menü
My Babyclub.de
Juli Mamas 2010

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 05.07.2010 08:59
    NEIN!!! Nur noch 7 Tage bis zum ET und jetzt beginnt meine Haut überall zu reißen!!! Ich krieg die Krise!

    Und die Hitze kann ich auch kaum mehr ertragen, komme mir vor wie ein Duo-Kompakt-Heizkraftwerk...
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 05.07.2010 09:26
    @Luz-G.... so geht es mir schon seit anfang, an mit der Haut, ich seh schon aus wie nen zebra!!
    Ja die wärme ist echt nicht zum aushalten!!! aber wir haben es ja bald geschafft!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2010 09:15
    Heute wieder zum Doc mal schaun, was er so sagt und ob sich am MM schon was verändert hat! Ich glaub langsam will es jeder nur noch rum haben und die Mäuse mit heim nehmen!
    Wünsch euch eine einfache und vor allem schnelle Geburt!
    Antwort
  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 07.07.2010 15:37
    Hallo Ihr Lieben,

    heute war ich wieder beim FA. Erst CTG: keine Wehentätigkeit zu sehen, aber der Kleinen scheint es sehr gut zu gehen. Trotzdem war ich schon etwas frustriert...
    Dann Untersuchung der FÄ: der MM ist schon ganz leicht geöffnet! und der (berüchtigte) Schleimpfropf beginnt sich wohl schon zu lösen.
    Ich soll jetzt Caulophyllum nehmen, um die Wehentätigkeit in Gang zu setzen. Mal schauen, ob sich was tut....
    Ansonsten habe ich ja morgen wieder Termin zur Akkupunktur, danach hatte ich ja letzte Woche auch schon die ersten Wehen.

    Wie geht es euch?
    Ich habe gestern und heute bisher auch sehr genossen, da es nicht so heiß war/ist. Aber ich habe schon etwas Schiss vor dem Wochenende, da es bis zu 37°C warm werden soll, wenn ich das auch noch im Kreißsaal ertragen soll....

    Ich wünsche euch alles Gute und meldet euch sobald ihr könnt, wenn ihr schon eure Süßen auf dem Arm haltet! Ich bin ganz gespannt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2010 15:38
    huhu,

    sooo ich bin wieder daheim mit (und jetzt kommts^^) meiner kleinen tochter lea sophie :) sie ist am 4. 07.10 um 10:04 auf die welt gekommen, hat alles gut gegklappt ich hatte abends einen blasensprung, wir sind dann ins kkh um 8:30 wollt ich dann eine PDA die wehen waren doch ganz schön heftig.. ich geb dir morgen mal einen genaueren bericht jetzt muss ich erstmal hier klar kommen grad schläft sie noch aber ich hab noch soo viel zu erledigen, bis morgen dann ...

    grüßle ches
    Antwort
  • Profilfoto  Viebrock
    Kommentar vom 08.07.2010 12:51
    Hallo!
    @Chesly Ganz Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tochter.
    Ist ja toll,das alles gut gegangen ist!

    LG Maya
    Antwort
  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 08.07.2010 13:49
    Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch, Ches und Lea Sophie!!!
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 09.07.2010 10:57
    @mamamandy..... senkwehen hatte ich schon vor nen monat!!!
    und bei mir haben die schon vor wochen gesagt ich brauch nur noch eins zwei tage und wie man sieht bin ich immer noch nicht mama!!! :-(
    also versteif dich nicht auf die zeitangaben, sondern lass ihm die zeit die er braucht!!!
    war eben auch beim arzt mumu ist gute 4 cm offen gebärmutterhals ist weg und kopf ist fest im Becken!!!
    hab seit über einer woche wehen und warte nur noch drauf das sie intensiver werden!!!

    Lg Josi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2010 16:47
    Hi
    @ Chelsy herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Tochter!!!
    Ech schön zu hören, dass alles gut gegangen ist.

    Bei mir hat sich leider nichts getan MM immer noch 1 cm.
    Zudem habe ich Eiweiß im Urin also eine angehende Schwangerschaftsvergiftung aber keinen Bluthochdruck, deswegen macht der Doc. wohl auch nichts mal schaun, ob nicht von alleine losgeht
    grüße
    ps. Senkwehen oder Vorwehen hatte ich auch schon vor 4 Wochen, das kann man wohl nicht veralgemeinern ist bei jedem anders denk ich
    :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2010 17:31
    Huhu,

    danke für die Glückwünsche :)

    Das hört ich ja bei einigen an als ob die krümel nicht mehr lange brauchen wünsche euch ne schöne geburt und eine schöne zeit danach.

    Soooo süss meine kleine bin ganz hin und weg, klappt alles prima auch wenn wir anfangs mit stillen ein bisschen probleme hatten jetzt läufts aber :)

    lg Ches
    Antwort
  • Profilfoto  cerschtin
    Kommentar vom 13.07.2010 14:02
    Hallo ihr Lieben,

    nun komm ich endlich dazu Bericht zu erstatten. Meine Tochter Hedi ist am 21.6.2010 um 8:14 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Sie war 48 cm groß und 2419 gramm leicht. Die Geburt ar icht so schlimm wie vermutet. Kaiserschnitt ist nicht so wild. Und ich hab sofort mein Kind bekommen und nachdem es gewogen und gewaschen und ich wieder zugenäht war hab ich sie auch gleich wiederbekommen, zwar nur kurz also ca. 20 minuten aber immer hin. Danach ist die kleine für zwei Tage auf die Intensivstation verlegt worden weil sie so fürchterlich leicht war. Nac h einer Woche Krankenhaus sind wir dann entlassen worden und Hedi hat zum Entlassungstermin 2330 gramm auf die Waage gebracht. Heute drei Wochen nach Geburt wiegt sie schon fast 3 kilo. ich bin ganz stolz auf meine kleine so zart und trotzdem sehr kämpferisch. Bei mir ist auch alles wieder gut, merke kaum noch was von dem Kaiserschnitt und die Narbe sieht auch super aus. Und wir kommen super klar, stillen klappt und lieb ist sie auch.

    http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=105&year=2010&page=4

    hier könnt ihr euch unsere kleine Hedi angucken.

    Liebe Grüße und viel Glück an alle Muttis die es noch vor sich haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Viebrock
    Kommentar vom 13.07.2010 14:49
    Hallo alle zusammen!
    @cerschtin Also deine kleine Hedi ist echt total niedlich!!!!
    Mein Danny war auch 2810g leicht und nun fast 4.Wochen später wiegt er schon 3500g.Das geht eigentlich viel zu schnell!
    Liebe Grüsse an alle
    Maya
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2010 09:20
    Hey meinen Glückwunsch zu deiner Tochter sie ist echt süß!
    Ich hab am Samstag Termin hoffentlich geht sie nicht drüber bei 39°
    wäre das echt schrecklich. Hab langsam auch schiss um mein Mädchen wenig Fruchtwasser und Eiweiß im Urin es wird einfach Zeit ...
    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 14.07.2010 21:16
    So meine lieben!!!!!!!

    Ich bin wieder daheim!!

    Hab meine kleine LINA am 10.07.2010 um 6.15 Uhr auf normalen wege zur welt gebracht!! Es hat genau 4 Stunden und 15 minuten gedauert vom wehen beginn bis zur geburt!!!
    Sie ist 50 cm groß und 3070g schwer!!

    Uns geht es bestens bis auf das sie nen bisschen gelb ist.

    Aber ansonsten sind wir wohl auf und überglücklich!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2010 23:02
    @ Josy: herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Tochter!
    Schön zu hören wie langsam alle eintrudeln und wohlauf sind!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2010 23:22
    huhu josiii,

    Herzlichen glückwunsch :))) freu mich das alles gut geklappt hat

    lg Ches
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2010 21:26
    hallo Mädels, was ist denn hier los? Sind denn gerade alle im KH?

    Übrigens wir sind wieder daheim unsere Emilia, Marie ist am 15.07.2010 zur Welt gekommen sie wiegt 3540g und ist 51cm groß. Uns geht es bestens. Stillen klappt super und ich wurde nicht geschnitten und es ist auch nichts gerissen. Eine Traum Geburt wir waren um 15 Uhr im KH und um 16.05 Uhr ist Sie geboren mit 2 Presswehen war alles vorbei!

    lasst mal wieder was von euch hören!
    Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2010 21:54
    huhu mami,

    Herzlichen glückwunsch auch dir zu deiner tochter :))

    wow 1 std das ging ja schnell.... meine hat 8 std gedauert war aber auch okey.

    lg Ches
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 20.07.2010 10:24
    also meine geburt hat 4 stunden gedauert und ich bin auch nicht gerissen oder geschnitten :-) war auch wunderschön :-)
    Antwort
  • Profilfoto  cerschtin
    Kommentar vom 20.07.2010 10:49
    Herzlich Willkommen kleine Emilia Marie!!!

    So dann sind ja fast alle Babys da. Luz-G fehlt noch.

    Bei uns ist alles in Ordnung, Hedi nimmt stetig zu und jetzt ist sie auch um einiges aktiver als die ersten Wochen. Morgen ist sie schon 1 Monat alt.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  mamaDessi
    Kommentar vom 23.07.2010 12:12
    Hallo!
    Mein kleiner Adrian ist pünktlich am Termin auf die Welt gekommen. Er ist 50 cm groß und 3460 Gramm- Es ist so schön, endlich Mama zu sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2010 12:07
    hallo mamadessi,

    Herzlichen glückwunsch zu deinem adrian :))

    ich meld mich auch mal wieder, bei uns läuft soweit alles prima die kleine ist immernoch zum knuddeln süss :P und ich bin happy. Heute habe ich auf VOX eine doku gesehen über säuglinge und schwierigkeiten bei der geburt, war sehr heftig und ich bin super froh das bei uns alles glatt gelaufen ist und unsere maus wohl auf ist..

    lg ches
    Antwort
  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 30.07.2010 11:05
    Hallo und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an euch alle.

    Ich melde mich nun auch mal wieder... bin bisher nicht dazu gekommen.

    Unsere Jolanda kam (schon) am 15. Juli zu uns.
    Mit 4050g - 54cm und v.a. 37cm Kopfumfang ist sie ein echter Brocken... Da ihre Herztöne während den Wehen immer total in den Keller gegangen sind, ist es eine Zangengeburt geworden, die wir aber beide sehr gut überstanden haben (na gut, ich lecke noch ein bisschen die Wunden, wegen dem Dammschnitt...)

    Von der geburt selbst kann ich nicht viel berichten, es ging zum Glück alles recht fix, nach 15 min im Kreißsaal war der MM offen, danach 2 Stunden Presswehen, die ich fast die ganze Zeit ver-Hecheln musste. Puuhhh... das war dann doch anstrengend ;-) v.a. weil ich keine Wehenpausen hatte...

    Nun denn, wir haben uns inzwischen gut aneinander gewöhnt, das Stillen klappt und zum Glück ist es auch momentan nicht mehr so heiß, da fällt mir alles ein bisschen leichter.
    Und ich bin eine total glückliche und stolze Mutter :-)

    LG, Luz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2010 12:47
    huhu Luz,

    Herzlichen Glückwunsch dann auch dir :) ich weis nicht haben jetzt alle ihre krümel?

    meiner kleinen gehts gut, am Dienstag waren wir bei der U3 es ist alles in ordnung.

    lg Ches
    Antwort
  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 30.07.2010 14:10
    ohje. meine war auch 3 tage drüber, und das warten wurde immer schlimmer... ich habe von meiner ärztin noch globuli bekommen und hätte außerdem am 15. 7. noch einen termin zur geburtseinleitenden akkupunktur gehabt (aber bis dahin war die kleine dann da).

    ich drück dir die daumen, dass es bald losgeht, vielleicht hilft ja ein entspanntes, warmes Bad, eine zärtliche Einheit mit deinem Freund oder einfach ein gemütlicher Spaziergang (jaaa, die tipps kennst du bestimmt alle)... Treppensteigen und stramm wandern (3h) hat bei mir übrigens nix genutzt... und brustwarzenstimulation auch nicht...

    und ich wünsch dir, dass wenn es losgeht, dass alles schnell geht und du deinenSchatz bald im Arm hälst.

    Antwort
Seite 17 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern