menü
My Babyclub.de
NMT um Weihnachten, wer hibbelt mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 10.12.2015 07:02
    Nur noch 14 Tage bis Weihnachten😉
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 10.12.2015 07:42
    Und ich hab noch keine Geschenke 😱
    Aber der Vorweihnachtsstress lenkt super ab. ES ist rum, fleißig waren wir auch, jetzt heißt es warten... 😩
    Wie geht's euch so? Ich hab heut Kopfschmerzen.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 10.12.2015 08:42
    Bubamara geht mir genauso warten!
    Drück dir die Daumen! 🍀
    Ich sitze und schwitze vor mich hin habe voll die schweisausbrüche😯
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 10.12.2015 10:10
    Ich drück dir auch die Daumen! 🍀
    Warum Schweißausbrüche?
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 10.12.2015 10:16
    Ich denke mal mein körper kommt mit der Temperaturerhöhung nicht klar normal bin ich bei 35,6 und jetzt War ich schon bei 37,0😮
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 10.12.2015 12:02
    Na Folio, alles schick bei Dir, wie geht's dem Bäuchlein? ;)
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 10.12.2015 12:14
    @Folio du arme 😂 Das ist ja wie in den Wechseljahren
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 10.12.2015 12:27
    Schnedd ab und an piekst es ansonsten alles ruhig was pms angeht und selber?
    Bubamara war zum Glück nur heute morgen habe jetzt überall Fenster auf😂
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 10.12.2015 14:38
    Schön, mein nächster ES ist auch um Silvester rum. :D

    @Folio, geht mir ähnlich. Nur noch 8 Tage. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 10.12.2015 14:38
    ♥️Schnedd - 27 J - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 18.12.
    ♥️Folio - 26 J - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 19.12.
    ♥️bubamara - 37 J - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 22.12.
    ♥️Agathe - ?J - ? Kind - ? ÜZ - NMT 23.12.
    ♥️DiegeileSocke - ? J - 1 Kind - ? ÜZ - NMT 30./31.12.
    ♥️Conny235 - 26 J - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 03.01.


    Leute mir ist so heiß😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2015 15:40
    Hallo ich möchte mich mal hier vorstellen.... bin 34 jahre alt und komme aus Köln. Bin mit meinem freund jetzt 2 Jahre zusammen und wünschen uns ein baby. Er hat aus einer anderen Beziehung einen 7 jährigen Sohn und wollen auch ein eigenes haben. Muss dazu sagen ich nehme seit über 10 jahren keine pille mehr deshalb auch komisch warum ich in den 2 jahren nie schwanger geworden bin :-( Sind seit ende Okt. in einer Kinderwuschklinik und ich muss sagen bin echt sehr zufrieden und gut aufgehoben. Denke mal ihr kennt euch aus damit was man da alles für untersuchungen durch führt, von Blutabnehmen bis Ultraschal usw. Im jan. macht mein fund jetzt auch ein Spermiogramm weil das noch fehlt von unseren ganzen untersuchungen. Also bei mir ist alles super, habe einen super ES super folikel gehabt alles supi meinte er, deswegen bin ich jetzt gespannt was bei ihm raus kommt. Der arzt hat mir sogar ganz genau gesagt wann ich meinen ES hatte usw. Hoffe zwar trotzdem das ich diesen monnat nicht meine periode bekomme die sollen am 19.12 kommen und ich hoffe sooo sehr das sie nicht kommen. Wäre ja ein tolles weihnachtsgeschenk :-)

    Das erstmal zu mir.... wünsche euch noch einen schönen tag und ganz liebe grüße von mir :-)

    L.g. Rike
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 10.12.2015 16:28
    ♥️Schnedd - 27 J - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 18.12.
    ♥️Folio - 26 J - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 19.12.
    ♥️Rike1981 - 34 J - kein Kind - 24. ÜZ - NMT 19.12.
    ♥️bubamara - 37 J - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 22.12.
    ♥️Agathe - ?J - ? Kind - ? ÜZ - NMT 23.12.
    ♥️DiegeileSocke - ? J - 1 Kind - ? ÜZ - NMT 30./31.12.
    ♥️Conny235 - 26 J - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 03.01.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 14.12.2015 14:24
    Wie geht's euch, was gibt es neues?
    Antwort
  • Profilfoto  jac81
    Kommentar vom 14.12.2015 14:54
    Hallo....
    mein NMT ist der 23.12. :D

    Ich möchte mich noch kurz vorstellen... ich heiße Jacqueline, bin 34 Jahre und habe eine 3jährige Tochter, die nun große Schwester werden soll... ;)
    Es ist der erste ÜZ und ich bin sehr gespannt obs geklappt hat....
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 14.12.2015 15:00
    Willkommen dann werde ich dich gleich mal in unsere Liste aufnehmen
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 14.12.2015 15:02
    ♥️Schnedd - 27 J - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 18.12.
    ♥️Folio - 26 J - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 19.12.
    ♥️Rike1981 - 34 J - kein Kind - 24. ÜZ - NMT 19.12.
    ♥️bubamara - 37 J - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 22.12.
    ♥️Agathe - ?J - ? Kind - ? ÜZ - NMT 23.12. .
    ♥️jac81 - 34 J - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 23.12.
    ♥️DiegeileSocke - ? J - 1 Kind - ? ÜZ - NMT 30./31.12.
    ♥️Conny235 - 26 J - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 03.01.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 14.12.2015 18:05
    Oh Mann Mädels, mir tun soooo die Brustwarzen weh! Wenn das PMS ist krieg ich nen Anfall! Sorry, musste mal sein 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 14.12.2015 18:11
    Bei mir spannt die ganze brust nicht mal eben die brustwarzen wie sonst
    Jetzt habe ich kaum noch Beschwerden sodass ich schon wieder denke alles nur pms, warten nervt😢
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 14.12.2015 19:15
    Wie lange musst du noch warten? Ich noch 8 Tage 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 15.12.2015 06:02
    Guten Morgen,

    eigentlich noch 4 oder 5 Tage aber ich warte länger will nicht zu früh testen, denn es kann ja mit der pest noch abgehen und viele Tests sagen ja am Nmt auch noch das negativ ist. Also wenn pest wegbleibt ist das ganz gut und eigentlich auch schon sicher, da ich mich gut drauf verlassen kann bei 28/29 Tage Zyklus

    ES+11
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 15.12.2015 06:16
    Guten Morgen, ich glaube das würde ich nicht aushalten 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 15.12.2015 06:20
    Sicher ist sicher. Ich hoffe nur meine Schweisausbrüche gehen langsam weg😣
    Habe gestern schon um 20 Uhr im Bett gelegen und geschlafen war so müde😴
    Bubamara hast du denn schon anzeichen bzw pms?
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 15.12.2015 06:37
    PMS hab ich ja jeden Monat, empfindliche Brüste, UL ziehen, müde. diesen Monat fehlt die unreine Haut und die anderen Symptome sind bissl stärker als sonst. Aber ich mag nicht so recht an Anzeichen glauben. 😕 Ich versuche ruhig zu bleiben. Die Betonung liegt auf "VERSUCHE" 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 15.12.2015 06:52
    Ich glaube da können wir alle ein Lied von singen😂
    Ich "versuche" auch ruhig zu bleiben aber umso näher der NMT rutscht desto hibbeliger werd ich, obwohl ich weiß das die pest doch kommen könnte bin ich trotzdem nervös.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 15.12.2015 06:58
    Geht mir genauso! Und dann krieg ich schlechte Laune weil ich eigentlich gar nicht so hibbeln möchte. Hab's mir doch fest vorgenommen 😜 Und dann wäre die Enttäuschung wieder riesig wenn die Pest kommt! Und das an Weihnachten 😱
    Antwort
Seite 5 von 9
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste