menü
My Babyclub.de
September Mamis 2010

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  lillicaos72
    Kommentar vom 28.01.2010 19:52
    Das hört sich ja so an als bekämen wir alle viel Spaß mit unseren Krümeln *lach*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2010 21:02
    Also ich finde auch, dass es hier im Forum viel netter zugeht...bin auch bei Netmoms...da sind manchmal Tussen unterwegs, unter aller S...

    Irgendwie wart ihr alle schon beim Doc..nur meiner will erst ab der 9. Woche, weil vorher kann man ja noch nicht viel sehen ;-( Bin neu bei dem wegen Umzug, bei meiner ersten Ss durfte ich auch schon in der 5. Woche kommen...naja ich übe mich in Geduld ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 29.01.2010 05:30
    @Jmaus ich darf auch erst wieder ende der 9.Woche hin. War das erste mal ende der 6. Woche da aber man hat nicht viel gesehen. Jetzt muss ich mich auch in Geduld üben. Bei so vielen lese ich dass das Herz schon geschlagen hat und es kommt mir so vor als ob ich die einzige bin die noch darauf wartet. deswegen habe ich mich hier auch etwas zurück gezogen. Habe echt dolle Angst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2010 08:05
    Hallo ihr,
    ich muß mich auch noch in Geduld üben bis nächsten Donnerstag.
    Und das ist nicht gerade meine Stärke


    @Nucky

    ich kann dich verstehen habe auch große Angst davor das das Herz nicht schlägt : (
    Aber 6 Woche ist ja auch noch früh häufig sieht man erst in der 8 Woche was.
    Bei jedem ist es unterschiedlich.
    Wünsch dir alles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2010 08:05
    Hallo ihr,
    ich muß mich auch noch in Geduld üben bis nächsten Donnerstag.
    Und das ist nicht gerade meine Stärke


    @Nucky

    ich kann dich verstehen habe auch große Angst davor das das Herz nicht schlägt : (
    Aber 6 Woche ist ja auch noch früh häufig sieht man erst in der 8 Woche was.
    Bei jedem ist es unterschiedlich.
    Wünsch dir alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 29.01.2010 08:07
    @mbaby ich weiß dass es früh ist. warst du auch schon beim arzt?
    Antwort
  • Profilfoto  lillicaos72
    Kommentar vom 29.01.2010 08:46
    @Nucky: ich kann dich gut verstehen. Ich habe heute endlich meinen Arzttermin. Ich bin auch so richtug nervös. Aber das ist echt normal das man so früh noch kein Herzchen schlagen sieht!
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 29.01.2010 13:42
    Bin seit heut in der 8.ssw und hab am Montag meinen nächsten FA Termin. Da müsste man dann schon ein Herzschlag sehen. Bin schon total hibbelig
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 29.01.2010 13:47
    Hey Leutchens ;-) War gestern das erst Mal bei meiner Hebamme, von der habe ich erfahren, dass es ratsam ist, sich schon in der Frühschwangerschaft eine Hebamme zu suchen...für alle, die noch nicht sicher sind, ab wann man eine suchen sollte. Ich wäre von alleine auch noch nicht auf die Idee gekommen, aber da meine FÄ mit einer zusammenarbeitet, sollte ich mir einen Termin geben lassen und so kam es dazu. Seit gestern hab ich auch meinen Mutterpass. *freu*

    Die Bücher "Ein Kind entsteht" und "Schwangerschaft und Geburt" habe ich auch, finde beide sehr informativ, wobei mir "Schwangerschaft und Geburt" auch noch ein wenig mehr zusagt.

    @Nucky1209: Das Herzchen wird schon schlagen oder hast Du irgendwelche Beschwerden o.ä., die Dich anderes glauben lassen? Die erste richtige US-Untersuchung findet ja zwischen der 9. und 12. ssw statt, da wird man auch erst das Herzchen schlagen sehen. In der 6. ist es wirklich zu früh...wird schon alles gut gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 29.01.2010 13:50
    @grinsesmiley
    nein habe keine beschwerden die nicht normal für eine schwangerschaft sind. ich bin da irgendwie geprägt weil meine mutter nach mir schwanger war da war ich 15 und ich hab mich damals so gefreut und dann hat das herz nicht geschlagen und daran muss ich jetzt die ganze zeit denken. hab angst dass es bei mir auch so ist...
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 29.01.2010 14:51
    @Nucky1209: Das ist natürlich ein prägendes Ereignis. Aber Du solltest versuchen, Deinen Kopf davon frei zu bekommen. So wie es Dir geht, so geht es auch Deinem Kind. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das Herzchen schlägt...würd es Dir wirklich sehr wünschen, denn Du bist ein lieber Mensch (wie ich das aus Forensicht beschreiben kann) und hättest nichts anderes verdient.
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 29.01.2010 15:04
    @grinsesmiley danke das ist ganz ganz lieb von Dir!!!
    Hast du denn das Herzchen schon schlagen gesehen?
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 29.01.2010 15:08
    @Nucky1209: Nein, hab es noch nicht schlagen gesehen. Hatte den ersten FÄ-Termin als ich 5+0 war, da war nur die Fruchthöhle...abr nächstes Mal (15.02.) bin ich dann 8+6 und da sollte man es ja sehen...bin schon ein wenig gespannt. Finde die ganze Schwangerschaft auch total aufregend.
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 29.01.2010 15:10
    @grinsesmiley oh dann mußt du ja noch länger warten als ich... also bin ich nicht die einzige.

    wie geht es dir ansonsten so? irgenwelche beschwerden?
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 29.01.2010 15:15
    @Nucky1209: Nein, bist nicht allein...:-) Wann hast Du Deinen nächsten Termin? Beschwerden hab ich wenige...manchmal ist mir ein wenig übel oder schwindelig, aber übergeben brauchte ich mich zum Glück noch nicht. Ich merke auch ein bisschen, dass der Bauch nicht mehr so ist wie früher, ein wenig dicker...aber nicht viel.
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 29.01.2010 15:19
    @grinsesmiley ich habe meinen Termin am 10.02. das ist jetzt nicht böse gemeint aber das baut mich auf dass ich nicht die einzige bin bin wirklich nicht alleine... bitte nicht falsch verstehen!

    Mir ist fast jeden Tag schlecht. Manchmal so sehr dass ich noch nicht mal an essen denken kann. Aber übergeben mußte ich mich auch nicht.
    Mein Bauch ist auch nicht viel dicker aber ich merke dass er fester ist.
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 29.01.2010 15:23
    @Nucky1209: Ich wieß, was Du meinst und verstehe es nicht falsch...bin sogar ein wenig froh, dass ich Dich mit dieser Tatsache aufbauen kann (auch, wenn ich nich viel getan hab, als ein wenig später schanger geworden zu sein, als Du *gg*).
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 29.01.2010 15:25
    @grinsesmiley du baust mich halt auf weil ich jetzt weiß dass ich nicht alleine bin. hab mich deswegen hier auch zurück gezogen.

    wie weit bist du denn genau?
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 29.01.2010 15:29
    Na, dann kannst Du ja wieder hervorkommen. ;-) Ich bin heute 6+3 (bzw. 6+5, die FÄ meinte, dass es nach US schon nach 2 Tage weiter aussieht, mal sehen, wie es das nächste Mal aussieht). Hatte Dich auch schon ein wenig vermisst hier, weil Du bei der Hibbelrunde ja auch viel geschrieben hattest.
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 29.01.2010 15:34
    ja ich weiß war eigentlich immer mit dabei beim schreiben. Muss einfach lockerer werden :)

    ich bin heute bei 7+1 und wenn ich beim arzt bin bin ich bei 8+6 wird schon alles gut gehen :)

    Hab mich hier viel mit meiner Freundin unterhalten. Sie ist auch schwanger und sie hatte das gleiche problem wie ich. Als sie beim arzt war das war bei 6+0 hat man auch kein Herzschlag gesehen.
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 29.01.2010 15:44
    Dann sind wir ja zum gleichen Schwangerschaftszeitpunkt bei unseren FÄ. ;-) Ich meine gehört zu haben, dass man frühstens das Herzchen in der 7. ssw sehen/hören kann...versuch noch ein wenig Geduld zu haben. Warum sollte Dein Bauch auch wachsen/fester werden, wenn kein Herz schlagen und so kein Kind wachsen würde?! Wird schon alles gut gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2010 15:49
    Verstehe nicht, dass mich mein Arzt so lange warten lässt...es sind heute noch 3 Wochen und ich warte schon 2 ;-(
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 29.01.2010 15:49
    ja du hast recht alles wird gut :)

    Meine Ärztin meinte normalerweise sieht man es so mitte der 8. Woche aber wenn du hier mal die Beiträge liest wirst du feststellen, dass viele bei 5+6 oder 6+2 das Herz bereits schlagen gesehen haben.

    Deswegen war ich sooo verunsichert...
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 29.01.2010 15:50
    @jmaus wann warst du denn das erste mal beim Arzt?
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 29.01.2010 16:00
    @Nucky1209: Das ist mir gar nicht aufgefallen, dass sie erst in den ssw waren...wir werden schon auch noch die winzigen Herzchen schlagen sehen. :-)
    Antwort
Seite 8 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern