menü
My Babyclub.de
September Mamis 2010

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  lillicaos72
    Kommentar vom 28.01.2010 19:52
    Das hört sich ja so an als bekämen wir alle viel Spaß mit unseren Krümeln *lach*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2010 21:02
    Also ich finde auch, dass es hier im Forum viel netter zugeht...bin auch bei Netmoms...da sind manchmal Tussen unterwegs, unter aller S...

    Irgendwie wart ihr alle schon beim Doc..nur meiner will erst ab der 9. Woche, weil vorher kann man ja noch nicht viel sehen ;-( Bin neu bei dem wegen Umzug, bei meiner ersten Ss durfte ich auch schon in der 5. Woche kommen...naja ich übe mich in Geduld ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 29.01.2010 05:30
    @Jmaus ich darf auch erst wieder ende der 9.Woche hin. War das erste mal ende der 6. Woche da aber man hat nicht viel gesehen. Jetzt muss ich mich auch in Geduld üben. Bei so vielen lese ich dass das Herz schon geschlagen hat und es kommt mir so vor als ob ich die einzige bin die noch darauf wartet. deswegen habe ich mich hier auch etwas zurück gezogen. Habe echt dolle Angst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2010 08:05
    Hallo ihr,
    ich muß mich auch noch in Geduld üben bis nächsten Donnerstag.
    Und das ist nicht gerade meine Stärke


    @Nucky

    ich kann dich verstehen habe auch große Angst davor das das Herz nicht schlägt : (
    Aber 6 Woche ist ja auch noch früh häufig sieht man erst in der 8 Woche was.
    Bei jedem ist es unterschiedlich.
    Wünsch dir alles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2010 08:05
    Hallo ihr,
    ich muß mich auch noch in Geduld üben bis nächsten Donnerstag.
    Und das ist nicht gerade meine Stärke


    @Nucky

    ich kann dich verstehen habe auch große Angst davor das das Herz nicht schlägt : (