menü
My Babyclub.de
Dezember mami`s....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nadine2210
    Kommentar vom 19.12.2009 15:46
    Hallo Ihr 2 :-),
    ich bin auch noch da, und bin ganz froh darüber, da ich gerne mit meiner großen Tochter Weihnachten zu Hause feiern möchte.
    Ich hab eigentlich auch noch so viel zu tun, aber das geht irgendwie nicht, bücken und so ist sehr anstrengend.
    Vielleicht bekommen wir ja auch alle 3 ein Neujahrsbaby :-)
    Also durchhalten und warten, ich denke die Babys brauchen einfach noch die Zeit, schaden tuts ihnen bestimmt nicht.
    Liebe Grüße
    Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  nadine2210
    Kommentar vom 19.12.2009 15:46
    Hallo Ihr 2 :-),
    ich bin auch noch da, und bin ganz froh darüber, da ich gerne mit meiner großen Tochter Weihnachten zu Hause feiern möchte.
    Ich hab eigentlich auch noch so viel zu tun, aber das geht irgendwie nicht, bücken und so ist sehr anstrengend.
    Vielleicht bekommen wir ja auch alle 3 ein Neujahrsbaby :-)
    Also durchhalten und warten, ich denke die Babys brauchen einfach noch die Zeit, schaden tuts ihnen bestimmt nicht.
    Liebe Grüße
    Nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2009 19:03
    Schön das ja noch jemand hier ist :)

    Also bei mir tut sich nicht so richtig was heute.

    Ich hab seit heut Nachmittag ne heftige Darmtätigkeit und auch Durchfall. Vielleicht kündigt sich ja Lenya doch noch zu ihrem ET an xD

    Naja ich geh mir mal was zu futtern machen xD

    LG Sonja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2009 14:26
    Hi du,

    also gestern Abend dachte ich es könnt echt losgehen. Aber war wohl nix *fg nach 2 Stunden wars wieder vorbei. Dafür hab ich Nachts einigermaßen geschlafen :) Sprich mal 2 Stunden am Stück :)

    Mein Schatzi hatte heute total Lust nochmal aufn Weihnachtsmarkt zu gehen. Naja da sich bei mir ja nun nichts wirklich tut hab ich zugestimmt und wir sind nun grad wieder zuhause :) Sind 2 Stunden da rumgelaufen und haben noch nen lecker Apfeltasche gegessen :)
    Wir sind dann gegangen weils wieder anfing zu schneien und einfach eise kalt ist bei -8 Grad und dann direkt am Wasser, das war bisschen zuviel. Kaum zuhause war mein Bauch ganz Blau :O vor Kälte. Nun trinken wir grad lecker nen Tee und dann gibts was zu essen :) Nu Pizza aber ich hab nicht mehr wirklich lust zu kochen zur Zeit.

    Ich glaub echt das wir Weihnachten noch ohne unsere Maus sind, aber mal schauen was der Doc morgen früh beim CTG etc sagt :)

    Wünsch euch nen schönen 4.ten Advent

    LG Sonja + Lenya 40+0
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 20.12.2009 15:16
    Hallo Mädels, also so langsam könnte es bei euch auch mal losgehen!!!

    Drücke schon die ganze Zeit die Daumen, dass ihr bald "erlöst" seid ;)

    Vor allem wenn ich an Heilig Abend denke, und dass es gewiss Schöneres gibt, als da im KH abzuhängen :(

    Unsere Kleene chilled gerade neben mir auf der Couch, und hat mich doch heute Nacht glatt 4 Std. am Stück schlafen lassen, dafür war sie danach sehr "gefräßig" und ich dachte, sie "beißt" mir den Nippel ab, so gierig war sie.

    Bin seit Freitag stolze Besitzerin einer Milchpumpe und habe die Kleine schon 1 Mal mit der Flasche gefüttert, klappt echt gut, allerdings kann ich die Menge, die ich abpumpen muss noch nicht so einschätzen, daher war die letzte Menge wohl eher für den hohlen Zahn.

    Gestern habe ich sie zum ersten Mal alleine gebadet, ging ganz gut, sie ist allerdings so ein Zappelfrosch, dass sie das ganze Bad unter Wasser gesetzt hat, danach gab´s noch eine Massage und wir hatten ein sehr entspanntes Kind danach!!!

    Euch noch einen entspannten 4. Advent, und dass es bald losgeht!!!

    LG Dani + Denise
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 20.12.2009 17:28
    HALLO AN ALLE;

    bin stolze MAMA seit 18.12.. Um 00:28 Uhr kam der kleine auf die Welt..

    Und jetzt bin ich zu Hause... Oh man ich wünsche euch auch alles gute..

    @Suraka

    Ich drück dir die Daumen das es endlich bei dir auch klappt..

    Das ist echt ein unbeschreibliches Geühl...

    Setze jetzt Fotos ein.. Könnt ja dn kleinen bewundern wie ich :-)...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2009 19:14
    @ samy Alles Alles Gute zur geburt von eurem kleinen Mann :)

    Welchen Namen hat er denn nun bekommen? Und wie groß und schwer war er bei der Geburt? Er sieht so winzig aus auf den Fotos ;)

    Bei mir tut sich sowas von absolut garnichts -.-

    Naja morgen früh 8:15 Uhr zum CTG schreiben. Ich glaub auch nicht das es alls bald los gehen wird :( Ich hab jedenfalls keine Lust mehr zu warten.

    War deine Geburt denn schlimm? Oder hattest du dir das schlimmer vorgestellt?

    Naja ich werd wohl auch nach Weihnachten noch hier sitzen und warten -.-

    @murmel wieg deine Kleine doch mal vor dem Stillen und danach,dann weisst du wieviel Milch sie etwa trinkt und kannst dementsprechend viel ab pumpen :) zumindest wäre das mal nen versuch wert :)


    Ich würd im moment alles geben das ich die Kleine im arm halten darf aber naja, ich kann s eh nicht ändern.

    LG eine schon ganz verzweifelte Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 20.12.2009 19:49
    Herzlichen Glückwunsch Samy, und auch dir Katja!
    Schön, dass es euch und euren Mäusen gut geht!!!!!
    Muss gleich mal Fotos kucken!

    Da bist du aber schnell wieder zu hause Samy!
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 21.12.2009 11:45
    liebe samy...auch von mir herzlichen glückwunsch und alles gute für dich und dein baby!

    danke murmel :-) wie geht es dir und deiner kleinen denise? soo viele haare hat sie :D
    hab auch ein bildchen drin von marie <3

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2009 12:25
    Hey ihr Lieben,

    komme nun vom FA zurück und es tut sich immer noch nix :( Der Muttermund ist geschlossen und nichtmal weich :( Hab nun ne Überweisung ins Krankenhaus bekommen und soll mir heute Nachmittag nen Termin geben lassen für Mittwoch. erst wollt er Donnerstag aber da hab ich gesagt hab ich nicht wirklich Lust ins KH zu fahren.

    Naja also sieht irgendwie nicht so aus als würd sich Lenya bald mal auf den Weg machen :( Ich glaub die will nix wissen von ihren Eltern ;)

    Naja wir waren nun eben noch kurz bei Domäne und haben nen Regal gekauft und bauen das nun gleich mal auf.

    Ansonsten abwarten und Tee trinken.

    Hoff euch anderen gehts gut :)

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 21.12.2009 15:13
    Oh Mensch Sonja, das tut mir leid,dass sich bei Dir noch nichts tut.
    Ich wünsche Dir echt NICHT,dass Du lange im KH bleiben musst.Das ist nämlich ätzend.

    LG
    Joanna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2009 09:16
    Hey Mädels,

    unglaublich echt bei uns hört es nicht mehr aufz u schneien xD Ich würd ja gern nun draussen rum laufen aber naja mit dem laufen ist das nicht mehr so einfach *fg

    Morgen um 12:30 Uhr mit viel Wartezeit hab ich nen Termin im KH zur Kontrolle. Also CTG und MuMu Kontrolle. Mal sehen was die da noch so sagen.

    Wir müssen gleich erstmal zum Hauswart weil unser Telefon immer noch nicht geht und wir ne neue Leitung brauchen und das muss von denen gemacht werden, total kompliziert -.- Naja dafür bekomm ich dann aufm Rückweg nen Franzbrötchen vom Bäcker *fg

    Lenya tritt mich grad weil ihr irgendwas mal wieder nicht passt wie ich sitze oder so *fg

    Naja ich glaub die muss nachher gezwungen werden auf diese Welt zu kommen weil die echt nicht da raus wil -.- und ich war davon sooo überzeugt das sie eher kommt.

    Nun gut übermorgen ist Weihnachten und wir verbringen es nun wohl doch ohne unsere Maus :) Dafür nächstes Jahr dann.

    LG Sonja + Lenya 40+2
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 22.12.2009 14:43
    Hallo ihr lieben,

    jetzt habe ich etwas zeit.. Der kleine schläft ruhig neben mir :-P...
    Ach das ist so schön mit dem kleinen... Es kommt mir so vor als wäre er immer bei mir scho gewesen...


    Also ich fange an zu erzählen wie alles begann..

    Am Mittwoch Abend habe ich während beim Abendessen meine erste Wehe bekommen an meinem Rücken.. Das war sehr schmerzhaft.. Das hat um 20 Uhr angefangen.. Das war nur eine Wehe, danach habe ich einen Bad genommen und danach während ich im Bad lag, habe ich wieder eine Wehe bekommen diesmal noch stärker und es kam dann in kurzen abständen..
    Dann ging ich raus und es hörte etwas auf und die Wehen kamen dann alle halbe stunde... So gegen halb elf bin ich dann schlafen und durch eine sehr starke wehe bin ich so gegen halb 2 aufgewacht.. Dann bin ich aufgestanden und ich wusste das es jetzt anfängt und ich habe angefangen bisschen zu putzen und die letzten vorbereitungen zu nehmen.. So gegen 3 uhr hatte ich ja noch zum letzten mal geschrieben, dann kamen die wehen alle 10 minuten...
    Ich habe sofort meine Hebamme angerufen, das ins KH fahren soll, da ich auch jetzt los fahre.. Im KH wurde gleich CTG gemacht und MuMu war schon 2cm offen..

    Langsam hatten die wehen nachgelassen. Es kam wieder alle halbe stunde... Dann habe ich einen Erholungsbad genommen, unegefähr 3 stunden war ich da drinnen.. Ich hatte schon richtige starke wehen, ich dachte meine rücken teilt sich jetzt in zwei oder so.. Oder ich konnte gar nicht mehr denken... Nach 24 Stunden quallenden Wehen war hat meine hebamme wieder nach der öffnung des MuMu geschaut und es waren immer noch 2cm offen.. Ich konnte nicht mal ne PDA machen lassen, weil es ja 4 cm erlaubt ist.. Ich dachte ich sterbe leute.. Nach 28 Stunden waren es dann 3cm offen, dann haben sie mir ne PDA gemacht, aber der Anästhesiest hat es falsch bei mir gemacht, weil nur mein rechter bein war betäubt und nebenher hatte ich einen wehentropf bekommen, da ich ja die wehen spüren sollte.. Also ich hatte meine eigenen wehen plus den wehetrpof dazu.. Oh man was für schmerzen.. Unbeschreiblich... Danach kam er wieder und hat wieder gemacht, dann aber richtig..
    Ich hatte eine sehr schwere Geburt, mein Kreislauf ist danach abgesunken und vom Baby.. Seine herztöne sind auf 50 gesunken.. Das ganze Team kam dann aufeinmal.. Der Chefarzt, der Oberazrt, 3 Kinderärzte und viele Geräte... Danach ging alles schnell.. Der kleine wurde mit eine Saugglocke gezogen... Eine Ärztin stieg sogar auf mich und drückte mit ihrem Arme auf mein Bauch...
    Ich hatte so Angst um den kleinen.. Und dann kam der kleine.. Man legte ihn gleich auf meine Brust... Und es war alles vorbei nach 30 Stunden.. Um 00:28 Uhr kam er dann endlich... Es war echt sehr qualvoll... Aber es hat sich gelohnt für den kleinen...

    Jetzt geht es dem kleinen sehr gut.. Er heißt Ömer Kerim..
    wog 2970g und ist 52cm groß, sein KU 34cm...


    So siehts aus bei mir.. Und jetzt sind wir schön zu hause und genießen die zeit mit dem kleinen..

    Suraka ich drück dir die daumen endlich das es klappt...
    Das ist unbeschreiblich dieses Gefühl..

    Ich weiß das ich eine schwere gebrut hatte, aber wenn ihr fragen würdet ob ich das wieder so erleben möchte für den kleinen, dann wäre meine Antwort, JA das würde ich, denn es lohnt sich wirklich..
    Ich bin jetzt Mutter.. Das kann ich selber nicht kaum glauben, aber ich bin jetzt Mutter.. Währen ich das euch das schreibe, habe ich freudentränchen in meinen Augen...

    Also ich meld mich dann wieder... Viel spass ihr lieben..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2009 16:37
    @ samy

    oha dann hattest du ja eine nicht ganz so schöne Geburt, sondern eher eine ganz schön lange und heftige Geburt :O

    Ich hoffe ganz ehrlich das mir das erspart bleibt. Denn das ist etwas wovor ich echt am meisten angst habe :(

    Aber bei mir tut sich nix, die Kleine tritt nur wie blöd und zwischendurch wird mein Bauch hart aber sonst nix weiter.

    Ich glaub die kommt nie mehr xD Aber naja mal gucken. Morgen erstmal ins Krankenhaus zur Kontrolle mal sehen was die sagen.

    Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit mit euren Krümeln vorallem jetzt über weihnachten :)

    LG Sonja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2009 22:20
    Hallo zusammen!
    Unsere Paula ist am 16.12. um 12:50 Uhr auf die Welt geholt worden. Der Grund dafür, dass sie nicht von alleine kommen wollte waren dann doch wohl ihre technischen Daten ;-) Den Kaiser schnitt habe ich nur bekommen, weil ich darauf bestanden habe... Ich wollte nicht mehr warten. ..Habe mit der Ärztin einen Kompromiss geschlossen und am ET+8 einen Einleitungsversuch unternommen. Wehen habe ich davon auch bekommen, aber die kleine Maus war nicht richtig mit dem Becken verbunden. Das hätte also noch Stunden/Tage gedauert...

    Paulas Daten:
    Größe 59 cm
    Gewicht: 4550 gr
    Kopfumfamg: 39 cm ;-)
    Ich glaube das letztere war das, was sie vor allem dazu bewegt hat mich nicht zu quälen ;-)

    Wir sind seit gestern zu Hause und versuchen unseren eigenen Rhytmus zu finden... also liebe zukünftige Muttis: Genießt das schlafen... wann ihr wollt und nicht wann es jemand anderes bestimmt!

    Lieben Gruß und bis bald mal wieder
    Katharina

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2009 07:31
    Alles gute zur Geburt deiner Maus Katharina :) Das ist ja mal echt nen verdammt riesiger Brocken *fg Da denkt ja jeder die ist schon 3 Monate alt *fg

    Also ich hab die Nacht wieder mies geschlafen und meinem Freund gehts auch nicht gut. Dem ist übel, hat schüttelfrost und Kopfweh -.- Ich bin dann jetzt eben entgültig aufgestanden da ich eh nicht pennen kann und das rumgewühle machts nicht besser im Bett :)

    Nachher ja dann zum Krankenhaus,bin schon ganz gespannt was die sagen und die ich die dazu bekomme einzuleiten *fg denn ich kann nun nach fast ner Woche mit so gut wie keinem Schlaf einfach nicht mehr :( Naja mal schauen. Erstmal muss ich bestimmt ewig warten bis ich überhaupt dran komme.

    Ich wünsch euch Mädels mit den Krümeln echt schöne Weihnachten :)

    @sheela dann simma wohl nu doch alleine oder?
    Antwort
  • Profilfoto  nadine2210
    Kommentar vom 23.12.2009 10:03
    nein, nicht ganz alleine, ich bin auch noch da und warte. Es gibt auch gar nichts neues außer schlaflose Nächte :-)

    LG
    Nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2009 10:07
    oh Sry Nadine ich hab schon gedacht du wärst auch nimmer da *grübel* Wieso weiss ich garnicht ... Hoffe du verzeihst mir ;)

    War grad erstmal schön duschen. Hab schon den ganzen morgen immer so nen kribbeln und ziehen im Unterbauch und im Rücken. Aber leider nix wirklich dolles.

    Mein Schnucki ist grad aufgestanden und um halb 12 fahren wir dann los ins KH mein Schatz wirft mich da aber nur raus um noch was einzukaufen :) Denn ich muss da bestimmt noch ewig warten heute.

    Hoffe bei dir ist aber sonst soweit alles gut Nadine.
    Die Schlaflosen nächte kenn ich nur zu gut, allerdings ist es ja bei mir wegen den schmerzen in der Hüfte weil ich nicht mehr liegen kann.
    Und natürlich auch weil man auf jedes ziepen achtet obs vllt ne Wehe ist *fg

    LG SOnja + Lenya 40+3
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 23.12.2009 11:39
    Hallo Mädels,

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch Katharina zu deiner kleinen "Wuchtbrumme", und ich dachte schon Denise wäre ein Bröckchen ( 3610g, 56cm, KU 35cm) :)

    Deine hätte ich wohl auch nicht gerne auf natürlichem Wege bekommen, Hauptsache jetzt ist alles gut!

    Jaja, liebe Kugelnden, genießt den Schlaf, den ihr jetzt noch selbst bestimmen könnt, bald ist die schöne Zeit vorbei, aber dafür beginnt ein echtes Abenteuer!
    Manchmal bin ich so übermüdet, dass ich nachts sogar beim Stillen im Bett einschlafe, und dann so nach 25 Minuten wach werde, weil Denise sich von meiner Brust abdockt! ;)

    Sie macht sich gut, wog gestern 4110g und nach ewig langem Warten ist gestern dann doch endlich ihr Nabelschnurrest abgefallen, jetzt kann sie ihn sich doch piercen lassen :)

    Im Moment räkelt sie sich neben mir auf der Couch und kann sich noch nicht recht entscheiden,ob sie die Augen aufmachen, oder besser zulassen soll!!!

    Tja, jetzt warte ich darauf, dass die junge Dame wach wird, ich sie stillen kann, und wir dann noch ein wenig für Weihnachten einkaufen gehen können!

    Wünsche euch allen schöne feiertage, ob mit oder ohne Baby, und dass keine von euch Heilig Abend im KH verbringen muss!!!

    LG Dani + Denise (22 Tage alt)

    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 23.12.2009 16:30
    Diese Ängste hatte wohl jede von uns vor der Geburt, aber wenn du Vertrauen in dein KH und dessen Team hast, dann solltest du das Ganze entspannt angehen, denn zu viel Angst kann sich auch kontraproduktiv auswirken.
    Wie du gelesen hast, wir haben es alle gut überstanden und unsere Würmer auch, warum sollte es dir anders ergehen!!!
    Wird schon gut werden, die Schmerzen kann dir natürlich keiner nehmen, aber das ist der natürliche Lauf der Dinge, und dank PDA und Co. ist es erträglich!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2009 18:37
    Hi Mädels,

    mensch ich sag euch war das voll im KH -.- hab von den 4 Stunden die ich da war 3 Stunden nur gewartet.

    Ende vom Lied ist, Plazenta hat verkalkung 3 ten Grades Maus wird aber noch gut versorgt.

    Allerdings hatte ich extrem viel Eiweis im Urin und seit 4 tagen fühl ich mich matschig und hab Kopfweh, nun haben die verdacht auf so was das nennt sich Präklamsie oder so ähnlich. Naja haben mir nun Blut abgenommen eben noch und melden sich bis heut Abend um 22 Uhr ob dabei was rausgekommen ist. Wenn sich das bestätigt im Blut muss ich heut Abend nochmal los und sie müssen Einleiten.

    Ansonsten muss ich genau auf meinen Körper achten, wenn ich so flimmern vor den Augen bekomme oder Sternchen sehe muss ich ebenfalls sofort wieder hin zur Einleitung.
    Wenns mir aber gut geht darf ich morgen noch zuhause bleiben und muss Freitag wieder hin.

    Da ich nun 6 Tage mit fast keinem Schlaf auskommen musste bin ich schon so runter und mein Blutdruck ist sowas von im A*sch das ich wenns mir bis Freitag nicht besser geht da bleibe und sie dann Einleiten. Die Ärztin im KH hat mich endlich mal für voll genommen im gegensatz zu meinem FA der das ja alles als nicht so schlimm gesehen hat das ich vor schmerzen nicht mehr schlafen kann -.-

    Sprich ich hoffe die Rufen heute nicht mehr an und ich muss erst Freitag hin und dann leiten sie definitiv ein, dann allerdings auf eigenen Wunsch weil die Ärztin meinte und ich auch das ich sonst die Geburt nicht durchhalte wenn ich mitm Kreislauf schon so im Keller bin.

    Sry für den halben Roman.

    Hoffe euch anderen gehts besser mein Kopf ist kurz vorm platzen :(

    LG SOnja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2009 11:42
    Doch doch ich lese dich noch :)

    Musste gestern nicht hin, die haben zwar angerufen aber gesagt ist nicht so schlimm wie sie dachten :)

    Morgen wird nun wohl eingeleitet bzw ich werd solange da bleiben bis die einleiten weil ich einfach nimmer mehr kann.

    Mein schatzi hat grad meine Schwester abgeholt und wir machen jetzt gleich noch Himbeermousse für heut abend :)

    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten :)

    LG Sonja + Lenya 40 +4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2009 06:05
    Hey Sheela

    hoffe du hattest nen schönen Heilig Abend.
    Meiner war ganz gut. Um 20 Uhr ist die Familie wieder gegangen und von da an hat meine Maus im Bauch verrückt gespielt.
    Bis 3 hat sie mich nicht schlafen lassen.

    Mittlerweile gehts mir so bescheiden das ich wenn ich von Links nach Rechts gucke das Bild sich so hinterher zieht als hätte ich gesoffen -.-

    Um 9 Ruf ich im KH an,soll ja eigentlich nur anrufen wegen ET+ Kontrolle aber werd denen das gleich sagen und wenn ich hinfahre auch gleich Tasche schon mitnehmen und so. Und hoffe die nehmen mich echt ernst und leiten ein weil ich einfach nicht mehr kann.

    Wenn nicht dann kann ich die Tasche ja immer noch wieder auspacken :)

    Ich wünsche dir für restlichen Feiertage alles gute, das gleiche gilt natürlich auch für dich Nadine :)

    LG Sonja, die hofft Lenya bald im Arm zu halten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2009 13:12
    So nochmal ich.

    Bin im KH, schnucki hat mir grad mein Lappi gebracht und ich hab vor ner Stunde die erste Einleitungstablette bekommen- Die bekomm ich nun alle 4 Stunden sofern sich nix tut.

    Ich bin aber solang ich keine Wehen habe zumindest immer mal wieder hier und guck ob wer geschrieben hat :)

    LG Sonja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2009 15:00
    Danke Sheela

    bisher hat sich leider noch nix getan :)

    In ner halben Stunde muss ich wieder ans CTG und in ner Stunde bekomm ich die nächste Tablette. Ich hoffe die kleine macht sich zügig auf den weg. Lieber kurz heftige schmerzen als lange zeit starke schmerzen ;)

    Und Einleiten muss sein sonst macht mein Kreislauf nimmer mehr mit.
    Antwort
Seite 55 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern