menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar (NMT ab 20.2)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2010 13:43
    Mädels,
    was macht ihr denn dann hier am Rechner? Ihr sollt Spaß haben!!!

    Ja, das WE war echt schön :-))

    Bei allen, bei denen es nicht geklappt haben sollte, wir sehen uns bestimmt alle bald wieder. Entweder hier in der Märzhibbelrunde oder im Schwangerschaftsforum.
    Ich bin echt gespant, wie ein Flitzebogen, bei wem es geklappt hat. Ich hoffe, dass gaaaaaaanz viele positive Tests in der Hand halten werden.

    @ sunny: viel Spaß!!
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 08.02.2010 13:59
    Also ich warte auf meine menne um die letzte zeit zu genießen bevor es wieder los geht mit der arbeit!!

    Bin auch schon total gespannt!! Und ich muss noch so lang warten bis ich endlcih weiß wie es mit mir weiter geht!!
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 08.02.2010 14:05
    Hallo meine Lieben,
    ihr schreibt ja fleißig. Bin eher die Leserin. Aber jetzt melde ich mich auch mal wieder. Also ich bin so mitten in der ES Phase und hibbel jetzt schon. Jedes mal nach dem Herzeln fragt mich mein Liebster, ob wir jetzt schwanger sind;))) Ist ja total süß, macht mich aber natürlich auch sehr nervös. Gestern ging bei mir Bauchziehen los und beim Ovu-Test waren beide Striche fast gleich stark. Ich nehme also an, dass heute und morgen noch ganz viel geherzelt werden muss/darf ;))). Bis zum 25. ist es noch soooooo lange. Ach wenn die Zeit nur schneller vergehen würde. Sagt mal, weiß von euch jemand, wie lange die Eisprungphase dauert? Ist nur so von Interesse. Sollte ich eigentlich schon wissen - tus aber nicht.
    Wünsch euch viel Spaß, bei allem was ihr tut und ich lese mit Liebe eure netten Zeilen.
    Eure
    Albi
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 08.02.2010 14:25
    @albi: na dann heißt es ja jetzt fleißig sein und viel liebe dazu!! wenn dein ovu test diese balken zeigt heißt es das dein es innerhalb von 24-36 Std sein!! hoffe das ich mich jetzt richitg ausdrücke und nichts falsches sage!!
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 08.02.2010 14:34
    hi sunny21,
    also in den nächsten 24-36 Stunden?! Danke
    Jetzt aber noch etwas was mir eingefallen ist. Ich habe schon öfter gehört, dass Frauen ihre Männer anrufen, dass diese SOFORT nach Hause kommen sollen, weil sie jetzt ihren ES hätten. Das ist doch quatsch - oder? Es sind doch die fruchtbaren Tage, die zählen - oder geht es da um etwas anderes?
    Ich bin doch doof - den ganzen Tag, denke ich nur an Zeugung und SS und und und
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 08.02.2010 14:42
    Ja das gefühl bzw weise die <gadnekn kenne ich auch versuche aber mich nicht zu sehr darauf zu versteifen weil es sonst gar nich klappt!! lass es einfach auf mich zu kommen und wenn es nicht klappt diesen monat geht es nächsten halt weiter!!

    Das is völliger quatsch, denn vor und nach dem eipsrung is man fruchtbar, da die spermien 5- 6 Tg überleben können!! ich glaub so 4-5 tg vorher und 1-2 tg nach dem es is man fruchtbar!!

    Also keine sorge dein mann muss jetzt nich sofort von der arbeit kommen und alles stehen und leigen lassen!!

    Aber das wichtigste ist das es nich um das muss geht sondern um das wollen geht!! die liebe und zärtlichkeit die ihr füreinander empfindet die entspannung wenn ihr euch liebt und nich das krampfhafte " Wir müssen heute" denn entspannst du nich und dein körper nich und vorallem dein Mann nich und das soll angeblich auch die Spermien hemmen!!

    Also entspannt an die sache ran gehen ich weiß es is schwierig!! Und ehrlich bei mir klappt es auch nich immer aber nehme es mir immer vor!
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 08.02.2010 14:47
    ICH DANKE DIR!!!!
    Nein, wir lieben es uns zu lieben. Das macht die Sache schon sehr einfach und mein Herz ist auch immer darauf bedacht nicht nur an den Zeugungsakt zu denken, sondern mir Spaß zu bereiten. Dafür liebe ich ihn auch sehr und deshalb wird dieses Kind in vollster Liebe gezeugt!
    Aber abschließend hätte ich doch noch einen Wunsch, kann bitte jemand den Kalender schneller umblättern? Möchte schon so gerne eure ersten Hibbelergebnisse sehen. Meiner ist ja noch lange hin. Aber es starten ja vor mir schon die Meisten von euch. Also bitte UMBLÄTTERN UND WEITERBLÄTTERN ........
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 08.02.2010 14:57
    Und genau so is es richtig, so machen mein mann und ich es auch!! Und geras deshalb is es am schönsten!!
    Man noch 11Tg bis zum nmt!! und hoffentlich gehen sie ganz ganz schnell vorbei und wir alle haben gewissheit vorallem die vor mir ihren nmt haben drücke ich ganz fest die daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 08.02.2010 15:11
    ja - ich drücke auch allen ganz ganz fest die DAUMEN!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 08.02.2010 15:49
    Juhuuuuuuuuuuuuu Mädels,
    man... was war denn heute morgen hier los???

    Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich war doch streiken in Worms und bin nun ein Eisklops. Meine Hände tauen aber langsam wieder auf, nur meine Füße sind taub und unbeweglich.

    Muss ehrlich sagen, ich hab' jetzt nicht alles gelesen, ihr wart ja echt mega fleißig. Aber ich kann sagen mir geht es soweit ganz gut. Mit der 2ten Zyklushälfte hat Bibi aber recht, meine war ja auch nur 10 Tage lang und somit viel zu kurz für eine Einnistung. Deshalb nehme ich doch jetzt das Duphaston.

    So, nun muss ich mal meinen Tee schlürfen gehen. So das mir wieder warm wird. Bis später ihr Lieben.

    Sunny1802 <- muss man ja nun dazu schreiben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2010 16:37
    Habe bei den 14 Tagen auch vom Normalfall gesprochen *puh
    Natürlich gibts auch Ausnahmen oder solche Fälle (leider) wo man dann Medikamente nehmen muss, damit man ungefähr auf 14 Tage kommt!
    Also, ich bin so ein Normalfall!!! ;-)))) Und bisher waren alle um mich herum auch Normalfälle ;-)))))))
    Konnte ja nicht ahnen, dass es hier so viele "Abweichungen" gibt!!!
    Ist ja auch nicht dramatisch, nur sollte man da dann auch unterscheiden!!!! ;-)))))

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 09.02.2010 06:51
    Hallöchen an alle fleißigen Hibblerinnen,

    also irgendwie scheine ich diesen Monat keinen ES zu haben =(
    ich hatte mitlerweile schon mehrmal so ein ziehen im Leistenbereich, so als hätte ich einen, aber mein Monitor zeigt einfach nichts an, es sind immernoch 2 Balken und normalerweise zeigt das Gerät nur 6 fruchtbare Tage an...d.h. ich bin mitlerweile bei ZT 20 und kein ES!!!
    Bin schon ganzschön traurig!
    Naja was soll ich machen, kann ja nur abwarten was passiert!

    Wünsch euch allen einen schönen Dienstag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2010 10:47
    Hallo Pretty,

    warte doch noch ein paar Tage ab. Ich denke ganz sicher, dass wir uns sonst auf jeden Fall in der Märzhibbelrunde sehen werden, da ich das Gefühl habe, dass bei mir auch nichts war/ist. Und zudem hat mein Freund so doofe Arbeitszeiten, dass er auf nix mehr Lust hat, wenn er von der Arbeit kommt.
    :(
    Also, hoffen wir das Beste und sonst sehen wir und eben nächsten Monat wieder!!
    Ist doch immer schön, vertraute Menschen um sich zu haben ;-)

    Lass den Kopf nicht hängen, der März kommt bestimmt!!

    Liebe Aufmunterungsgrüße
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 09.02.2010 15:00
    Ja mehr als abwarten kann ich ja eh nich - leider!

    Mir wäre ja lieber wenn wir uns bei den Oktober/ Novembermamis wiedertreffen könnten, aber wir wollten ja alle so lange "zusammen bleiben" bis die letzte von uns einen positiven Test in den Händen hält!
    Danke für deine lieben Worte...
    Das mit den Arbeitszeiten kenn ich auch von meinem Freund, umso ärgerlicher wenn der ES diesen Monat ausbleiben sollte, wir waren doch so fleißig =)

    Somit weiter testen und hoffen, dass er sich einfach nur verspätet hat oder das Gerät auch mal spinnt...
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 09.02.2010 15:14
    Hi Tini, hey, ich habe shcon mal gelesen, dass da kein Es angezeigt wurde und die Frau dann trotzdem schwanger war. Also, nur nicht den Kopf hängen lassen. Teste einfach weiter und hab deinen Freund gaaaaanz lieb und dann wird das schon. Und wenn nicht, dann eben im März! Wir sind jedenfalls für Dich da:)
    Wie geht es dir denn sonst so? Uaeh, ich muss weiter amchen, mein Stapel hier ist noch soooo hoch und ich muss heute rechtzeitig Feierabend machen, bin zum Essen bei einer zukünftigen Kollegin eingeladen:) LG, bibi
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 09.02.2010 18:15
    Hallo ihr lieben ihr habt ja fleißige fingerchen :o)

    So ich starte jetzt voll durch hihihi heute gehts los die beste zeit zur Mädchenproduktion so eine kleine pürinzesin wäre nicht schlecht aber so einen süßen weiberheld hätte ich auch gerne hihihi
    ach ja ich bin soooo aufgeregt.
    Pretty vertrau deinem Körper wenn du das ziepen immer hattest bei deinem ES dann hast du ihn diesen monat auch sehe es positiv wenn du dann auf deine mens wartest bekommst du sie nicht weil du dann schwanger bist ohhh das wäre so schön wenigstens eine von uns :)

    so muss kochen melde mich später nochmal ciao
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 09.02.2010 18:54
    Jaaa Kopf hoch Mädels außerdem wollt Ihr mich doch wohl nicht ALLE im März allein lassen oder?
    Werden Wir halt ALLE Dezember MAmis mit lauter kleinen Christkindern :D
    Bei Uns gehts auch grad drunter und drüber ich hab schon den 8. Tag meine rote Erna und Sie will nicht gehen irgendwie man man man . Aber das allerschlimmste ist, mein Mann kam gestern mit seiner Kündigung nachhause :( für mich ist ne Welt zusammen gebrochen aber Wir schaffen das ALLES :D er vielleicht schon wieder neue und sogar bessere.. nur über einen Spruch einer Bekannten hätte ich ausrasten können da sagt Sie doch :Naja dann ist ja besser das ihr das Kind nicht behalten habt! wie bitte? tzzz boahh hab ich mich darüber geärgert eyy..
    aber najaaa egaaal unter ULK abgeharkt ..

    Ich würde auch weiter herzeln ich meine warum solltest Du keinen ES haben???
    nönö gibt es nicht

    also schönen Abend noch Ihr Süßen..

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 09.02.2010 21:24
    Hallo ihr Süßen,
    mensch das geht hier ja richtig ab.... Freut mich das wir so ein toller Haufen sind ;)

    Erst mal zu Zitro, wenn ich solche Sprüche lese wie von der deiner Bekannten, kann ich dir nur denn recht undamenhaften Rat geben, ihr bei nächster Gelegenheit voll in die Fr**se zu schlagen!!! Und zwar mit Anlauf.... Sorry wenn ich nun so wirsch rüber komme, aber dafür habe ich kein Verständnis. Mir fehlen da wirklich die Worte und einen anderen Rat wie den 2 Zeilen oben drüber kann ich dir nicht geben.

    Und auch die Arbeitslosigkeit von deinem Mann tut mir leid. Wie kam es denn dazu und was hat er gearbeitet? Deine Einstellung ist genau die richtige. Zusammen seit ihr stark und schafft das!!! Ich drück dich mal du arme Maus *drückganzfest*.

    Inchen... na dir kann man ja nur viel Spaß und Erfolg wünschen ;) *lach*

    Mein NMT rückt ja immer näher... Nur noch 5 Tage, dann hoffe ich, dass alles gut geht. Bin momentan so gar nicht aufgeregt. Komisch, was??? Bin mir aber sicher das das noch kommt.

    So, nun muss ich nochmal schnell nach meinem Zoo schauen und die wilde Horde abfüttern. Bis morgen ihr Lieben. Mir wünsche ich eine ruhige, so manch anderen hier eine erfolgreiche Nacht ;)

    LG
    Sunny1802
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 10.02.2010 08:21
    Hallöchen aus dem verschneiten Berlin,

    juhuuuuu Mädels ich habe heute meinen ES =) man war ich glücklich, als dieses Zeichen auf dem Monitor zu sehen war, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!
    Da nimmt man sich immer vor, nicht allzu sehr darüber nachzudenken und letztendlich war ich die ganzen Tage irgendwie angespannt und schlechter drauf als sonst!!!
    Dann haben sich die Abende ja doch gelohnt =) und heute+ morgen wird nochmal fleißig geübt!!!
    Mein Schatz freut sich, denn der kommt natürlich nicht zu kurz...*rotwerd* und dem sag ich von all dem Stress auch gar nichts! Ich denke es ist besser, wenn wenigstens einer von uns beiden entspannt und locker ist, außerdem soll er ja viele, kleine und fleißige Freunde auf die lange Reise schicken =)

    @Bibi: Danke für die schönen und aufmunternden Worte! Ich hätte so oder so weiter geübt, denn nur auf die Technik zu vertrauen, neeee neee ich kenne meinen Körper ja ein wenig und das ziehen, das ich sonst auch kurz vorher habe, war ja da!!!

    @Zitro: Schön das du dich auch wieder zurückgemeldet hast!!! Bald kannst du ja auch loslegen =)
    Das mit der Bekannten is natürlich der Knaller, manche Menschen sollten einfach besser ab und zu den Mund halten...ätzend!!!
    Das mit deinem Mann tut mir leid, aber umso schöner wäre es ja, wenn er jetzt einen besseren Kob dafür bekäme!!! Also Kopf hoch und weiter geht´s!

    @Inchen: Viel Spaß beim Üben =)

    @Sunny1802 so wir warten auf positive Nachrichten so langsam =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2010 08:30
    @Sunny1802: Mensch, habe heute erst deinen Link zu den Ovulioinstests bei Amazon gesehen. Da ärgere ich mich doch glatt ein bisschen...Aber naja, wenn meine mal aufgebraucht sind, und es immern och nicht geklappt hat, werde ich es mit Sicherheit mal mit denen versuchen. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 10.02.2010 11:33
    Hallooo

    Danke Mädels Ihr seit sooo lieb *knuuutsch :D

    JA also das wahr echt unterste Schublade von der aber najaa deswegen ist Sie auch keine Freundin sondern nur eine Bekannte...

    Ja er hat für den Axel SPringer Verlag gearbeitet, die haben erst gaanz viele Neue eingestellt und Zack werden die ALten raus geworfen..
    Echt krass aber wie gesagt ich denke er findet schnell wieder neue Arbeit.
    sooo nur noch einmal bis zur M abwarten Sie ist nun endlich vorbeiii und dann bin ich mit dabeiiiiii hihi :D

    Euch anderen natürlich gaaanz viel GLück weiterhin ;)

    Liebe Grüße und Euch einen schönen Tag

    Zirooo :D:D
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 10.02.2010 14:29
    hi sorry das ich mich erst jetzt melde aber hatten noch war zu tun *rotwerd*
    :o)
    he zitro das tut mir echt leid aber es geht immer weiter er findet bestimmt eine neue arbeit.
    aber diese bemerkung die diese tussi gemacht hat find ich echt unverschemd!
    muss jetzt zur arbeit melde mich heute abend nochmal wenn ich nicht zu beschäftigt bin hihihi :)
    LG Inchen
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 10.02.2010 14:53
    Hi Mädels,
    was denn los? Heute so ruhig hier???

    Ich hab schon wieder so einen Dunstschüsselkopf. Kennr ihr dass wenn man das Gefühl hat, dass man einen Eimer überm Kopf hat?Echt ätzend... Mag nicht mehr. Und ich bin so müde. Kann natürlich sein das das noch Nachwehen von Montag sind. Ich war wirklich so durchgefroren....

    Und bei euch Mädels? Alles klar?

    LG
    Sunny1802
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 10.02.2010 16:21
    Hallo meine Lieben,
    bitte bitte seid mir nicht böse, aber ich muss mal kurz Dampf ablassen. Ich weiß nicht warum, aber ich bin so gereizt und leicht kränkbar und frustriert und und und. Was ist denn bloß los mit mir? Mein Freund sagt mir etwas und ich gehe hoch wie eine Granate, mache ihm Vorwürfe etc.! Teilweise wären sie ja berechtigt, aber teilweise bin ich einfach unrund und er bekommts ab. Mir gehts so schlecht...............heul
    Tja, jetzt hab ich euch auch noch angeraunzt, obwohl ihr ja überhaupt nichts dafür könnt.
    Vielen Dank für dieses Forum
    Liebe Grüße
    eure
    Albi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2010 17:52
    Hallo ihr Lieben,
    ach Albi, ich kenn das Gefühl. Mir geht es gerade ähnlich. Bloß bei liegts an meinem Freund.
    Ich sollte in den letzten Tagen meinen ES haben (keine Ahnung, hab noch nichts von wegen Ovutest, oder so) und in der gesamten Zeit haben wir es gerade zweimal geschafft, uns zu lieben.
    Entweder er war zu müde, war auf Arbeit und dann zu geschafft, hatte Hunger, oder, oder, oder....!!
    Heute habe ich ihn gefragt, ob er überhaupt das Kind möchte. Und er meinte, er ist sich nicht sicher, ob es der richtige Zeitpunkt jetzt wäre.
    Gut, ich beende im April mein Studium erst und habe noch keine Anstellung und er geht ab nächsten Jahr für zweieinhalb Jahr (immer wieder so 3-6 Monate) zur See. Aber wir hatten besprochen, dass es trotzdem klappen wird, da er ja dann die restliche Zeit immer zu Hause wäre.
    Hat er nur Angst, oder was ist mit ihm los?
    Warum muss es immer nach seiner Nase gehen? Ich habe für ihn das wunderschöne Hamburg aufgegeben, um mit ihm nach Niedersachsen zu gehen; ich steh voll hinter ihm, wenn es um seinen Beruf geht (auch die Entscheidung mit deSee),....
    warum kann er dann nicht mal auch was Wichtiges mit mir/für mich machen? Und er war doch auch dafür!! Wenn er jetzt sagt, dass es nicht der richtige Zeitpunkt ist, wann dann? Ich werde doch auch nicht jünger
    :-(
    Ich könnte schon wieder nur heulen.

    Ich glaube, dass ist hier heute eher ein Kummerkasten, als eine freudige Hibbelrunde!!

    UndDu hast Recht Albi, es tut gut, das mal loszuwerden. Und ich danke euch allen für euer offenes Ohr!!

    Ich drück euch ganz doll, euer Schnuckelchen.
    Antwort
Seite 8 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste