menü
My Babyclub.de
Dezember mami`s....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2009 02:55
    Ich kann nicht schlafen -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2009 19:14
    Hey ihr süßen,

    alles gut bei euch?
    Kugelt hier überhaupt noch irgendwer mit mir mit? Oder bin ich schon alleine? Ich verlier nämlich langsam den Überblick :)

    Also ich hab heut morgen tatsächlich noch 2 Stunden schlafen können, absoluter wahnsinn -.-

    Hatte die ganze Nacht und den halben Tag schlimmen Durchfall und weiss mal wieder nicht wovon -.-

    Waren dann heut nachmittag ne große Runde (fast 4 Kilometer) spazieren :)

    Hab dann mal mit meiner nachsorge Hebi gesprochen weil ich einfach nimmer kann -.- Sie meinte ich solls mal mit Zimt versuchen, naja nun hab ich grad Zimt mit heißem Wasser aufgebrüht und runter gewürgt alter war das wiederlich ich hab fast gekotzt -.- mal sehen obs was bringt.

    Ansonsten hab ich immer mal wieder ne kleine Wehe aber nix bedeutendes oder so.

    Meine Schwiegereltern in Spé haben gestern wieder massenhaft Klamotten mitgebracht von ner Freundin. Die sachen sind aber alles größe 80 - 104 :O Einiges können wir leider nicht gebrauchen weil da Kleidchen und so bei sind uund da wird sie nächsten Winter reinpassen und das bissel kalt vielleicht ;)

    Ich wünsch euch allen ein schönes Rest Wochende

    LG Sonja + Lenya 38+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2009 08:43
    Hey Mädels,

    scheinbar bin ich ja echt allein nun hier *grübel*

    Hatte gestern nach dem Geburtstag meiner Schwägerin in Spé Wehen bekommen alle 20 Minuten und das fast 3 Stunden lang, dann bin ich nochmal heiß duschen leider sind sie danach weniger gworden und heut Nacht hatte ich nicht eine -.-

    Naja also doch weiter warten.

    Bei uns hats dafür heut Nacht endlich mal geschneit xD Zwar nicht viel aber es liegt Schnee *grins*

    Nun will ich gleich schön ne Runde spazieren gehen und die kalte Luft genießen.

    Meldet euch doch mal wenn ihr online kommt.

    LG Sonja + Lenya 39+1
    Antwort
  • Profilfoto  nadine2210
    Kommentar vom 14.12.2009 09:36
    Hallo Sonja und die alle anderen :-),

    ganz alleine bist du nicht, ich bin auch noch da. Und ich habe noch bis zum 30.12.
    Immerwieder fühle ich mich zwar als ob es los geht, aber es tut sich nicht wirklich was, so langsam nervts............
    Morgen habe ich wieder einen Arzttermin.
    LG und einen schönen Tag
    Nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2009 11:30
    Also ich hab am Donnerstag wieder Termin beim FA und der wird mich dann wohl wieder ins KH überweisen wegen der verkalkten Plazenta.

    Also sollte sich die Maus nicht bald auf den weg machen werden die bei mir ja ziemlich bald einleiten weil sie ja sonst nimmer richtig versorgt wird.

    war nun eben nochmal eben kurz im Einkaufszentrum und hab was besorgt um ne Weihnachtskarte zu basteln :) Mal sehen wie kreativ ich heut bin *fg

    Hab nen furchtbaren druck die ganze Zeit, vielleicht tut sich ja nun endlich mal was am MuMu bei mir.

    Wegen dem immer das gleiche schreiben kann ich verstehen ;) aber sagt doch wenigstens zwischendurch mal piep das alles ok ist ich mach mir immer schon voll die sorgen :)

    Ich hab ja nur noch 6 Tage und hoffe das es so langsam mal was wird weil ich einfach nicht mehr schlafen kann. Ich hab nur noch schmerzen wenn ich liege, so an den hüften und könnt jede Nacht deswegen heulen :(

    LG Sonja + Lenya
    Antwort
  • Profilfoto  Tweety06
    Kommentar vom 14.12.2009 12:47
    neues foto drin von dem kleinen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2009 15:40
    Mensch der is aber echt süß :)

    Ich beneide euch alle echt :( Ich würd unsere Kleine auch so gern bei uns haben aber irgendwie klappt das noch nicht so ganz.

    Gestern die wehen und heute nix ausser das drücken :( ich glaub die brauch noch paar Tage länger bis sie kommt.

    War jetzt nochmal schön heiß duschen und nun wollen wir gleich nch paar Bilder aufhängen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2009 17:30
    Lach, also den Tee trink ich nun seit fast 4 Wochen also genau 3,5 Wochen und "kuscheln" tun wir gaaaanz viel xD Und bade ist bei mir so schlecht weil wir keine Wanne haben. Ich muss ja immer runter zu Oma und da baden und die freut sich wenn ich jeden tag ne Wanne voller wasser mache *Fg

    Wir haben uns nun eben ne leckere Pizza bestellt und werden die dann gleich mal futtern sobald die da ist :)
    Zudem hab ich schon wieder wehen genauso wie gestern und zu genau der gleichen Zeit. Ob die das mit absicht macht da drin?

    Naja vllt öffnet es ja zumindest schonmal den MuMu ein wenig so das ich nachher weniger bzw kürzere Zeit die dollen schmerzen habe :)

    Mich weden sie ja nicht lang übern Termin gehen lassen wegen der Plazenta von daher bin ich ganz froh wenns denn nun bald zuende ist :)

    Ich wünsch euch nen schönen Abend und hoffe das ich bald mit Lenya aufm Arm hier schreiben kann :)

    LG Sonja + Lenya (40SSW)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2009 18:55
    Juhu! Auch an ET+7 hat sich nichts getan und ich könnte kotzten heulen etc.... Ich will nicht mehr! Und CTG schreiben ist mein neuestes Hobby... ;-)
    Ich melde mich erst wieder wenn wir zu dritt sind...

    Lg
    Kathi
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 14.12.2009 19:58
    Hab 2 Bilder von Cecile hochgeladen :-)

    A propos Doppelnamen....Ich , der Doppelnamen-Hasser , habe mich überreden lassen ....Unsere Tochter heißt CECILE ARMANDA ;-)

    An alle , die noch warten: durchhalten und bald sind Eure Mäuse da!

    An alle neuen Mamas : Herzlichen Glückwunsch !

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2009 20:12
    Och gott ist die Kleine süß :)

    Ist doch alles sooooo dooooof ich will auch endlich meine Maus aufm Arm haben :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2009 12:13
    Hey Mädels,

    wollt nur eben hallo sagen, mir gehts gut der Kleinen wohl auch so aktiv wie sie wieder ist.

    Hab wieder total starken Schleimigen Ausfluss ich hoffe das des nun langsam mal los geht hier :) Aber deutet nix drauf hin :)

    Haben in nem anderen Forum so Wichteln gemacht xD Jeder hat einen geheimen Wichtel bekommen und musste dem ne Karte schicken mit Gedicht und oder Keksrezept xD Meine Karte ist eben angekommen und die jenige hat sich echt total viel Mühe gegeben xD

    Ist total niedlich sowas xD

    So nun werd ich gleich noch ne runde spazieren gehen denn mein Schatzi ist grad wieder zuhause, nun haben wir ne größere Batterie und brauchen keine angst haben das das Auto nicht mehr anspringt wenn wir die Standheizung angemacht haben xD

    Ich wünsch euch einen schönen Tag.

    LG Sonja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2009 03:16
    Maaaaan ich kann schon wieder nicht schlafen -.-

    Wieso kanns nicht mal endlich losgehen ey.
    Das warten macht einen ja ganz kirre -.- nur noch 4 Tage bis zum ET und sie will wohl noch nicht so wirklich kommen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 16.12.2009 10:37
    guten morgen ihr lieben,

    bei mir tut sich auch nichts.. Das regt mich langsam auf.. Ich will endlich das der kleine kommt.. noch 2 tage bis zum ET... Ich muss jeden zum CTG und ich sehe keine einzige Wehe... Und wenn ich sowas sehe, dann regt es mich noch mehr auf..

    Ich drehe bald durch...Jeder bekommt ihr Baby, nur bei mir klappt es irgendwie nicht.. Mein Mann sagte aus spass, jeder entbindet zur Zeit, aber ich sei nicht gut dabei, da ja bei mir ja nichts tut... Als ich das gehört hatte, habe ich ihn rausgeschmissen aus der Wohung... Als würde ich nicht wollen, das es endlich losgehen soll.. Es macht mir ja voll spass mit so einem Bärbauch durch die gegend zu laufen...
    Mein Mann kam natürlich gleich nach ner halben stunde und hat sich entschuldigt und meinte es sei spass was er gesagt hatte.. Aber ich verkrafte nicht mal spass gerade...


    Suraka ich wünsche uns beiden viel glück das es bald endlich losgeht.... Natürlich wünsche ich auch den anderen die auch darauf warten...

    Ach murmel du hast es gut....


    tja so sieht es bei mir aus... Muss nachher wieder zum CTG...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2009 11:42
    Hm wieso musst du denn jeden Tag zum CTG?? Ich war das letzte mal vor 2 Wochen *grübel*

    Ja ich hab das Problem das ich einfach vor schmerzen nicht schlafen kann. Schmerzen in der Hüfte beim liegen *wein*

    Ich hab morgen den Termin beim FA das ist nun die 3te Nacht in folge ohne Schlaf. Ich heul dem so lang die Ohren voll bis der mich ins KH schickt zur Einleitung, sonst kipp ich hier vor erschöpfung noch um.

    Also ich bin ja manchmal echt ne Memme aber diesmal reiss ich mich echt zusammen aber wenn ich schon torkelnd durch die gegend laufe vor Müdigkeit dann ist irgendwann mal vorbei.

    Ich hoffe das es bei dir auch endlich los geht Samy :)

    Alles Liebe

    SOnja + Lenya 39+3
    Antwort
  • Profilfoto  Tweety06
    Kommentar vom 16.12.2009 12:16
    ICH DRÜCKE EUCH GANZ FEST DIE DAUMEN, DAS ES BALD LOS GEHT MIT DER GEBURT.

    lg tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 16.12.2009 12:26
    @suraka

    weil es so ist hat sie gemient.. Ich meine es ist kurz vom ET... Und sie will sich halt über alles sicher gehen... Es ist alles in Ordnung, aber sie hat am Montag gesagt, ich soll jetzt jeden Tag kommen, das wäre am Besten.. Ich habe sie auch gefragt, ob alles in Ordnung wäre, aber sie meinte nein nur halt zu sicherheit... Mir macht es nichts aus.. Hauptsache dem kleinen geht es gut, der rest ist mir egal...

    Ich wünsche dir auch das es auch bei dir endlich los geht ;-)..


    @tweety

    Danke, ich will es auch das es voran geht..
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 16.12.2009 14:13
    hallo mädels :-)

    bin zurück mit der kleinen marie! sie wurde am 11.12.2009 um 21.35 uhr geboren und wog 2990g und war 50 cm groß. sie ist gesund und qietschfiedel :-)

    es ging am donnerstag von alleine los, das ganze dauerte ca. 27 stunden...die geburt und die wehenschmerzen waren hölle pur, nicht mal ansatzweise kann man es vorher erahnen, was da auf einem zukommt!!!!!!!!!! ich hatte letztendlich eine pda, kam an den wehentropf und bekam 2 schnitte (scheiden- und dammriss)..

    bin noch ziemlich fertig, komme zu nichts, schlafe kaum und der milcheinschuss macht mir auch zu schaffen.., ich stille sie voll.

    ich hoffe, ich komme in den nächsten tagen mal dazu ein foto einzustellen.

    euch alles liebe, katja und marie (5 tage alt)
    Antwort
  • Profilfoto  Tweety06
    Kommentar vom 16.12.2009 16:24
    neues foto drin.
    unser schatz mirco ist sogar im i-net drin-

    http://www.sana-oh.de/eutin/ihr-aufenthalt/babygalerie.html?no_cache=1&tx_asbabygalery_pi1[item]=5559&tx_asbabygalery_pi1[page]=2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2009 18:47
    @ Katja

    alles alles gute zur Geburt eurer Tochter :) Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern und Kuschelzeit :) Ich freu mich schon riesig über nen Bildchen xD


    @tweety mein Schatz findet die Fingerchen von eurem kleinen Mann so süß *fg

    @sheela und samy jaja so langsam werden wir immer weniger hier.
    Mal sehen wer als nächstes dran glaub kann :)


    Ich hab morgen den Termin beim FA um 15:15 Uhr :) Mal sehen was der sagt, ich werd dem mal erzählen das ich einfach nicht mehr schlafen kann irgendwas müssen wir da machen,ich bin einfach zu fertig.
    Dann geht mein Schnucki morgen Abend zu Mario BArth zu seiner neuen Vorstellung :) Wer weiss vielleicht hab ich ja glück und die leiten schon vorm ET ein, vorhin bin ich nämlich fast umgekippt vor Müdigkeit :(

    Ich wünsch euch nen schönen abend.

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 17.12.2009 03:15
    hallo an alle,

    vor 3 stunden haben meine wehen angefangen und jetzt sind sie alle 10 minuten.. Wir gehen gleich ins KH.. Ich wollte euch nur bescheid geben... Ich hoffe es ist kein falscher Alarm...

    Ich drück euch anderen jetzt auch die Daumen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2009 08:40
    Uhhh maaaan xD

    @samy Ich drück die Daumen ganz feste. Wollte dir heut Nacht schon antworten dachte mir aber du bist eh schon weg :)

    Ich hab die Nacht wieder nicht geschlafen und nun werd ich wohl auch noch Krank. Ich hab schon total Halsweh -.-

    Naja um 2 fahren wir zum Arzt, um 3 den Termin leider muss ich mit dem Bus zurück dann werd ich berichten :) Mich interessiert vorallem mein MuMu und was er sagt wegen meinen Schmerzen das ich nimmer schlafen kann :)

    @ sheela na man kanns ja nicht vergleichen. Für jede Frau ist es anders und fühlt es sich anders an :) Einige empfinden es als besonders schlimm andere gehen zum Arzt wegen Bauchweh und bekommen ne Stunde später ihr Kind ;)
    Also mach dir kein Kopf wir werden das alle schon noch schaffen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2009 17:52
    Ist doch alles fürn Arsch. Sry für die Ausdrucksweise :)

    Komme grade vom Frauenarzt zurück. Also es hat sich am Muttermund noch sowas von garnichts getan -.- Der ist zu wie vor 10 Wochen -.- Auch nicht weiss also nix.

    Wegen meinem Schlafmangel sieht er noch keinen Grund etwas zu veranlassen -.-

    Ich muss jetzt am Montag nochmal zu ihm hin morgens um 8:15 Uhr :) Dann wird er nochmal schauen und mich erst dann ins KH überweisen.

    Er meinte solang die Kleine noch ausreichend versorgt wird,wird er nix veranlassen.
    Dabei bin ich bei ihm vorhin fast zusammen geklappt weil mein Kreislauf völlig im A**** ist. Mein Blutdruck war bei 90/60 -.-

    Ich hoffe das es endlich bald los geht sonst kipp ich echt noch um wenn ich nichtmal wenigstens ein wenig schlaf bekomme -.-

    Ich wünsch euch nen schönen Abend.

    LG Sonja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2009 16:57
    Hi sheela,

    naja tut sich bei dir also genauso viel wie bei mir ;) So können wir uns wenigstens die Hand reichen.
    Vielleicht dürfen wir ja noch gemeinsam ne gute Woche gemeinsam hier verbringen und über unsere Wehwechen klagen, da Samy ja nun seit der Nacht nicht mehr Online war wird sie ihr Baby bestimmt schon haben :)

    Wir waren vorhin groß einkauf machen und haben nun hoffentlich alles was wir brauchen und müssen vor Weihnachten nicht mehr einkaufen :)
    Hab mich dann beim tragen bisschen übernommen, also zu schwer gehoben und hab nun etwas Rückenschmerzen.

    Naja dafür gabs grad lecker Kohlrouladen die ich noch eingefroren hatte :) Waren echt lecker aber irgendwie viel zu wenig *fg hab immer noch hunger :O
    Aber ich will nix mehr essen, ich hab nun insgesamt 17,5 Kilo zugenommen :O ich hoffe das verschwindet alles wieder ganz schnell nach der Geburt *fg

    Nun werd ich mich erstmal schön unter die heiße Dusche stellen und das Wasser genießen :)

    Ich wünsch dir nen schönen Abend und auch einen schönes Wochenende :)

    LG Sonja + Lenya 39+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2009 13:32
    Ja so nen Thread für uns alleine ist schon was tolles xD

    Mein Schatzi hat mich eben gefragt ob er mir denn mein Lappi ins KH bringen soll damit ich gleich allen bescheid geben kann wenn die Kleine da ist *fg Ich bezweifel das man für sowas dann nen Kopf hat aber gut *fg

    Bei uns schneit es wie bekloppt und hört auch nicht wirklich auf :O Na ich würd so gern schon mit der Kleinen nun spazieren gehen aber die macht einfach keine anstalten raus zu kommen.

    Morgen hab ich ET und hab das gefühl die will einfach noch drin bleiben. Vielleicht ist es ihr zu kalt hier draussen *fg

    Ich bin grad nebenbei am essen machen, danach pack ich mich wieder aufs Sofa und versuch die "freie" Zeit noch zu genießen. Das fällt mir zwar jeden Tag schwerer aber warten muss ich ja trotzdem :)

    Also lass mich ja noch nicht ganz alleine hier xD

    Ich versprech auch ganz schnell wieder zu schreiben wenn die Kleine da ist damit du dich hier nicht allein aufhalten musst *fg

    So nun muss ich nachm essen gucken xD

    Ich wünsch dir ein schönes Rest Wochenende :)

    Alles Liebe Sonja + Lenya 1 tag vorm ET xD
    Antwort
Seite 54 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern