menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar (NMT ab 20.2)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 05.02.2010 14:57
    Hallo ihr Süßen,
    Danke fürs Daumen drücken. Bei dem ganzen Stress die Tage hab ich doch glatt heute nicht ein einziges mal ans Schwanger werden gedacht. Bin voll in Streikvorereitungen....

    *lach* Bibi tut mir leid das du laufen musst, aber ich finds gut das die streiken. Da pulsiert doch mein Gewerkschafterblut in den Adern. Da es ja aber heute morgen schon durch die Nachrichten ging habe ich auch das erste mal um 6.30 an dich gedacht.

    So, jetzt muss ich noch ein bisschen was vorbereiten, denn in RLP wird am Montag gestreikt.

    Bis später Mädels....
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 05.02.2010 15:12
    Na dann heißt es ja fleißig herzeln Bibi!! Und ich drück dir die daumen das du heil zu Hause ankommst!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2010 16:37
    @sunny21
    ich gebe eh nichts auf irgendwelchen Positionen ;-)))) ABer hattest du nicht danach gefragt ob die Position was ausmacht und was wir davon halten? Hääää??? Wer war das denn????*kratzdummausderwäscheguck
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 05.02.2010 16:40
    jaja das war ich!! les relativ viel darüber, aber daran glauben tue ich nich deshalb war meine frage ob ihr der meinung seit das es vielleicht unterstützen wirken könnte!!
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 05.02.2010 17:40
    Hi zusammen, so, 7km laufen halten fit auch mit dem päckchen mit meinen Melitta mycup-kaffepads unter arm *stöhn* Jetzt lege ich mich aufs Sofa und spann erstmal aus und dann erwatre ich meinen Mann *hihihi* Hoffentlich ists heute abend noch nciht zu spät....

    Sunny, ich habe schon viel über mögliche Stellungen gelesen, was Sinn macht findeich, ist dass ES im Stehen und im Bad (Badewanne) nicht so förderlich ist, da die Spermien dann noch gegen die SChwerkraft kämpfen müssen. Aber letztlich ist nur wichtig, dass Du Spass hast, ich denke, es gibt genug Kinder, die im Stehen gezeugt wurden. Wäre mal ein Thema für ne Umfrage *grins*

    Sagt mal, habt ihr schon mal was vom Oraklen ehört? Da soll man so ab ES+10 mit Ovutest gucken, ob man einen positiven bekommt, das könnte dann für eine SS sprechen, da LH und hCG ähnlich sind. Weiss ja nciht, was ich von sowas halten soll....

    Hey Sunny, gut, dass Du beschäftigt bist, dann denkst nciht zu viel nach! Was amcht denn Dein Rücken? Immer noch so starke Schmerzen? Ich hoffe, Du kannst am WE ein bisschen ausspannen und dich schonen...
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 05.02.2010 17:58
    Mensch da sind wir sicherlich alle froh das du bei der glääteheil nach haus gekommen bist!! falls es bei euch auch so glatt is wie hier in Lüneburg!! Meine güte hätte m,ich beinahe auf die nase gepackt! schrecklich!!

    Ach sch... auf positionen u Stellungen hauptsache is das man den spaß daran nich verliert!!

    Na hoffentlich kommt deine menne gleich nach haus ihr könnt ganz gemütlich herzeln!! drück auf jedenfall ganz fest die daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2010 08:11
    Hab mir heute nen Ovulationstest bei Ebay ersteigert. Hoff, das er schnell bei mir ist und dann werde ich auch mal damit mein Glück versuchen. Da ich letzten Monat so nen langen Zyklus habe, kann ich gar nciht sagen, wann mein ES ist....
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 06.02.2010 11:28
    Hm so langaseam sollte ich vielleicht auch mal darüber nach denken ob ich mir só einen ovulationstest beschaffen soll!!
    Ok ich warte diese Monat noch ab da mein Es ja schon war, denke ich od hoffe ich natürlich, und wenn es denn nich klappt hol ich mir den auch!!

    Ich hoff euch gehts allen gut!!
    Lg und ein schönes romantisches We mit viele Liebe;)))
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 06.02.2010 12:23
    Guten Morgen Mädels,
    uiuiuiuiui.... habe heute bis 11.30 geschlafen. Das war aber echt ungewöhnlich für mich und ich könnte immer noch heia machen. Unglaublich, oder??? Sonst ist das ja nicht so meine Art.

    Nochmal wegen den Ovus, hatte es zwar oben schon mal geschrieben, aber ich habe die von Amazon. Musst du zwar mit Pappbechern arbeiten, aber 50 Stück für 12,50 Euro kann man auch locker mal längfer testen. Der Link ist:

    http://www.amazon.de/Ovulationstests-mit-optimaler-Sensitivit%C3%A4t-20miu/dp/B001G7STT0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1265455114&sr=8-1

    Ich habe nun den ersten Monat mit denen getestet und ich bin zufrieden. Ist halt ne kostengünstige Variante, aber für mich ausreichend. Bin einfach nicht bereit für 5 Stück 20 - 30 Euro zu bezahlen.

    Meinem Rücken geht es etwas besser. Habe eine Spritze bekommen, da sich meine Schulter entzündet hat. Jetzt heißt es warm halten und dann wird das schon wieder.

    So, muss noch ein bischen auf die Couch gammeln gehen ;). Sind heute Abend zum Wintergrillen eingeladen *juhuuuu*.

    Ganz liebe Grüße
    Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 06.02.2010 13:10
    Meine Güte mit den Kosten hab ich mich ja noch gar nich so auseinander gesetzt, aber das die so teuer sind hätte ich nich gedacht, aber danke für den link werd doch echt mal darüber nachdeknen!!

    Habt ihr denn mit diesen tests gute erfahrungen gehabt??

    @sunny1802: Dann erhol dich mal noch ein bissel und viel Spaß beim Winter grillen und das es nich zu kalt wird!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2010 17:58
    @sunny21
    siehste, so denke ich auch.
    Habe sogar mal gelesen, dass wenn man einen Orgasmus hatte es ehrer ein Junge wird und wenn nicht, dann ein Mädchen. Hat wohl was mit dem dann vorherrschenden Säuremillieu zu tun, was dann auf die Tätigkeit der Samen irgendetwas auslöst, ich glaube die Samen kommen dann besser voran oder so ähnlich. Stand da jedenfalls.
    Also, ich verzichte nicht auf meinen Orgasmus *lach
    Ich finde, man kann da auch ganz schön viel Tohuwabohu drum machen.
    Mein Freund findet das alles sowieso Quatsch mit ES bestimmen, Tempertur messen etc.
    Er hat keine Lust sich danach zu richten und wenn die Fruchtbaren Tage da sind, dann aber ab......
    Dazu hat er keinen Bock. Das würde ihm die Lust nehmen.
    Na ja, ich beobachte es trotzdem...so für mich halt.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 07.02.2010 18:47
    ´Hallo Ihr Lierben, so, nun sind wir von unseren WE-Ausflug zurück. Sunny, das ist ja blöd mit Deiner Schulter! Erhol Dich gut!!!!
    Wegen Ovus, also meine sind von Rossmann und kosten ca 10. Euro für 5 Stück, Also nicht 20 od. 30 Euro.Und da ist Ansischtssache, ob man die nützt, das hat nix damit zu tun, dass ich ES nur an den fruchtbaren Tagen tu. Aber was ist denn, wen man einen verschobenen Eisprung hat (so wie z.B. meine Schwester deren Eisprung trotz 28 Tage zyklus eben nicht genau in der mitte des Zyklus stattfindet) oder wenn amn wie ich- im fortgeschrittenen Alter- damit rechenen muss, dass man nciht mehr jeden Monat einen ES hat??? Dann ist es für mich persönlich gut zu wissen, dass da was passiert, denn sonst hibble ich ja total umsonst und mach mich verrückt. Ich finde die teile klasse! :) Aber wie gesagt, dass ist Ansichtsache und das muss jeder selbst entscheiden, ob er sowas macht oder nicht!

    Wie sieht es denn bei Euch aus, habt ihr eure ES-Zeit hintereuch und seid nun zum teil am hibbeln? Ich kann es gar nicht erwarten, dass die nächsten 13 Tage um sind.... Schönen Sonntag abend, Bibi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2010 20:47
    @Bibi
    Also, die Zeit bis zum ES kann man nicht genau sagen, aber die Zeit nach dem ES sind immer ca.14 Tage. Das kann man sicher sagen!
    Wenn deine Schwester einen 28 Tager Zyklus hat, dann muss der ES zwingend 14 Tage früher gewesen sein, oder sie hatte gar keinen!
    Also, hinterher weiß man immer so ungefähr, wann der ES stattgefunden haben muss ;-)))) Toll, ich weiß, nutzt unheimlich viel *lach

    Tja, wenn ich so meinen letzten Zykluss angucke der mit 35 Tage zu buche schlägt, dann musste mein ES um den Tag 21 rum gewesen sein. Heute habe ich meinen ZT10. Also dauert es bei mir noch ein wenig.

    Demnach müssten jetzt 3 von uns schon am hibbeln sein:
    NMT am:
    Sunny 1802 am 14.02.
    Bibi um den 18.02. -20.02.
    sistral um den 18.02.

    Ups, du gehörst ja auch dazu *grins

    Hallo ihr anderen zwei! Wie geht es euch? Hibbelt ich auch schon schön????
    Wir hibbeln mit euch!!!!!!
    Sunny,noch eine Woche!!!! Dann wissen wir mehr!!! Hoffe ich doch, halt uns auf den Laufenden! :-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 08.02.2010 06:57
    Guten Morgen Mädels,

    schon wieder ein Wochenende vorbei und die Arbeitswoche hat begonnen...ich würde am liebsten wieder zurück ins Bettchen!!!

    Heute ist bei mir ZT 19 und ich habe immer noch 2 Balken, das bedeutet, dass mein Zyklus mindestens 32 Tage lang sein wird und mein ES sich verschoben hat...tippe auf morgen und übermorgen!!!
    Hoffentlich hab ich diesesn Monat dann überhaupt einen???

    @sunny, dieses komische Ziehen in der Leistengegend hatte ich aber auch vorgestern, deswegen wundert es mich, das der Test immer noch nicht den ES angezeigt hat!

    Mein Freund und ich waren trotzdem fleißig und ich hoffe wir schaffen es trotz seiner doofen Arbeitszeiten die Woche, wenigstens morgen noch!!! Aber die Spermien halten sich ja 5-6 Tage oder???

    Wie siehts denn bei den anderen aus? Gibt´s schon irgendwelche Wehwehchen??? Es muss doch diesesn Monat nur so von SS-Nachrichten hageln!

    Auf in die neue Hibbel-Woche!

    Drück euch alle und wünsche einen guten Wochenstart
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 08.02.2010 07:54
    Guten Morgen zusammen!
    Libelle, ich muss Dich jetzt leider mal korrigieren, die Annahme, dass die 2. Zyklushälfte immer 14 Tage beträgt ist ein Märchen. Die kann nämlich zwischen 10 - 16 Tagen schwanklen. Meine Chefin ist Gynäkologin, die sollte das ja genau wissen:) Ich dachte das auch immer, dass das genau 2 Wochen sind, aber bei meiner Schwester z.B. ist die 2 Zxklushälfte konstant immer nur 11 Tage. Das konnte sie mit Persona rausfinden! Das ist scheinbar bei jeder Frau verschieden :)

    Hey pretty, dann wünsche ich dir mal einen guten Wochenstart *grins* Jaja, die Spermien halten sich schon ne Weile und lauft statistik ist die wahrscheinlichkeit schwanegr zu werden 1-2 Tage vor ES am höchsten:) Also, sieht doch gut aus bei Dir, was? *nochmehrgrins*

    sunny, sistral, wie geht es Euch? hibbelig??? LG bibi
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 08.02.2010 08:09
    Das mit der zweiten Zyklushälfte hab ich auch so gehört Bibi - meine ist nämlich konstant bei 12 Tagen =)
    Hattest du denn deinen ES schon? Ich muss ja wie gesagt noch warten, da sich heute noch nichts getan hat!
    Geübt haben wir jedenfalls fleißig und morgen haben wir ja dann auch noch!!! Heute muss er leider bis 24 Uhr arbeiten...da siehts schlecht aus!

    Bist du schon so nervös wie ich! Hab am We meine Cousine gesehen und da kam doch prompt der Neid wieder...ich wünschte es würde bei mir auch so schnell klappen!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2010 08:32
    @Bibi
    mmh, also über diese Brücke gehe ich noch nicht. Bisher hat jeder Bericht (google etc.) 14 Tage gesagt!!!!
    Ist ne gute Frage für meinen nächsten Besuch beim FA!!

    @prettyinpink
    woher weißt du denn das, dass die zweite Zyklushälfte bei dir 12 Tage hat????

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2010 08:48
    Jede Regel hat ja bekanntlich ihre Ausnahmen ;-))))
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 08.02.2010 09:08
    Hi Kibelle, ich will heir nicht klugsch.. oder so, aber gib mal bei Wikipedia Menstuationszyklus ein, da steht:

    Die Phase zwischen Eisprung und dem Beginn der nächsten Menstruation wird als Sekretions- oder Lutealphase bezeichnet. Sie dauert, relativ konstant, zwischen 12 und 16 Tagen.

    Wie gesagt, ich dachte auch immer, dass es exact 14 Tage sind, aber das ist eben nicht so:)

    @Tini, ja mein ES war laut Ovus Fr oder Sa, das weiss man ja nciht so genau, Donnerstag morgen waren sie fett positiv :) War auch fleissig *rotwerd* und hoffe nun, dass es was gebracht hat- würden uns ja sooooooo freuen *hibbelhibbelhibbel*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2010 09:51
    @Bibi
    Ich lass dir ja deine Meinung *lach, trotzdem habe ich etwas anderes gehört und gelesen. Bei Wikipedia kann jeder beliebige seinen Senf schreiben. Genieße ich mit Vorsicht!
    Wie gesagt, ist ne Sache, die ich mal meinem FA stelle, da ich bisher in allen mögl. Büchern etc. NFP die Aussage, mit den 14 Tagen habe und ich bei mir z.b. die Uhre danach stellen kann.Trifft also absolut zu. Nun ja, aber vielleicht ist das allg. mal ne interessantes Frage an die FAs. Würde mich mal interessieren, wieviel verschiedene Aussagen da zustande kommen. :-))))

    Mein FA sagt z.B. , dass die ganzen Tests wg ES und Mumu, sowie ZS alls Quatsch ist. Man kann z.B. den schönsten spinnbaren ZS haben und hat doch keinen ES. Auch interessant! Er meinte, die einzige aussagekräftige Methode über den ES ist die Messung der Basaltemperatur. Das habe ich aber im letzten Jahr schon hinter mir. Dazu habe ich jetzt keine Lust mehr. Sollte jede Frau eigentlich mal machen (ist ne Empfehlung)! Man lernt seinen Körper und die ganzen Vorgänge sehr gut kennen und kann die ganzen Zipperlein (Ziepen etc.) besser deuten. Alles einfach mal aufschreiben, was so im Zyklus passiert. Ist ganz schön aufwendig, aber ich finde, es lohnt sich. :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 08.02.2010 10:43
    Guten morgen Mädels!!
    Ich hoffe das euer we genauso schön war wie meines!!
    So hatte ja höchstwahrscheinlich meinEs am We und muss jetzt die zeit abwarten!! was für mich total schwierig is!! Aber versuche nich darüber nachzudenken ob es diesmla geklappt hat od nich, umso mehr is denn die freude wenn ja unddie enttäuschung nich so groß wenn nich!!

    Lg und einen schönen Tag
    ( Oh nee heut is mein letzter Urlaubstag morgen geht es denn wieder weiter mit der geliebten Arbeit!! ;)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2010 11:51
    @sunny
    na dann genieße noch den letzten Tag. Wetter ist zwar nicht so dolle...aber man kann den Tag ja trotzdem schön gestalten.

    Ein paar Tage noch, dann sollten wir die ersten Hibbelergebnisse haben *freu
    Sunny1802 wie geht es dir?????

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2010 13:06
    Hallo Mädels,

    ich hab mal eine Frage wegen der Basalttemperatur. Was ist denn wenn man genau in dieser Zeit erkältet oder krank ist? da ist doch die Körpertemperatur höher. Da kann man doch gar nicht sehen, ob man nun einen ES hatte oder ob es nur an der Erkältung liegt, oder?

    Naja, da ich nicht genau weiß, wann mein ES ist, bin ich in diesen Tagen besonders fleißig am herzeln. Und somit hatte ich ein sehr gemütliches WE (aus dem bett auf die Couch und zurück). ;-)
    Und da mein Schatz heute/morgen bis ca. um 04.00 Uhr arbeiten muss, mussten wir die Zeit ja sinnvoll nutzen und vielleicht hats ja geklappt. Ich drück uns allen ganz kräftig die Daumen.

    So, ich drück euch alle und wir lesen uns später!!
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 08.02.2010 13:22
    Also ich schätze einfach mal, das die Tage nach dem ES variieren können und es bei Frau zu Frau unterschiedlich ist!
    Aber soweit wie ich es gelesen habe ist es völlig normal sollten sie zwischen diesen 12-16 Tagen liegen!

    @Libelle: Ich weiß das mit den 12 Tagen, da ich ja einen Clearblue Monitor habe!
    Mein Zyklus schwankt zwar immernoch zwischen 30 und 33 Tagen, aber da mein ES immer so um den 18 oder 19 Tag lag und ich 12 Tage später meine Mens hatte, sind es in meinem Fall eben 12 Tage in der zweiten Hälfte!
    Diesen Monat scheint er wieder bei 33 Tagen zu liegen und ich hoffe das ich dann nach den 12 oder 13 Tagen keine Mens bekomme =)

    @Schnuckelchen: Ich denke, dann kannst du es in diesem Monat nicht unbedingt anhand der Basaltemperatur erkennen, da du ja wie schon geschrieben von der Krankheit her erhöhte Temperatur hast!

    @Sunny: oh schön, du hattest Urlaub...genieße dann deinen letzten Tag und vor allem nutze ihn gut =)

    Ich werde versuchen heute und morgen und übermorgen auch nochmal was "zu tun" und dann Ende Februar einen positiven Test in Händen halte!
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 08.02.2010 13:33
    Ja ich hatte urlaub und wir haben ihn auch fleißig genutzt!! nutze die letzten std jetzt noch und auch so wie du pretty auch einen positiven test in der hand zu halten!!

    @schnuckelschen: das hört sich ja nach einen schönen we an!! hoffentlcih halten diesen monat viele von uns einen pos. test in der hand und wenn nich nächste runde klappt es bestimmt!! Die hoffnung stirbt zu letzt od??

    @libelle: Dabke werd ihn in volllen zügen genießen ;))

    Bis denn dann
    Antwort
Seite 7 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste