menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar (NMT ab 20.2)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2010 10:41
    Guten Morgen ihr Lieben,

    liebe Frauke, auch von mir Alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag,.All Deine (Baby)wünsche und Träume sollen in Erfüllung gehen.

    Das mit den Männern kenn ich gut und ich reg mich auch immer über diese Ausssage auf, obwohl ich weiß, dass er es ernst meint.

    Ich fühle mich heute gar nicht so gut, ich glaub, ich bekomm eine Erkältung, ein wenig Halsschmerzen und Schnupfen und Kopfweh hab ich schon und ich ein paar Tagen soll doch mein ES sein. Hoffentlich verschlaf ich ihn nicht *heul*.

    So, ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, aber ich kriech wieder ins Bettchen.

    Ganz liebe Grüße an euch alle.
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 04.02.2010 10:52
    Jaja, schncukelchen, kriech mal ins Bettchen, da gehörst dua uch hin zur ES-Zeit *lach* Ruh Dich ein bisschen aus, dann bist du hoffentlich fit, wenn dein mann nach Hause kommt!
    Mein Ovu test gestern und heute morgen was fett positiv und ich ahbe die Zeit genützt, bis mein Mann heute morgen weggefahren ist *grins* Morgen abend kommt er wieder, mal sehen, vielelciht ists da auch noch nicht zu spät... Hilfe und nun geht das hibbeln wieder los. Will mich nicht wieder in irgendwelchen Spekulationen verlieren, letzten monat sah es -meiner Ansicht nach-soooo gut aus und dann wars doch nix. Also, wenn cih heir anfange von irgendwelchen Zeichen zu schreiben, dann klpft mir auf die finger und rückt meinen Kopf gerade, sonst bin ich wieder total am ende, wenn die Mens doch kommt!
    So, ihr süsse, Wünsche Euch allen einen guten Start in die ES-Zeit! *hibbelhibbelhibbel* :)
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 04.02.2010 11:32
    Guten morgen Mädels!!!
    Es ist echt super lieb von euch wie ihr mich hier aufgenommen habt, bin so gerührt!!

    Ok na dann man was zu mir: Ich bin 21, bin schon glücklich verheiratet, hab einen festen Arbeitsplatz als Kinderkrankenschwester und komme aus Lüneburg in der nähe von Hamburg!!
    Hab die Pille an unseren Hochzeitstag im Juni 09 abgesetzt und richtig am herzeln so mit Eisprung berechnung und Tee und Folsäure und so ist seid ca Oktober das heißt wir sind jetzt im 4 Üz.

    Naja ich weiß das das alles nich so schnell gehen kann, trotz allem kommen doch immer irgendwelche Gedanken und wenn die Mens dann da is bin schon echt enttäuscht!! Ich weiß das man sich nich unter druck setzten soll, was ich persönlich gar nich so einfach finde und ich denke das es euch nich anders gehen wird!!!

    Naja bin ja nun knapp am eisprung und wir sind ganz fleißig am hibbeln und hoffen ganz fest das es diesmal klappen wird und mein NMT soll der 19.02 sein und das is noch so lang hin!

    Wünsch euch noch nen schönen Tag und ich drück allen die Daumen

    Lg Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 04.02.2010 12:56
    Man Leute ich bin so aufgeregt!!! Heute zeigte der Monitor ja nun endlich die lang ersehnten 2 Balken an und es kann losgehen...habe meinem Freund schon geschrieben, das er sich heute und die nächsten Tage auf vieeeeeel Liebe einstellen kann *freu*
    Hab also nun bis Sonntag zeit, etwas draus zu machen...

    @sunny, dann bin ich ja doch nicht die Jüngste hier =) Dein NMT liegt einen vor meinem und ich bin jetzt schon so nervös!
    Da helfen irgendwie alle guten Vorsätze nichts!

    @Sunny: dann ab ins Bettchen und gute Besserung!!!
    und das Schnuckelchen auch gleich hinterher...ihr müsst doch fit sein!!!

    Ich muss noch 2 Stündchen arbeiten und dann geht´s ab nach Hause muss mir überlegen, wie ich meinen Schatz überrasche!
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 04.02.2010 13:01
    Hi ihr lieben hallo an alle neuen Hibbeltanten :o)

    $$$$
    (____) !Happy Birthday!
    (____) Frauke

    Wie heist es so schön Liebr später als nie ;o))

    Ich weis nicht aber mein loggin geht nicht mehr richtig auf der hauptseite von babyclub ist alles verschoben und ineinander verzerrt hab mich gerade mit ach und krach anmelden können.

    Zitro das klappt schon glaub mir mit deinem schatz an deiner seite vergeht die zeit wie im flug sehe es so die warscheinlichkeit das dein kind gesund ist ist höher wenn du den monat noch wartest. ich weis ich hab gut reden aber ich spreche aus erfahrung musste meine zeit auch abwarten bis ich wieder hibbeln durfte nach meiner FG.

    he pinky sunny21 und ich sind die kücken ihr seid schon hünchen :o)))hi hi hi

    ja ja es ist noch sooooo lange bis ich mein NMT hab 27. aber am mo gehts los mit schnackerln die übungsphase ist da beendet dann gehts zur sache hihihi

    liebe grüße

    Inchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2010 13:51
    so ihr lieben Hibbeltanten,
    könnt mich ja verrückt halten, aber ich habe mir mal einen Überblick verschafft über die ganzen NMTs und wer wann drann ist, sonst verlieren wir ja hier den Überblick:
    also
    Sunny 1802 am 14.02.
    Bibi am 18.02.
    sistral um den 18.02.
    sunny 21 19.02.
    Prittypink 20.02.
    Engel 21.02.
    Bashira ca. 22.02.
    Schnuckel 22.-25.
    Albi 25.
    inchen 27.2
    Liebelle 04.03. ich mache das Schlußlicht

    Zitro du kommst dann auf die nächste List ;-)))))Das klappt schon, wirst sehen.
    Hoffe, ich habe alle???? Und so ungefählr richtig???
    So, nun gehts mir besser *hehe
    Also Sunny, dann gehts Daumdrücken los!

    LG

    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 04.02.2010 14:36
    Hey, Klasse, danke für die Mühe! Da hat amn wirklich aml einen besseren Überblick. Bei mir steht zwar 18. könnte aber auch 19. oder 20. sein, da mein Zyklus nciht ganz konstant war. Lass mich also überraschen, ob da was kommt oder nicht...
    Also eher bin ich für nicht kommen;)

    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 04.02.2010 14:56
    Oh man wenn ich das so sehe sieht das noch so lang aus und jetzt wo ich darüber nachdenke würd es noch viel länger, man gut das ich bald wieder arbeiten kann so schön der urlaub auch is aber ein bissel ablenkung tut mir sicher gut!!!
    ich bin echt mal gespannt ob es diesmal klappt!!

    jetzt mal ne frage nehmt iht alle dieses ovu tests?

    und wie alt seid ihr denn?? naja liebe grüße da gelassen und feste daumen gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2010 15:16
    Hallo an alle!

    Bin ja so froh das ihr die selben Probleme habt wie ich.
    Mein Mann hält mich ja schon für verrückt wel ich an nix anderes denken kann.Hätte gern ein Sommer Baby gehabt. Jetzt würd ich mich auch auf ein Christkind freuen.
    Nach dem absetzen der Pille ( Sep. 09) kam meine Men. noch regelmäßig aber jetzt spielt das alles verrückt. Meine Tage verschieben sich immer miehr nach hinten. Immer größere Pausen dazwischen. das letzte mal hatte ich 3 Tage Blutungen und das wars.Wie soll man da einen Eisprung berechnen? Also ich bin 24 und hab noch keinen Ovu test. Allerdings meine Freundinn seit diesen Monat. Sind die nicht ziemlich teuer? Sie bezahlte 100 Euro. Gibts da auch günstigere?
    Ich denke ich werde bald mal zu meiner FÄ gehn. Hoffe jeden Monat aus neue auf eine SS.

    Ganz liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 04.02.2010 15:26
    Libelle, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja super!!!!!!!!!!!!!!!!Großartig. D.h. wir müssen jetzt mal ganz stark für Sunny1802 Daumen drücken. Sie macht den Anfang. Wie aufregend!!!!!!!
    Grüß euch alle ganz lieb und bin froh, dass ich euch habe
    Übrigens Sunny21 - ich bin 42 Jahre alt
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 04.02.2010 16:36
    Uiiii na hier ist ja was looos :D

    Aber Ihr habt natürlich recht, ich werde auf jedenfall noch den einen Monat warten dann bin ich auch vom Gefühl her sicherer..

    Aber ich drücke Euch trotzdem ALLEN die Däumchen damit Ihr dann gaaanz viel Schwangerenglitzerstaub über Uns streut :D

    hahah dann bin ich ja wohl auch noch ein Küken :D
    Aber egaaal wie alt oder jung ich finds trotzdem totaaal schön ALLES von Euch zu lesen...

    Achso was ich euch noch erzählen wollte da mecker ich gestern so über meinen Schatz und heute sagt er mir ich soll die Zeit nutzen um nochmal ALLES für mich zu tun und es genießen alllssooo geh ich morgen schöön zum Friseur und lass mich verwöhnen hihi..

    Achjaa manchmal könne Sie ja auch süß sein..Unsere Kerle :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2010 18:43
    @sunny21
    ich bin, wie schon mal gesagt 42, gefühlte 26 *lachlol

    @zitro
    das ist doch lieb von deinem SChatz und damit hat er voll recht!
    Genau, genieße es so richtig. Geht ins Kino, Schwimmen, toll Essen etc. Genieße es, einen Film ganz gucken zu können *lach
    das Essen heiß essen zu können ;-)))))
    Überhaupt: essen zu können und drinn zu behalten *lach

    @sunny1802
    oh mann, drrrüüüüüüüüüückkkkkkkkk

    Wünsche euch noch einen schönen Abend!
    Heute gibts bei uns selbstgemachte Lasagne und ein superleckeren Rotwein dazu *hehe, noch darf ich ja ;-))))))
    Essen ist fertig!!!!!!!! Könnt ihr den Duft riechen?????Gemein, ich weiß, mache ich doch gerne! *lach
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2010 18:44
    @sunny21
    ich bin, wie schon mal gesagt 42, gefühlte 26 *lachlol

    @zitro
    das ist doch lieb von deinem SChatz und damit hat er voll recht!
    Genau, genieße es so richtig. Geht ins Kino, Schwimmen, toll Essen etc. Genieße es, einen Film ganz gucken zu können *lach
    das Essen heiß essen zu können ;-)))))
    Überhaupt: essen zu können und drinn zu behalten *lach

    @sunny1802
    oh mann, drrrüüüüüüüüüückkkkkkkkk

    Wünsche euch noch einen schönen Abend!
    Heute gibts bei uns selbstgemachte Lasagne und ein superleckeren Rotwein dazu *hehe, noch darf ich ja ;-))))))
    Essen ist fertig!!!!!!!! Könnt ihr den Duft riechen?????Gemein, ich weiß, mache ich doch gerne! *lach
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2010 18:45
    auweia, doppelt, hab doch noch gar nicht getrunken!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 05.02.2010 06:57
    Hallöchen,

    schon wieder so viele Nachrichten hier!

    @Libelle: Danke für diese tolle Übersicht...schön wäre, wenn wir dann auch in dieser Reihenfolge alle nacheinander einen SS-Test in Händen halten, der positiv ist!

    Zumindest brauchen wir eine, die mal kräftig Viren verteilt!!! Also Sunny1802 wir zählen auf dich =)

    @Inchen, die Zeit bis zum NMT wirst du sehen, vergeht wie im Flug!!!

    Ich bin heute an ZT 16 und habe immer noch 2 Balken auf dem Monitor, das bedeutet am Sa und So vielleicht auch noch am Mo hab ich meinen ES und die Chance darauf endlich schwanger zu werden!

    Wünsche allen Hibbel-Mäuschen einen schönen Freitag!
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 05.02.2010 07:23
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Endlich Freitag.... ES-Wochenende... Seid ihr auch schon so hibbelig? bin jetzt ZT 15 und laut Ovu tests müsste ich heute meinen ES haben- und mein Mann kommt erst um Mitternacht zurück!!!! AAAHHHH!!!Hoffe mal, dass das ausgiebige Herzlerln die Tage vorher auch was gebracht hat und ich mal was anderes positives als einen Ovutest in Händen hallte....

    Messe ja seit diesem Zyklus meine Temp und die ist total komisch, die ganze letzte Zeit 36.0, gestern 36.6 (!!!) und heute 36.2. Macht das noch jemand hier? Kann man nmir das erklären? Ich dachte ein Tempanstieg kommt erst NACH dem ES?????? habe nix aussergewöhöiches gemacht Mittwoch nacht, was den Tempanstig erklären könnte. Bin grad echt verwirrt....
    Wünsche euch einen schönen Freitag, lg, bibi
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 05.02.2010 07:39
    Guten Morgen Bibi,

    also eigentlich kommt der Temperaturanstieg nach dem Eisprung, wie du es schon gesagt hast! Vielleicht war er ja doch schon...dann hast du aber die Tage gut genutzt und heute könnt ihr dann ja auch trotzdem nochmal euren Spaß habebn =)
    Da mein Zyklus so um die 32 Tage lang ist, werde ich meinen ES erst am So und Mo haben schätze ich mal. Habs gerade nochmal im Kalender hier nachgelesen!
    Hoffentlich hat es bei dir geklappt!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2010 08:37
    @Libelle: Kann du mich auch noch in deine Liste aufnehmen. Ich bin ca. am 25.02. dran....;) Wäre lieb von dir
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 05.02.2010 11:35
    Guten morgen Mädels!!!

    Drück mir mal ganz feste die Daumen hab heute od morgen mein es und natürlich sind wir ganz fleißig am herzeln!! Oh man schauen wir mal!!
    Bielleicht ne dumme Frage aber merkt ihr euren Es und glaubt ihr daran das man bestimmte Positionen ausführen sollte um schwanger zu werden??
    Naja ich persönlich glaub da nich dran aber wenn ihr damit erfahrungen habt teilt mir sie doch bitte mit!!

    Lg und einen wunderscönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2010 12:23
    Tja tja, der Körper lässt sich nicht in jedes Kartenblatt gucken ;-))))

    @katha
    o.k. ist geschehen, aber ich hoffe, dass ich dich in der nächsten Liste nicht mehr bei hab ;-)))))))

    Sunny 1802 am 14.02.
    Bibi um den 18.02. -20.02.
    sistral um den 18.02.
    sunny 21 19.02.
    Prittypink 20.02.
    Engel 21.02.
    Bashira ca. 22.02.
    Schnuckel 22.-25.
    Albi 25.
    Katha 25.
    inchen 27.2
    Liebelle 04.03. ich mache das Schlußlicht


    @sunny21
    na ja, es heißt das die übliche stinknormale Missionarstellung ;-) am effektivsten ist (für ein Mädchen) *kratzkratz
    Also ich kenne eher die Theorie von schnellen y-Samen, die dafür auch schneller absterben und die ausdauernden x-Samen, die die y-Samen überleben und sich so an die 5-6 Tage halten können. DAs sind dann die Mädels *hehe (selbst da sind wir schon ausdauernder *lach)

    @Bibi
    Dein Eisprung ist in dem Bereich, wo deine Temperatur plötzlich abfällt. Der anschl. Anstieg zeigt an, das der ES war! Und der muss 3 Tage um 2/10 höher sein, als die ungefähl 6 vorangegangenen Messungen. Ab und zu ist mal ein Ausreißer dabei, den übergeht man dann. Schätze, dass bei dir die 36,6 so ein Ausreißer war. Die nächste Messung ist deshalb ganz interessant! Ist sie wieder im 36er Bereich od.36,2 dann würde ich sagen, war der ES noch nicht. Kommt jetzt eine allg. Anhebung der Kurve und dann ein plötzlicher Abfall, dann tippe ich den ES da.Darauf sollte dann eine TempiAnstieg da sein, der dann ein paar Tage (ich hoffe doch länger als 18 Tage ;-) ) oben bleibt. Evtl. bei 37 Grad? Das wäre dann eindeutig.
    Ich habe so eine Kalender-Messmethode auch schon hinter mir. Ist ganz interessant. Man lernt seinen Körper dadurch ganz gut kennen. Aber ein paar Geheinmisse gibt er dennoch nicht preis ;-))
    Und immer schön vor dem Aufstehen messen ;-)))), die kleinste Bewegung könnte die Temp erhöhen! Na ja, den Arm darfste schon bewegen *lach

    Und zu unserem NMT Kalender: möchte überall dann einen Haken setzen können, also.....los Mädels

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 05.02.2010 12:50
    Ach weißte Libelle, egal welche position es ist das wichitgste ist doch das man es mit spaß und mit nich so viel druck machen sollte nich wahr??
    Mensch sunny hat es ja bald gechafft wir drücken uns einfach alle die daumen und hoffen das ziet schnell rum gehen wird!!
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 05.02.2010 13:55
    Ach Mädels hab da ma noch ne Frage!!!
    Sollte ja heute od gestern meinen es haben und gestern hatte ich son ziehen im unterleib nich doll mal links und mal rechts!! weiß nich wie ich euch das beschreiben soll, war auch nich andauernd so vereinzelt über mehrere min über den tag verteilt!!

    Einbildung ( was ich wirklich nich glaube) od Es???
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 05.02.2010 14:20
    Ich würde auf ES tippen, wenn du das sonst nicht hattest und keinen sport getrieben hast. Bei mir zieht das auch immr, nicht zu tolle, aber so ab und zu ein Zwicken, charakteristisch immer am ES-Tag bei mir :) Dann mal los ans herzeln *grins*
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 05.02.2010 14:30
    Nee hatte ich sonst nich!! Und heute is alles wieder gut!! Man gut das wir ganz fleißig am herzeln waren und immer noch sind!! Oh und dann hoffen wir mal und drücken ganz fest die daumen!!

    Bloß nich verrückt machen jetzt!! ohohoh
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 05.02.2010 14:51
    Leichter gesagt als getan, was? Mir ziept es heute auch, aber laut ovus ist ja heute auch ES-Tag:) Dann heisst es warten-bäh....Spult mal einer die Zeit vor, bitte!
    So, ich amche mcih ejtzt gleioch auf dem Heimweg, toll, hier streiken die busse und ich kann laufen- sind ja nur 7 km:( Nerv!!!! Wenn ich nicht in die Stadt müsste, dann könnte ich mit einer Kollegin fahren aber ich muss noch ein geschenk besorgen... Nerv hoch fünf!
    Melde mcih heute abend nochmal, wenn ich den marsch anch Hause überstanden habe *grins*
    Antwort
Seite 6 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste