menü
My Babyclub.de
NTM am 07.01.2010 wer hibbelt mit???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2010 07:07
    guten morgen und für dich wahrscheinlich der wunderschönste morgen @Nucky1209!!!!;o)))

    ich gratuliere!!!!;o))) *juhuuuuu* es freut mich total das es bei dir geklappt hat!!! und das schon sooooo früh, wahnsinn!!!!;o))) du hast diese hibbel-runde gestartet und als schwangere wirst du sie verlassen*lach* wie wenn du es schon gespürt hättest das es diesmal klappt!!!;o)))sehr cool;o)))

    Unser erstes "Neujahrsbaby"!!!;o) Freu mich grad sooo für dich!!!;o)))
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 08.01.2010 07:12
    Ich war auch total nervös heute morgen und hab sowas von gezittert und hab direkt meinen Mann geweckt :)

    Ich kann es noch gar net glauben....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2010 07:35
    das glaub ich dir!!! ;o)))
    wird sicher STUNDEN dauern bis du das realisierst, wenn nicht sogar tage*G* hihihi ich find das grad soooo cool*Gg*

    also hat dir dein clearblue monitor super geholfen!!!;o) jetzt bin ich echt am überlegen ob ich mir nicht so ein ding auch noch zulege*gg*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2010 08:11
    Hallo Ihr lieben,

    hab es heute morgen gewagt und einen Test gemacht.Was soll Ich sagen,er war Positiv.
    Werde jetzt hier aber keine Luftsprünge machen,da die Angst immer noch da ist wegen der FG im Nov 09.

    Drückt mir die Daumen das diesmal alles gut geht.

    @blonder-enegl

    Ich hatte den Clearblue Monitor und das zum ersten mal,kann diesen nur empfehlen.Denn Ich dachte ja auch hätte keinen ES den Zyklus.Hab dann am 15.Tag GV gehabt aber auch gar nimmer drüber nachgedacht.Da ja am 15.eh schon zu spät.Denkste der Monitor hat mir dann am 16.Tag 3 Balken und das Ei gezeigt und somit war der ES am 17 oder 18 Tag.
    Hatte nach dem 15.Tag aber keinen GV mehr gehabt.
    Drücke mal ganz vorsichtig allen anderen Hibblern hier die Daumen.

    LG Andrea
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2010 09:44
    boah Mädls ihr macht mich fertig*G* heute ist echt ein glückstag!!!!!;o) der 8.1.2010 denn streich ich mir jetzt im kalender an*gg*

    ich finds sooooo super, jetzt habens schon 2 aus dieser runde geschafft!!!*yeah*

    soooo i kauf mir jetzt echt den Clearblue Monitor*G*
    darf ich da erst aber bei meiner nächsten Mens anfangen zu testen oder?? hab ja jetzt schon seit dienstag meine Mens;o( also für diesen zyklus zu spät oder, das ich mir einen kaufen??????
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 08.01.2010 09:47
    Herzlichen Glückwunsch an unsere werdenden Mamis
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 08.01.2010 10:53
    @Nucky1209 und Mami5kids:
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Und freue mich wirklich sehr, sehr für euch, aber bin langsam auch nen bißchen neidisch:-(, dass es bei euch so schnell klappt...
    Genießt die Zeit!
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2010 11:45
    @ blonder-engel

    nein es ist noch nicht zu spät du kannst Ihn noch benutzen.Hab gerade die Gebrauchsanweisung vor mir.Du kannst bis zum 5.Zt damit anfangen dann nimmer.Also für gebarucht zu kaufen reicht es da wohl nimmer.Aber in der Apotheke bestellt haste den doch morgen auch oder.Vielleicht ja auch schneller.Ansonsten musste bis zu nächsten Monat warten.Auf jeden Fall bekommste das Geld was du ausgegeben hast wieder raus bei Ebay.
    Könntest natürlich auch hier vorbeikommen und meinen haben ;-).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2010 12:28
    danke für die info!!! vielleicht erwisch ich heute noch wo einen;o)

    das wär schon aber ich glaub zwischen uns liegen zuviele kilometer;o))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2010 13:16
    Herzlichen Glückwunsch an die werdenden Mamis ;-) Freu mich sehr für Euch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 08.01.2010 14:18
    @Nucky1209 und Mami5kids:

    Ich freue mich so sehr für euch. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja echt der Wahnsinn, wie schnell das gehen kann, ich wünscht, bei mir klappt es auch so schnell...schauen wir mal. Hatte ja schon die Befürchtung, dass es hier gar keiner aus der Runde schafft, aber man wurde doch eiens Besseren belehrt...zum Glück! Nochmal ales Gute von mir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2010 18:11
    @Nucky1209 und Mami5kids:
    Herzlichste Glückwünsche an Euch beide. Find` ich richtig prima, dass es ein paar schaffen. Vor allem finde ich interessant, was Ihr so als Frühsymptome hattet. Das war ja nicht sehr viel. Das sollte uns "Übriggebliebene" mal dazu bringen, nicht so viel zu grübeln über eben diese Frühsymptome-bringt einfach nix ;) Macht nur Streß. Wenn`s klappt, dann klappt`s halt. Nun genießt die nächste Zeit und habt eine wunderschöne Schwangerschaft. So, wer schafft`s vielleicht noch?
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 08.01.2010 18:13
    also ich hatte nur brustschmerzen und unterleibsschmerzen so als ob gleich die mens kommt mehr nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2010 18:19
    @Nucky1209:
    wie gesagt, finde ich interessant, was Du so zu Frühsymptomen schilderst. Du hattest keine Stimmungsschwankungen? Was sagt denn Dein Mann? Hat er damit gerechnet?
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 08.01.2010 18:26
    nein keine Stimmungsschwankungen. Mein Mann ist super glücklich! Ich glaub der kann es aber auch noch nicht so ganz glauben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2010 18:31
    @Nucky1209:
    Ach übrigens, Du hattest ja einen Frühtest gemacht, der negativ war. Das sieht man mal wieder, dass man sich die doch eher sparen sollte. Die sind doch doppelt so teuer, richtig?
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 08.01.2010 18:33
    nein die waren nicht so teuer 8 euro haben die gekostet...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2010 18:34
    Aha, darf ich mal fragen, welche Du benutzt hast?
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 08.01.2010 18:37
    der war von drospa und heißt pregnafix... allerdings wird auch bei den frühtests darauf hingewiesen dass es am besten ist bei ausbleiben der periode zu testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 08.01.2010 18:37
    der war von drospa und heißt pregnafix... allerdings wird auch bei den frühtests darauf hingewiesen dass es am besten ist bei ausbleiben der periode zu testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2010 18:39
    Hallo zusammen, besonders Nucky und mama5kinds!!!!

    Herzlichen Glückwunsch!! Super, dass es bei euch geklappt habt. Wünsche euch eine gesunde und schöne Schwangerschaftszeit, genießt sie.

    Ich habe heute meine Periode bekommen.
    Bei meinem ersten Kind vor knapp 3 Jahren hat es gleich beim ersten Mal geklappt! Ich konnte es damals gar nicht glauben. Hatte mir schon eine Zeitspanne von 6 Monaten eingeräumt und war dann doch ganz baff.
    Nur diesmal soll es noch nicht so klappen.
    Daher denke ich nun auch an einen Clearblue-Monitor nach?
    Der dann genau anzeigt, wann der Eisprung stattgefunden hat? Habe ich das richtig verstanden?
    Antwort
  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 08.01.2010 20:22
    @Nucky1209 und Mami5kids: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommenden Wochen bzw. Monate!

    Melde mich nach dem einen Eintrag auch wieder zu Wort. Bei mir ist übermorgen NMT. Schwangerschaftssymptome habe ich keine. Außerdem habe ich angefangen, die Stellung der Gebärmutter bzw. Muttermundes zu ertasten, weil er - glaub ich - sich während der Mens absenkt. Wenn er also noch hoch stehen würde, müsste ich schwanger sein?! Und wenn er tiefer sitzt (wie bei mir heute) müsste die Mens bald kommen. Hat jemand damit Erfahrung?

    Grüße, Jovo
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 08.01.2010 21:26
    @jovo: Das kann man selbst ertasten?! Klingt vielleicht blöd, aber wie geht das und wie fühlt sich das an, wenn er tiefer sitzt?
    Antwort
  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 08.01.2010 21:40
    @GrinseSmiley: Wenn Du einen Finger vaginal einführst, kannst Du schon nach ein paar Zentimetern (naja, je nach Zyklusstand) das untere Ende der Gebärmutter ertasten, fühlt sich an wie eine harte Nase. Während des Eisprungs wird sie an der Stelle etwas weicher.
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 08.01.2010 21:57
    Danke Dir..habe nebenbei auch mal etwas gegoogelt. Was den Stand bei Schwangerschaft angeht, scheinen sich die Frauen nicht ganz einig zu sein. Manche schreiben, dass sie weiter oben sitzt und manche, dass sie weiter vorne ist. Was "wisenschaftliches" oder so konnte ich nicht finden, nur Foren.
    Antwort
Seite 6 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste