menü
My Babyclub.de
hallo brauche bochmla rat

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 14.01.2010 18:32
    hallo!!

    ich nehme die pille schon sehr lange nicht mehr, aber nach der geburt meines sohnes hatte ich das implanon, ein tolles teil, dann hatte ich es für 2 jahre drin und seit dem es raus ist, seit 4jahren, klappt es einfach nicht, habe schon seit einige zeit jetzt den persona computer, das ist einfach eine nartürliche verhütung, aber ich benutze ihn ja für kinderwunsch, aber bis jetzt hat sich nichts getan ;(((, aber ich würde die pille auch nicht wieder nehmen, die ganzen hormone mit zahlreichen nebenwirkungen sind schon blöd!!
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 15.01.2010 12:23
    hey ich war beim FA ich bin nicht schwanger:((((( leider mein zyklus hat sich wohl total verschoben naja sie hat blut abgenommen und mir ein rezept über was pflanzliches gegeben und folsäure nochmal und dann weiter probieren oder erstmal die periode kriegen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 15.01.2010 14:01
    was hast du denn pflanzliches bekommen und für was ist das??
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 15.01.2010 21:37
    also für den zyklus sagte sie das heisst agnucaston bionorica
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2010 07:42
    @Motzetiffy: Ach mensch, das tut mir aber leid. Aber kopf hoch, es wird schon klappen. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 16.01.2010 10:47
    das habe ich auch bekommen, aber irgendwie wirkt es wohl bei mir nicht!
    da steht drauf "gegen regelbeschwerden" oder??
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 16.01.2010 14:41
    ja genau das steht drauf
    Antwort
  • Profilfoto  junisternchen
    Kommentar vom 16.01.2010 15:23
    3-4 monate muss man das nehmen, ach her je, das hatte ich auch nicht gewusst, naja, dann sollte ich es wohl mal länger nehmen!! danke rina!!
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 16.01.2010 18:15
    ohh so lange dauert das das hab ich auch nicht gewusst na man lernt ja nie aus:)
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 18.01.2010 17:50
    Hallo alle zusammen ich habe heute irgendwie ein komisches stechen im unterleib hattet ihr das auch schon mal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2010 13:11
    Hi ihr,
    gestern habe ich wieder einen Schwangerschaftstest gemacht, weil meine Tage immer noch nicht da sin. Aber der war natürlich negativ. Und heute habe ich auf einem so ein Stechen in der Brust. Langsam wird es doch wirklich verrückt. Nächste Woche mache ich mal einen Termin beim Frauenarzt, wenn sich nichts tut.
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 19.01.2010 14:16
    @katha0886 ja ich gebe dir rechtman wird echt verrückt mit den weh wehchen die man so bemerkt ich weiss auch nicht....aber mach das mal nen termin besser ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2010 14:26
    Ja ich denke auch.
    Vielleicht kann er mir ja helfen, wenn meine Tage bis dahin noch immer nicht da sind. Ich wollte nämlich nicht warten, bis sie vielleicht in 2-3 Monaten mal kommen....
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 19.01.2010 14:44
    wielange bist du denn schon über den mens. termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2010 15:10
    9 Tage.
    Aber wie gesagt, weiß ich gar nicht wie ich rechnen soll, da es ja der 1.Zyklus nach Pilleneinnahme ist.
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 19.01.2010 15:22
    achso ja nicht das es so ist wie bei mir das ist echt nicht schön ich krieg die garnicht mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2010 18:19
    Wie lange hattest du sie jetzt schon nicht mehr?
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 19.01.2010 20:13
    ohh ich muss mal überlegen....72 tage oderso lange
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2010 12:57
    Oh je das ist wirklich lange...Aber du warst ja schon deswegen beim FA. Jetzt wird es bestimmt bald besser.
    Aber sag mal, hattest du, bevor du die Pille genommen hast, irgendwie Probleme das deine Tage mal nicht gekommen sind?
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 20.01.2010 14:38
    @Katha0886 ja war beim FA ne also ich hab mit 15 angefangen die pille zu nehmen und hatte sie immer regelmäßig zwei drei tage drüber oder früher
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 20.01.2010 15:01
    @Dolli wann hast du deine pille abgesetzt?wielange ist denn das her?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2010 15:16
    @motzetiffy: Hattest du auch, bevor du mit der Pille angefangen hast, deine Tage immer regelmäßig?
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 20.01.2010 18:47
    @@Katha0886ja ich hatte immer einen regelmäßigen zyklus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2010 09:11
    ach mensch, das es ja wirklich doof. Wenn man dir doch bloß helfen könnte. ...
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 22.01.2010 15:20
    @Dolli also er hat sich nicht testen lassen ob alles in ordnung ist es besteht ja nicht mal die chance das wir es ausprobieren können da ich ja keinen eisprung habe und somit kein kind....:(((((((
    Antwort
Seite 3 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste