menü
My Babyclub.de
JULI MAMAS 2009

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2009 13:00
    Hallo ihr lieben,

    Ja wir sind schon im 7. Monat unser kleiner Mann soll am So, den 26.07 kommen allerdings meinte der Arzt das er doch recht groß sei und wahrscheinlich schon eine Woche vorher da ist naja mal schauen .... Baby´s kommen eh wann sie wollen :-)

    AUch mein Bauch wächst langsam und es gibt nichts schöneres angesprochen zu werden oh bekommt ihr Nachwuchs *blink-stolz* vorher waren die Blicke immer so na hat die aber zugenommen ,,,,, *g*

    Unser Umzugsstress ist Gott sei Dank vorbei und wir haben uns mittlererweile eingelebt wir sind von unserer 3 Zimmer Wohnung in eine 4 Zimmer Wohnung gezogen und es war wirklich sehr stressig .....

    Na und jetzt kommen die schönen stressigen Zeiten auf uns zu sprich viele Geburtstage am 09.05 unsere Hochzeit anschließend Geburtstag von meinem zukünftigen *g* wie sich das anhört und am 09.07 mein 22 . Geburtstag mit einer schönen Kügel *g*

    Ab und an ist mir etwas langweilig weil ich schon seid dem 14. Januar im verfrühten Mutterschutz bin ( da ich zuerst mir Zwillingen schwanger war und wegen starker Übelkeit mit zuviel Wasserverlust ) und wenn mein Schatz dann abends von der Arbeit kommt schwätze ich ihn zu wie ich seid 100 Jahren mit keinem gesprochen habe irgendwann schaut er mich dann an und sagt dann nur noch Schatz meine Ohren sind schon groß genug sag mal ist dir langweilig ..... *g*

    Was ich aber gar nicht haben kann ist wenn fremde bzw. weitläufige Bekannte dir ohne zu fragen an den Bauch greifen .... da könnte ich an die Wand gehen , wenn das meine engen Freunden machen oder meine Familie oder mich jemand fragt dann ist es ok aber einfach hinlangen da ahhhhh naja ich finde einfach das ist schon etwas intimes allerdings hat meine Freundin schon gesagt ls ihre kleine auf der Welt war und sie irgendwo mit dem Kinderwagen stand haben auch irgendwelche Leute in den Kinderwagen gegriffen bis sie mal sachte darauf hin gewiesen hat das man selber doch auch nicht möchte das man angetatscht wird .....

    @ka75 : Den Zuckertest habe ich nicht machen lassen , mein Arzt meinte das dieser Zuckertest eh meistens verfälscht wird dadurch das man so lange sitzen bzw. warten muss und das zeug trinken muss er selber hält davon nichts .....

    Ganz liebe Grüße an euch alle

    Christina mit ihrem kleinen Bauchmann Lenny Joel

    PS: Am Mitwoch gehen wir zu unserer 3d bzw. 4d Untersuchen sprich Ultraschall sind richtig aufgeregt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  butterfly28
    Kommentar vom 08.04.2009 13:08
    Hallo Christina,
    das mit dem angetatsche kenne ich nur zu gut! Kürzlich hat mir erst wieder eine Freundin meiner Mutter einfach an den Bauch getatscht. Mich nervt das total! Manche Leute starren mir regelrecht auf den Bauch. Wie du schon gesagt hast, wenn es Freunde oder der enge Familienkreis ist, ist es was anderes. Aber wenn du nur noch auf deine großen Brüste und deinen Bauch reduziert wirst, find ich das nicht mehr lustig.

    In 2 Wochen darf ich mir meine Anti-D-Prophylaxe abholen (weil ich Rhesus-negativ bin). Hab gehört die soll weh tun, weil sie direkt in den Muskel gespritzt wird und am letzten April Wochenende gehen wir zum Geburtsvorbereitungs-crashkurs. Darauf freu ich mich schon.

    Mittlerweile haben wir auch schon einiges fürs Baby zusammen.
    Und mein Freund muss zahlen...hihihi...

    Liebe Grüße, Antonia

    P.S. Wärs ein Junge hätten wir ihn auch Lenny genannt. Aber so wirds eine Nelli.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2009 15:57
    Hallo Christina, hallo Antonia, hallo an alle,

    wollte mich auch mal wieder melden. also ich bin eigentlich superstolz, wenn ich merke, dass andere mir auf den bauch gucken und sehen, dass wir nachwuchs bekommen. angetascht wurde ich aber bisher noch nicht und das ist auch gut so, das geht verständlicherweise viel zu weit. aber dass mir jemand auf die brüste starren könnte, daran habe ich noch gar nicht gedacht ;) außer mein mann, der findet die super ;)))

    ich habe auch kürzlich die anti-d prophylaxe bekommen. das tat schon a bisserl mehr weh, als eine normale spritze und ich hatte dann auch einen schönen blauen fleck am popo. aber ehrlich so schlimm war es nicht. da finde ich blutabnehmen z.B. schon unangenehmer.

    wie wird denn dieser zuckertest genau gemacht? meinte ärztin hat mir auch dazu geraten. aber langsam geht mir das ganze "igeln" ziemlich auf die nerven. sicherlich gibt es sinnvolle untersuchungen und in einigen fällen ist sowas auch sinnvoll, aber irgendwie nimmt mir das langsam überhand.

    zum vorbereitungskurs gehen wir erst ab mai und dann so einen achtwöchigen. freu mich darauf, ein paar andere mamis persönlich kennen zu lernen. kommt eigentlich eine von euch aus köln? falls ja, meldet euch doch mal

    wir fahren jetzt am wochenende in unsere heimat unsere eltern besuchen. meine ma hat schon eine menge babysachen von meiner cousine bekommen. bin schon ganz gespannt.

    lg antje
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2009 20:40
    Hi minou,
    Du heißt also Antje ;) Wie hat Dir denn Dein Name immer gefallen? Ich kenne jetzt zwei kleine Mädchen, die auch Antje heißen.
    Und warum ich eigentlich frage, ich bin auf Leentje gestoßen und fand den Namen schön, ein bisschen ähnlich wie Antje.

    Nun, es wird ja ein Bub ;)...

    Tja, das "leidige" Thema, wie viel Vorsorge tut Not??? Ich soll morgen zum Zuckertest und würde am liebsten absagen, nachdem ich heute mal von jemand anderem (also bin nicht nur ich immer so kritisch) gehört habe, dass eben die Privatpatienten auf Zucker getestet werden.
    Es läuft so ab, dass man eine Zuckerlösung trinken muss, dann 1 Std. im Wartezimmer warten, dann - glaub ich - wird Blut genommen? Naja.

    Ich hab so für mich entschieden, dass ich mich so "abwechselnd" beim FA durchsetze, mal für seinen Rat, mal eben auch gegen einen unnötigen US!!! Mal sehen, wie stark ich letztlich bin.

    lg ka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2009 07:25
    hallo katja,

    ja antje. früher fand ich den namen schrecklich. es gab da beim wdr so ein maskottchen, das hieß antje. ein walross ;)) heute hab ich mich an den namen gewöhnt. leentje find ich auch schön. eigentlich sind holländische namen eh schön. außer antje vielleicht. aber der ist sowieso eher friesisch als holländisch.

    hm, einen namen für einen jungen find ich auch super schwierig. am anfang der schwangerschaft, wo wir noch nicht wussten, was es wird sind mir namen wie: laurin, levin, jesko oder einfach jonathan im kopf umhergespukt. aber jetzt wird es ja ein mädchen ;)

    oh du hast heute auch fa-termin zum zuckertest? ich auch ;) bzw. ich habe fa-termin und sie hat mich das letzte mal mit der überlegung nach hause geschickt, einen solchen test machen zu lassen.

    oh, du hast dich gegen us entschieden? das ist das einzige, was ich immer machen lassen könnte, aber halt nicht gemacht wird. irgendwie gibt mir das sicherheit. habe halt immer noch ständig angst, dass irgendwas sein könnte und wenn ich die kleine dann sehe, gehts mir besser. klar spüre ich sie schon, aber gerade die letzten tage fast gar nicht. war mal wieder stark erkältet, vielleicht hat sie das gemerkt ;)

    hast du schon kinder? ich bin irgendwie mit allem so unsicher. aber das ist ja auch normal.

    naja, erzähl mal, ob du den zuckertest hast machen lassen.

    lg antje
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2009 13:11
    Hi, nur ganz kurz:


    Weiß jemand, wo es BEQUEME Unterbauchhosen gibt??? Gerade für diese sonnigen Tage?!?!


    die suchende Katja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2009 12:57
    Anschubs


    hallihallo,
    gibt´s irgendwo was Neues?
    Also meine Hebamme meinte, dass es durchaus sein könnte, dass der Zuckertest längerfristig zu den Kassenleistungen genommen wird. Ist wohl verbreitet, den durchzuführen. Bei mir war es der "kleine" Test, gibt da wohl noch einen größeren, wenn der erste auffällig war.



    Mit den Namen ist das nach wie vor schwierig bei uns. Die Überlegungen kreisen um die Abkürzungen (also Spitznamen) und was zum ersten Kind passt.

    lg ka
    Antwort
  • Profilfoto  Foxxylove
    Kommentar vom 22.04.2009 13:21
    hey ihr lieben....
    bei euch ist ja eine menge passiert.... so langsam rückt bei uns allen ja der termin näher.. ;)

    bei mir gibts eigentlich allerhand neuigkeiten, sonst wäre meine ss ja auch langweilig... ;)
    hatte vor gut einem Monat die windpocken, aber zum glück liegt die wahrscheinlichkeit bei unter 2% das dem kleinen mann etwas passiert ist! und die gewissheit das alles ok ist ergab dann der ultraschall.... alles in bester ordnung! die entwicklung läuft fantastisch meint mein FA..
    nur mein gewicht ist momentan ein echtes problem! habe bis jetzt schon 18kg zugenommen und ein ende ist leider noch nicht in sicht! aber die zuckerwerte sind soweit ok, der test wurde sogar von meine KK übernommen... welch ein wunder....
    naja, das waren die wichtigsten ereignisse....

    noch viel spaß mit euren kleinen würmchen...

    lg janina
    Antwort
  • Profilfoto  butterfly28
    Kommentar vom 22.04.2009 15:45
    Hallo Mädels,
    heute war ich mal wieder zur VU. Heute hat mir mein Arzt auch endlich mal wieder gesagt wie groß und schwer die Kleine ist. Sie ist 1221g schwer und 40cm groß und sie hat mit ihren Füßchen nun mittlerweile meine Rippen erreicht. Meine Werte sind absolut top. Hab ja heute auch die Anti-D-Prophylaxe bekommen. Tat nicht wirklich weh, aber hat ziemlich gebrannt.

    Bin ganz stolz und vorallem froh, dass unsere Kleine wächst und gedeiht!

    LG, Antonia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2009 11:16
    So wir hatten gestern auch die nächste VU und als es hieß wir machen jetzt CTG wurde mir mal bewusst ach jetzt sind wir schon soweit :-)
    war richtig aufregend wir müssen ab jetzt alle 2 Wochen zur Vorsorge und ih freu mich schon auf den 5. Mai wenn ich unseren kleinen Mann dann wieder sehen kann .....
    Momentan sprich seid 2 Tagen tretet er manchmal ziemlich heftig das es mir auch ganz schön unangenhem werden kann ... habe es gestern richtig an den Kreislauf bekommen zudem hatte ich am Sonntag eine Frühwehe und soll jetzt immer aufpassen das wenn mein Bauch hart wird das ich mich gleich hinlege bzw. schone .....
    In 2 Wochen gehen wir ja standesamtlich heiraten und das Kleid sieht umso mehr der Bauch wächst immer schöner aus .... bin schon richtig aufgeregt die Woche dannach darf der werdende Papa und Opa mit Uropa dann das Kinderzimmer machen , wird langsam Zeit :-)

    LG an euch alle .....

    Christina mit ihrem Bauchzwerg Lenny Joel
    Antwort
  • Profilfoto  NeverEndingHope
    Kommentar vom 26.04.2009 10:09


    Hallo ihr allerliebsten werdenden Mamis,

    Hmmm seltsam, bin jetzt in der 29sten SSW und muss immernoch alle 4 Wochen zum FA zur Untersuchung. Erst ab Juni hab ich dann alle 2 Wochen Termin.... irgendwie gibt mir das jetzt aber zu denken... habt ihr alle schon ab ca. der Woche wie Juli-Mutti09 dann alle 2 Wochen Termin???


    Liebe Grüße

    NeverEndingHope
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2009 13:21
    Ich bin heute genau in der 28 SSW und habe jetzt alle 2 Wochen werde es aber im Wechsel mit der Hebamme durchführen , sprich wenn ein Ultraschall ansteht werde ich zum Arzt gehen und wenn eine VU ohne Ultraschall an der Reihe ist gehe ich zu meiner Hebamme damit ich langsam auch sie richtig kennenlerne ..... :-)
    Ich habe in den Richtlinien der Vorsorgenuntersuchungen im Internet nachgeschaut und da steht drin das ab der 28 SSW die VU alle 2 Wochen ist ,,,,,,,

    LG Christina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2009 19:34
    Neee,
    ich auch nicht. Hab noch ganz normal alle vier Wochen. Keine Sorge, der FA sagt Dir schon Bescheid, wenn Du öfter kommen musst.


    LG ka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2009 07:59
    Also bei mir sind keine Auffälligkeiten in der Schwangerschaft , aber es kann eben sein das mein Arzt sehr genau ist .. denke aber nicht das es etwas zu heißen hat :-)

    LG Christina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2009 20:04
    Hi Ihr alle,

    also jetzt bin ich Ende 27. Woche und nächstes Mal ist schon CTG - verrückt!!! Aber irgendwie bin ich auch froh!!!
    Es strengt mich alles total an! Ich jammer immer schon mit dem Rippenbogen rum, dass es eng ist und zieht und jetzt hat heute auch noch der FA unabhängig von der Hebamme gesagt, dass noch Platz genug ist, hahaha... Die Hebamme meinte, das wären die Bänder. Manchmal weiß ich nicht, wie sitzen, stehen oder liegen... Dann denke ich ok noch drei Monate!!! Und zwei um mich rum erwarten ihre Kinder früher... die zählen noch die Wochen...

    Naja eigentlich ist soweit alles ok. Eisen muss ich jetzt zusätzlich nehmen, Magnesium nehm ich eh schon länger, sonst keine Neuigkeiten...
    Noch muss ich sieben oder acht Vormittage (Teilzeit) arbeiten, dann ist auch das geschafft.

    Ist denn jemand dabei, die auch das Zweite kriegt? Naja, wenn nicht, dann lasst Euch sagen <klugscheiß> genießt die 1. SS mit dem Energieschub!!! (den hatte ich dieses Mal nicht mehr!!!) Dafür sind die Sorgen und Ängste viel, viel kleiner - das hat auch was!!!!!!!!!!!!!!

    LG und allen einen guten SS-Verlauf ohne böse Überraschungen!
    Katja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2009 09:31
    So werde heute auch mal wieder schreiben , ich habe auch das Gefühl das alles schon recht eng ist und ich mich auch kaum noch bewegen kann ..... ( dabei ist mein auch nicht so groß ) wenn ich morgens aufstehe dann rolle ich eher aus dem Bett oder es sieht so aus als möchte ein Nielpferd aus dem Wasser *g* ......
    Am Montag um 23 Uhr war ich im Krankenhaus weil ich höllige Schmerzen im Unterleib hatte, mein Bauch hart war und ich unseren kleinen Mann überhaupt nicht gespürt habe ..... Meine Hebamme war auch im KH da sie eine Entbindung hatte und schaute mit dem CTG nach war aber alles Gott sei Dank in Ordnung .... ich hatte nur eine sehr starke Verstopfung musste ein Medikament nehmen und dann ging es auch schnell wieder ..... wie gesagt habe richtige Panik bekommen nur weil ich ihn mal nicht so gespürt habe wie sonst .....
    Da ich jetzt alle 2 Wochen VU habe habe ich am Dienstag schon wieder meinen nä. Termin *freu mich total * und am 09.05 ist ja dann unser großer Tag ich und mein Bauchzwerg heiraten den Papa :-) werde immer aufgeregter und habe z.Z. eine Alpträume über Schwangerschaft sondern nur noch über die Hochzeit ..... naja wird schon schief gehen .... die Woche dannach wird dann das Babyzimmer gemacht dann bin ich in der 30 SSW und denke das es OK ist ,,,, :-)
    Ist echt schon komisch wenn ich überlege wann ich hier das erste mal reingeschrieben habe und eine Angst hatte das mein 2 Kind auch weggeht , war nicht immer alles so leicht und jetzt kennt man sich selber etwas aus und in ein paar Wochen ist es soweit :-)

    LG an euch alle ......
    Antwort
  • Profilfoto  NeverEndingHope
    Kommentar vom 08.05.2009 20:12
    Hallo liebe Juli-Muttis!

    War gestern wieder bei meiner FÄ. Alles so weit okay, nur paar heftige Vorwehen, aber net so wild. Babylein wächst und gedeiht. Allerdings fällt mir das Atmen unheimlich schwer seit kurzem aber erst. Ich kann kaum sitzen, muss meistens liegen, weil sonst mein Zwerchfell und dadurch meine Lungen so extrem nach oben gequetscht werden.
    Mein kleiner Engel ist total agil und tritt und dreht sich andauernd. Hauptstellung ist meistens total quer im Bauch zu liegen, wodurch ich manchmal noch dicker aussehe ;o)
    Hat ja aber noch paar Wochen Zeit zum drehen...

    Muss nur noch dreimal arbieten, dann hab ich es auch geschafft. Dann kommt mein Resturlaub und anschließend der langersehnte Mutterschutz. Wie ist es bei euch? Arbeitet ihr noch? Was arbeitet ihr?

    Gaaaanz viele und natürlich allerliebste Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  butterfly28
    Kommentar vom 08.05.2009 21:00
    Hallo Mädels,
    ich war gestern auch zur VU. Mittlerweile hat unsere Kleine den Fundusstand R/3 erreicht. Mit dem atmen gehts noch ganz gut. Nur schwitze ich nach einem Einkaufsbummel wie nach einem 1000m Lauf.

    Mittlerweile haben wir schon fast alles zusammen und schon über 1000 € ausgegeben. Nachwuchs ist eben ganz schön teuer.

    Da ich schon seit längerem zu Hause bin kann ich mich wahrscheinlich mehr erholen. Ich bewundere alle die nebenbei noch ihren Job meistern.

    LG, Antonia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2009 17:16
    juhuuuuu

    hier ist es ja recht ruhig geworden *g* gibt es zu ihr liegt bestimmt alle auf dem Sofa , atmet wie ein Walross und habt heiß .... so geht es mir nämlich *g* ......
    ich hatte gestern ml wieder einen aufregenden Tag, ich war wie immer bei meinem Arzt zur VU und diesmal war eine Sprechstunden Hebamme da ( immer Montags ) sonst gehe ich immer Donnerstags zum Arzt .... jedenfalls fragte sie mich ob sie mich heute Untersuchen dürfte da Dr. Taha sehr viel zu tun hätte ok alles gut und schön .... sie fragte mich ob ich irgendwelche Schmerzen hätte oder sonstiges darauf antwortete ich das mir ab und an mal der Rippenbogen schmerzt meist unter der rechten Brust , ich aber denke das es der kleine Gummibär ist .... naja sie erzählte und erzählte nebenbei lief as CTG und in diesem Raum war es auf einmal wahnsinnig warm , ich habe es dann etwas an den Kreislauf bekommen und was macht die Hebamme sie bekommt etwas Panik rennt zu Dr. Taha und sagt zu ihm das sie schon schlechte ERfahrungen gemacht hat und sie hätte angst das ich eine Schwangerschaftsvergiftung hätte , ich schaute sie an und sagte nur das ich denke das es das Wetter ist .... sie wollte dann aber das mein Arzt mich ins KH spricht weil mir ja auch der Rippenbogen schmerzt usw. tja und dann lag ich gestern mal 6 Std. im Wehenzimmer bekamm eine Infusion gelegt, Blut abgenommen , 2 Std. CTG gemacht , 2 Urintests wurden gemacht und dann kam das Ergebnis alles mehr als Perfekt und gesund ..... richtig schlecht ging es mir an dem Tag erst als ich Blut abgenommen bekam habe doch eine wahnsinnige Fobie ..... eins sage ich euch ich mag meinen Arzt aber Montags gehe ich dort nicht mehr hin ....

    Was gibt es sonst noch zu berichten ..... ??? Unser Mäusekind bekommt nä. Woche sein Zimmer geliefert , gestrichen ist es schon und eine Fototapete von dem Mondbär ist auch schon an der Wand und langsam freu ich mich richtig drauf Mutti zu werden ... mir juckt es in den Fingern ......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2009 10:10
    Juhuuuuuu !!!

    Wir sind im Juni angekommen noch ein paar Tage dann ist Juli und dann gehts los :-)

    Bei uns sind es noch genau 53 Tage bis zum ET jetzt ist eben nur die Frage sind es ein paar Tage weniger oder mehr bis wir unseren Mausbär endlich im Arm halten dürfen .... ???

    Ich wünsche euch auf jedenfall alles alles Liebe und eine schöne rest Schwangerschaft , das alles gut verläuft und das unsere Mäuse gesund sind ..... und natürlich das die Geburt ein schönes Erlebnis wird mit nicht sovielen Schmerzen....

    Toi Toi Toi

    LG Christina
    Antwort
  • Profilfoto  NeverEndingHope
    Kommentar vom 02.06.2009 11:11
    Hallo,

    also bei uns sind es noch ca. 45 Tage bis zum ET... bin auch schon ganz gespannt ;o))
    Ich denke ja das mein Engelchen 1-2 Woche vorher kommt, mein Mann ist der Überzeugung das er sich mindestens um 5 Tage verspätet.... naja mal schauen.
    Noch ist unser Baby in Querlage, mal gucken ob es sich überhaupt dazu entscheidet sich von alleine zu drehen ;o)

    Wünsche euch weiterhin alles Gute
    Liebe Grüße
    Meli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2009 11:32
    Also unser Mann liegt seid der 29. SSW richtig hoffen wir mal das es so bleibt .... ich bin ja auch de rMeinugn das er etwas früher kommt da er die ganzen Zeit immer 2 Wochen größer war als es in der jeweiligen Woche normal ist .....mal schauen was der Arzt m Donnerstag sagt ....
    Irgendwie habe ich heute das Gefühl das ich etwas tropfe , aber kann auch nur Ausfluss sein irgendwie achte ich momentan auf jedes kleine Pünktchen genau wie am Anfang der SS ....
    Antwort
  • Profilfoto  NeverEndingHope
    Kommentar vom 02.06.2009 12:48
    hehe, ja das kenne ich. ist sicherlich nur Ausfluss ;o) also ich meine ich kenne das wenn man wirklich plötzlich alles wahr nimmt... ;o)

    Hab am Donnerstag auch wieder einen Termin bei meiner FÄ, bin auch mal gespannt was sie sagt... ob ich jetz mal langsam paar Sachen ausprobieren muss damit sich Babylein dreht ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi28678
    Kommentar vom 02.06.2009 17:42
    Hallo Ihr Lieben wartenden Mamis!!!
    Bei mir sind es noch 59 Tage bis der große Tag da ist und ich sitz jetzt schon auf Kohlen. Meine kleine Motte ist aber auch mega mobil. Die flattert in meinem Bauch rum, das ich manchmal vor Schmerzen schon in die Knie gehen muss. Naja, die Weiber halt. Kaum wird es eng in der Bude schon machen sie Theater. Aber manchmal sind die Schmerzen echt unerträglich. Sie tritt mir immer kräftig in die linke Seite, und immer an einer Stelle. Wer hat denn das von euch auch noch? Kann man was dagegen machen? Morgen haben wir wieder Termin beim Doc und dann gucken wir mal. Vor 2Wochen, beim letzten Termin hat sich die Madam ja richtig hingelegt, wie es sich gehört, mit dem Köpfchen nach unten, aber ich glaube das hat sich jetzt schon wieder geändert. Und seit 1 Woche habe ich so Ischiasschmerzen. In der Nacht ist es grausam. Ich kann kaum noch schlafen. Wem geht es auch so?
    Na gut, ich wünsch euch allen noch ein schönes SSEnde, geniesst die Ruhe und Zeit noch ein bissl, denn bald wird es stressig zu Hause. Dann ist es vorbei mit der Couch.
    Grüße euch alle ganz lieb und bleibt schön gesund! Wir schaffen das!!!! Und der Juli ist doch sowiese der beste Monat.
    LG Kathrin
    Antwort
  • Profilfoto  butterfly28
    Kommentar vom 02.06.2009 17:56
    Hallo Kathrin, hallo Mädels,
    bei uns sind es noch 39 Tage +/- 1 oder 2 Wochen. Unsere Kleine tritt auch ab und zu richtig heftig. Manchmal steckt sie einen Fuß unter meine Rippen oder eine Hand unter die Leiste. Ich probiers dann immer mit nem Positionswechsel. Meist klappt das ganz gut. Mit dem Ischias hab ich keine Probleme. Aber manchmal klemmt sich bei mir an der Oberschenkel Vorderseite was ein und dann kann ich kaum noch laufen. Keine Ahnung was das ist.

    Liebe Grüße, Antonia
    Antwort
Seite 5 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern