menü
My Babyclub.de
...und wieder hibbeln & warten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 15.08.2009 10:58
    kopf nicht hängen lassen, davon wirds nicht besser - ich glaub ich werd die sache mit den tests in zukunft lassen oder zumindest eine woche oder zwei warten bis ich einen mach, weil nach meiner letzten enttäuschung hab ich ja gemerkt, wie leicht sich der zyklus auch mal verschiebt!!
    ich glaube wenn man wirklich schwanger ist, gibt einem der körper auch rechtzeitig und ausreichend hinweise darauf...
    mal sehen ob ich meine tollen ratschläge durchhalten werde ;-)

    aber jetz heißts bei mir erst mal "üben, üben, üben" !!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 15.08.2009 11:25
    @Bree

    mach dir keine sorgen das wird schon klappen beim nächsten mal... Denk immer positiv und kpf hoch ;-)
    Seit wann versuchst du es denn?

    LG samy
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 15.08.2009 12:40
    @ Samy82

    ...seit über einem Jahr.
    Hab gestern abend meine Periode bekommen...
    Hatte vor 2 Monaten schon mal einen schwach positiven Test, wo dann doch nix draus geworden ist :(

    Jammern hilft ja auch nix... muss ich halt wieder warten, bis der nächste ES kommt. Wie immer :(

    Liebe Grüße und dickes Bussi für Euch alle.
    Bree
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 15.08.2009 16:46
    ...wahrscheinlich muss man wirklich erst diesen punkt erreichen, wo man schon alle hoffnung aufgegeben hat und eine gewisse lethargie erreichen und dann klappts wahrscheinlich auch ;-)
    schönes woende noch
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 16.08.2009 16:13
    hallo Bree, ich stimme lois zu, weil du solltest die sache lockerer angehen und dich nicht so daran fixieren.. Ich weiß leicht gesagt und getan, aber das ist so... Wenn du das die ganze Zeit in deinem Kopf hast, dann klappt es wahrscheinlich deswegen nicht.. Vieles hat ja auch mit der psyche zutun...
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 18.08.2009 21:55
    hallo mädels,

    ja locker bleiben...das ist aber soooo schwer.

    dachte ich hätte letzten freitag meinen es gehabt, hatte so ein ziehen im unterleib,hätte auch sein können wenn der zyklus so bliebe wie der letzte, aber das ist ja immer so ne sache.
    heute habe ich aber vermehrten ausfluss, was ja auch auf die fruchtbare zeit hindeutet...naja, wir herzeln einfach und müssen dann halt warten und hoffen...weiß halt nur dann nicht genau wann mein nächster menstermin sein müsste, bzw. ab wann ich testen könnte. bei letzter zykluslänge könnte ich nächste woche freitag mit der mens rechenen oder testen, wenn der es erst jetzt die tage ist, dauerts halt noch länger...alles nicht so einfach.
    hoffe aber wenn es klappen sollte, das ich irgendwelche anzeichen dafür haben werden...würde alles in kauf nehmen ;-)

    hoffe sonst gehts euch allen gut,schönen abend noch.

    bree nicht traurig sein...

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 19.08.2009 09:42
    Guten Morgen,

    nöö...ich lass den Kopf nicht hängen. Muss mich momentan um neue Arbeit kümmern, das lenkt mich gut vom Thema ab. Und irgendwann wird der Klapperstorch schon mal wieder vorbeischaun ;)
    Am 28. ist ES-Termin...

    LG Bree
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 19.08.2009 10:08
    Hallo zusammen,

    bei mir gehts nun wieder in die ES-Phase.
    Habe daheim so Ovulationstests liegen, aber gestern beschlossen Sie nicht zu benutzen - sonst setz ich mich und vor allem meinen Freund nur unnötig unter Druck - darauf hab ich keine Lust mehr. Letzten Monat hab ich mich nämlich total reingesteigert, weil die blöden Tests keinen LH-Anstieg angezeigt haben - das war nicht sehr schön.

    Führe daher seit diesem Zyklus nur einen Zykluskalender mit Temperaturmessung - somit tu ich wenigstens irgendwas und kann mich aber nicht damit verrückt machen, weil ich von den ganzen Kurven zu wenig versteh ;-) aber für meine FA ist es zukünftig bestimmt von Nutzen...

    Heut nachmittag erfahr ich noch, ob meine Blutwerte alle stimmen. Hab ein bisschen Angst, das etwas mit der Schilddrüse ist - das liegt bei uns in der Familie...

    Ansonsten gehts mir diesen Monat aber ganz gut, wir sind fleißig am üben :-) Somit kann ich mir dann wenigstens sagen ´wir haben es versucht´ wenns wieder nichts wird..

    alles Liebe
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 19.08.2009 10:08
    Hallo zusammen,

    bei mir gehts nun wieder in die ES-Phase.
    Habe daheim so Ovulationstests liegen, aber gestern beschlossen Sie nicht zu benutzen - sonst setz ich mich und vor allem meinen Freund nur unnötig unter Druck - darauf hab ich keine Lust mehr. Letzten Monat hab ich mich nämlich total reingesteigert, weil die blöden Tests keinen LH-Anstieg angezeigt haben - das war nicht sehr schön.

    Führe daher seit diesem Zyklus nur einen Zykluskalender mit Temperaturmessung - somit tu ich wenigstens irgendwas und kann mich aber nicht damit verrückt machen, weil ich von den ganzen Kurven zu wenig versteh ;-) aber für meine FA ist es zukünftig bestimmt von Nutzen...

    Heut nachmittag erfahr ich noch, ob meine Blutwerte alle stimmen. Hab ein bisschen Angst, das etwas mit der Schilddrüse ist - das liegt bei uns in der Familie...

    Ansonsten gehts mir diesen Monat aber ganz gut, wir sind fleißig am üben :-) Somit kann ich mir dann wenigstens sagen ´wir haben es versucht´ wenns wieder nichts wird..

    alles Liebe
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky00
    Kommentar vom 20.08.2009 11:25
    Hallo Louis.

    Das mit den Ovutests ging mir genauso letzten Monat...Ist aber auch blöd, wenn die Dinger da so rumliegen !!!!
    Diesen Monat mach ichs so - Ich benutze die zwar,aber meinen Freund informiere ich nicht drüber was drauf zu sehen war!!!
    Der war dann letzten Monat nämlich auch ganz dolle hibbelig und ich hatte das Gefühl das er aus Pflichtgefühl heraus mit mir schlief !

    Also:Mach ruhig die Tests und AUCH wenn positiv anzeigt nicht glei hinrennen und herausposaunen !

    Wenns passiert-passierts!

    Denn Ovutests haben ja auch noch nen anderen großen Vorteil :
    Ich habe schon 3-4 Monate den Zyklus damit verfolgt und jetzt beim FA-Kontrolltermin meiner Ärztin davon berichtet, das mein ES meist am 20.ZT anzeigt (also noch mal 2 Tage dazurechnen=22.ZT Eisprung), meinte Sie wäre ein zu später ES !!! Mein Zyklus dauert ca.30 Tage. Da das wenns schnaggelthat ja mind 10 Tage zum "reifen" ääähhh einnisten oder so braucht !!!

    Also nehm ich jetzt auch Mönchspfeffer-Kapseln zur Regulierung...

    Was ich meine ist... .... .... Ovu´s sagen dir nicht nur, wann du "UNBEDINGT" GV haben solltest, sondern erklären Dir auch deinen Zyklus.

    GLG Nicky00
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 20.08.2009 11:48
    ...das kann meine FÄ aber ja auch anhand der Temperaturkurve sehen..
    für mich ist das momentan einfach die entspanntere Lösung - und das ist ja schließlich ein entscheidender Faktor beim schwanger werden :-)

    find es aber toll wenn Du die Tests so gelassen annimmst! Bei mir war halt die schlimme Sache, dass der Test kein einziges Mal ein positives Ergebnis angezeigt hat - und das möchte ich nicht nochmal erleben...

    so wie es ist funktioniert es grad am besten; vor allem die Unterhaltungen hier im Babyclub finde ich immer sehr schön ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 20.08.2009 12:09
    ich denke auch, dass es doch ganz schön frustierend sein kann, wenn wirklich die ganze Zeit negativ angezeigt wird und man dann evtl. gar keine lust mehr auf GV hat...
    Lieber immer regelmäßig unregelmäßig alle 2-3 Tage sein ganz normales Liebesleben haben und sich nicht so stressen....
    Wenn es soweit ist, dann passierts!

    @Louis: Finde es auch toll, dass man sich hier immer so gut austauscht:-)
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 20.08.2009 12:24
    meine FÄ hat am montag auch nochmal betont, dass das wichtigste der regelmäßige gv ist, hat sich wohl bewährt diese Methode ;-))))
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 20.08.2009 12:28
    :)))))
    Von nichts kommt ja bekanntlich auch nichts...
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 20.08.2009 12:57
    @Louis

    .......... ach was ;) ? GV? Ich frag mal meinen Mann, ob der das kann, dann machen wir das ab jetzt auch *mich wegschmeiß* ;)
    Spaß bei Seite... es ist wissenschaftlich erwiesen, dass täglicher Sex die Spermienqualität ungeheuer verbessrt ! Je öfter der Mann im "Einsatz" ist ;) desto besser läuft die Nachproduktion und es sind viel mehr gesunde und bewegliche Spermien dabei.
    Ich meine, ich hab zwar nicht jeden Tag bock auf Sex, aber wir bemühen uns schon darum, dass die Sache mit der Nachproduktion schön weiter läuft ;)
    Männer mit Frau mit Kinderwunsch haben´s doch eh so gut.....

    LG, und viel Spaß!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tschakkalakka
    Kommentar vom 20.08.2009 13:47
    *lach* ist aber echt nett, dass deine FÄ das nochmal betont hat ^^

    wer hätte auch mit sowas rechnen können... schwanger werden nur durch GV... ich seh schon die bild- schlagzeile vor mir ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 20.08.2009 13:59
    ...naja, ich denke was sie damit sagen wollte ist, dass man vor lauter rechnen, beobachten, recherchieren und was man nicht noch so alles macht, nicht vergessen soll was wirklich zählt und der ganze kram einen auch negativ beeinflussen kann - der spaß und die liebe sind für die hormone schließlich sehr wichtig :-)...
    fand die anmerkung jedenfalls gut, auch wenn sie zugegeben etwas blöd klingt ;-)))

    was ich aber schon bisschen krass fand war, dass sie mich erst mal mit den worten ´ach im märz haben sie die pille abgesetzt - und da sind sie noch nicht schwanger?´ begrüßt hat. Ich weiß, so wollte Sie nicht das es klingt, aber jeder in meiner situation findet den kommentar wohl auch daneben, oder?

    war dann jedenfalls froh, dass sie gleich ultraschall gemacht hat und paar bluttests (die wie ich seit heute weiß alle ok sind) - da fühl ich mich gleich nochmal besser :-)
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 23.08.2009 15:50
    na ihrs...

    wie gehts euch so?
    mir nicht so gut, habe das gefühl das es wieder nicht geklappt hat.
    weiß ja leider meine zykluslänge nicht, aber ich bekomme meistens so 4,5 tage vor der mens hautunreinheiten, und die habe ich auch... :-(
    von daher rechne ich damit das die olle mens am donnerstag eintrudelt. gut daran ist das ich dann zum zweiten mal nen 28 tage zyklus hatte und ich dann wohl davon ausgehen kann das sich das nun mal eingependelt hat, allerdings wärs mir natürlich 1000 mal lieber wenn ich endlich ss wär!!!

    gibt es bei euch etwas neues?

    man ey, diese doofen pickel, wenn das nicht wäre, hätte ich vielleicht hoffnung, aber das sieht mir zu sehr nach mens aus. oder was meint ihr, hat das nichts damit zu tun?

    so langsam macht das warten keinen spaß mehr, so viele werden gerade mama bzw. sind oder werden ss, nur ich nicht.
    ich weiß die psyche spielt auch ne rolle und das ewige dran denken" klappt es diesmal" ist nicht hilfreich, aber ablenken kann man sich mittlerweile auch nicht mehr.

    habe letzte woche noch zu meinem mann und meiner ma gesagt wenns nun nicht geklappt hat, werde ich das dexamethason absetzten, auch wenn sich mein zyklus dann wieder verschieben sollte, kann ja nicht sein das ich knapp 4monate medis nehme und nichts tut sich.

    fühl mich irgendwie so blöde, so frustriert, könnte irgendwie losheulen, obwohl ich ja noch nichts weiß, aber irgendwie, ach ich weiß auch nicht, kann das nicht so wirklich beschreiben.

    hier zu hause läuft es auch nicht so, wollte gestern unseren hund ins tierheim bringen, die hat ohne grund ne frau gebissen/geschnappt. ist nichts passiert, aber trotzdem ich war echt fertig und wütent. dabei ist das nur so ein kleiner wauwi.

    sorry fürs ausheulen, aber musste mal was los werden, mein mann ist krank, der hat seit gestern magen-darm und kerislaufprobleme und liegt nur, den möchte ich nicht vollquatschen.

    an dieser stelle muss ich dann auch nochmal sagen wir toll es hier ist. :-)

    glg, eure steffi

    ps.:hoffe ihr hattet ein schönes we.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2009 21:29
    wir versuchen es jetzt seit 17 monaten. ich habe einen progesteronmangel und nehme deshalb jetzt seit 3 zyklen uterogest, mein zyklus hat sich auch von 26 auf 33 tage verlängert..aber es kalppte bis jetzt trotzdem leider nicht...jeden monat aufs neue warte ich und werde ganz nervös wenn es auf die mens zu geht mache immer einen test kurz vorher weil ich es nicht mehr aushalte.....ich hoffe echt es klappt bald mal denn diese warterei macht echt mürbe...drücke allen die auch warten und hibbeln auch ganz doll die daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2009 07:45
    Hallo Steffi.

    An dem Punkt wo du gerade bist war ich auch schon. Das ausquatschen hat mir sehr geholfen. Der Tiefpunkt ist vorbei und jetzt geht es bei uns in die negste Runde.

    Das wird bei euch auch schon klappen. Wenn die anderen es schaffen können wir alle das schon lange. Es dauert leider nur etwas länger. Dafür ist die Freude um so größer.

    Du hast doch nicht wirklich den Hund ins Tierheim gebracht?
    Oder? Wenn ein Hund so reagiert hat das immer einen Grund!

    Muß jetzt leider arbeiten.

    Wünsche allen eine schöne Woche.

    LG ivi5
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 24.08.2009 13:17
    Hallo, meine Lieben,

    bin momentan immer noch in der Eisprung-Warteschleife...
    Ausserdem ist meine Elternzeit vorbei, ich hab meinen geliebten Job verloren, und muss nun mal schaun, wie´s beruflich weitergeht. Vielleicht lenkt mich das ein wenig vom Thema schwangerwerden ab.

    @steffi...... fühl dich ganz fest gedrückt... diese Phasen, wo man nur traurig ist und alles kacke findet kenn ich, die gehn vorüber, und dann kommt wieder ein kleines Lichtlein und du fühlst dich besser :)
    Wie geht´s dem Hund? ...ist er im Tierheim? nee, oder??

    Liebe Grüße an alle, Bree
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 24.08.2009 20:13
    hallo ihr lieben,

    danke für eure aufbauenden worte...
    nein, unsere shila ist nicht im tierheim, das könnte ich ihr niemals antun, ich war den tag nur so fertig und geschockt, wusste nicht mehr weiter...
    werde jetzt nochmal alles über hundeerziehung nachlesen und private hundestunde nehmen damit man uns in runhe erklären kann wie wir das mit dem beißen im griff bekommen.
    habe halt angst das sie mal kinder beißt, wir haben nämlich ständig welche hier.

    habe heute leider schon unterleibsschmerzen, obwohl die mens frühstens donnerstag kommen darf...bin mal gespannt.
    hoffe einfach nur so sehr das es bald klappt...

    @bree...daumen sind gedrückt!

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 26.08.2009 11:25
    Hallo Mädels,

    bin auch mal wieder da. Bin mal gespannt, sollte am Wochenende hoffentlich nicht meine Tage kriegen. jetzt heißt es wieder warten
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 26.08.2009 12:58
    na da sind wir ja einige, die am Wochenende warten, dass nichts passiert:-)))
    Bei mir soll es am Samstag soweit sein
    Drücke allen die Daumen!
    LG Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky00
    Kommentar vom 26.08.2009 13:25
    hi acarya.
    Frühtest sind nur Geldschneiderei...Meist zeigen die auch erst ab nem bestimmten LH-wert an !!!

    Guck erst auf die Packungsbeilage ob da ab einem sehr geringen Wert schon was anzeigt...Meist ab 10 !°!!

    Ich weiß,ich weiß .. .. .. ...! Du bist oberhibbelig und willst es unbedingt jetzt, hier und sofort wissen,aber enttäuscht zu werden ist auch nicht so schön!
    Lass dir und deinem Körper Zeit.

    LG Nicky00
    Antwort
Seite 3 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste