu große Angst vor einem KS habe .... hoffe einfach das du die richitge Entscheidung triffst ... .-) bzw. das dein Würmchen vielleicht doch noch schnell von alleine kommt ... Toi Toi Toi ...

    @ NeverEndingHope : na tut sich was bei dir ... schreibst nämlich gar nicht mehr ,,,,, auf einmal haste dein Baby schon :-) Wünsch dir alles liebe ..

    Ich hätte mir nur sehr gewünscht das er am Wochenende bzw. jetzt kommt da wir am Wochenende Stadtfest haben und genau eine Straße hinter der Füßgängerzone wohnen ... normalerweise ist es hier nie laut, aber an diesem Wochenende ist wieder ausnahmezustand ... und wenn es dann noch warm ist und man die Fenster öffnen möchte naja ist dann net so toll in meiner momentanen Situation *g* .... wäre dann lieber im Krankenhaus .....
    Naja es sind ja noch 3 Tage bis ET mal schauen was sich noch tut ....
    Antwort
Seite 9 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern