menü
My Babyclub.de
Auf in eine neue Runde NMT 04.02.2010

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 16.01.2010 12:31
    Hallo miss-elli und alle Hibbeler!

    Vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Hab schon ein bisschen im Intreernet gesurft und dort stand dasselbe, was auch du schriebst. Zahnarztröntgenstrahlen sind so minimal und in einem ganz anderen Bereich und ich hatte auch eine Schürze, sodass da gar nix sein kann. Fliegen wäre von der Strahlenbelastung wesentlich höher als dieses Röntgen. Also würde ich mich jetzt ja doch wieder seeeeehr freuen. Hab jetzt aber leider keine Anzeichen mehr. Das waren wohl eher Eisprung-Anzeichen. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Man spürt ja nicht unbedingt etwas. Ist ja nicht mehr lange bis zum 24./25. da werde ich dann richtig hibbeln. Halte dir auch ganz fest die Daumen, wie auch allen anderen, dass es bei uns allen bald klappt.
    LG
    eure Albi
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 17.01.2010 13:44
    @ LM_08

    Ich habe diesen Monat auch Clomifen genommen und muss Montag zum Ultraschall! Ich hatte ständig Kopfschmerzen, glaube ja das es von den Tabletten kam! Ich bin ja schon ganz schön gespannt wie das weitergeht und hoffe das es diesen Monat endlich klappt!

    Drücke allen anderen die mit Hibbeln ganz fest die Daumen!

    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2010 20:33
    Ich spüre meinen ES immer durch ganz schön heftige Unterleibschmerzen ... da kan ich wirklich fast die Uhr nach stellen. Leider liegt es ja dennoch nicht an uns, ob es dann auch wirklich klappt.

    Wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine gute Start in die nächste Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2010 07:27
    Guten morgen;o)

    also wenn es stimmt was mir der Monitor sagte dann hatte ich Samstag, Sonntag meinen Eisprung.

    Was mir total auffällt ist, das ich bei GV empfindlicher bin, da tut es direkt weh wenn mein mann etwas tiefer rein möchte....;o( und Freitag/Samstag hatte ein ziehen im unterleib.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2010 08:45
    Guten morgen alle zusammen,

    bin heute das erste mal in einer Hibbelrunde dabei. Habe mir gerade eure Beiträge durchgelesen.

    Ich arbeite auch mit einem Ovutest seit ung. 2 Monaten da ich nie genau sagen kann wie lang mein Zyklus ist.
    Insgesamt versuchen wir es jetzt auch schon seit intensiv 6 Monaten (hab im März 09 die Pille abgesetzt) aber bis jetzt ohne Erfolg. Mal schauen was es in diesem Monat neues gibt war sehr chaotisch.
    Hatte laut Ovutest am 10. oder 11. meinen ES und auch fleißig geübt mache ende der Woche einen Test mal schauen. Bin echt total nervös.

    @blonder Engel bei mir war es letzte Wo genau so dass ich sehr empfindlich war komisch (hoffe sehr dass es dismal positiv ausgeht) dürck dir auch die daumen.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2010 09:43
    @ Mari84

    danke fürs daumen drücken, drück ich dir natürlich auch!!!;o)

    Ja total komisch also ich war diesmal echt extrem empfindlich wobei ich das in den letzten monaten auch schon bemerkt hab das ich an bestimmten tagen empfindlicher bin;o)

    bist du zufrieden mit den Ovutests???

    Wär schon super wenns jetzt dann bald mal klappen würd;o)

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2010 10:24
    @ blonder Engel

    soweit bin ich schon zufrieden mit den Ovutests, aber es ist bei mir halt immer ein bisschen schwierig da die auch Schreiben, dass man schon ungefähr wissen müsste wie der Zyklus ist. Naja schwierige und kostspielige angelegenheit aber was macht nicht alles für einen süßen kleinen knom :-).

    Hatte mir auch schon überlegt ClearBlue zu kaufen aber momentan leider finanziell nicht möglich.

    Wenn das warten nicht immer wäre, wäre es ja alles nicht so tragisch. Hoffentlich gibt es nicht wieder eine Entäuschung.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2010 11:25
    @ Mari84

    stimmt das warten ist nicht so lustig ;o)

    Ich bin grad am testen ob mir der clearblue weiter hilft*Gg* wär schon super;o)

    naja jetzt heißts sowieso wieder warten warten warten*grrrr*
    aber irgendwie bin ich diesmal nicht so nervös wie letzten zyklus, keine ahnung warum aber ich denke mir, mehr kann ich eh schon nicht mehr tun*schulterzuck*

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 19.01.2010 11:19
    Hallöchen!

    @blonder-engel

    Man dann hat sich ja deine Investion echt gelohnt, dann mal ganz ganz doll die Daumen gedrückt das es geklappt hat!


    Ich war gestern beim FA zur Ultraschallkontrolle, ob sich Follikel gebildet haben....
    Tja, das Ergebnis war nicht wirklich das beste, beim linken Eierstock hat sich nicht viel getan und beim rechten Eierstock war ein Follikel, der was werden könnte! Er war am 10 ZT 11mm groß!
    Mein FA meinte, eine gute größe wäre so 18mm! Ich soll am Mittwoch noch mal zum Ultraschall kommen!

    Hat einer von euch erfahrungen damit, ob das gut ist?


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 19.01.2010 14:40
    @ LM_08

    Hui, das klingt bei dir ja echt gut! Dann ganz doll die Daumen gedrückt, das es klappt diesen ÜZ!

    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2010 14:50
    @LM_08

    Super, das freut mich!!;o) ich drück dir total fest die daumen!!!! ;o)) und lasst euch die change heute nicht engehen*zwinka* lieber einmal zuviel als einmal zu wenig*gg*

    Hof das wird noch eine spannende hibbel-runde;o)

    Ich selber glaub zwar nicht so daran das es diesmal geklappt hat....weiß zwar nicht wieso aber ich glaub es liegt daran weil ich mir denke es hat bis jetzt noch nicht geklappt also warum genau jetzt in diesem zyklus*schulterzuck*

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2010 15:48
    @LM_08:

    ja ich habe einen regelmäßigen zyklus von 29 Tagen!!! und mein Clearblue montior zeigt mir auch einen Eisprung an, also eigentlich alles perfekt;o) Am herzeln kanns auch nicht liegen weil das tun wir in der zeit wirklich viel*gg*.
    Darum versteh ich ja nicht warum es ned klappen will aber ich weiß eh das es dafür viele gründe geben kann;o)

    ja im februar hab ich einen termin bei FA und das hab ich mir eh schon vorgenommen das ich ihm das dann sage und er mich durchchecken soll!;o)

    Mein Feund lässt sonst auch ein Spermiogramm machen aber da warten wir jetzt eben bis zu meinem FA termin noch ab....;o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2010 14:04
    und tut sich bei irgendwem schon was????;o)))

    bei mir nicht;o)

    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 21.01.2010 14:08
    Hallo blonder-engel,
    bei mir eigentlich auch nicht. Ein leichter Druckschmerz an der linken äüßeren Brustseite. Aber das können leider ja auch die Vorboten der roten Pest sein. Ich hoffe aber noch immer, dass es vielleicht doch ein Vorzeichen zum Glück ist. Mein NMT wäre der 24. also So. Ist nicht mehr lange zum Hibbeln.
    Drück dir auch ganz fest die Daumen. Wie lange musst noch Hibbeln?
    LG
    Albi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2010 14:17
    Hey;o)))

    Jetzt müssen wir schaun das unsere runde wieder mal in schwung kommt*Gg*

    wow dann hast echt nimmer lang, du hast es schön, das warten ist echt das schlimmste*seufz*

    ich muss noch bis 3.2. warten;o(((

    hab aber nicht wirklich ein gutes gefühl!!! keine ahnung, ich denk mir ständig warum solls genau jetzt passiert sein, ist ja BIS jetzt auch noch nie was passiert;o))
    aber danke fürs daumen drücken;o))

    im wievielten ÜZ bist du??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2010 19:58
    mein NMT ist ja noch ein bisschen hin (9.2.); deshlab sind wir im Moment eher in der Übungsphase ... drücke aber allen hier ganz feste die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 22.01.2010 04:44
    Hallo zusammen!!
    Nicht wundern dass ich jetzt hier schreibe aber bei uns ist momentan alles krank (Lara Magen-Darm+ Bindehautentzündung wir Magen-Darm + total erkältet) und ich kann gerade nicht wirklich schlafen!
    Wollte auch nur kurz melden dass ich dann nicht mehr mithibbel....habe gestern abend meine Mens bekommen und sag dann mal...."auf in die nächste Runde" bin eigentlich ganz froh drüber denn nun weiß ich wenigstens wieder in etwa wo ich mich so derzeit im Zyklus befinde!
    Drücke Euch Allen aber ganz doll die Daumen!!!!!

    Liebe Grüße!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 22.01.2010 11:42
    Hallo,
    ja das warten ist das Schlimmste. Ich bin im 2. ÜZ. Bin schon sehr aufgeregt.
    Hab jetzt stärkeres Brustziehen aber lustigerweise nur links. Was das nun wieder Komisches ist.
    Bis bald und toi toi toi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2010 12:31
    ich hab gar keine anzeichen;o(((
    und ich will mir auch keine einbilden, darum sag ich mir, es hat diesmal wahrscheinlich auch ned geklappt....;o(
    aber naja die hoffnung stirbt zuletzt;o)))

    bin echt gespannt wieviel es diesmal aus der runde schaffen!!!*Gg*

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 22.01.2010 13:30
    Hallöchen!

    Ich war heute wieder zum Ultraschall (14 ZT) und mein FA meinte, das sieht alles sehr gut aus, hab dann eine ES auslösende Spritze bekommen und soll dann am WE fleißig sein (werde ich dann auch *schmunzel*) Am Montag soll ich dann zur Blutabnahme ob der ES auch stattgefunden hat! Tja und wenn das der fall ist, sagte er das die Chancen für eine SS sehr gut stehen! Ich bin ja jetzt schon ganz hibbelig *grins*....
    Mein NMT ist der 06.02 und das ist ja noch soooooooooooooo..... lang!

    @ LM_08

    Wie sieht es bei dir so aus, musstest du auch nach ES zur Blutabnahme, da du ja auch clomi genommen hast?


    LG Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2010 10:05
    Nach langer Abstinenz melde ich mal wieder ;) MEin Ovutest hat erst gestern einen ES angezeigt, so dass sich bei mir alles ein wenig verschiebt (NMT a.e. 6.2.). Aber da ich meist ein paar Tage vorher PMS habe, werde ich vorher schon merken, ob die Mens kommt. Ihr seid ja alle schon weiter soweit ich durch die Beiträge durchgestiegen bin. LG
    Antwort
  • Profilfoto  JeanyK
    Kommentar vom 23.01.2010 16:42
    Hallo ihr Lieben (=
    ich weiss zwar nicht genau wann mein NMT ist, aber ich hibbel jetzt mal mit. Meine Mens kommt seid Jahren unregelmäßig. mal nach 3 wochen mal nach 8.. das zerrt schon sehr an den Nerven =( ... von daher kann ich auch nicht genau ausrechnen wann mein ES ist und wann ich meine nächste mens bekomme *traurig* ... hat einer von euch so ein änlichesproblem ?

    Liebe Grüße (=
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2010 21:21
    @Katy: Uih, das hört sich ja krankheitsmäßig fies an .. Mathi hält da im Moment auch nicht hinterm Berg: Krupphusten, Erkältung, Zähne und nun Magen- und Darm ... bin aber noch am Hibbeln :-) Viell. klappt es ja
    Antwort
  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 24.01.2010 11:23
    @Aurelia
    na dann siehts bei euch ja auch net so dolle aus was das Kranksein betrifft! Ist das denn in dem Alter normal bei den Kurzen?? Sie schleppt mittlerweile eins nach dem anderen ran und mir ist es fast auch schon ein wenig unangenehm ständig im Betrieb anrufen zu müssen und mich abmelden zu müssen :o/ außerdem habe ich das Gefühl das es so langsam auch schon an meinen Kräften zerrt!!!
    Hab ja geschrieben dass ich nicht mehr mithibbel da ich meine Mens gekriegt habe! Aber ist es normal dass die erste Mens nach einer Fehlgeburt/Ausschabung nur sehr leicht ist?? Hat da jemand Erfahrung und kann mir da weiterhelfen??
    Liebe Grüße!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2010 12:43
    Hi bin auch in dieser Runde dabei, obwohl ich glaube das ich diesmal keinen Eisprung hatte. Merke ihn sonst immer sehr schmerzhaft aber diesmal garnix :-(. Naja der nächste hoffendlich NMT wirds zeigen. Der ist am 04.02.2010. Könnt mir ja mal ein wenig die Daumen drücken ist mein 9 ÜZ.
    Drücke euch natürlich auch fest die Daumen.
    Antwort
Seite 2 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste