menü
My Babyclub.de
hallo brauche bochmla rat

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 22.01.2010 15:22
    hatttest du das irgendwie noch anders gemerkt das du zuviel männliche hormone hast??der test beim FA oder HA??
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 22.01.2010 16:12
    Hallo ihr!!
    Bin seid heute neu hier und es schön zu hören das ich nicht alleine bin und ich merke das es noch viele andere frauen gibt die das gleiche problem haben, das lästige warten satt sind und alles ausprobieren um einer schwangerschaft zu fördern!! Lg
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 22.01.2010 16:45
    @sunny21 ja ich glaube da bist du echt nicht allein mit dem problem mein freund und ich wir wünschen uns auch nichts sehntlicher als ein baby aber mein zyklus ist ganz durcheinander und das schlimmste ist man kann nichts dagegen tun es hilft immer mit euch dadrüber zu quatschen sonst würde ich glaube ich verrückt werden!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2010 07:40
    @motzetiffy: Meine Schwester hat auch zu viel männliche Hormone und bei ihr klappt es mit dem Kinder kriegen auch nicht. Sie hat eine extrem schlechte Haut, daran hat der Arzt das gleich gesehen...
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 23.01.2010 09:37
    @motzetiffy: Ja es ist schön zu hören und zu wissen das man nicht allein is. gerad weil wir es niemanden sagen allein wegen dem druck von außen, verstehst du was ich meine??
    Ich glaube ich verlange auch viel zu viel von mir!! hab im juni meine pille zu unserer hochzeit abgesetzt, aber genau nach zyklus machen wir jetzt erst seit 3 mon.
    aber dieser mon war echt hart, hab gedacht mein zyklus hat sich endlich eingependelt aber nein dachte schon es hätte endlich geklappt aber sie kamen dann doch noch!! nehme folsäure und hab mir jetzt diesen tee bestellt. hast du damit erfahrungen od auch jemand anderes damit erfahrungen gemacht?? Hab mir den Kindlein komm tee bestellt!
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 23.01.2010 10:10
    @dolli: Hm hab ihn mir gestern bestellt bin echt mal gespannt wann der so ankommt!! hatte eigentlich nie probleme mit meinm zhyklus bis auf diesen monat! hatte sonst einen 24tg zyklus jetzt hat er sich schon auf 28 wieder eingependelt naja mal schauen!!
    das mit der geduld kenne ich nur zu gut, sind zwar erst 3 mon fleißig am üben aber mir kommt es vor wie ne ewigkeit und wenn ich dann so lese wie lange manche üben is meine geduld schon völlig am ende, aber dann is auch wieder schön zu hören das es auch mal nich so lange dauert, mein mann baut mich immer wieder auf!!
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 23.01.2010 10:30
    @dolli: naja hab ja auch gehört das wenn man sich selber nich son druck macht es eh nich klappen wird, aber ich finde es immer leichter gesagt als getan!! wie witzig hab mir auch gleich 2 pck geholt!!
    wurde es dir von deiner fa verschrieben od hast du es dir selbst geholt?? hab glaub ich nämlich gelesen das mönchspfeffer den zyklus auch sehr durcheinender bringen soll
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 23.01.2010 10:48
    @dolli @sunny21: also dann muss ich mich vielleicht doch mit den hormonen testen lassen hab auch starken haarwuchs an den beinen aber das habe ich schon seit ich die pille nehme das ist für mich schon normal hab mir nie was dabei gedacht. dieser tee kriegt mann den in der apotheke??mönchspfeffer nehme ich auch schon seit 3 wochen ca und folsäure.
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 23.01.2010 10:55
    @motzetiffydieses Mönchspfeffer sollte man das vom fa verscgrieben bekommen od kann man das auch so nehmen?? soll ja schon einige nebenwirkungen haben od?? folsäure nehme ich auch schon seit 1-2 Mon!! den tee hab ich mir bei meine www.meine-teemischung bestellt man kann ihn sich auch selbst mischen od in der ortsnahen apotheke bestellen, aber is viel teurer als wenn man ihn dort bestellt!!
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 23.01.2010 11:01
    @dolli: hm dann sollte ich vielleicht auch mal darüber nachdenken mir dieses mönchspfeffer zu holen, man sollte ja schon alles ausprobieren!!
    ja man sagt das immer so einfach mir fällt es auch ziemlich schwer bgerad wenn ich zhu hause bin, aber man sollte ja auch weniger stress haben was immer leichter gesagt is als getan!!
    aber es is gut mit euch darüber zu quatschen
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 23.01.2010 11:08
    und die muss man jeden tag nehmen immer zur selben zeit od das is egal??
    ja finde ich auch, vorallem weil wir es niemanden erzählen wollten, weil nur mehr stress von außen das würde ich nich aushalten!!
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 23.01.2010 11:19
    ja am überlgen bin ich auch, aber ich kann dieses drukc einfach nich ausstehen, sie werden sich schon früh genug freuen wenn es soweit is!! ich glaub wenn ich ne schwester hätte würde ich es mir auch überlegen, bin aber ein einzelkind von daher!

    hm ich glaub ich zieh gleich mal los und hol mir dieses mönchspfeffer.
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 23.01.2010 11:21
    @sunny21: ja den mönchspfeffer kannst du auch so von dir aus nehmen aber als ich beim FA war die hat mir auch den mönchspfeffer empfolen und nen privat rezept fertig gemacht ich nehme den ca 3 wochen als schlecht ist das nicht denke ich. ich hab mir den über apotheken discount bestellt ist allles billiger als hier in der apotheke hab dafür 60 stk für 6,45 gekauft.ja wir haben das auch keinem erzählt nur meiner freundin sonst keinem ist echt gut wenn man sich mit ein paar leuten austauschen kann
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 23.01.2010 11:22
    achso ja sollte man zur gleichen tagas zeit nehmen ich nehme den immer vorm schlafen gehen weil ich sonst nicht immer da bin weil ich im schichtdienst arbeite
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 23.01.2010 11:42
    ach ihr seid ja so süß!! naja schaden kann es ja wie ihr schon sagtet nich, ich probier es einfach mal aus!!! naja das mit dem regelmäßigen nehmen würd bei mir auch immer sehr schwierig arbeite auch im schichtdienst!!! aber das lässt sich schon einrichten!!
    aber dann mal ne doofe frage. nehme dann folsäure, den tee und dann das auch noch is nich zu viel??
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 23.01.2010 11:53
    ok hört sich gut an, werd es einfach mal ausprobieren!!! naja vielleicht klappt es denn schon jetzt im zyklus, aber nich verrückt machen oh man es so schwer!! gätte nie gedacht das schwanger werden so schwierig werden kann!!
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 23.01.2010 12:08
    iwr sind seid gestern im 4 üz, und diesmal hab ich echt die hoffnung das es vielleicht mal klappen will!! wir hibbeln einfach fleißig weiter und schauen dann in feb mal ob es geklappt hat!
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 23.01.2010 12:12
    ich euch auch!! du hast recht immer kopf hoch
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 23.01.2010 12:16
    @sunny21 ja genau das sag ich auch immer kopf hoch.wenn ich fragen darf was machts du denn beruflich?
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 23.01.2010 16:25
    @motzetiffy: obwohl es nich immer so einfach is auch wenn man sich das immer vornimmt!! ich bin Kinderkrankenschwester, das heißt hab jeden tag mit kleinen würmer zu tun, aber jetzt ist die zeit das ich mein eigenes haben will!! naja und der schichtdienst ist ja für den körper auch nich so einfach!!
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 23.01.2010 16:27
    @sunny21: ohh das ist ja auch was das wollte ich auch mal machen ich bin dann doch krankenschwester geworden arbeite im altenheim leider nicht im krankenhaus.
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 23.01.2010 16:34
    @motzetiffy: es ist doch echt witzig das man menschen trifft die genau das selbe sich so sehr wünschen und dann auch noch fast den selben beruf haben!! hab in meiner ausbildung auch im Ah gearbeitet und ich muss sagen manchmal kam ich mir dort auch vor wie auf einer kinderstat!!!
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 26.01.2010 10:07
    hallo meine lieben wollen wir eine club gründen?wenn ja dann schreibt mal wäre doch ganz lustig:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2010 10:13
    So, da bin ich auch mal wieder.
    Bei mir hat sich immer nochnicht getan.
    Noch keine Tage in Sicht. Leichte Brustschmerzen...ach, das ist doch echt doof.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2010 11:48
    wow, heute am 44. Zylkustag kam endlich meine Periode...Und ich bin ehrlich gesagt ganz froh darüber und das gegrübel hat nun endlich ein Ende
    Antwort
Seite 4 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste