menü
My Babyclub.de
Dezember mami`s....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2009 08:27
    Moin Mädels, hab letzte Nacht ganz gut geschlafen nur zwischendurch aufgewacht wegen Rückenschmerzen aber das ging :) Bei uns ist draussen alles gefroren muss also ne richtig kalte Nacht gewesen sein :)

    Ich werd jedenfalls nach dem Frühstück mal schön ne Runde spazieren gehen :) Das tut bestimmt gut.

    zudem hab ich seit gestern Wasser in den Händen und kann meine Armbänder nicht mehr tragen -.- Nun bleib ich davon doch nicht verschont.

    Was ist denn hier mit Loeckchen und Murmel?

    Seits beide grad im KH wie?
    Mensch ich will doch auch xD

    Hoffe euch anderen gehts ebenfalls gut.

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  nadine2210
    Kommentar vom 02.12.2009 09:12
    Ja, so langsam wirds hier gerade ruhig, bin ja mal gespannt, wann die ersten Mitteilungen über die Geburten kommen.
    Es wird echt spannend ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2009 10:12
    Ja also da Murmel seit Montag garnicht mehr online war geh ich mal davn aus das sie im KH sitzt :)
    Und in den nächsten tagen bekommen wir sicherlich mehrere Nachrichten über die Geburten hier ;)

    Ich sag ja ich sitz hier bestimmt als letzte :P
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 02.12.2009 10:55
    hallo, bin auch noch da...

    hatte heute nacht immer mal so unterleibsschmerzen/ krämpfe, aber das war´s schon..
    bin jetzt 3 tage vor termin.. man, man. :0

    glaube auch, dass murmel im KH ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 02.12.2009 16:34
    hallo ihr lieben,

    bin auch noch da..
    Ich glaube murmel hat bestimmt schon entbunden oder sie ist im KH und wartet dort noch weiter...
    Ach man bei der murmel ist es schon so weit und wir müssen noch warten... Ich kann es auch kaum abwarten den kleinen in meinen armen zu halten...
    Murmel meldet sich bestimmt ab nächste Woche wieder mit der kleinen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2009 19:25
    Hey Mädels.

    Waren heute auch wieder viel Unterwegs :) endlich waren wir auch mit dem Kater beim Tierarzt. Wie vermutet hat er tatsächlich Flöhe :( Naja dafür haben wir nun was bekommen ihn nochmal entwurmt und nun auch endlich geimpft. Die Maus darf also nun tatsächlich kommen :)

    Ansonsten gehts mir heute erstaunlich gut ich hoffe das bleibt die nächsten Tage auch so :) Hatte heut abend nur 2 Wehen aber nichts dramatisches :)

    Ich hoffe es geht bei uns allen endlich bald los das wir unsere Würmchen dann im Arm halten können :)

    Ich wünschte ich wüsste was mit Murmel ist :) Vorallem will ich dann auch endlich Bilder gucken xD


    Aber mal was anderes, habt ihr denn nun alle nen Namen für eure Mäuse? Oder stehts bei irgendeinem noch nicht fest?

    Und mich würd mal interessieren wieviel ihr denn so zugenommen habt xD

    Vor 2 Wochen war ich bei 14,6 Kilo die ich zugenommen habe, morgen hab ich ja abends meinen nächsten Termin beim FA dann kann ich nen genaueres Gewicht angeben :)

    Ich hoff mein MuMu hat sich evt schon bissel geöffnet xD

    Ich wünsch euch nen schönen Abend

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 03.12.2009 11:11
    guten morgen,

    ich bin auch gespannt wie die kleine von Dani aussieht.. Bestimmt voll süß...

    Also mein kleiner wird aufjedenfall Ömer Kerim heißen, aber wir nennen ihn nur mit Kerim an...
    Ich habe bis jetzt 8 kilo zugenommen.. Diesen monat habe ich wieder nicht zugenommen..

    Ich hoffe das bei dir auch was tut also mit dem MuMu... Ich habe wieder am Montag einen Termin.. Mal schauen ob sich auch bei mir was getan hat bis dahin...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2009 12:50
    Guten Morgen!
    Ich bin auch immer noch da.... Mein PC wollte nur nicht mehr so wie ich. Wir haben am nächsten Montag Termin und unsere kleine Maus macht keine Anzeichen früher oder überhaupt dann kommen zu wollen.... Ich würde mich im Moment über Wehen freuen ;-)
    Ich freu mich so für Dani, wenn sie es jetzt "hinter sich" haben sollte...
    Akkupunktur mache ich jetzt seit 3 Wochen. Meine Hebi sagt, dass die einemn im KH bis zu 14 Tage über den Termin gehen lassen... ich hoffe nicht, dass das passiert. Weil das wirds eng mit Weihnachten zu Hause feiern ;-)
    So, ich werde jetzt mal was essen und schauen, was ich dann noch so anstelle.
    Ich drück Euch allen ganz fest die Daumen!
    Liebe grüße
    Katharina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2009 14:36
    Hi Mädels,

    also ich bin davon überezugt das Murmel zumindest im KH ist, ob ihre Kleine nun schon da ist oder nicht auf jedenfall wird sie grad drauf hinarbeiten oder die Zeit schon genießen ;)

    @samy Ömer Kerim interessante Kombi :) den Namen Kerim find ich sogar richtig Klasse nur Ömer ist nicht so mein Ding xD Aber euch muss er ja gefallen *fg
    Und das mit den Wehen wünsch dir nur welche wenns richtig los geht, immer mal wieder eine zu haben und die tun auch nicht ohne weh ohne irgendwelchen sinn ist nicht schön und man denkt immer nur bitte lass es endlich soweit sein xD

    @Katharina
    na ich drück dir die Daumen das sich bei dir nun auch was tut :) 2 Wochen übern Termin lassen sie dich aber nur solang euer Baby noch ausreichend versorgt wird. Sobald zu wenig Fruchtwasser da ist oder die Plazenta sich zu stark verkalkt leiten sie ja die Geburt ein :) Aber vielleicht hast du ja glück und wachst morgen auf weil deine fruchtblase geplatzt ist oder so :P


    Ich jedenfalls wünsch mir das gleich beim Termin alles ok ist, leider macht er ja kein US was ch sehr schade finde :( Ansonsten hoffe ich das unsere Maus noch so ausreichend versorgt wird wie es sein muss. Denn nächsten Mittwoch hab ich im KH termin zum Doppler und wenn die Durchblutung da nimmer so doll ist wird ja eingeleitet was mich wiederrum nicht stören würde denn ich mag nicht mehr -.-

    Mein Bauch ist so groß das er nur noch stört :( Ich nicht weiss wie ich liegen soll etc.

    Und meldet euch alle ja regelmäßig :P Muss doch wissen ob ich nun selbstgespräche führen muss oder nicht :P
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 03.12.2009 16:41
    hallo, ich war heute auch beim doc. es tut sich ganz langsam was, gebärmutterhals ist etwas verkürzt und auch am mumu ist es schon ein bisschen weicher und so. habe zwar nachts ziemliche unterleibskrämpfe, aber am CTG war so gut wie nichts zu sehen. diese woche wird sich nichts mehr tun, sagt er.
    ich gehe also über termin, so wie es aussieht. die maus ist aber noch gut versorgt. ich muss also abwarten und ruhe bewahren..

    man, das ist schon nicht ganz leicht. :(

    @suraka hattest du heute nicht auch einen termin?

    lg katja 39+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2009 19:54
    @katja ja ich komm grad wieder zurück vom Termin. Immerhin tut sich so langsam was bei dir. Manchmal kanns ja schneller gehen als man denkt :) Vielleicht kommt euer Wurm ja doch noch diese Woche :)

    Es waren ordentliche 3 Wehen auf dem CTG zu sehen wo ich auch schmerzen hatte und das nicht zu knapp.
    Er hat den MuMu kontrolliert aber es hat sich nichts getan, ist immer noch Bombenfest zu. Also sieht nix danach aus das sie eher kommen will -.-

    Das einzig blöde ist sie hat sich wieder ein wenig aus dem Becken raus gedreht, das bedeutet für mich sollte die Fruchtblase vorher platzen muss ich liegend ins KH transportiert werden also nur mit dem Krankenwagen :(

    Tja nun versuchen wir die Zeit noch ein wenig zu genießen auch wenn mir das von Tag zu Tag schwerer fällt.

    Wir werden jetzt erstmal was essen.

    Wünsche euch noch nen schönen Abend.

    LG Sonja + Lenya 37+4
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 03.12.2009 20:06
    huhu sonja

    ist doch gut, dass sie nicht früher kommen will. die würmchen brauchen die zeit in mamas bauch und sollen ruhig bis ET drin bleiben. habe gelesen, dass das auch das risiko für plötzl. kindstod senkt.

    blöd, dass deine kleine wieder ein bisschen aus dem becken raus ist :( gehe viel laufen, dann senkt das köpfchen sich wieder. und man soll oft mal in die hocke gehen!

    hatte vorhin gaaanz wenig von dem pfropf (mit blut) am toi-papier :0
    mal sehen...

    wünsch euch auch einen schönen abend :-)

    lg

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2009 10:29
    Hallo Dezember mami's,
    falls jemand schon Mami geworden ist, dann herzlichen Glückwunsch. Und für alle anderen, genießt die Zeit bis es soweit ist. Danach gibt es schlaflose Nächte, ich weiß wovon ich spreche.
    Ursprünglich war der ET meiner beiden auch im Dezember, dann 30.11. und nun ist ihr Geburtstag der 2.11.

    Ich wünsche Euch eine schöne Advendszeit.

    Gruß, Piper
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2009 12:20
    Hi
    Das mit dem CTG ist glaube ich so ne Sache... die eine Arzthelferin hat jetzt schon 2 Mal den Pad direkt dort hingelegt, wo der Popo unserer Maus ist ;-) Kein Wunder, dass das dann bis 50 ausschlägt, wenn unsere Maus ihren Popo entgegenstreckt ;-) Ansonsten ging das glaube ich bis 31.

    @Suraka: Das mit dem liegend transportieren hat meine FA vor 3,5 Wochen auch noch bei mir gesagt. Jetzt ist die kleine wieder so weit im Becken, dass alles i.O. ist.

    So langsam wird meine Geduld ausgereizt... ich will nicht mehr warten! Aber unsere Maus hat es sich anscheinend häuslich eingerichtet und besteht auf ihren 40 wöchigen Mietvertrag... Hauptsache sie verlängert nicht noch.

    Ich werde jetzt mal wieder das Haus von oben bis unten putzen und mal wieder darauf hoffen, dass es das letzte Mal ist, bevor die Maus hier einzieht... So geht das glaube ich schon seit 3 Wochen!

    Lg
    Katharina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2009 17:57
    @ Tina na das klingt ja schon sehr viel versprechend bei dir :)

    Also ich glaub bei mir tut sich nix bis Silvester -.- Die kommt bestimmt erst im nächsten Jahr oder so.

    Irgendwie scheinen momentan alle ihre Babys zu bekommen nur ich nicht -.-

    Waren heut wieder den ganzen Tag unterwegs und morgen gehen wir zu so nem Land Rover treffen wo auch seine Eltern mitkommen :) Nen kleiner Familienausflug so zu sagen grins.

    Dafür bin ich heut wieder total platt. Ich kann irgendwie nie einschlafen und wenn ich schlafe dann träum ich immer soviel mist das ich eigentlich immer nur Wach bin in der Nacht -.- Ich hoffe das gibt sich bald mal das ich wenigstens noch ein bisschen schlaf bekomm bevor die Maus kommt.

    So ich hau mich nun mit meinem Schatzi aufs Sofa.

    Wünsche euch noch nen schönen Abend.

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 04.12.2009 19:29
    hallo, ich verstehe nicht, warum deine freundin nicht im rahmen ihrer ausbildung bei einer geburt dabei sein kann. das ganze kommt mir ziemlich unseriös vor!
    was glaubst du, mit welchen gefühlen und auch ängsten wir werdenden mamas der geburt entgegen sehen? denkst du wirklich, dass man in so einem privaten und intimen moment, in dem man sein kind gebärt, einen anderen menschen dabei haben will, außer seinen partner, dem man vertraut? glaubst du echt, es will jemand eine person nebendran stehen haben, die die ganze zeit zuglotzt, wenn man da nackig liegt und schmerzen hat????
    natürlich ist auch immer eine hebamme vom KH dabei und ein arzt, aber das ist doch was völlig anderes, als wenn man mit einer fremden person ausmacht, bei der eigenen entbindung dabei sein zu dürfen!
    dass du bisher keinen erfolg hattest, glaube ich dir gerne, denn dein anliegen finde ich ziemlich dreist.
    du solltest auch meiner meinung nach einen eigenen thread dafür öffnen, dann kann jemand, der interesse haben sollte, darauf antworten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2009 06:25
    Moin Mädels.

    hoffe ihr hattet ne angenehme Nacht und habt gut geschlafen :)

    Ich bin totmüde mal wieder -.- ich kann einfach nicht mehr richtig schlafen. Dauernd werde ich wach oder Träume totalen unsinn so das ich nicht mehr schlafen kann.

    @ Fixdaniel auf diese Frage hat im anderen Thread genauso wie in diesem Lilli ausreichend geantwortet. Mach nen eigenen Thread auf und lass uns mit dem kram in Ruhe. So wirst du eh niemanden finden -.-

    @lilli na wie schauts aus bei dir? Gehts langsam vorran? Also ich glaub bei mir tut sich garnichts mehr ausser Rückenschmerzen und ab und an mal nen kleines Ziehen, was aber eher von überlastung kommt. Also ich glaub langsam echt das ich auch ne gaaaanze Weile über den Termin gehen werde.

    Ansonsten ja, wir fahren heute Mittag ja zu so nen Land Rover treffen mal sehen wie das wird.
    Ich werd jetzt gleich mal bisschenw as Frühstücken, mein Freund schläft noch tief und fest ;)

    Ich wünsche euch allen nen schönen Tag

    LG Sonja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2009 07:39
    Moin sheela

    Ja scheinbar sind wir hier die Nachteulen *fg dabei war ich früher zwar schon nen Frühaufsteher aber so früh nun auch wieder nicht xD Ich hoffe die kleine kommt irgendwann nach dem Papa und wird nen langschläfer *grins*

    Ich hab am 20.12 Termin also in 15 Tagen xD aber naja ich schätze ich sitz in 25 Tagen immer noch hier ;)

    dann wünsch ich dir viel Spaß :) und ein schönes Wochenende :)

    Ich versuch auch soviel zu unternehmen wie möglich damit die Zeit schnell vorbei geht nur soooo viel kann ich garnicht mehr machen ohne total fertig zu sein nach einer Stunde xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2009 09:27
    Guten Morgen Nachteulen ;-)

    Ich habe nur noch 2 Tage bis zum Termin und unsere kleine Maus macht wirklich keine Anstalten pünktlich kommen zu wollen... Hauptsache wir sind an Weihnachten wieder zu Hause.... grrrrr.... ich war damals 7 Wochen zu früh und das war definitiv nicht gut, aber ein klein wenig früher oder wenigstens pünktlich wäre schon schön!
    Ich wünsche Euch ein angenehmes Wochenende! Und denkt daran heute Abend die Stiefel vor die Tür zu stellen ;-)

    Lg
    Katharina
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 05.12.2009 11:43
    hallo ihr lieben

    wie geht es euch?

    nachdem ich den ganzen abend und die ganze nacht wehen hatte und mitten in der nacht auch noch den schleimpfropf verloren habe (!! ) :0 war ich heute früh im KH.
    baby liegt ganz weit unten, köpfchen ist schon zu tasten, gebärmutterhals weg, mumu bisschen auf.

    kopfumfang ist 35 cm und das gewicht liegt so zwischen 3200 und 3400 g!
    der arzt hat gesagt, es kann jeden moment losgehen...wurde aber wieder heimgeschickt, hatte nur 1 wehe am CTG.

    muss jetzt abwarten.
    wünsch allen anderen auch alles gute :-)

    lg katja ET+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2009 14:13
    Hey Katja,

    vielleicht kommt ja euer Wurm dann noch heute wäre doch echt Klasse so direkt am Termin xD Und morgen wäre glaub ich auch noch aktzeptabel :) Scheinbar tut sich aber ne Menge bei dir :) Ich freu mich jedenfalls schon auf Nachricht wenn du wieder da bist und euer Würmchen dabei hast :)

    Das treffen hier ist heut total öde. Ich sitz nun im auto mit Standheizung an weils arsch kalt ist und langweil mich zu tode. Deswegen schreib ich nun auch wieder voll den endlos langen text hier nur um beschäftigung zu haben xD

    Auf jedenfall bin ich froh wenn ich zuhause bin. Hab immer wieder nen ziehen im Rücken aber leider nix was sich lohnt um von Wehen zu sprechen,

    Wie haben sich denn deine Wehen angefühlt? Nur das man mal so nen vergleich hat xD

    LG Sonja die total gelangweilt ist
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 05.12.2009 14:42
    hallo sonja,

    na das ist aber doof , dass das treffen so öde ist! ist ja noch dazu auch so kalt heute! wie lange seid ihr denn noch dort?
    mir ist auch langweilig, werde jetzt aber gleich mal ein bisschen spazieren gehen.
    wenn es losgeht, wird es sicher erst auf die nacht hin sein. ich hatte die ganzen letzten tage immer verstärkt am abend und in der nacht die wehen. naja, mal sehen. glaube es nicht so ganz. aber es hat sich echt viel getan in kurzer zeit! bin heute nacht voll erschrocken wegen dem schleimpfropf. bei murmel ging es ja auch kurz darauf los, nachdem sie den verloren hatte.

    die wehen waren noch leicht, auf der skala nur kurz über 60. wie sie sich anfühlen?? :0 es fängt unten an und zieht sich dann so nach oben, hält krampfend inne, der bauch wird dabei hart. so war es auf jeden fall bei mir. die richtigen wehen sind glaube ich bei 150 oder so. das muss schrecklich sein!! :((((( *wegrenn*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2009 18:58
    Hm wir waren so um 17 Uhr zurück, ich hab nachher nur noch im Auto gesessen und gefroren und mich mit meiner Schwiegermama in Spé unterhalten bzw mich voll quatschen lassen. Naja Männer brauchen ja immer noch ewig wenn sie sagen wir fahren dann gleich. Ich glaub ne Stunde später sind wir dann endlich abgehauen.

    Also ich hatte ja am Donnerstag 3 Wehen aufm CTG und die waren jeweils über 80 und ich empfand sie nur als unangenehm. Die Hebamme im GVK sagte das kann man auch nicht veralgemeinern, Es gibt wehen bei 60 bei denen die Frauen echt schlimme schmerzen haben und welche bei 120 die sie kaum merken.

    Ich wünsch mir jeden Tag das sich bei mir mal was tut. Ab Morgen sinds noch genau 14 Tage bis zum ET und ich will mir garnicht vorstellen wie es ist drüber zu gehen, das ist bestimmt vom Kopf her auch nicht ganz einfach.

    Bei mir tut sich nämlich so rein garnichts. Ich drück dir die Daumen das es bei dir bald richtig los geht :) Ich gönns dir echt wo du nun ja schon fast übern Termin bist :)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 06.12.2009 00:35
    Wir haben fertig, die "kleine" Denise ist da :)))))))) *stolzsei!*

    Sie kam am 01.Dezember um 18.32 Uhr, wog 3610g und ist 56cm groß, Kopfumfang 35cm.

    Sind seit heute wieder zu Hause und es läuft super!

    Ich hoffe euch anderen geht´s soweit gut, und ich bin hier bald nicht mehr die einzige offizielle Dezember Mami!!!!

    Hatte ja geschrieben, dass ich in der Nacht von Sonntag auf Montag im KH war, Mumu bei 1cm, und wieder nach Hause geschickt wurde, tja, am Tag darauf, bzw. in der Nacht von Montag auf Dienstag hatte ich die ganze Nacht über Schmerzen, wie sich im Nachhinein herausgestellt hat Wehen, denn um 5 Uhr morgens hatte ich nen Blasensprung.

    Also ab ins KH, dort war der Mumu dann schon 3 cm offen, CTG, dann in die Entspannungswanne, dort habe ich es aber gar nicht lange ausgehalten, weil die Wehen so heftig wurden, also wieder raus, und bis um 13 Uhr ans CTG, dann in den Kreissaal und dort habe ich mir die PDA setzen lassen, habe es nicht mehr aúsgehalten... ade Wassergeburt!
    Dann hat es noch bis abends 18.32 Uhr gedauert, und schwups, war sie da, nach einer Pressphase von 30 Minuten.
    Antwort
  • Profilfoto  Tweety06
    Kommentar vom 06.12.2009 06:14
    Hey murmel, erstmal herzlichen glückwunsch zu eurer maus, jetzt hast du es ja entlich hinter dir.
    hab ganz oft an dich gedacht und dir die däumchen gedrückt.
    tja wie du siehst bin ich noch nocht unter den mamis, der kleine will mal und denn mal wieder nicht.
    bin um 4h vom schmerz wach geworden,kommt und geht so das man es aber noch gut aushalten kann und nun kann ich nicht mehr schlafen,grrr.

    übrigends wünsche ich allen einen schönen 2. advent und einen tollen nikolaustag.


    lg tanja
    Antwort
Seite 51 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern