menü
My Babyclub.de
hallo brauche bochmla rat

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2010 12:20
    @Dolli: Bleib ganz ruhig. Ich hab auch vorher im Internet gelesen, das es ja gar nicht so schlimm ist, wenn sie nach der Pille später kommt und habe mich damit getröstet, das bestimmt alles in Ordnung ist weil ich vor Pilleneinnahme ja auch nie Probleme hatte.

    Bleib ganz ruhig und lass es auf dich zukommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2010 12:49
    @Dolli: Ja ich weiß es ist gar nicht so leicht...Aber Kopf hoch unnd wenn es mal gar nciht geht...wir sind doch auch für dich da.
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 26.01.2010 21:40
    @Dolli hier kann man nen club gründen unter irgendeinem motto
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 29.01.2010 09:55
    hey unter dem thema zyklus oder für alle die mit ihrem zyklus auch probleme haben:) dachte ich so...
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 29.01.2010 11:59
    nee leider nicht keine mens. keine schmerzen die daraufhin deuten könnten nichts:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2010 17:43
    Hi,

    brauch bitte mal euren Rat. Hatte meine Mens am 14.12.2009 und habe zwei SST am 11.1. und 26.1. allerdings im Laufe des Tages und nicht morgens gemacht. Beide negativ.
    Hab seit ner Weile immer das Gefühl meine Mens kommt, weil ich ein Ziehen im Bauch habe. Schlecht ist mir auch manchmal, hab aber angst das ich zu viel hineininterpretiere und mir nur falsche Hoffungen mache weil ja schließlich die Tests negativ waren.

    Wo bestellt ihr eure Tests?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2010 18:12
    Hi Dolli,

    die letzte Pille habe ich am 11.12.09 genommen. Schlecht ist mir nicht jeden Tag aber das mit dem ziehen im Bauch hab ich öfter.

    In der Apotheke sind die aber auch relativ teuer oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2010 18:22
    Ich habe seit 3 oder 4 Tagen das Gefühl meine Mens kommt und guck öfter nach, aber da tut sich nichts.

    Ich habe die zwei SSt bei Kaufland für je ca. 4,95€ gekauft. Das geht auch noch. Ich hatte vor zwei Jahren schon mal die Pille abgesetz und da hatte ich meine mens auch unregelmäßig. Ich hoffe die mens kommt bald. bin auch am überlegen nochmal nen Test zu machen weil ich hier gelesen hatte, das man ihn morgens machen soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2010 18:31
    Ja ich bin auch immer so hin und hergerissen. Hast du den Test morgens gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2010 17:21
    Ich werde morgen auf jeden zum FA gehen. Mir ist schon seit Freitag abend übel und meine Brust spannt und ist empfindlich.

    ich möchte endlich wissen was nun los ist und hoffe das ich morgen gleich drankomme und nicht erst nen Termin bekomm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2010 17:28
    Ich werde morgen auf jeden zum FA gehen. Mir ist schon seit Freitag abend übel und meine Brust spannt und ist empfindlich.

    ich möchte endlich wissen was nun los ist und hoffe das ich morgen gleich drankomme und nicht erst nen Termin bekomm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2010 17:51
    Ich versuche mir echt keine großen Hoffnungen zu machen, aber da sind so viele Anzeichen. Z.B. auch kleine Pickelchen auf dem Dekolltee.

    Ich hoffe das es bei dir auch bald klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2010 10:59
    So war vorhin beim Arzt. Ich bin nicht schwanger. Ich hatte wahrscheinlich auch ne Zyste aber schlecht usw ist mir trotzdem noch.
    Bin jetzt doch total enttäuscht obwohl ich mir nicht so viel Hoffnungen machen wollte.
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 01.02.2010 15:04
    Hallo ich habe nen club gegründet wer bei treten möchte ann dies tun club name: Kinderwunsch nach absetzen der pille keine menstruation
    würde mich über mitglieder freuen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2010 09:10
    Hallo ihr Lieben,

    ach, ihr tut mir richtig leid. Immernoch keine guten nachrichten.
    ich drücke euch ganz dolle die Daumen das ihr bald wieder eure Mens. bekommt, und in den nächsten Zylkus strarten könnt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2010 10:26
    @Dolli: Ich drücke dir dafür ganz dolle die Daumen, das er dir irgendwie helfen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 02.02.2010 11:40
    Na da drück ich dir ganz fest die Daumen und hoffe das die Zeit schnell rum geht
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 08.02.2010 09:37
    @Dolli was ist das für ein tee?sollte ich den auch nehmen?
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 08.02.2010 14:01
    Hi Dolli!! Sag nal trinke den tee auch! trinke ein liter pro tag davon mit 3-4 löffel tee!! was hälst du davon seid wann trinkst du ihn??
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 08.02.2010 14:45
    @dolli: ich hatte dieses we merkbar meinen es und haben und auch ganz viel geherzelt mein nich mens tag soll der 19.2 sein und jetzt bin ich mal gespannt was jetzt passiert, hoffe das beste aber gehe auch von einem neg mon aus dann is die enttäuschung nich alt so groß und das glück wenn es geklappt umso größer!!
    wie sieht es bei dir aus??
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 15.02.2010 14:26
    hey meine lieben ich habe meine mens !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!endlich ohh ich bin so froh
    ich hatte gestern schon schmerzen im unterleib und dann heute morgen auf der arbeit auch so schmerzen und dann ganz leicht aber ich hab sie :)))))))))))
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 15.02.2010 15:19
    ja das möchte ich auch mal wissen.bin mal gespannt
    dann können wir ja zusammen hibbeln bei mir müsste es ja so der 15 märz sein:-)))
    gucken wir mal
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 15.02.2010 20:33
    @acarya:ja ich denke wir nehmen mönchspfeffer und wir waren ja auch schon beim arzt und mir wurde auch gesagt das es die ersten 6 monate sein kann das man zyklus störungen hat.
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 15.03.2010 14:43
    Hallo nee ich warte jetzt ob ich meine mens bekomme aber es sieht nicht so aus:((((
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 15.03.2010 18:10
    also eigendlich heute sind 28 tage rum. mal sehen aber habe noch keine anzeichen weder für mens noch für ss
    Antwort
Seite 5 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste