menü
My Babyclub.de
NMT um Weihnachten, wer hibbelt mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 07.12.2015 15:17
    Ich hab ja noch nie getestet, weil meine Mens dann immer pünktlich kam, aber diesmal bin ich schon am Überlegen, ob ich nicht spaßenshalber am 18. teste, wenn noch nichts eingetrudelt ist.

    Würde dann aber auch bis Weihnachten hinterm Berg halten. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 07.12.2015 15:21
    Lass uns doch beide falls nichts kommt am 24. Testen als eigenes kleines Weihnachtsgeschenk😉😂
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 07.12.2015 15:23
    Irgendwie ist das komisch haben beide am selben Tag ES aber NMT habe ich einen Tag nach dir
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 07.12.2015 15:24
    Ja, irgendwie auch nicht schlecht.

    Aber ich würde es lieber schon eher wissen wollen und dem Papa und vllt. sogar schon der Familie ein kleines besonderes Weihnachtsgeschenk machen wollen. :) Das bleibt auf jeden Fall in Erinnerung. Echt, ich gönne es jedem.

    Über ungelegte Eier redet man ja nicht. Man malt sich die tollsten Sachen aus und dann wird's eh nüscht. ;(
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 07.12.2015 15:26
    Immer positiv denken 😉🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 07.12.2015 15:30
    Mein freund fragte auch ob er es zu seinem Geburtstag am 31.12. Erzählen darf darauf hin meinte ich nein ist zu früh wenn dann an meinem Geburtstag im Februar hoffe nur er schafft das so lange den Mund zu halten😬

    Ja ja man stellt sich so einiges schon vor wie und wann man es erzählt, mich ärgert nur immer wieder ne wieder nicht geklappt neuer Termin überlegen wann man es erzählt
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 07.12.2015 15:50
    Ja, vor allem musste das ja so lang verheimlichen, musst auf jedes Wort aufpassen und darfst dich nicht mit irgendwelchen Sachen verraten, z. B. wenn du auf einmal keinen Alk mit trinkst. Bzw. brauchste immer eine Ausrede...

    Der engsten Familie sage ich es auf jeden Fall zeitnah. Die anderen können es später erfahren. ;) Solang der Bauch nix verrät. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 07.12.2015 19:08
    Hallo zusammen,
    Bin neu hier und hätte da mal paar Fragen an euch.

    Wie lange versucht es ihr schon?
    Wie habt ihr davor verhütet?

    Ich habe 12 Jahre lang die Pille genommen und wir versuchen es seit Juli und es hat leider bisher noch nicht geklappt... :-( hab Angst das es nicht klappt bzw was nicht stimmt...
    Alle Frauen in meiner Familie sind super schnell schwanger geworden nur bei mir dauert es....
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 07.12.2015 19:48
    Hallo zusammen, ich schließe mich mal an. Müsste morgen oder übermorgen ES haben und NMT am 22.12.

    @Conny ich bin erst im 2. ÜZ, habe schon zwei Kinder und nehme seit fast 2 Jahren (glaub ich) keine Pille mehr. Beim 2. Kind hat es nach absetzen der Pille rund 6 Monate gedauert und beim 1. Kind habe ich vorher mit dem Nuva-Ring verhütet und wurde im 2. oder 3. ÜZ schwanger.
    Natürlich hoffe ich auch auf ein süßes Weihnachtsgeschenk 😊 Für uns alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 07.12.2015 19:55
    Danke bubamara für deine Antwort.
    Ich hab so sehr auf eine Weihnachtsüberraschung gehofft.
    Hätte eig. erst am Mittwoch meine Tage bekommen sollen aber sie kamen gestern.
    Das erste Mal das sie nicht pünktlich kamen.... In diesem Fall zu Früh.

    Am 19.12 hab ich meinen ES und wir machen an diesem WE sogar Urlaub, vielleicht klappt es da.

    Ich hoffe für uns alle das es bald klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 07.12.2015 20:25
    Hallo!

    Wir haben im September angefangen und sind somit im 3. ÜZ. Meine Pille habe ich 10 Jahre durch genommen.

    NMT habe ich am 18.12., auch wir hoffen noch auf eine Weihnachtsüberraschung. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 07.12.2015 20:35
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es mit der Weihnachtsüberraschung klappt.

    Bauen gerade an unserem Haus, vielleicht bin ich dadurch gestresst. Was ich aber nicht als solches empfinde.... Ich hoffe das es jetzt an dem WE vor Weihnachten klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 07.12.2015 20:49
    Danke, das ist ganz lieb. Dir natürlich auch gutes Gelingen! ;)

    Toll, dann habt ihr ja bestens für das Baby vorgesorgt.

    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 07.12.2015 20:51
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 07.12.2015 20:53
    Danke dir auch.

    Nehmt Ihr Tabletten oder sonst irgendetwas zur Unterstützung?
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 07.12.2015 21:01
    Klapperstorchtee + Femibion

    Aber auch nur fürs gute Gewissen. :D
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 07.12.2015 21:11
    Ich nehme Femibion. Schadet nicht 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 07.12.2015 21:15
    Ah ok.
    Ich nehm direkt Folsäure (800er) und das seit ca. 4 Monaten.
    Klapperstorchtee hört sich cool an :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 08.12.2015 06:18
    Hallo Conny ich bin im 4.ÜZ nach 11 Jahren Pille nehme Folio Frauenmanteltee und Schüssler Salze nr. 2 in D6 3x2 Täglich NMT ist bei mir der 19.12.

    Wünsche uns allen eine schöne Bescherung😉
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 08.12.2015 06:39


    ♥️Schnedd - 27 J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 18.12
    ♥️Folio - 26 J - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 19.12
    ♥️bubamara - ? J - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 22.12.
    ♥️Conny235 - ?J - kein Kind - 5. ÜZ - NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 08.12.2015 07:44
    ♥️Schnedd - 27 J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 18.12
    ♥️Folio - 26 J - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 19.12
    ♥️bubamara - 37 J - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 22.12.
    ♥️Conny235 - ?J - kein Kind - 5. ÜZ - NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 08.12.2015 07:45
    Ich war mal so frei und hab mein Alter eingetragen. Bin "schon" 37 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 08.12.2015 14:23
    ich hibbel auch mit, NMT 23.12. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 08.12.2015 14:25
    Ich bin 26 und NMT 03.01.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 08.12.2015 14:33
    ♥️Schnedd - 27 J - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 18.12.
    ♥️Folio - 26 J - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 19.12.
    ♥️bubamara - 37 J - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 22.12.
    ♥️Agathe - ?J - ? Kind - ? ÜZ - NMT 23.12.
    ♥️Conny235 - 26 J - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 03.01.
    Antwort
Seite 4 von 9
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste