menü
My Babyclub.de
Dezember mami`s....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tweety06
    Kommentar vom 30.05.2009 19:08
    Mein Freund kam bisher zu jeder untersuchung mit, er möchte nichts verpassen. er ist genauso neugierig wie ich.
    ist das bei euern männern genauso?
    Wünsche euch schöne Pfingsten.
    grüße von der ostsee
    Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2009 21:49
    Hi Tanja!
    Mein Mann war bisher noch nicht mit. Wahrscheinlich kommt er aber beim nächsten Mal mit ;-) Das wäre nächsten Donnserstag. Ich freu mich schon... Aber irgendwie íst die Woche vor den Terminen immer zwischen Wahnsinn und Vorfreude...
    Liebe Grüße aus Münster
    Katharina
    P.s.: Hab gerade gesehen, wir haben am gleichen Tag Termin ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tweety06
    Kommentar vom 01.06.2009 05:47
    Ja nicht schlecht.
    bin dem nächst in der nähe von münster,
    kennst du detmold?
    aus der gegen komme ich her.
    hat er zu viel zu tuen oder traut wr sich nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2009 21:38
    Detmold kenne ich, ist aber doch noch ne ganze Ecke weg, oder? Ich bin noch nie da gewesen...
    Ich glaube er traut sich nicht ;-) Ich bin mal gespannt, ob er Donnerstag mitkommt.
    Da ich die letzten 2 Wochen Urlaub hatte, hab ich den heutigen Tag genutzt um mich bei meinen Kollegen zu outen. Ist schon komisch, dass jetzt alle Bescheid wissen ;-) Aber doch erleichternd!
    Was machst Du am Feiertag um 5:47 Uhr am PC? Leidest Du an Schlaflosigkeit? ;-)
    Lieben Gruß
    Katharina
    Antwort
  • Profilfoto  nadine2210
    Kommentar vom 03.06.2009 11:56
    Hallo alle zusammen,
    komme gerade vom Frauenarzt, es ist alles ok. War die erste Vorsorgeuntersuchung.
    Was wurde da so bei euch gemacht? Ich war so schnell fertig, hab mich irgendwie gewundert.
    Sonst ist mir immer noch schlecht und ich bin müde, müde, müde.
    Das Brustspannen wird besser.
    Hab Vomexzäpfchen verschrieben bekommen, mal sehen ob ich die nehme. Solange es so geht möchte ich bis zur 12. Woche warten, vielleicht wirds ja dann besser.
    LG
    Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Firelady
    Kommentar vom 03.06.2009 12:03
    @nadine2210:

    Hallo, war da auch schnell durch, Ultraschall Blutabnahme, das war´s. Hab nur stapelweise Infomaterial bekommen. Den Mutterpass bekam ich erst beim nächsten Termin.
    Wie weit bist Du denn jetzt??
    Bin in der 11 SSW

    Lg Manu
    Antwort
  • Profilfoto  nadine2210
    Kommentar vom 03.06.2009 12:32
    ich bin in der 10 SSW, wann ist dein Termin?Ich hab am 30.12.

    LG
    Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Firelady
    Kommentar vom 03.06.2009 12:36
    Hab am 23.12. ET...

    Hab gegen meine Übelkeit Nux Vomica genommen... die sind nicht schädlich für´s Baby, und mir haben sie zumindest mal geholfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 03.06.2009 12:49
    Vomex würde ich auch nur als letzte Möglichkeit nehmen, die sind schon ganz schön heftig.
    Nux Vomica kann ich nur empfehlen, hat mir auch sehr geholfen, und völlig ungefährlich.
    Ne Freundin von mir hat vomex im KH bekommen, weil bei ihr gar nichts half, also mit vorsicht zu genießen.

    Erste Vorsorge ist glaub ich immer gleich, da tut sich nicht viel.
    Antwort
  • Profilfoto  Tweety06
    Kommentar vom 03.06.2009 13:26
    Schlaflosigkeit nein,war da schon auf arbeit und hatte gerade nichts zu tuen.. morgen ist es ja schon bei dir so weit.
    wie haben deine kollegen darauf regiert das du schwanger bist?
    Antwort
  • Profilfoto  nadine2210
    Kommentar vom 03.06.2009 19:42
    Nux vomica hilft bei mir leider nicht.
    Möchte morgen mal meiner Hebamme anrufen, vielleicht weiß die auch noch was und sonst warte ich noch 2 Wochen, vomex nehme ich auch nur als absolute Notlösung......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2009 20:33
    @Tanja: Meine Kollegen haben sich weitestgehend gefreut ;-) Einige können das nur nicht so zeigen ;-) Freu mich auf meinen Termin morgen!

    @nadine: Meine FA hat bei der 1. Untersuchung in der 7 oder 8. SSW. auch nur Blut und Urin getestet und einen Ultraschall gemacht. Den Mutterpass habe ich dann aber schon mitbekommen und die Blutwerte wurden dann beim nächsten Mal ergänzt. Sonst können die doch nicht viel tun ;-) das Kind muss alleine wachsen

    Lieben Gruß
    Kathi
    Antwort
  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 04.06.2009 09:47
    Hallöchen.
    Geht es bei euch schon besser mit der Übelkeit?
    Ich selbst dachte bei mir wäre es mit der Übelkeit endlich vorbei.Hatte nichts mehr davon gemerkt,aber gestern fing alles wieder an.(Sodbrennen gestern abend und heute früh Erbrechen).

    @Kathi:Da hast du aber schon früh deinen Mutterpass bekommen.Ich bekomme ihn erst morgen,zur ersten richtigen Vorsorgeuntersuchung.Ich bin jetzt in der 12 SSW.Aber bei der letzten Untersuchung hat man mir auch Blut abgenommen.

    Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 05.06.2009 08:17
    Hallo war gestern beim Frauenarzt. Eigentlich hätte ich heute den Termin gehabt.Ich wollte gestern in ein Bus einsteigen ,da stürzte ein sehr betrunkener Mann rückwärts aus den Bus raus und fiel in richtung meines Bauches und ich rammte mein Ellenbogen mir total in den Bauch rein. Dadurch das ich dann sollche Schmerzen hatte mußte ich dann zum Frauenarzt.Es ist aber alles in ordnung.
    Habe dann gestern gleich mein Mutterpass und ein US-Bild bekommen,das entschädigt die ganze Sache und meinen riesengroßen blauen Fleck auf dem Bauch.

    Ciao
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 05.06.2009 09:05
    Guten Morgen,

    @Loeckchen: Das ist ja ein schreckliches Erlebniss,aber schön , daß alles bei Dir i.O ist:-)

    War gestern auch beim FA. Bei mir ist auch alles gut. Sie hat einen US gamacht.Ohhhh!!!! Ist das schön...Unser Baby ist 3,6 cm groß.Konnte die Ärmchen und Beinchen sehen und es schwimmt im Fruchtwasser,dreht sich und ist total aktiv....Ein tolles Gefühl :-)))
    Meinen Mutterpass habe ich schon seit 4 Wochen.
    LG

    Gigi
    Antwort
  • Profilfoto  Tweety06
    Kommentar vom 05.06.2009 09:55
    hallo liebe mamis,

    hoffe es geht euch allen gut.
    sagt mal,meint ihr man kann schön in den freizeitpark fahren ohne das etwas passiert oder das die übelkeit wieder kommt?
    es ist wirklich schön das kleine zu sehen, das alles gut ist.
    als bei mir kontrolliert wurde hat es dich immer im kreis gedreht und uns seinen süßen popo zu gestrekt.

    schöne grüße von der ostsee

    Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 05.06.2009 14:56
    Hallo.
    Hat euer Krümel sich beim Ultraschall gezeigt. Unseres hat sich nur beim US mit dem Rücken gezeigt. Aber es ist doch wahnsinn wie groß es schon gewurden ist.
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 05.06.2009 15:26
    Unser Baby hat sich von jeder Seite gezeigt.
    Heißt es , Du hast nur den Rücken gesehen?

    Antwort
  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 05.06.2009 16:36
    Ja nur Rücken.
    Genauso Fotogen wie der Vater :-)
    Mein Arzt Hat gesagt das es sich sofort umgedreht hat und den Rücken gezeigt hat.

    Habe gerade eine Hebamme angerufen und einen Termin ausgemacht,für eine Beratung.
    Habt ihr schon eine Hebamme?
    Sie hat zu mir gesagt es kann nie zu früh sein.Bin schon aufgeregt.
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 05.06.2009 21:23
    Ich habe noch keine Hebamme.Meine Schwester arbeitet im KH ,hat Info-Material besorgt und mit einer Hebamme gesprochen,aber diese meint,daß ich noch Zeit habe um eine zu kontaktieren und es in Ruhe angehen soll.
    Antwort
  • Profilfoto  Firelady
    Kommentar vom 06.06.2009 10:47
    Ich hab auch noch keine Hebamme.... hab aber am Montag wieder FA termin, werd dort dann mal nachfragen. Hab auch von Freundinnen einige empfohlen bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Tweety06
    Kommentar vom 07.06.2009 18:32
    Hallo.
    ich hab mir auch schon eine gesucht.
    besser ist es so früh wie möglich da mit an zu fangen, da es ja sein kann das man sich mit der einen nicht versteht und denn muß man sich wieder eine neue suchen und das ist garnicht mal so leicht.
    oder wie seht ihr das?


    lg tanja
    Antwort
  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 08.06.2009 14:17
    Meine Hebamme hatte am Telephon gemeint das es nie zu früh ist, ganz im gegenteil es wäre auch besser.Habe mein Termin nächsten Montag kann es kaum abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 08.06.2009 14:44
    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte euch mal liebe Grüße dalassen und schauen wie es euch und den kleinen Bauchbewohnern so geht. Schön dass alle fit sind :-)

    Viele liebe Grüße
    Manu
    Antwort
  • Profilfoto  loeckchen
    Kommentar vom 08.06.2009 14:50
    @Sunny.
    Hallo. Wie geht es dir denn jetzt?
    Antwort
Seite 7 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern