menü
My Babyclub.de
Auf in eine neue Runde NMT 04.02.2010

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  JeanyK
    Kommentar vom 24.01.2010 22:59
    hallöchen (=
    also langsam glaube ich, sterbe ich vor lauter schmerzen. ich habe seid 4 bis 5 tagen ein extremes ziehen in den leisten und rund um den bauchnabel rum. ich glaube das kann langsam keine einbildung mehr sein *hoffnung* ... mein problem ist immer noch das ich nicht weiß wo ich im zyklus bin :// .. es könnte auch mein ES oder anzeichen für die mens sein. aber mein ES habe ich bis jetzt noch nie gemerkt und mens anzeichen fühlen sich normal auch anders an bei mir. nja was würdet ihr sagen?

    Liebe grüße <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2010 07:11
    Hallo zusammen,

    habe gestern einen erneuten SS-Test gemacht war negativ :-( zum kotzen meine mens ist immer noch nicht da, aber ich habe seit heute morgen Unterleibschmerzen. Bekomme bestimmt noch meine Mens heute oder morgen. Das wars dann wohl für deisen Monat. Hoffe bei einigen von Euch hat sich das warten sich dieses mal gelohnt. Drück allesn auf jeden Fall ganz feste die Damen, dass es geklappt hat.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2010 10:19
    @JeanyK: in welchem ÜZ bist du den?? Du bist ja noch extrem jung;o), mhm.....weiß ned was i sagen soll*gg*......das kann natürlich vieles sein und wenn du gar nicht weißt wielange dein zyklus ist, is schwierig;o) .....aber ausschließen kann man nie etwas....sonst sprich doch mal mit deinem arzt...;o) oder mach einen test wenn du denkst das du schwanger sein könntest;o)

    @Marie84: das tut mir leid;o( aber dann beginnt wenigstens bald der neue ÜZ.....;o)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  SilverAngel1973
    Kommentar vom 25.01.2010 14:38
    Hallo zusammen,

    bin das erste mal dabei! Mein NMT ist der 01.02.....und ich bin ganz schön aufgeregt! Mir kann es im Moment alles gar nicht schnell genug gehen! Drückt mir die Daumen.......

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  JeanyK
    Kommentar vom 25.01.2010 18:29
    @blonder-engel ja du hast recht das ich noch ziemlich jung bin. aber ich bin selber mit vielen kindern aufgewachsen und weiß was auf mich zu kommt *gg*. ich war schon bei der ärztin [am donnerstag] aber sie meinte das es warschenlich noch zu früh sein mit dem test. sie hat jetzt zwar einen bluttest gemacht [ergebnis kommt im laufe der woche] aber ich werde in ein oder zwei wochen nochmal einen machen =)

    LG (=
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 25.01.2010 18:49
    Hallöchen...

    Da bin ich mal wieder.... man hab ich ein WE hinter mir.... da bekomme ich am Freitag endlich eine ES auslösende Spritze und denke hui, jetzt kann es los gehen..... da hat mein Partner einen Unfall und bricht sich die Hand.... grrrr.... Naja einen kleinen hoffnungsschimmer hab ich ja noch! Jetzt heißt es ersteinmal warten ob die Mens kommt! Heute war ich ja zur Blutabnahme um zu sehen ob ein ES stattgefunden hat!

    Drückt mir die Daumen, das es vielleicht doch geklappt hat!
    Euch allen ganz ganz fest die Daumen gedrückt! *grins*

    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2010 07:24
    Guten morgen zusammen,

    gestern habe ich meine rote Plage bekommen. Bin fast gestorben den ganzen Tag nur noch mit ner Wärmflasche rumgelegen war schon ewig nicht mehr so extrem. Nächsten Monat hab ich nen FA Termin zum schauen ob es sich solangsam einpendeld mit meinem Zyklus und den regelmäßigen ES.

    Wünsch euch allen einen schönen Tag weiterhin ein nicht so nervenaufreibendes hibbeln Drück euch allen weiterhin die Daumen.
    Bin gespannt wieviele es geschafft haben.

    LG Mari
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2010 14:10
    hallöchen alle zusammen,

    also ich glaub ich hab schon wieder die vorboten für die Mens;o( leichtes ziehen im unterleib......aber eben nur leicht und dann wieder gar nix .....;o(
    naja nächste woche weiß ich mehr aber ich bin schon drauf eingestellt das es wieder nicht geklappt hat;o(

    drück euch aber fest die daumen!!!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 26.01.2010 15:54
    auch von mir mal wieder hallo,
    habe heute mit ovutests nen 2.strich gehabt und somit endlich meinen es!!! bin dann diesen zyklus bei 37 tagen, anstatt bei 35 und somit verschiebt sich mein nmt auf den 09.02.!!!
    also hibbel ich jetzt erst los! auf gehts
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 27.01.2010 10:40
    Hallo ihr Lieben,
    tja wie befürchtet habe ich gestern Besuch von der roten Pest bekommen. Bin sehr traurig. Zu allem Unglück habe ich heute einen ekeligen Zahnarztbesuch, mir werden 4 alte Kronen entfernt und ich hab groooooooooooooße angst.
    Im Moment geht es mir daher sehr sehr schlecht.
    Euch drück ich natürlich ganz fest die Daumen, dass es wenigstens bei euch klappt.
    Ich muss jetzt wieder einmal warten. ;-(((((((((
    LG
    Eure Albi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2010 14:12
    @Albicocca oje das tut mir leid;o(
    aber kopf hoch und ab in eine neue hibbel runde*zwinka*

    hab dieses monat auch wieder kein gutes gefühl;o(

    aber irgendwann schaffen wir es alle hier, daran glaub ich fest!!!;o)))

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2010 21:08
    hallo in die Runde!

    Ich weis, ich komme etwas spät hinzu, aber ich wollte erst mal abwarten.

    Ganz neu bin ich nicht, war nach meiner ersten Tochter schon mal im Babyclubforum. Jetzt, seit diesem Monat versuchen wir zaghaft ein zweites Kind zu bekommen.

    Bisher sind wir an die Sache sehr spontan ran gegangen, weil mein Zyklus auch eher sehr unregelmäßig ist. Hatte bis Dezember noch mit Spirale verhütet, wurde aber entfernt.

    Wenn ich davon ausgehe, dass mein Zyklus in etwa 28 Tage hat, ist so der 4. mein NMT, aber wie gesagt, das ist eher unsicher.

    Meine Tochter bekamen wir eher ungeplant, troz Verhütung mit Kondom und sofortiger Einnahme der Pille-Danach, als wir ein geplatztes Gummi hatten. Tja, die Kleine wolllte damals wohl kommen...
    Gemerkt habe ich damals nur das Ziehen der Bänder, was sich angefühlt hat, als bekäme ich jeder Zeit meine Periode...

    Desshalb glaube ich auch eher, dass ich in diesem Zyklus noch nicht schwanger geworden bin. Mir war zwas um den 22. rum sehr schwindelig und schlecht (warscheinlich ES) und ich leide seither an etremen "Winden", das kann aber alles auch von der Aufregung kommen...denke ich....


    naja, sovie zu mir... mal schauen..

    LG
    MEL
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 01.02.2010 17:52
    Hallo @all
    Gibts schon von wem was Neues???
    So langsam gehts ja in die heiße Phase.
    Ich muss mich noch bis zum 9.2. gedulden, aber glaube nicht, dass es geklappt hat, denn hatte keinerlei Ziepen oder Stechen oder sonstiges, obwohl ja in den letzten Tagen meine Einnistung hätte sein müssen... Also hibbel ich noch weiter mit, aber realistisch...

    Allen anderen sind die Daumen gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2010 20:08
    Guten Abend!

    also ich glaube auch nicht dass es dieses mal schon geklappt hat, wäre auch zu schön, beim ersten Versuch...

    Ich habe ein Tag nach dem GV extremes Schwindelgefühl gehabt, zwei Tage lang und übelkeit am zweiten Tag (denke das war dann der ES).

    Seit dem habe ich nur noch einen Blähbauch. Seit einigen Tagen spannen die Brüste, aber ich glaube eher, dass meine Periode kommt, denn Zeitlich passt das ja alles da hin :-(

    Im Unterbauch habe ich bis dato nichts gemerkt, weder dass sich da hätte etwas einnisten können, noch sonst etwas, habe nur seit gestern leichte Rückenschmerzen so am Steißbein.

    Also, ich stelle mich definitiv auf meine Periode ein. Aber dann bin ich mir bei meinen Zyklusschwankungen wenichstens sicher, dass es ein 28 Tage Zyklus ist!

    LG
    MEL
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2010 09:10
    Hallo Ihr Lieben,
    mein NMT wäre nach Ovu-Test erst am 06.02., aber ich fühle mich seit Sonntag schon bescheiden: mir ist nahezu den ganzen Tag übel, nicht so richtig schlimm aber eben nervig, und mein Kreislauf spinnt. Ich weiß, das kann Einbildung sein. Aber irgendwie fühle ich mich wriklich komisch. Kaffee und Alkohol kann ich gar nicht "riechen" und das, obwohl ich ein richtiger Kaffee-Junkee bin. Na ja, ich werde auf jeden Fall erst am 06. testen oder aber die Mens haben. Mal sehen;) Wollte Euch einfach mal wieder Rückmeldung geben.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2010 13:28
    @ roche also das hört sich doch eh ganz gut an*gg* drück dir fest die daumen!!!!!!;o))

    ich müsste meine Mens heute bekommen aber bis jetzt hab ich sie noch nicht......*schulterzuck* sie ist normalerweise total pünktlich!!!
    kann sich die ein bisschen durch den kinderlein komm tee verschieben???? weil anzeichen das die mens kommt hab ich ja schon seit ca. 3 tagen.....unterleibsziehen. Ich denke sie wird bald kommen*heul* aber naja mal schaun;o)
    Ich halte euch am laufenden!!!;o)
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 03.02.2010 13:59
    Hallöchen....

    auch ich wollte mich mal wieder zu wort melden! mein NMT ist ja am samstag und ich bin mir nicht sicher ob meine weh wehchen als anzeichen sehen kann, da ich seid 1 wo. ziemlich erkältet bin, könnte ja auch damit zusammen hängen! Seit 4 tagen haben ich mit kreislaufproblemen zu kämpfen, hin´und wieder unterleibsziehen und sonst bin ich mir nicht sicher ob es nicht durch die erkältung kommt! ich warte einfach ab, sollte bis Montag die mens nicht kommen, werde ich mal testen!
    Drücke allen die hier noch mithibbeln ganz fest die daumen!

    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2010 16:48
    Hallo an alle,
    ich bin zwar nicht in dieser Hibbelrunde aber ich hab mal ne Frage und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Hab im Dez. die Pille abgesetzt. Und am 13.1. das erste mal meine Mens bekommen. Der Eisprung war am 26.1. einen Tag danach habe ich heftige Unterleibschmerzen bekommen. So als würde ich meine Mens bekommen.Hab das Gefühl ich hab nen Fussball im Bauch. Ist alles so aufgebläht. Übelkeit ist auch seitdem und ich kann kaum noch was essen. Tja und mein Bauch und meine Brüste sind total empfindlich und es schmerzt. Bin auch total müde und kurzatmig. Eben alles wie PMS. Hatte dann gestern auch noch Nasenbluten und seit zwei Tagen unerklärlichen Durchfall. Seit gestern werden die Unterleibsschmerzen schwächer. Ich fühl mich langsam besser. Die schmerzen sind jetzt irgendwie anders. Ist schwer zu erklären nicht so heftig und ein bißchen wie ein Brennen aber aushaltbar. Eben nicht wie PMS. Meine Brust schmerzt immernoch sogar beim laufen. Und die übelkeit bessert sich im Laufe des Tages. Ist morgens nur noch morgens wirklich schlimm. Kennt das jemand als PMS. Das Problem ist, dass ich grad ein supertolles Jobangebot bekommen habe und, entschuldigt bitte wenn ich das so sage, aber ich glaub ich würde das mit dem Kinderwunsch doch lieber nach hinten verschieben. Ich weiß, dass viele von Euch das nicht verstehen können, da einige wirklich schon lange versuchen schwanger zu werden. Aber dieser Job wäre langfristig ne super Perspektive und dann ist auch eine familienplanung besser möglich. Eben ne verdammt gesicherte Zukunft, dann auch für Kinder, die ich mir über alles wünsche. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse dass ich so ehrlich war und würde mich über eine Antwort wirklich sehr freuen. Mein NMT ist übrigens der 9./10.2. also noch verdammt lang um testen zu können.
    LG Hanna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2010 16:58
    achso...was ich noch vergessen hatte. Hab auch seit Tagen so einen hellen ausfluss, der am sonntag etwas dunkler war (das wär dann ungefähr der Termin der Einnistung gewesen) Die Anzeichen sind eher keine Einbildung sondern wirklich vorhanden.
    Danke.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2010 17:53
    @hanna

    Hallo! Was würdest du denn jetzt machen, wenn du wirklich schwanger sein solltest?

    Es könnte durchaus sein, dass du schwanger bist, aber es können auch die Hormone sein, die sich stärker bemerkbar machen, nachdem du die Pille abgesetzt hast.

    Ich hatte bis Dez09 auch noch die Spirale, am Tag, als sie mir gezogen wurde, habe ich richtig Kreislaufprobleme bekommen, so empfindlich kann man dareagieren!

    Ich hatte auch seit dem GV einen Blähbauch, aber da meine Tochter einen leichten Mageninfekt hatte, denke ich, dass das daher kam. Das mit dem Ausfluss habe ich seitdem übrigens auch verstärkt gehabt, aber ich habe schon einen Schwangerschaftstest gemacht (NMT 4.2.) der war negativ, wie ich dann doch vermutet hatte. Jetzt warte ich nurnoch auf die Periode, nach der es sich im Unterleib überhaupt nicht mehr anfühlt, nur meine Brust zieht...

    Also hanna, da wirst du wohl noch bis nächste Woche warten müssen, und einen Test machen..

    LG MEL
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2010 19:10
    Tja, wenn ich schwanger wär, würde ich das Kind auf jeden Fall bekommen. Ich würde mich sicher auch freuen. Und mit dem Job, tja, dann sollte es halt nicht sein. Ich hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass man mir einen solchen Job anbietet. dachte der Zeitpunkt für ein Baby wär jetzt zwar nicht perfekt, aber doch relativ günstig. Und wenn ich ehrlich sein soll, ich möchte doch jetzt erstmal einen negativen Test. Ich wünsch Euch aber ganz ganz viel Glück, dass es bei Euch geklappt hat oder dass es beim nächsten Mal wird. Und wer weiß, wenn ich nicht schwanger sein sollte, dann bin ich spätestens nächstes Jahr hier und hibbel mit, dass ich nen Positiv-Test bekomme.
    LG hanna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2010 21:41
    Guten Abend!

    wie sieht es bei euch aus? Schon jemand irgendein Ergebnis?

    Meine Periode lässt auch auf sich warten, dabei war mein Test gestern negativ. Habe auch garkeine Anzeichen mehr.
    Hoffe, dass sich mein Zyklus nicht schon wieder verschiebt. Ich stehe kurz vor meinen Zwischenprüfungen und muss noch zwei Hausarbeiten abliefern, bin also etwas im Stress (dazu noch eine Tochter, die auch versorgt sein will...)
    Das wäre so blöd, wenn sich diese Tage schon wieder verschoben hätten, dann dauerts immer so lang, bis zum nächsten ES.

    Also, tiiiief durchathmen....

    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 05.02.2010 08:16
    @LM 08: :-(((
    Schön mit Wärflasche hinlegen, in die Badewanne legen und von deinem Schatz verwöhnen lassen!

    @ all: Gibts sonst Neuigkeiten?

    Ich warte noch bis NMT 9.2. und weiß garnicht warum das immer so lange ist....
    Schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2010 17:30
    Hi wolte euch auch auf dem laufenden halten. Hatte ja gestern mein NMT aber bs jetzt noch nix, rein garnix weder anzeichen einer Schwangerschaft weder anzeichen meiner mens.
    Denke mal das sie sich vieleicht durch den tee verschoben haben.
    Ist das möglich was meint ihr?
    Nehme ihn ja erst seit diesem Zyklus!
    Werde aber noch bis zum 09.02. mit dem testen warten.
    Werde euch natürlich auf dem laufenden halten :-).
    Schönen tag noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2010 07:54
    guten morgen;o)

    sooo mein Termin war ja der 3.2. und hab heute getestet!;o)

    ----SCHWANGER------

    kanns noch gar nicht glauben!!!;o)

    @Amarant bei mir wars genauso*G* sie kam einfach nicht und hatte auch keine anzeichen*Gg*, dachte auch der tee ist schuld*lach*naja drück dir fest die daumen!!!;o)

    Lg
    Antwort
Seite 3 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste