menü
My Babyclub.de
Auf in eine neue Runde NMT 04.02.2010

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 06.02.2010 08:05
    Guten Morgen....

    @ blonder-engel

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH das freut mich ja riesig für dich, du bist die erst in unserer runde und hoffentlich nicht die letzte!
    Alles Gute für dich!


    Ich habe heute meinen NMT und hoffe natürlich das sie nicht kommen! Habe aber seid 2 Tagen unterleibsziehen, was für die mens spricht! Manchmal habe ich mit übelkeit zu kämpfen und leichtest brustziehen und mein Kreislauf macht mir etwas zuschaffen, aber ich bin mir nicht nicht sicher, ob mir mein körper nicht einen streich spielt! Ich habe mir fest vorgenommen, das mindestens bis montag warten werde!

    Allen anderen noch ganz fest die daumen gedrückt!

    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2010 19:43
    Hallo an alle,
    ich habe heute ebenfalls getestet und bin SCHWANGER! Freue mich riesig. Ich habe es ja schon die ganze Woche über geahnt ;)Viel Glück an Euch alle! Das klappt schon!
    @ blonder-engel : Herzlichen Glückwunsch auch an Dich!! Ich habe gesehen, dass Du auch so ein Unterleibsziehen die letzten Tag hattest. Bei mir ist und war das genau so. Es war so ein ähnliches Gefühl als würde die Mens doch bald kommen. Mein Bauch ist wie aufgebläht. Wie geht es Dir?
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2010 21:28
    Da muss ich doch auch gleich mal gratulieren! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Genießt die Zeit! Ist das euer erstes Kind?

    @amarant: mir geht es wie dir. garnix, kein Ziehen, keine schmerzende Brust...Null Anzeichen für die Mens...
    Bei meiner Tochter hatte ich dieses Ziehen auch, dachte immer ich bekäme meine Tage jeden Moment. Das hat immer so beim Husten gezogen. Schlecht wars mir damals auch nicht, erst als ich wusste, dass ich schwanger bin!

    Wenn die Mens jetzt am WE nicht kommt, teste ich auch nochmal am Montag/Dienstag, viel Hoffnungen habe ich allerdings immer noch nicht. .-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2010 09:14
    @roche ja sehr cool!!!!;o))) das freut mich.....gratuliere!!!!;o)

    Dann können wir jetzt ein Oktober-Mamis 2010 forum aufmachen;o)

    danke mir gehts soweit ganz gut...;o) morgen ruf ich meinen FA an, bin schon richtig nervös*Gg*

    @mir lynn ja das ist mein erstes kind....;o)

    allen anderen drück ic noch ganz fest die daumen!!!!! ;o)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2010 12:46
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    Wünsch ich dir und eine schöne Kugelzeit.

    Naja bei mir kam dann doch die mens heute früh :-(
    Lass den Kopf aber nicht hängen, bei meinem Sohn hab ich auch ein Jahr geübt :-).
    Na dann ab in den 10 Übungszyklus.

    Allen die noch hoffen und warten drücke ich fest die daumen.

    Schönen Tag noch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 08.02.2010 07:57
    Guten Morgen

    @ roche

    Auch dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    die 2 te im unserer Hibbelrunde!


    Ich warte noch, keine mens in sicht, auch keinerlei anzeichen dafür das sie kommen ober das eine SS besteht....
    werde mir heute einen test kaufen und dann morgen früh testen!
    Drückt mir die Daumen!

    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 08.02.2010 08:18
    Juchhuuu!
    @roche:Herzlichen Glückwunsch!
    @blonder engel:wir hatten ja schon:-)

    @mir lynn:gibts was Neues?
    @Amarant: :-(

    @miss-elli:bin gespannt!

    Ich habe morgen meinen NMT und noch immer keine Anzeichen für meine Mens... Sonst habe ich immer Rückenschmerzen vorher, aber nix...
    Bin schon ganz hibbelig.
    Warte morgen aber ab und teste frühestens am Mittwoch

    LG Nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2010 19:37
    miss-elli und Schnat,
    ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!!
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2010 19:57
    Glückwunsch euch beiden auch von mir ;-)

    Ich hätte Sa. meine Tage kriegen müssen, bisher noch nichts. Denke daher, dass es auch bei mir geklappt hat, denn ich habe einen regelmäßigen Rythmus, morgen wird getestet.
    Direkte Anzeichen gab es nicht.
    Aber am Di. hatte ich Unterleibsschmerzen , als wenn die Periode kurz bevorsteht und die Tage danach zwischendurch auch immer wieder, daher hatte ich eigentlich mit meiner Periode gerechnet, jetzt habe ich gar keine Schmerzen mehr und auch meine Tage noch nicht, morgen weiß ich es dann genau ;-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2010 21:31
    so ich muss mal eine kurze Schreibpause einlegen... mir tut der Hintern schonweh,weil ich den ganzen Tag an dieser Hausarbeit sitze!!!!Agrrrr

    Also ich habe mit für morgen früh auch nochmal einen Test gekauft. Mal schauen, denn es gibt echt kaum Anzeichen. Mir ist zwar in unregelmäßigen Abständen schlecht, aber das kann auch vom extremen Stress kommen.
    Ich habe nicht allzu große Hoffnung, hatte ja schon einen negativen Frühtest. Aber dann will ich wenichstens meine MENS, für die nächste Runde haben.

    Meine Tochter saß vorhin auf dem Sofa, ich schrieb an der Hausarbeit, da spielte sie Madita nach: " Lieber Gott, bitte bitte mach das ich ein Schwesterchen bekomme".
    Ich musste mir dringend das lachen verkneifen, wir sind ja nicht gerade christlich und über unsere Kinderpläne haben wir mit ihr ja nicht gerade geredet. War aber ein schöner Moment heute, neben all dem trüben Stess....

    Gute Nacht, bis Morgen

    Melissa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2010 06:56
    wollte noch schnell, bevor ich das Kind in den KiGa fahre und zum Praktikum muss, schreiben, dass der Test eindeutig negativ war. Ich finds nicht so schlimm, aber ich hätte halt gern mal meine Periode wieder, damit ich dieses mal den Eisprung auch erwische! ;-)

    LG M
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2010 07:23
    Guten morgen;o)

    @Ida B ich drück dir ganz fest die daumen!!!! sag gleich bescheid wennst getestet hast!!!;o)))

    @mir lynn das tut mir leid.....;o( mhm.......naja hoffen das die tage bald kommen und auf in eine neue runde......

    @Schnat und miss-elli ?????????????? UND ?????????????? ;o))))) bin schon so neugierig*Gg*


    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 09.02.2010 08:25
    bei mir noch nix, aber der tag ist ja noch lang....
    abwarten:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 09.02.2010 10:03
    glaube, dass es bald vorbei ist, denn habe grade ganz schlimme bauchschmerzen und vermute, dass es gleich los geht... :-(
    allen anderen weiterhin daumen gedrückt!
    und bei mir dann auf in den 7.üz :-(((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2010 18:56
    Es hat geklappt, ich bin schwanger!!!! Habe heute positiv getestet, ganz fett positiv!!! Ich wusste es auch ohne Test, denn meine Periode ist immer regelmäßig und nun bin ich ja schon 3 Tage überfällig.

    @blonder-engel
    Hatten ja in etwa ähnliche Anzeichen.

    Als Anzeichen im Nachhinein kann ich sagen, dass ich mich die letzten Wochen oft matt u. müde gefühlt habe u. ein wenig mehr Appetit
    Danne aber bis wenige Tage vor Einsetzen der eigentlichen Menstruation (4 Tage vorher) Unterleibsschmerzen u. Ziehen, als wenn die Periode bevorsteht ... aber ist nicht eingetreten ;-)
    und jetzt bin ich total fit, habe keinerlei Anzeichen, keine Müdigkeit, normalen Appetit, keine Brustschmerzen, keine Übelkeit, rein gar nichts ...
    Mal schauen wann die ersten anzeichen einsetzen.
    Euch weiterhin Alles Gute, ihr seid an der nächsten Reihe, ich warte auf euch!!! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2010 19:11
    Hallo an alle,
    Wenn ich mich nicht verzählt habe, also bisher 3, bei denen es geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft. Ich freue mich wahnsinnig für Euch.

    Allen anderen wünsche ich viel viel Glück für die nächste Runde. Dann wird es halt ein November-Baby.

    Ich werde wohl diese Nacht meine Tage bekommen. Hab schon ein leichtes Ziehen und mir ist ein wenig schwindlig. Dafür habe ich seit Tagen furchtbare Brustschmerzen. Hoffentlich ist das bald vorbei. Dafür ist mir schon seit Tagen nicht mehr so übel und ich kann wieder was essen. Na ja, wenigstens was. Ist schon ein wenig enttäuschend, wenn man dann merkt, dass es nicht geklappt hat.

    Ich wünsche allen, ob schwanger oder nicht, alles Gute.
    LG Hanna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2010 07:19
    Hier auch nochmal guten morgen;o)))

    @Ida B stimmt wir hatten die selben anzeichen - nämliche keine bis auf die anzeichen wie wenn die Mens gleich kommen würd*Gg*

    @Schnat wie gehts dir ???? hast sie bekommen die rote Pest oder ist sie eh noch immer nicht da ????;o)

    @miss-elli ????????? wie schauts bei dir aus???


    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 10.02.2010 07:58
    Guten Morgen!

    Hab meine Mens immer noch nicht und es sieht auch nicht danach aus, das sie kommen! Bin aber auch noch nicht zum testen gekommen, 2 Kids bei mir sind krank! Hab mir aber fest vorgenommen morgen zu testen!

    Ich habe seit ein paar tagen immer mal wieder so ein komisches spannungsgefühl in den Brüsten und ich bin dauer müde! hin und wieder auch ein leichtes ziehen im unterleib! Klingt für mich ja schon ganz gut, hoffe ja nicht das mir mein körper einen streich spielt!

    Werde ich auf den laufenden halten! Morgen weiß ich auf jeden fall mehr!

    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2010 08:05
    ja hey das hört sich aber schon sehr sehr gut an;o))
    ich drück dir soooo fest die daumen !!!!!!;o)))
    soooo jetzt bin ich echt schon auf morgen gespannt;o))
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 10.02.2010 08:24
    :-(
    Vorbei.
    Kam gestern nachmittag mit allen Schmerzen, die vorher nicht da waren!
    Mir gehts SCh....

    @ Ida B: Herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 10.02.2010 11:01
    Hallo noch mal....

    Konnte doch nicht mehr warten und habe mir einen test gekauft und ihn auch gleich gemacht.....

    und was soll ich sagen....

    er ist POSETIVE...... Juhu, freu mich riesig.... *happy*

    der zweite strich ist zwar nicht so stark wie der kontroll strich, aber das heißt ja trotzdem posetive.....
    hab gleich bei meinem doc angerufen und die haben mir doch gleich für morgen früh einen termin gegeben....

    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2010 12:27
    Hallo miss-elli,
    herzlichen Glückwunsch. Das ist ja super. Das der zweite streifen ein wenig blasser ist, kann auch sein, weil du den Test nicht gleich morgens gemacht hast und der HCG spiegel in diesem stadium noch nicht ganz so hoch ist....aber positiv ist positiv. Wünsche dir ne schöne Schwangerschaft und für dich, deine familie und den "krümel" alles Gute.
    LG Hanna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2010 12:42
    @miss-elli ich GRATULIERE!!!!;o)
    und du hast es schön!! morgen schon einen termin bei FA....;o9 ich darf noch warten*grrr*
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 10.02.2010 12:59
    @ blonder-engel

    Ich war auch sehr erstaunt, das ich so schnell einen termin bekommen habe, hätte ich nicht mit gerechnet!
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, das man schon was sieht, bin ja erst NMT + 4....
    aber ich freue mich auf alles weitere.... *grins*

    wann hast du den einen termin beim FA?



    @ all

    gibt es hier eigentlich noch jemanden der hibbelt, hab ein bißchen den überblick verloren!


    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2010 18:38
    @miss-elli

    ich hab nächsten montag erst den termin;o) so eine ganze woche kommt einem im moment echt lange vor....*grrrr* aber dafür dürft ich dann schon anfang 7. woche sein....mal schaun obs stimmt*Gg*
    Antwort
Seite 4 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste