menü
My Babyclub.de
...und wieder hibbeln & warten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pippi_Langstrumpf
    Kommentar vom 30.10.2009 14:58
    @ Sumi: Wirst du dem Wunsch deines GG nachkommen und bereits am WE testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Silvester31
    Kommentar vom 30.10.2009 15:15
    @Bree: Ich besorge mir heute noch einen Test und mach es morgen früh gleich nach dem aufstehen. Meine Tempi ist ja aber gar nicht so hoch, müsste doch immer so um die 37 Grad gehen oder? Aber ich bin ein Mensch, der sehr schnell friert und mehr niedrige Temperatur hat. :-) Ich halte euch auf den laufenden ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sumi
    Kommentar vom 30.10.2009 20:27
    @ Pippi Langstrumpf

    leider sind grad meine allerletzten Hoffnungsfünkchen weggeblasen. Hab meine mens bekommen AAAAHHHHRRRR. Meine Laune ist grad im kELLER. Naja dann auf in den nächsten ÜZ.
    Antwort
  • Profilfoto  Silvester31
    Kommentar vom 31.10.2009 09:18
    So Mädels hab heute früh getestet (44ZT) ich bin nicht schwanger - paar Minuten später bemerke ich doch, das ich Schmierbluten bekomme ;-) also es wird langsam, sodass ich einen neuen Zyklus beginnen kann. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Pippi_Langstrumpf
    Kommentar vom 31.10.2009 11:01
    @ Sumi + Silvester31
    Es tut mir echt leid, war die Sache nicht positiv! Ich wünsche euch ganz viel Kraft
    Antwort
  • Profilfoto  Sumi
    Kommentar vom 31.10.2009 11:26
    Danke Pippi,

    mas tut echt gut. Aber neuer Zyklus neues Glück. Irgendwann klappt das auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Silvester31
    Kommentar vom 31.10.2009 13:05
    Ach ist halb so wild, bin froh das es erstmal nicht passiert ist, weil bin total im Umzugsstress. ;-) Irgendwann klappt es schon mal ;-) lasse einfach das Schicksal entscheiden
    Antwort
  • Profilfoto  Pippi_Langstrumpf
    Kommentar vom 03.11.2009 10:28
    Ich hatte heute morgen einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Ich freue mich total und dennoch kann ichs gar noch nicht richtig fassen...
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 03.11.2009 11:11
    Herzlichen Glückwunsch für dich; Pippi!
    Schick uns anderen mal ein paar SS-Viren rüber:-)
    LG
    Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Pippi_Langstrumpf
    Kommentar vom 03.11.2009 11:56
    ok - bemühe mich :-)
    Und danke für den Glückwunsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2009 20:30
    @Pippi: Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 03.11.2009 20:38
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Alles liebe und Gute für dich und den Krümel in deinem Bauch
    Antwort
  • Profilfoto  Pippi_Langstrumpf
    Kommentar vom 04.11.2009 08:31
    Herzlichen Dank für eure Glückwünsche!
    Ich wünsche euch, dass ihr ganz bald einen Kugelbauch habt. Wer weiss vielleicht können wir in Bälde zusammen kugeln :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sumi
    Kommentar vom 04.11.2009 14:25
    @Pippi_Langstrumpf

    Na dann alles liebe und gute für euch. Das freut mich aber sehr!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 09.11.2009 13:02
    ... und mal wieder ist es soweit...
    Da mein Zyklus so unregelmäßig ist (27,33,38 Tage) weiß ich garnicht so genau wann es soweit ist. Bin heute an Tag 29 und gehe ich vom letzten Zyklus aus, dann kommt Mens in 9 Tagen. Habe seit 1 Woche Ziehen und Schmerzen in UL und Rücken wie kurz vor der Mens, aber nichts in Sicht... Seit 1,5 Wochen immer mal wider Schwindelgefühl über den ganzen Tag...
    Da ich nicht genau wusste, wann ES(hatte an Tag 8 und Tag 17 ziemliches Ziehen) haben wir viel geherzelt und vielleicht war ja ein Treffer dabei... Daumen drücken!
    Bis zum 18.11. warte ich ab...
    Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Sumi
    Kommentar vom 10.11.2009 08:02
    @ Schnat

    na dann drück ich mal alle Daumen die ich habe und wünsch dir das es endlich geklappt hat.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 10.11.2009 10:37
    ...ich drücke auch die Daumen!!!

    Hab auch seit ein paar Tagen ein ziemliches spannen in den Brüsten und ziehen in der Leistengegend...bin ziemlich launisch und oft sehr müde!! Aber wie bei dir Schnat is mein Zyklus noch nicht wirklich sehr rythmisch, also weiß ich nicht wann mein ES war! Bin einfach von meinem alten Zyklus ausgegangen und hab an den Tagen ziemlich viel "geübt" also mal sehen, was draus wird! Wenn nich dann fange ich nächsten Monat an, wieder meinen Clearblue Monitor zu benutzen!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  danimaus
    Kommentar vom 10.11.2009 12:06
    Pretty, drücke dir die Daumen, vielleicht hats ja tatsächlich geklappt
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 24.11.2009 14:43
    Wollte euch nur mal einen Zwischenbericht geben...
    Habe am 19.11. einen Test gemacht, der aber negativ :-( war und nun warte ich noch immer auf meine Mens - bin mittlerweile bei Tag 44!
    Habe nun mal einen Termin bei meinem FA gemacht für den 2.12.; mal sehen was er so sagt...
    Und bei dir-prettypink85?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2009 18:44
    Hi Mädels,
    bei mir hat sich auch noch nichts getan warte jetzt auf nächste Woche und versuch es dann erneut wider sind jetzt ein Jahr am üben hoffe das es bal klappt. Drücke allen die auch noch am Üben sind die Daumen.
    Vieleicht bringt ja der Nicolaus was mit ;-)
    Liebe Grüße Laubfrosch
    Antwort
Seite 12 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste