menü
My Babyclub.de
NMT um Weihnachten, wer hibbelt mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 23.12.2009 23:03
    Ja, ich hab auch immer gedacht, dass ich schwanger bin und mein Freund hat mich schon für total blöd gehalten, weil ich immer gesagt hab, dass ichs irgendwie fühle..
    Ich hatte dann auch total Angst, dass ichs doch nicht bin...
    Und dann hab ich 2 Tage nach Ausbleiben der Mens getestet und der war negativ.. Kannst dir vorstellen wie ich enttäuscht war.. und einen Tag später nochmal ein Test und der war positiv :)
    Ich hatte so ein komisches ziehen im Bauch wie wenn meine Mens kommen würde und mir war ständig schlecht und ich hatte Heißhunger auf weiße Schoki mit Nüssen... Ganz komisch wars.. Hmm und jetzt ist der kleine Mann schon da und seit gestern 9 Wochen alt :)

    Ich wünsch es dir wirklich von ganzen Herzen...
    Hast du denn einen Test zu Hause? Ich würde auch dann erst am Samstag testen!

    Ich drück dir alle Daumen!

    Lg Simone
    Antwort
  • Profilfoto  Frankenlady
    Kommentar vom 24.12.2009 09:01
    guten morgen ihr lieben!

    ich habe heute früh (nmt - 2) tatsächlich getestet und er war POSITIV!!!!
    nicht die stärkste linie, aber sehr gut sichtbar (ist ja auch noch ein bischen früh)

    kann es noch gar nicht glauben!!!!!!!!!!!
    könnte die ganze welt umarmen!!!!!!!!!!
    unser weihnachtswunder ist tatsächlich wahr geworden!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 24.12.2009 09:07
    Oh Wow :)

    Herzlichen Glückwunsch und genieß die wundervolle Zeit :)
    Das ist aber das schönste Weihnachtsgeschenk was man sich vorstellen kann.. Ich freu mich mit dir! :)

    Hab heut morgen auch schon zu meinen Freund gesagt, ich will kein Geschenk haben, dass schönste Geschenk ist, dass unser kleiner Spatz bei uns ist :)

    Pass gut auf dich und den Krümel auf :)

    Lg Simone mit Lukas (9 Wochen alt)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2009 09:18
    Wie schön - herzlichen Glückwunsch!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  lillicaos72
    Kommentar vom 24.12.2009 09:35
    @ Frankenlady
    Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja ein wundervolles Weihnachtsgeschenk!

    Lg Nicole
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 24.12.2009 11:49
    Hallöchen!

    @Frankenlady

    Herzlichen Glückwusch, man das freut mich ja riesig für dich, besseres Weihnachtsgeschenk gibt es nicht!



    Ich muss noch warten, mein FA hat ja festgestellt das ich keinen ES habe und ab dem nähsten ÜZ bekomme ich was zum Stimulieren, dann sollte es klappen meinte er, weil sonst alles in Ordnung ist!
    Ich werde mich einfach darauf freuen, das es dann beim nähsten mal klappt! Immer posetive Denken!

    Allen anderen drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen!


    Einen schönen Heiligabend und frohe Weihnachtstage!


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 24.12.2009 14:30
    @Frankenlady mensch das ist ja super, herzlichen glückwunsch.
    Freu mich mit dir. Siehst du dein gefühl hatte recht gehabt. Ich habe das gefühl ja auch, das ist so komisch und so unheimlich, da weiss man nicht ob es geklappt hat und denkt trotzdem im unterbewusstsein das man schwanger ist.
    Mensch was gibt es schöneres wie einen potiven test und das auch noch heute an weihnachten. Geil. Ich drück dich......
    Und was hat dein freund/mann gesagt?

    @Simone echt war das bei dir auch so, krass. Ja das ziehen kenne ich, das fühlt sich so an als hätte ich da ne zyste. Wie war das bei dir mit dem schmerz? Das habe ich auch, angst vorm negativen test. Mein gefühl kann sich doch nicht so täuschen oder. Also wenns nicht geklappt hat, das wäre heftig.
    Oh 9 wochen alt, mein kleiner neffe ist auch jetzt 10, oder 11 wochen. Total süß, mein sonnenschein.


    ich wünsche euch allen sehr schöne feiertage und ganz viele geschenke:-)

    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  lillicaos72
    Kommentar vom 25.12.2009 13:18
    @ alle

    Ich bekomme leider kein Weihnachtsgeschenk:
    Meine Mens ist da :-(

    Ich drücke allen die noch hbbeln die Daumen!

    Ich wünsche euch noch schöne Weihnachtstage!

    Lg Nicole
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 25.12.2009 14:02
    Hallöchen...

    @lillicaos72

    Das tut mir leid für dich, drücke dir aber ganz fest die Daumen, das es dann im nähsten ÜZ klappt! Neues Jahr , neues Glück!
    Immer posetive Denken, auch wenn es schwer fällt....



    Meine Mens soll ja morgen kommen, aber bis jetzt tut sich nix in der hinsicht, sonst habe ich ja immer so kleine vorboten, aber diesmal ist nix.... sehr komisch....
    Ich hab auf jeden fall keine hoffnung auch einen Weihnachtskrümel, wie auch, ohne ES!


    Allen Frohe Weihnachten!


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  lillicaos72
    Kommentar vom 25.12.2009 16:39
    Hallo Tanja!

    Danke für die tröstenden Worte!!
    Ich habe aber auch nicht damit gerechnet das es geklappt hat, also bin ich auch nicht so sehr enttäuscht.

    Auf ins Babyjahr 2010!!
    Da wird es sicher auch bei dir klappen!

    LG Nicole
    Antwort
  • Profilfoto  Frankenlady
    Kommentar vom 25.12.2009 20:50
    @alina: hoffentlich stimmt dein gefühl auch und du hältst bald einen positiven test in der hand... drücke dir die daumen.

    mein mann hat sich natürlich sehr gefreut, war aber am anfang trotzdem ein bischen überrollt, weil es ja die letzten monate immer nur hieß: hat wieder nicht geklappt...
    mittlerweile haben wir es beide realisiert und ich warte nur noch darauf, am montag endlich bei meiner fä anzurufen um einen termin zur blutabnahme zu vereinbaren. dann ist alles in trockenen tüchern

    wann willst du eigentlich testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 27.12.2009 11:29
    Hallo leider habe ich am Freitag meine mens bekommen:-( Voll heftig habe echt gedacht diesen monat hats wirklich geklappt. Wir waren sehr enttäuscht deswegen war ich auch nicht hier, sorrry.

    Freu mich echt für dich das es geklappt hat, bin mal gespannt was dein FA morgen sagt, viel glück und drücke dir die daumen.
    Kannst ja mal bescheid geben was draus geworden ist ok.

    L.g. Alina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2009 12:53
    Hallo ihr lieben!
    Auch ich würde gerne mithibbeln, auch wenn ich es gerade erst seit 1 Monat versuche.
    Ich hatte gestern meinen Eisprung und wir haben auch fleißig geübt. Vielleicht habe ich glück, aber ich denke, es wäre eher ein Wunder wenn es so schnell klappt, oder was meint ihr?
    Lg Katharina.
    Antwort
  • Profilfoto  Frankenlady
    Kommentar vom 27.12.2009 21:51
    @ alina
    schade dass dein gefühl dich getäuscht hat... :-(
    hätte es dir sehr gegönnt!!!
    aber vielleicht klappt es ja gleich im nächsten zyklus?

    werde mich morgen nochmal melden. hoffe dass ich morgen kurzfristig in die praxis gehen kann. am besten wäre natürlich wenn man schon etwas im ultraschall erkennen würde, aber hauptsache sie nehmen blut ab und ich bekomm das ergebnis noch vor silvester...

    lg steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Frankenlady
    Kommentar vom 27.12.2009 21:53
    @ claudia:

    gibt es denn bei dir was neues???
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 28.12.2009 11:03
    Hallo!

    Ich hoffe ihr habt alle die Weihnachtstag gut überstanden?

    Wie ich schon geschrieben habe, sagte mein FA, das ich keinen ES hatte bis jetzt, aber nun bin ich schon 2 Tage drüber, was mich doch echt zum grübeln bringt, da ich in den letzten Monaten meine Uhr nach stellen konnte!

    Kann es sein, das ich doch einen ES hatte, da mein FA erst ab mitte Dez. diesbezüglich getestet hat! Hab seit ca. 3 Tagen immer mal wieder Unterleibsziehen, nicht schlimm, aber nervig! Hin und wieder hab ich das Gefühl das es mir übel wird, aber im nähsten moment denke ich wieder, das bildest du dir nur ein! Das einzige was ich konstant seit 3 Tage habe ich immer wieder Brustschmerzen! Aber ich denke immer wieder, das es auch vorboten der Mens sein können!
    Man ist das alles verwirrend!

    Hat jemand vielleicht ein paar tipps, soll ich einen test machen oder doch lieber warten?

    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2009 12:18
    Ich find, dass kann sich durchaus nach einer SS anhören. Ich würde einfach nen Test machen ...Drücke Dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 29.12.2009 13:41
    Hallo!

    Tja, das war wohl nix.... hab einen frühtest gemacht.... NEGATIVE :((
    War auch noch mal beim Doc, er hat auch gesagt, das da nix ist, leider, hat mir jetzt was verschrieben, das die Mens kommt und dann soll ich im gleich am 04.01.10 wieder kommen und dann bekomme ich was zum stimulieren!

    Neues Jahr, neues Glück...

    Allen wünsche ich einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  lillicaos72
    Kommentar vom 29.12.2009 20:56

    @ Tania

    Das tut mir leid für dich!!!
    Ich kann mir gut vorstellen wie doof es ist wenn man sich erst Hoffnung macht und dann ist doch nichts :-(

    Bestimmt wird es ganz bald klappen!!!

    LG Nicole



    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 07.12.2015 14:51
    Ich habe da mal was ganz altes aber passendes gefunden😂
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 07.12.2015 14:58
    Top! :D

    Man weiß vor lauter Hibbelei gar nicht mehr, wo man noch überall mithibbeln soll. xD
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 07.12.2015 15:04
    Ich mach dafür aber nicht neue Gruppe auf gibt doch genug😂
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 07.12.2015 15:05
    Es hat schon nicht mit dem Nikolausgeschenk geklappt. Wie schön wäre es doch, so ein tolles Geschenk "überreichen" zu können. :)

    Ich wünsche es allen Dezemberhibblerinnen, auch wenn es ein nachträgliches Geschenk werden sollte. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Frankenlady
    Kommentar vom 07.12.2015 15:07
    Hallo zusammen,

    oh wie schön. Da bekommt man plötzlich eine Mail,dass auf meinen damaligen Thread geantwortet wurde :-)
    Schön, das nochmal zu lesen... Wie die Zeit vergeht... Mittlerweile ist meine "kleine" Nele schon 5 Jahre alt!

    Ich wünsche euch alles alles Gute
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 07.12.2015 15:12
    Hallo frankenlady freut mich das es geklappt hat ich dachte ich schließe mich mal an😂

    Ja schnedd weißt du schon ob du testen willst oder ob du wartest?
    Antwort
Seite 3 von 9
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste