menü
My Babyclub.de
...und wieder hibbeln & warten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  SG85
    Kommentar vom 31.08.2009 11:28
    Habe mir heute Blut abnehmen lassen...um es untersuchen zu lassen. Die letzten Monate habe ich Zykluslängen von über 50 Tagen...das ist doch nicht normal...wie soll men denn da schwanger werden... :o(
    Naja, jetzt mal abwarten...was die Untersuchungsergebnisse sagen...
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 31.08.2009 11:38
    @yumos...

    ...uiiiiiiii, wow!!! Das freut mich so sehr für Dich!!
    Ich wünsche Dir alles Gute & alles Glück der Welt!!!

    Liebe Grüße,
    Bree
    Antwort
  • Profilfoto  yumos2003
    Kommentar vom 31.08.2009 14:29
    @bree
    danke!!!!! ich habe soooo bauchgribbeln vor aufregung.
    ich habe 9üz auf das glück gewartet.

    ich wünsch euch allen viel viel glück.auch wenn es bei einigen lange dauert bitte denn kopf nicht hängen lassen. wenn man es nicht erwartet kommt das glück zu euch!!!!!!!!!! (so wars bei mir)


    viele liebe grüße
    yumos
    Antwort
  • Profilfoto  Silvester31
    Kommentar vom 31.08.2009 14:44
    Wie gesagt mit dem UTROGESTAN bekomme ich jetzt meine Regel, wieder regelmäßig! Kann ich jeden nur raten, hatte auch kaum Nebenwirkungen. Meine Brust tat bissel weh und ist bissel größer geworden! Kann es echt nur empfehlen ,-)
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 31.08.2009 16:23
    @yumos,

    von mir auch alles alles gute und ne wunderbare kugekzeit...

    lass doch bitte ein paar ss-virnen hier, wir können die gut gebrauchen ;-)

    @schnat,

    das wäre ja ein superschönes hochzeitsgeschenk...daumen sind ganz feste gedrückt.

    ja ich werde halt bis freitag warten müssen, wenn bis dahin nichts ist und der test negativ sein sollte, werde ich wohl mal wieder zu fa müssen...sollte mal ein abo beantragen ;-)

    aber ich hoffe sehr....

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 31.08.2009 16:54
    Übrigens........
    :)
    mein Vorstellungsgespräch war erfolgreich!!!!!
    Ab 15. Sept. geht´s los!!
    Vollzeit, gleiches Gehalt wie in meiner alten Firma, ...naja und der Chef hat gemeint, er will nicht schon wieder ne Schwangere. Von seinen 15 Bürodamen sind 9 schwanger ;) für einen Chef natürlich nicht mehr so lustig... Aber da muss er durch, werd meine Familienplanung deswegen nicht ändern.

    LG, Bree
    Antwort
  • Profilfoto  Silvester31
    Kommentar vom 31.08.2009 17:58
    Hallo Bree,

    wünsche dir viel Spass in deinen neuen Job ;-) freu mich für dich! In meiner alten Firma war das auch so fast alle Frauen waren schwanger :-D ich sag mir das auch immer, ich lass mir da nichts mehr einreden! Mein Schatz und ich wollen ein Baby und das wird auch so gemacht ;-) Wünsche dir ganz viel Glück für deiner Zukunft
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 31.08.2009 19:13
    hi bree,

    glückwunsch zum neuen job, echt klasse.
    naja und was deinen neuen chef angeht...da kann ich mich nur anschließen...da muss er dann halt durch ;-)

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 01.09.2009 09:47
    Hallo an alle!
    Hab heute morgen getestet und war negativ:-(((
    Allerdings habe ich noch immer gar keine Anzeichen für meine Mens.
    Und hatte in den letzten 1,5 Wochen Ziehen und Brüste sind geschwollen...
    Was meint ihr wann soll ich nochmal testen?

    @Bree!
    Glückwunsch auch von mir! Und nicht beirren lassen!

    @Steffi
    Auch noch am Hibbeln???

    Antwort
  • Profilfoto  Silvester31
    Kommentar vom 01.09.2009 11:14
    @Schnat: Genau so war es letzten Monat bei mir, voll geschwollene Brüste, sodass ich froh war, wenn der BH weg war. Mir wars sogar schlecht und hatte auch ganz blödes UL-Ziehen! 5 Tests waren negativ und auch die Untersuchunge beim Arzt bestätigte, das ich nicht schwanger bin. Bei mir war es eine Hormonstörung! Hab wie gesagt, nicht sehr lange gewartet und bin zum Arzt, der feststellte das sich meine Schleimhaut nicht so aufgebaut, wie sie eigentlich sollte. Wie lange hibbelst du den schon? Bei mir ist es der 3. Hibbelmonat! Hab ja vor einem viertel Jahr erst meine Pille abgesetzt, weil wir uns entschlossen haben für ein Baby. Die Pille hat alles durcheinander geworfen bei mir. Hatte wegen der Hormonstörung, die reinsten SS-Anzeichen, aber ich war es nicht. Hoffe das es dieses Jahr noch klappt, aber stress mich nicht weiter! Kenne es aus dem Bekanntenkreis, wenn man sich stresst, klappt es meistens nicht! Wir herzeln ganz viel und durch mein Utrogestan habe ich ja auch einen normalen Zyklus, wo man den Eisprung gut errechnen kann. Wir werden sehen, wenn es geklappt hat ;-)! Wenn es diesen Monat wäre, hätte ich ein total schönes Geburtstaggeschenk ... wir werden es sehen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  zauberdrops
    Kommentar vom 01.09.2009 12:03
    Hi Ihr Lieben,

    ich fang grad erst an zu hibbeln. Ab Sa. kann ich testen, hab aber gestern schon einen Test besorgt. ;-)

    @Schnat: Das hatte ich vor fünf Jahren auch schon. 3 Monate ohne Mens, vier Tests negativ. Dann zum FA, der dann auch eine Hormonstörung festgestellt hat. Drei Tage später kam die Mens. Ich hatte auch Anzeichen: Stechen im UL, empfindliche Brüste, morgens Übelkeit, usw. Nach dem Termin beim FA fühlte ich mich fast, als hätte ich ein Baby verloren.
    Diesmal versuche ich mich nicht wild zu machen, sondern das Hibbeln eher zu genießen. Zumal es damals keine gewollte Schwangerschaft gewesen wäre - jetzt schon. Aber wir haben ja erst angefangen, und ich weiß, dass es schon sehr unwahrscheinlich ist, im ersten Versuchsmonat einen Treffer zu landen. Mal sehen, wie es weitergeht...

    LG
    zauberdrops
    Antwort
  • Profilfoto  Silvester31
    Kommentar vom 01.09.2009 12:48
    @Zauberdrops:

    Ohja, das kenne ich habe ich vor einem viertel Jahr auch durch wie man es oben schon ließt. Wer weiß, bei manchen klappt es im 1. Monat und bei anderen erst später. Drück dir ganz fest die Daumen ;-) sozusagen hibbel ich jetzt im 2. Monat und bin auch voll gespannt (eigentlich wären es schon der 3. Hibbelmonat, aber wegen der Hormonstöung) Mein FA meint nur jetzt könnten wir voll durch starten ;-) drück dir ganz fest die Daumen, das es bald klappt ;-) vielleicht sind wir ja bald gleich schwanger ,-)
    Antwort
  • Profilfoto  Dolphino
    Kommentar vom 01.09.2009 13:09
    Hi liebe Hiibblerinnen ,

    üben seit 3 Monaten und es wird immer spannender , Zykl. ist bisher immer identisch 30 tage und lt. es-kalender immer exakt pünktlich hab es gestern total gespürt wie es "Blupp" gemacht hat :-) die Tage davor haben wir geübt gestern am entscheidenen Tag (sehr fruchtbar)war mein männlein nicht da :-( das ist dann auch immer ein gefühl als wäre der Bus vor der Nase weggefahren ...na vielleicht hat es an den Tagen davor gefruchtet ;-) hofffffffffentlich !

    momentan zieht es immernoch... es bleibt spannend ..bitte mens komm nicht !!! diese warterei macht mich ganz wahnsinnig , wir fahren weiterhin Achterbahn ..... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 01.09.2009 14:42
    @acarya
    Das versuch ich:-)

    Ist aber noch immer nichts in Sicht...

    Habe es meinem Mann vorhin doch am telefon gesagt, dass ich getestet habe und er kauft mir nachher auf seiner Rückfahrt von der Dienstreise einen Test in der Apotheke, denn ich hatte heute morgen nur so einen ausm Internet gekauften benutzt...
    Den "neuen" Test mache ich dann wohl am Donnerstag, wenn bis dahin alles noch so ohne Blutung bleibt:-)

    Also Daumen drücken!!!

    Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 01.09.2009 16:23
    hallo zusammen,

    ja ich hibbel auch noch. aber kann es eigentlich nicht mehr abwarten.
    könnte mir irgendwie vorstellen das es geklappt hat, aber ich möchte mich ja nicht selbst verrückter machen als ich schon bin.
    muss ich sehr zusammen reißen um nicht zum dm zu fahren um einen tast zu holen...mal sehen wie lange ich noch stark bleibe, muss nämlich gleich noch einkaufen ;-)
    ich hoffe und hoffe und hoffe....

    hoffe euch gehts sonst gut...

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 02.09.2009 09:39
    hi ihr lieben,
    bin jetzt bei ES+9 - temperatur ist bisher oben geblieben! habe seit 2tagen ein starkes ziehen und hoffe, dass es nicht die mens ist... bin momentan relativ ruhig und gelassen - wobei mich das wiederum ganz nervös macht ;-)
    ich wünsch uns allen nur das beste, wir haben uns die SS echt verdient!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 02.09.2009 09:49
    @louis
    drück dir alle daumen!

    @steffi
    und gestern standhaft geblieben oder test geholt?

    habe meine mens noch immer nicht.
    bin jetzt 4 tage drüber...
    warte jetzt bis freitag morgen, mache dann nochmal einen test, wenn wieder negativ, dann werd ich wohl mal zum fa gehen, denn habe wirklich noch immer ziehen und brust geschwollen und brustwarzen sehr empfindlich...
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 02.09.2009 12:27
    hihi,

    habe gestern doch noch getestet, war negativ, allerdings habe ich heute morgen nochmal drauf geguckt und da war er positv.
    mein mann meinte auch gleich: tja, habe doch gestern gesagt warte noch bevor du guckst...
    aber ich habe nur negativ gesehen und war dann etwas depri.
    wie gesagt heute morgen musste ich einfach nochmal drauf gucken, da ich immer ein ziehen habe, das aber irgendwie anders ist wie bei der mens(meine ich zumindestens).
    so, nun hat meine liebe ma mir, die ich dann heute morgen um 6 angerufen hatte, noch einen test geholt...
    soll ich den jetzt sofort machen oder bis morgen warten?
    hoffe eine von euch lieben ist gerade on und ich bekomme noch schnell ne antwort, denn meine ma sagt ich sollte jetzt testen, die hibbelt schon fleißig mit...

    bin voll nervös ;-)


    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 02.09.2009 12:42
    Sooooofoooooooort !!!!! Los! Mach ihn!! Viel Glück!!
    Bussi,
    eine ganz aufgeregte Bree... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 02.09.2009 13:04
    ...ich würde dir wünschen dass es geklappt hat! und ich würde ihn auch gleich nochmal machen, jetzt bist du eh schon völlig hibbelig!
    alles liebe
    ps.. ich habe noch ne woche zu warten und bin ganz hin und her gerissen ob ich mich überhaupt freuen würde, da es diesen monat so viel ärger gab und ich weiß nicht, ob dass ein guter einstieg für nen neuen erdenbürger ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 02.09.2009 13:13
    @louis....
    ich muss auch noch bis 9. warten, und kann mich gar nicht entscheiden, was nun besser wäre, Schwangerschaft oder mein neuer Job :(

    kacke....
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 02.09.2009 13:33
    @steffi
    UND???????????????
    Bin auch ganz hibbelig*****
    Hätte ich auf meinen auch nochmal schauen sollen? MAche am Freitag auch nochmal nen Test!
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 02.09.2009 14:08
    @bree
    das versteh ich, man will ja nicht, dass der chef denkt man hätte ihn irgendwie linken wollen...
    da bin ich ja mal gespannt, was bei uns nächste wo so kommt - da ich glaube, alles passiert aus einem bestimmten grund, wird es richtig sein, egal wie es kommt!
    Antwort
  • Profilfoto  zauberdrops
    Kommentar vom 02.09.2009 14:34
    Ihr Lieben,

    @steffi
    Bin neugierig - ist pos?

    @bree
    Na, da musste auch aufpassen, wenn du einen neuen Job antrittst und gleich schwanger bist. Rein arbeitsrechtlich musst du erstmal nix sagen, aber geraten wird einem schon dazu.
    Aber falls es was nützt: SS wäre besser.Dann bekommst du automatisch einen neuen Fulltime-Job. :-))

    @ schnat
    Gibt's was Neues? Lässt Mens auf sich warten?

    @ silvester
    Ich versuche im Moment nach Kräften, mich nicht wieder reinzusteigern. Gar nicht so einfach... Seit Montag dieses Ziehen im UL, nicht durchgehend, aber immer wieder; mein Mann, der ständig fragt, wie es denn unserem Baby geht; und die Gedanken kann frau auch schlecht kontrollieren. Und bis Samstag ist noch so lange hiiihiiiiinnn...
    Aber ich habe am Sonntag erfahren, dass eine Freundin und gleichzeitig Nachbarin aus Kindertagen jetzt im dritten Monat ist. Irgendwie gefällt mir der Gedanke, gemeinsam mit ihr die SS zu durchleben - gerade weil wir in den letzten Jahren kaum noch Kontakt hatten.

    LG
    zauberdrops



    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 02.09.2009 15:08
    Mädels... POSITIV...

    der hammer bin so happy... morgen gehts zum arzt...

    danke fürs mithibbeln...

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-)

    eure steffi
    Antwort
Seite 5 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste