menü
My Babyclub.de
Dezember mami`s....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2009 08:11
    Erstmal allen einen schönen 2ten Advent und schönen Nikolaustag.

    @ Dani alles alles Gute zur Geburt eurer Tochter. Genießt die Zeit zu dritt, die erste Kennenlernzeit und Kuschelzeit :)
    Da war sie ja aber echt verdammt groß xD Vom Gewicht her ja eher normal :)
    Ich hab oft an dich denken müssen :) Eventuell gesellt sich ja Lilli bald zu dir :) Die hat ja auch immer mal wieder Wehen :)

    Ich bin schon wieder seit Stunden wach weil ich einfach nicht liegen kann egal wie müde ich bin, das echt schrecklich.
    Ich würd am liebsten den ganzen Tag nur rumlaufen damit die Kleine endlich wieder richtig ins Becken rutscht.

    Seit gestern bewegt sie sich unnormal wenig -.- Ich hoffe am Mittwoch beim Doppler ist alles gut.

    LG Sonja

    @ Dani woooo bleiben die Fotos xD
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 06.12.2009 11:47
    hallo dani

    ganz liebe glückwünsche auch von mir!!!!!!!! :-) mensch toll, dass du es geschafft hast!

    ich bin ziemlich verzweilfelt, bin heute 1 tag über termin. nachdem ich den pfropf verloren hatte und wehen hatte bin ich ins HK, der arzt hat gesagt, dass es jeder zeit losgehen kann.

    naja und jetzt hocke ich da und hab keine einzige wehe mehr. bin so verzweifelt und genervt und heule schon rum :(
    unsere marie will nicht raus :(

    wünsche allen einen schönen nikolaus!

    lg katja (ET+1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2009 12:07
    Guten Morgen und einen schönen 2. Advent!

    @ Murmel: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die neue Erdenbürgerin!!!!

    Morgen ist ET und keine Maus in Sicht... Grrrr....

    LG
    Katharina
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 06.12.2009 14:03
    Danke für die vielen Glückwünsche!!!!

    Schade nur, dass ich bislang hier die Einzige zu sein schein, bei der der Krümel schon da ist.
    Mein Tipp, schön die Wohnung auf Vordermann bringen, habe nämlich am Sonntag großen Hausputz gemacht und am Dienstag war die Maus da... vielleicht hilft´s ja!

    Die Kleine ist zuckersüß und echt pflegeleicht bis jetzt, weint kaum und ist ne echte Kuschelmaus!
    Na und der Papa platzt förmlich vor Stolz und lässt siekaum aus den Augen.

    Foto ist drin, das zeigt uns direkt nach der geburt noch im Kreissaal!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2009 15:17
    @ Murmelbauch2009
    Erstmal alles gute zur Geburt deiner kleinen Maus.
    Ging ja dann doch recht flott.... Hatte immer mal als stille Leserin rein geschaut;-)

    Ich hätte ja normal am 10.12. ET, unsre kleine Maus hatte es aber etwas eiliger und kam am 3.12 zur Welt. Wir sind super stolz...


    Euch anderen werdenden Mamis alles Gute für die Geburt, ihr schafft das.
    Antwort
  • Profilfoto  Tweety06
    Kommentar vom 06.12.2009 17:32
    @murmel
    da habt ihr echt gute arbeit geleistet, die kleine ist ja so was von zucker süß.
    also ich würde sie auch nicht mehr aus den augen lassen.
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 06.12.2009 19:28
    @murmel

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DANI

    echt ich freu mich sehr für dich.. Du hast es endlich hinter dir.. Jetzt kommen wir dran...

    Oh man dich erwarten jetzt sehr schöne kuschelige und schmuse tage...
    Ich wünsch dir und deiner kleinen Familie alles gute...

    also bis dann

    schönen abend noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2009 20:49
    Man hat die schon viele Haare xD Da kannste ja echt stolz sein auf eure Maus die ist echt zucker Süß und schaut schon viiiel älter aus als ein paar Stunden ;)

    @brine auch dir alles gute zur Geburt eures Würmchens :)


    Meine beste Freundin war heut Abend da für paar Stunden haben bisschen gequatscht, denn sie kann mit ihrem Mann keine Kinder bekommen weil er Zeugungsunfähig ist. Nun wollen sie ein Kind adoptieren aber das ist echt nen langer weg. Da kommen einem die 9 Monate Schwangerschaft vor wie nen Witz wenn man das alles so hört.

    Ansonsten hab ich den halben Nachmittag insgesamt 9 Bleche Butterkekse gebacken und verziert. Man hatte ich Rückenschmerzen danach.

    Aber irgendwie bis auf bisschen ziehen was durch die überanstrengung kommt tut sich rein garnichts bei mir.
    Also ich stell mich schon drauf ein das ich im Januar noch hier sitz -.-

    Hat mal jemand was von loeckchen gehört? Hat sich ja nun auch schon länger nicht mehr gemeldet hier :)

    So ich werd mich gleich mal mit meinem Buch ins Bett verkriechen ne halbe Stunde lesen und dann versuchen zu schlafen, denn davon bekomm ich momentan einfach zu wenig ;)

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und viel spaß beim Kuscheln mit den Baby´s wenn ihr denn schon könnt :) Ansonsten genießt die Kugelzeit noch so gut ihr könnt.

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Tweety06
    Kommentar vom 07.12.2009 07:00
    tja bei mir hat sich auch nichts getan,war zwar gestern im kh aber leider fehlalarm.
    also wenn er heute noch nicht raus will,denn wird morgen eingleitet.
    bin mal gespannt wie das wird,hoffe nicht zu hard.
    lg tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2009 07:24
    Moin Mädels,

    also ich fühl mich etwas komisch heute -.-

    Hab nicht so gut geschlafen und heut morgen als ich wach wurde wollte mein Freund Sex haben *fg als wir denn so beim Fummeln waren und so wurds auf einmal total nass unter meinem Hintern :O Ich hab gleich gedacht es wäre fruchtwasser (woher weiss ich des eigentlich so genau?) Und bin erstmal aufs Klo.
    Da ist dann ordentlich was vom Schleimpropf abgegangen, zumindest behaupte ich mal das er es war.

    Seit dem sitz ich aufs Sof aund achte auf jedes Kleine ziehen in meinem Bauch und Rücken und frag mich obs wohl doch bald los geht?

    @ Tanja wie kommt es das die schon so früh einleiten? Normalerweise warten die doch bis 10 Tage nach dem ET solange das Kind noch ausreichend versorgt wird.

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  nadine2210
    Kommentar vom 07.12.2009 09:14
    Hallo alle zusammen,

    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an Dani, das ist ja super, dass alles so gut ging, und die kleine Denise so pflegeleicht ist, dass kann man sich nur wünschen.

    Bei mir hat sich gar nichts getan, aber ET ist ja auch 30.12., wobei ich ja immer dachte es geht früher los, da ja auch mein Termin korrigiert wurde, es war ja zuerst der 16.12. Naja es bleibt spannend.

    Viele liebe Grüße und viel Geduld beim warten :-)
    Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Tweety06
    Kommentar vom 07.12.2009 11:22
    shit rechner, jetzt schreibe ich es zum dritten mal neu.
    also die einleitung ist dewegen,da ich diese ss-diabetes habe, das soll denn gemacht werden,da das kind zu groß und zu schwer werden könnte, gestern war ich noch im kh, da ich wehen hatte, es hat sich denn aber heraus gestellt das es starke senkwehen sind.
    aber die werte sind alle in ordnung, zur zeit ist er 50cm groß, ungefähr 3250 g leicht und hat einen kopfumfang von 33 cm.
    entweder er kommt (wie es die ärztin meinte) heute von alleine oder es wird halt morgen etwas nach geholfen erlich gesagt bin ich auch froh wenn ich es entlich hinter mir habe und meinen engel in den armen halten kann.
    hab aber erlich gesagt auch ganz schön angst das es zu doll weh tuen wird bei dieser einleitung.

    lg tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 07.12.2009 12:50
    @murmel

    deine Denise ist echt süß.. Ihr seid voll süüüßßß auf dem Bild... Oh man, wirklich ich wünsche euch alles gute....

    Ich habe nachher um 14:50 Uhr beim FA einen Termin.. bin gespannt was sie heute sagt...


    @tweety

    ich drück dir die daumen das es bei dir heute losgeht ohne künstliche Wehen...
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 07.12.2009 13:41
    hallo mädels
    war über nacht im KH, bin aber wieder zuhause. hatte gestern abend und über nacht wehen, ist aber nichts weiter passiert. weil ich kopfweh mit schwindel hatte, haben sie mich über nacht dabehalten. ist aber alles ok!
    da ich erst 2 tage über termin bin, muss jetzt abgewartet werden, ob die wehen wieder stärker werden. es wird erstmal nix nichts gemacht, da es sich langsam steigert, geht man davon aus, dass es die tage dann mal doch richtig losgeht.
    muss heute nachmittag nochmal zum FA, um zu gucken, wie der mumu ist.

    @tweety drücke dir auch die daumen, dass es von allein losgeht. :-)




    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 07.12.2009 17:59
    @tweety:
    Also wenn die dich zur Einleitung an den Wehentropf packen, dann wird die Dosis immer langsam nach oben hin gesteigert, so war es zumindest bei mir,da haben sie auch mit dem Wehentropf nachgeholfen, ich muss allerdings dazu sagen, ich hatte ja eine PDA, von daher war es für mich erträglich, wie es ohne ist, kann ich nicht beurteilen.

    Man da wird es ja langsam bei manchen hier richtig ernst.... schön, dann bin ich nicht mehr so alleine :)

    Heute hatte unsere Kleene einen Pups quer, war sehr nörgelig, nachdem ich sie dann mit der Hebi zusammen gebadet habe, ist sie total k.o und schläft jetzt schon seit 2 Std.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2009 21:19
    Hey Mädels,

    @ dani man da hast ja richtig Glück das deine Kleine bisher so pflegeleicht ist :)

    Mir gehts heut den ganzen Tag schon so komisch. Seit 2 Stunden hab ich auch immer mal wieder ne Wehe aber leider nix verwertbares. eben aufm Klo hatte ich wieder nen kleines Mini bisschen vm Schleimpropf im Toiletten papier. Vielleicht hat mein Papa mit seiner Prophezeihung ja recht und die kleine kommt am 10.12 xD

    Also ich hab die Damm Massage nicht gemacht weil ich die furchtbar unangenehm fand, dann geh ich lieber das Risiko ein und reiße :)

    Ich wünsche euch nen schönen abend und hoffe das sich bald die nächste nicht mehr meldet und erst wieder kommt und sich mit Baby wieder meldet :)

    LG Sonja + Lenya 38+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2009 07:45
    Moin Sheela

    ja das mit dem Wasser in den Armen hab ich auch aber erst seit ner guten Woche ca. Da weiss ich auch immer nicht was ich machen soll. Vorallem schmerzen die irgendwann richtig -.-

    Bin tot müde aber kann nicht mehr liegen, bin also eben aufgestanden und sitz nun aufm Sofa und starr in das Wahnsinnig tolle morgen Programm im TV -.- Die Rückenschmerzen können echt mal aufhören so langsam.

    ICh werd mal sehen das ich mal ne Kleinigkeit gleich esse. Vielleicht kann ich mich danach ja nochmal nen Stündchen hinlegen :)

    Leider tut sich seit gestern Abend wehen technisch nix mehr :( Glaub das war echt nur heiße luft aber mal gucken.
    Antwort
  • Profilfoto  Tweety06
    Kommentar vom 08.12.2009 08:06
    so leutz bis die tage mal und drückt mir die daumen das es schnell geht.
    lg tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2009 08:09
    Alles Gute Tanja :) UNd genieß die Zeit mit dem Baby auf dem Arm :) Egal wieviel schmerzen du haben wirst es wird dich dafür entschädigen :)

    @ sheela mit wasser in den Beinen hab ich bisher glück das ist nicht so schlimm bei mir :) In den Händen ist viel schlimmer.
    Die Kleine ist sehr Aktiv heut morgen im Bauch ich glaub nicht das da heut was passiert oder in den nächsten Tagen -.- Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein-
    Aber mal gucken was die morgen im KH sagen bezüglich der Versorgung der Kleinen :)

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 08.12.2009 12:20
    Hallo zusammen !

    @ Murmel HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR TOCHTER !!!!!!

    Cecile ist seit gestern nun endlich bei uns zu Hause :-) Es ist so schön !!!!
    War am WE mit ihr im KH in einem Zimmer um mich auf sie zu Hause "vorzubereiten ".

    ABER die Nächte sind kurz und anstrendend ;-)
    Momentan schläft sie friedlich...das würde ich mir in der Nacht wünschen....Sonst läuft aber alles prima...

    Liebe GRüsse

    Joanna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2009 12:38
    Hi Mädels / Muttis ;-)

    ich freu mich so für die, die es hinter sich haben! ;-) Un d ich glaube wir alle sind einganz klein wenig eifersüchtig auf euch ;-) Wenn man denkt, die ersten Wochen der SS sind doof, der weiß halt noch nicht, wie nervig die letzten Wochen sein können ;-)
    Bei uns tut sich nix. Ab jetzt gehts jeden 2. Tag zum CTG und abwarten was sich tut. Eingeleitet wirds so schnell nicht, die kleine Maus ist gut versorgt.
    So langsam wirds frustrierend.
    Lg
    Katharina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2009 12:46
    @ Joana mensch das freut mich aber riesig für euch :) Hat ja auch lang genug gedauert. Aber nun habt ihr so endlich bei euch :)

    @ Katharina ja dieses Warten am Anfang denkt man immer man ist das noch lang aber ab 3 Wochen vor dem Termin wirds kaum noch zum aushalten -.- und wenn man dann drüber geht bestimmt die Hölle.

    Ich hab total durchfall heut schon wieder -.- und es drückt und zieht überall aber das können keine Wehen sein oder so. Naja vllt schon aber nix was sich lohnt eigentlich zu erwähnen-

    Mal sehen was die morgen im KH sagen.

    Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit mit euren Würmchen :) Wie gern hätt ic meinen auch schon bei mir.

    LG Sonja die einfach nur noch totmüde ist.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2009 17:03
    @Suraka: ich denke Du weisst, dass Durchfall ein gutes Zeichen ist, oder? ;-)

    Einfach abwarten und Tee trinken ;-)

    LG
    Katharina
    Antwort
  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 08.12.2009 17:05
    Hallo.

    Bin auch wieder da. Jetzt sind wir nicht mehr zu zweit sondern zu tritt.

    Unser Kleiner kam am 3.12 um 3.00 Uhr Nachts zur Welt.
    Er wog 2620g und war 48cm groß.

    Eigentlich bin ich ja wegen eines Infektes (Fieber, Schüttelfrost...) am 29.12 eingewiesen wurden.
    Am 2.12 Nachts blatzte dannim KH meine Blase und die Wehen wurden dann Vormittags mit Tabletten eingeleitet.

    Für diejenigen die schon ihre Würmer haben wünsche ich alles alles erdenklich Gute und für die anderen viel Glück bei der Geburt.

    Lg Sindy+Maximilian
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 08.12.2009 18:24
    @loeckchen:
    Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Mamis!!!!!

    Schön, dass es nach mir noch eine geschafft hat und ihr Krümelchen im Arm halten kann!
    Istv das nicht das Schönste auf der ganzen Welt, ich könnte unsere Kleine "auffressen", so süß ist sie, aber sie kann auch anders :)

    Waren gerade zum ersten Mini-Spaziergang draußen, und die Kleine ist promt eingeschlafen, und pennt jetzt schon ca. 1 Std.
    Da wird sie wohl gleich Kohldampf haben!!!!


    Zu der Frage wegen der Dammmassage:
    Ich habe es ausprobiert, aber nicht weiter gemacht, weil ich es so unangenehm fand:
    Bin bei der Geburt leider gerissen und wurde genäht, das hatte aber nichts mit der Massage zu tun, sondern mit der Größe von unserer "Kleinen", sie brauchte viel Platz.....
    Antwort
Seite 52 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern