menü
My Babyclub.de
Oktobermamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Babypuh
    Kommentar vom 10.11.2010 09:48
    Hallo, oh das hört sich ja alles nicht so traumhaft an. Aber nicht vergessen das es auch wieder alles besser wird und die kleinen auch bald durchschlafen und auch die 3 monats kolik ist i wann vorbei.

    Ich hab es da wohl leicht getroffen. Meiner schreit nicht viel. Nur wenn es ihm nicht schnell genug geht, oder wenn er bespaßt werden möchte.
    Nachts wacht er gegen 3 und 6 auf. Schon von anfang an.
    Vor 2 wochen hat er 2 nächte hinter einander 6std durch geschlafen. Konnte mal wieder kraft tanken.
    mhm.. sonst.. er lächelt immer mehr was einem echt weich werden lässt.
    :)
    Habt ihr schon mal eine elektrische Wiege/Wippe ausprobiert.
    Mein lütter liegt gerade dadrinn, fühlt sich super wohl UND beschäftigt.
    Er schläft dort Tagsüber sehr gerne ein und Abends am Liebsten neben oder auf einem ^^
    Dieses Gerät ist wirklich ein Segen :D

    Ich Stille voll. Hatte bis jetzt keine probleme, schätze mal das liegt an Leon. Er ist wirklich in der Hinsicht ein Nimmersatt :) Er trinkt immer soviel das die hälfte immer wieder rausschießt. Naja Spuckkind, Gedeihkind!

    Wie sieht es bei euch aus mit größe und gewicht?
    Ich hatte am 1.11. U3 und da wog der kleine riese 5030gr und war 58.3cm groß.
    Das ist nun ja auch schon 9 tage her und ich hab das gefühl er hat schon wieder einen riesen schub hinter sich.
    Ich musste ALLE 56 klamotten aus seinem schrank rausschmeißen um platz für 62 und 68 zu schaffen. 62 passt perfekt und 68 manchmal nur mit umkrämpeln. Er ist ein kleiner riese aber man sieht ihm das überhaupt nicht an. Wenn ich ihn neben seinen gleich altriegen "freunden" sehe.. nö.. :)

    Joar ich glaub das wars schon von mir :)
    Ich wünsch euch was. Vlg Anne mit Leon Alexander (5wochen3Tage)
    Antwort
  • Profilfoto  Babypuh
    Kommentar vom 10.11.2010 13:44
    Hi, oh das kenn ich nun gar nicht.
    Nachts hör ich ihn nur wenn er pips macht und er hat auch seine zeiten wo er immer wach wird. Hab mich schon drauf eingestellt das ich um diese zeit ca. wach werde.
    Mein Mann kriegt von diesen nächtlichen sachen nichts mit ^^ mach alles im dunkeln.. still nur im bett und der lütte schläft dann fleißig in seinem weiter. Schreien hört mein Mann ihn seit der ersten nacht nicht mehr :D
    Vlg
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 14.11.2010 12:37
    Hi, also ich stille auch noch, Melina ist jetzt genau 8 Wochen alt. Seit einiger Zeit schreit sie aber an der Brust und lässt sie immer wieder los. Ich hoffe das wird wieder besser. Sie trägt auch schon 62 und wiegt knapp 5 Kilo. Tagsüber schreit sie immer wieder mal, aber sie ist schnell zu beruhigen. Und nachts schläft sie gut, wird eigentlich nur zum Stillen wach, aber sie schläft höchstens 4,5 Stunden am Stück, meistens nur 2,5 bis 3 Stunden. Ich bin sehr zufrieden, denke sie ist ein sehr "einfaches" Kind.
    LG Anni
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1982
    Kommentar vom 15.11.2010 11:17
    Hallo ihr lieben,

    morgen ist unser kleiner mann schon wieder 4 wochen alt. tagsüber ist er meist ein sehr pflegeleichtes kind, aber er ist auch von anfang an schon sehr viel wach, teilweise am tag schon mal 8 - 10 std. was sehr anstrengend sein kein. die letzten wochen hat mich mein mann super unterstützt - seit heute ist er wieder arbeiten und ich glaube das merkt der kleine er ist heute ziemlich quenelig.. nachts kommt der kleine meist 2 - 3 mal, aber das da kriegt mein mann meist gar nichts von mit.

    mit blähungen haben wir auch zu kämpfen, haben aber von der hebamme tropfen empfohlen bekommen , die super helfen.. und ab und an geben wir ihm bissel tee, dass sich der bauch beruhigt, ansonsten still ich voll.

    die ersten teile von der größe 56 hab ich auch schon wieder aus dem schrank geräumt - am 1.11. ist alexander schon 4 cm gewachsen auf 56 cm und letzen freitag wog er 4750 g

    LG Anja
    Antwort
  • Profilfoto  Babypuh
    Kommentar vom 15.11.2010 12:50
    Hallo,
    wollte mich auch mal wieder melden ^^
    Gestern ist mein Kleiner Sonnenschein 6 Wochen alt geworden und wiegt 5,5kg.. er ist ein kleiner brocken dem man das aber nicht ansieht ^^ um die 60cm müsste er jetzt sein. U3 war am 1.11. und da wog er 5kg und hatte 58.5cm.
    Uns geht es super ^^ er ist ein engel.. mom ein wenig quengelig wenn es nicht so läuft wie er will aber er lächelt nun schon mehr und ist wsendlich aufmerksamer und das macht das geweine wieder wet.

    Vlg und alles gute wünsch ich euch :)

    Ich lade mal ein paar aktuelle bilder von dem kleinen mann hoch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1982
    Kommentar vom 15.11.2010 13:28
    @babypuh: super süsse bilder - hat mich gleich animiert auch welche hoch zu laden :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Babypuh
    Kommentar vom 25.11.2010 21:33
    Hallo @all,
    Uns geht es auch super ^^ der kleine wird am 3.12 schon 2 monate und diesen Sonntag 8 wochen alt :) die zeit rennt wirklich wie nichts.
    Er ist so ein brocken, war er zwar von anfang an aber er hört garnicht auf zu wachsen.
    50/56 habe ich schon vor 3 wochen komplett aus seinen schrank geworfen und 62 passt nun auch nicht mehr richtig.
    68 ist mom passend aber ich würd nicht mehr sagen lange :)
    Er hat vor 2 wochen seine 5500gr geknackt und ist vom gefühl her schon wieder ein kilo schwerer ^^
    Aber man muss sagen man sieht ihm das nicht an :D
    Er ist so ein gold schatz und schläft zwischen durch nacht schon fast durch.. ^^ um 4 wird dann einmal noch die milchbar verlangt aber sonst schläft er von abends um 9 / 11 uhr bis morgen 7 / 8 uhr :) ist das schön :)
    Er ist mom ein wenig quengelig da er viel pupsen muss aber es geht alles :)
    Wie geht es euch so?
    Habt ihr schon einen Rühtmus gefunden?

    Vlg :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2010 20:06
    Wie die Zeit vergeht! Meiner ist nun schon 6.5 Wochen alt. Wächst und gedeiht gut. Hatte bei der U3 am 12.11 nach 4 Wochen 57 cm und 5260 Gramm. Wir haben aber das Gefühl, dass er schon wieder zugenommen hat und das trotz spucken. Ben ist ca 59 cm gross (selbst gemessen).

    Abends schreit unser auch kräftig, auch beim Wickeln und wenn es ist nicht schnell genug geht. Haben ihn seit einer Woche in sein Zimmer verlegt, da uns das zu laut wurde (immer schmatzen und bei jedem Pips war man wach). Funktioniert eigentlich ganz gut, nur mag meckert er erstmal wenn er alleine im Bett liegt, aber das hatte er auch im Schlafzimmer.

    Leider ist unser Rhythmus nur bei 3 Stunden, so dass der Tag zu schnell vorbei ist. Zum Glück schläft Ben hin und wieder mal 4 Stunden!

    Habe es diese Woche schon zur Rückbildung geschafft- ganz schön anstrengend. Muss sagen, dass ich viel Glück mit meinem Gewicht hatte. 11 Kilo zugenommen, nach 1 Woche schon 8 Kilo verloren und nun ist nur noch ein halbes Kilo zu viel. Nur der Bauch ist mnocj nicht so in Form und die ein oder andere Jeans passt noch nicht, aber das finde ich nach 6 Wochen völlig ok.

    LG und einen schönen 1. Advent

    Vic77
    Antwort
  • Profilfoto  Leonie802000
    Kommentar vom 25.12.2010 07:11
    Hallo ihr lieben,

    ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten.

    Man wie die Zeit vergeht. Jason wird jetzt 10 Wochen und so langsam legt sich sein dauergeschrei. Es war schon eine harte Zeit und ich bin froh das ich Unterstützung von der Familie hatte.

    Hoffe bei euch und euren kleinen läuft alles bestens.

    LG Kristin
    Antwort
  • Profilfoto  satama01
    Kommentar vom 25.12.2010 09:04
    Hallo Ihe lieben,
    ich wünsche euch auch ein Frohes Fest genißt die zeit mit den kleinen.
    Nia wird am 26.12. schon 3 Monate sie ist sehr pflegeleicht und lieb.
    Mit 8 wochen hat sie schon durchgeschlafen.(macht es auch immer noch)
    Sie greift schon bewußt nach sachen und wenn sie dich sieht fängt sie an zu lachen und zu erzählen.
    gott sei dank hatte ich mit ihr keine probleme mit blähungen aber dafür mit meinen 3 jungs.

    Wir haben das volle schneechaos hier. ich komm gar nicht mit dem kinderwagen durch.
    Falls wir uns nicht mehr hören wünsche ich euch einen guten rutsch ins neue jahr.
    viel gesundheit und geduld mit euren kinder(n).

    liebe grüße sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Dori82
    Kommentar vom 25.12.2010 13:58
    Hallo Ihr,

    ich wünsche Euch allen auch frohe, besinnliche Weihnachten.

    Wir sind hier auch total eingeschneit, daher sind wir heute auch zu Hause geblieben, eigentlich wollten wir zu meiner Mutter.

    Unsere Kleine ist jetzt 11 Wochen alt, sie lacht auch schon sehr viel und plappert vor sich hin. Sie hatte aber leider auch schon eine leichte Bronchitis, sehr arge Bauchprobleme wie Blähungen hat sie noch immer. Da ist sie immer sehr unausstehlich und man muss sie nur rumtragen. Eigentlich unüblich für ein Mädchen. Schlafen will sie zur Zeit Mittags auch nicht mehr, alles nicht so einfach. Manchmal stoß ich schon am meine Grenzen.
    Aber Nachts schläft sie so gut wie durch.

    Ich wünsche Euch allen schonmal einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr 2011.

    Machts gut!

    VLG
    Dorina
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1982
    Kommentar vom 28.12.2010 14:24
    Hallo zusammen,

    hoffe ihr habt weihnachten gut überstanden - bei uns war es anstrengend - Wir haben das erste mal an weihnachten außer haus übernachte mit dem kleinen - hat auch ganz gut geklappt - nur danach war der kleine etwas mehr quengelig...

    heute konnte ich endlich mit dem kleinen mal wieder raus.. die fusswege sind super geräumt, nur wenn man über die straßen muss ist es anstrengend mit dem kinderwagen.. aber der kleine hats genossen..

    alexander fängt jetzt langsam an länger zu schlafen in der nacht.. meist schafft er 4,5 std. ab und an kann ich mich auch mal über 6 stunden schlaf am stück freuen :-)
    ansonsten ist der kleine mit seinen 10 Wochen sehr aktiv und strampelt und lacht sehr viel - tagsüber schläft der kleine meist sehr wenig und will ständig beschäftigt werden..

    @ Elena: unter Zeitdruck machen wir gar nichts, da dies der kleine extrem merkt und quengelig wird.. außer muss man doch die kleinen "auszeiten" von daheim mal genießen - wenn wir unterwegs sind schläft der kleine meist und wir können in ruhe ankaufen gehn oder mal mit freunden zum kaffee treffen.. wäsche waschen oder duschen mach ich wenn mein mann da ist oder die großeltern (wohnen im selben haus) dann kann ich das in ruhe machen oder mich auch mal so um die haushalt kümmern..

    Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Anja
    Antwort
  • Profilfoto  Leonie802000
    Kommentar vom 29.12.2010 07:36
    Hi,

    @Nessy - Was du schreibst kommt mir bekannt vor. Unser kleiner ist auch 10 Wochen und möchte am Tag immer beschäftigt werden und auf dem Arm sein. Wozu denn auch schlafen? Er ist doch schon ein großer Junge :-). Abends legen wir ihn immer um 19 Uhr ins Bett und dann schläft er sehr schnell ein. Vor kurzem ist er dann um 4 Uhr nachts wach geworden weil er hunger hatte und jetzt sind wir bei 6 Uhr. Nachts bekommen wir mitlerweile unseren schlaf und bei dir wird das sicher auch bald soweit sein.

    Ansonsten liegt bei uns auch noch Schnee aber mitlerweile geht es. Mal sehen was noch kommt.

    Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Kristin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2010 16:09
    Hallo zusammen,

    von mir auch ein frohes, neues Jahr! Alles Gute und viel Gesundheit für das kommende Jahr.

    Ben schläft mittlerweile seit fast 3 Wochen zwischen 5,5 und 7,5 Stunden durch, wächst kräftig und lacht ohne Ende. Ist ein zufriedenes kleines Kerlchen. Waren auch schon 3 Tage mit ihm unterwegs. Man muss halt aufpassen, dass sie nicht zu schnell überreizt werden, die lieben Kleinen, ansonsten ist hier die Hölle los. Denke bei uns steht wieder ein Entwicklungssprung an...
    Kann sich schon fast umdrehen, brabbelt ganz viel und seit ein paar Tagen hat er noch mehr Laute für sich entdeckt.

    Habt Ihr schon Impfungen hinter Euch? Und habt Ihr schon irgendwelche Kurs gemacht?

    Ben hat seine 1. Impfung gut überstanden (hatte etwas Fieber, aber nach ein paar Stunden war alles wieder ok). Mac hen ab Januar Babymassage und Pekip. Später wollen wir dann auch schwimmen (ca. 5 Monat). Ben hat so einen Spass sich zu bewegen und kuscheln, dass ihm das sicher ziemlich gefallen wird.

    LG und alles Gute,
    Viola
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 05.01.2011 11:43
    Erstmal ein frohes neues Jahr!
    Schön, dass es allen gut geht.
    Melina ist jetzt schon 15 Wochen alt und spricht und lacht die ganze Zeit. Sie ist 63cm lang und wiegt ca. 6,5Kilo, ein kleiner Mops :-)
    Das Stillen klappt jetzt gut und das Schlafen gegen 19Uhr klappte zum Glück von Anfang an. Dann schläft sie erstmal bis mindestens 23 Uhr, manchmal schon bis 3Uhr, danach hat sie aber alle drei Stunden Hunger. Tagsüber schläft sie mal eine halbe Stunde und mal drei Stunden, ist total unterschiedlich.
    Wir haben nächste Woche die U4 und besprechen erst da, wann und gegen was sie geimpft wird.
    Nächsten Mittwoch beginnt auch das Babyschwimmen, aber wir waren schon mal so mit Melina im Schwimmbad. Und einen Babymassagekurs fangen wir dann auch an.
    Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß mit ihren Babys.
    LG Anni

    Antwort
  • Profilfoto  Leonie802000
    Kommentar vom 05.01.2011 14:55
    Hi,

    wünsch euch ein frohes neues Jahr. Jason ist jetzt fast 12 Wochen, wiegt 5,2 Kg und ist 60 cm. Das schreien hat sich sehr verbessert nachdem wir bei einer Osteopathin waren. Jetzt haben wir am Montag nochmal einen Termin und dann wird auf die Einseitigkeit eingegangen. Jason liebt die linke Seite und dreht immer seinen Kopf dorthin. Hab sein Zimmer bereits umgeräumt damit er animiert wird nach rechts zu schauen und seine Flasche gebe ich ihm auch von rechts aber bis jetzt hat es sich noch nicht wirklich gebessert. Am 14.02. haben wir die U4 und dann werde ich darauf drängen das er Krankengymnastik verschrieben bekommt. Mitlerweile ist seine linke Seite vom Hinterkopf abgeflacht und ich möchte schon gern das sich das so schnell wie möglich wieder legt.

    Alles Gute für euch und eure Krümel.

    LG
    Kristin
    Antwort
  • Profilfoto  Babypuh
    Kommentar vom 06.01.2011 17:23
    Hallo, hört sich ja soweit so gut alles toll an :)

    Leon und uns geht es auch super.
    Der kleine ist ein großer ;) mit seinen knapp 14 wochen hat er 66cm und 7kg.

    Er passt in vielen 80ziger Größen schon rein und benimmt sich auch wie ein großer.
    Meist geht er mit uns um 22 uhr schlafen.. dann schläft er meist seine 6 manchmal auch 8 stunden.
    Er lacht und grinst sehr viel.
    Seine Koordination mit den Händen steigert sich seit einer woche riesig!
    Man kann richtig zusehen wie er von Tag zu Tag lernt. :)
    Wir haben zu Weihnachten von einer Freundin einen Spiel Würfel von Baby Dream bekommen, seit dem merkt man richtig wie alles vorran geht ;)

    Unsere erste Impfung hatten wir am 21.12.! Der kleine hatte über Nacht leichte Temperatur aber am nächsten Tag war wieder alles vergessen :)
    Haben Ende des Monats nach Impfung und U4.
    Mal sehn was für ein Wachstumschub der kleine nun wieder hatte.

    Musste vom Stillen nun Abschied nehmen. Nachts kann ich zwischen durch noch mal aber sonst bin ich
    seit dem ich meine Perionde hatte Leer.
    Aber ich sag mir immer Besser so, als wenn ichs garnicht gekonnt hätte.
    Dies Tröstet ein wenig. Traurig darüber bin ich aber Trotzdem.

    Am Samstag versuchen wir mal ein Schimmbad mit einer Freundin und ihrem gleich altriegen Sohn aus.
    Leon ist eine kleine Wasserratte, daher wird es ihm bestimmt viel spaß machen.

    So.. Ich wünsche euch was :)
    Vlg Anne
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1982
    Kommentar vom 07.01.2011 09:39
    hallo,

    auch von mir noch ein gesundes neues!

    unser jahr hat nicht so prickeln angefangen bzw schon das letzte hat nicht so toll aufgehört..
    hatten am 29.12. eine nachuntersuchung beim kinderarzt, da bei der u3 ne leichte nierenbeckenerweiterung festgestellt wurde :-( - darauf sind wir direkt ins krankenhaus angewiesen wurden, wo ultraschall gemacht wurde und die ärtze sich einig waren, dass es vermutlich am ausgang zum harnleiter liegt das problem. darauf hin haben wir für den 04.01. nen termin für ne untersuchung bekommen, die diese vermutung bestätigen oder ausräumen sollte.. leider hat sich das ganz bestätig und jetzt müssen wir warten bis am montag der urologe aus dem urlaub kommt und wir gesagt bekommen wie es weiter geht. mich macht das warten wahnsinnig...

    stillen tu ich noch, hab aber jetzt angefangen zu zufüttern, da unser kleiner ein nimmersatt ist ;-) ansonsten geht es alexander gut, er ist 62 cm und wiegt 6560 g mit schlafen gehn bei ihm ist es so ne sache.. am anfang ist er auch immer so gegen22 uhr mit uns ins bett gegangen, mittlerweile geh ich mit ihm 8 uhr ins bett und bis er dann schläft ist es 9 uhr und für ungefähr 6 std manchmal auch mehr

    @ gluecklich77: wollte dich nicht angreife, hab bloß gedacht ich zeige dir mal wie es auch ohne zeitdruck geht!

    LG Anja
    Antwort
  • Profilfoto  zwuhtsch
    Kommentar vom 07.01.2011 10:46
    Hey Ho Ihr ;)

    Also, ich hab dann am 7.10. um 3:30 Uhr entbunden (eingeleitet, weil ich ne Schwangerschaftsdiabetes hatte). Leider haben mir die Ärzte die Kleine erstmal entführt, weil Sie die Nabelschnur um den Hals hatte, ein Kephalhämatom und vor allem einen Verdacht auf Schlüsselbeinbruch. Zum Glück hat sich der Verdacht nicht bestätigt und etwa drei Stunden (eine gefühlte Ewigkeit!!!) nach der Geburt haben wir sie dann bekommen. Leider schon schlafend, was das Kennenlernen erst auf den Nachmittag möglich machte. Aber sie ist ein echter Engel. Mit etwa 7,5 Wochen hat sie schon bis 7:00 geschlafen und auch jetzt ist der Schlaf ihr heilig. Ins Bett bekomm ich sie immer so gegen elf abends, versuche aber, das Ganze immer etwas eher zu schaffen...

    Silvester hat sie komplett verpennt. Beim Babymassagekurs hat sie meist mit den Jungs geflirtet ;) Und nächsten Montag sind wir dann das erste Mal beim Babyschwimmen.

    Ich wünsch Euch allen noch ein erfolgreiches, schlaferfülltes und glückliches Neues Jahr und falls hier jemand aus Sachsen dabei ist, einfach melden ;)

    Liebe Grüße erstmal, das abgespeckte Murmeltier ;)

    @Babypuh: Sei aber doch froh, daß Du überhaupt stillen konntest, auch wenns schade, ist, daß es jetzt nicht mehr geht... Oh, die Kleine wird wach...
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1982
    Kommentar vom 24.02.2011 10:57
    Hallo zusammen!

    wie geht es euch?

    habt ihr auch schon mit Beikostangefangen? Wir haben dies woche angefangen und es schmeckt unserem kleinen ganz gut!
    Seit letzte woche gehen wir in die Babymassage, was Alexander sehr gefällt.
    Was machen eure kleinen?

    LG Anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2011 11:13
    Hi zusammen,

    auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen! Ben hatte 2 von Ende Januar bis vor 1 Woche 2 Wachstumsschübe, zusätzlich einen Entwicklungsschub und fing auch noch mit dem Zahnen an. Viel Weinerei, war sehr anhänglich, schlief schlecht. Hat sich nun gebessert. Wir bringen es nun auf 70 cm und über 8 Kilo.
    Seit Ende Januar wird er nicht mehr so satt, so dass es mehr Fläschen gibt als Brustmahlzeiten. Seit 2 Wochen geben wir Möhre und das funktioniert prächtig. Er freut sich schon richtig darauf. Gut, die Mengen sind noch nicht so gross (liegt zwischen 40-90 g), aber man sagt ja ca. 4 Wochen dauert das Ersetzen einer Mahlzeit. Ab Morgen wollen wir abends den Milchbrei probieren. Mein Arzt meint, ich solle nicht zu zimplerlich sein, da Ben bis jetzt alles gut vertragen hat und schon sehr gross ist. Habe auch den Eindruck, dass er mehr braucht, da er ständig unserer Gabel oder dem Löffel hinterherschaut.

    So, jetzt erstmal zurück an den Haushalt.

    LG;
    Vic
    Antwort
  • Profilfoto  Leonie802000
    Kommentar vom 27.02.2011 16:34
    Hi,

    wir haben auch langsam mit Beikost angefangen. Unserem Jason schmeckt Möhre und Pastinake wunderbar. Etwas Brei haben wir auch schon versucht. Er schaut unseren Löffeln oder Gabeln auch immer hinterher. Jason ist jetzt 64cm groß und wiegt 6300g. Wir haben im Moment mit Neurodermitis bei ihm zu kämpfen. Wir hoffen das es irgendwann wieder verschwindet und nicht sein Leben lang bleibt. Wir bekommen es zum Glück mit Lavera Baby und Kinder neutral Creme ganz gut in den griff. Bin schon froh das er keine Cortisoncreme benötigt.

    Mit Zahnen hat er noch nicht begonnen, mal sehen wann das anfängt :-). Mein Patenkind hat mit 11 Monaten noch keinen Zahn, er lässt sich Zeit hehe.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Leonie802000
    Kommentar vom 27.02.2011 16:34
    Hi,

    wir haben auch langsam mit Beikost angefangen. Unserem Jason schmeckt Möhre und Pastinake wunderbar. Etwas Brei haben wir auch schon versucht. Er schaut unseren Löffeln oder Gabeln auch immer hinterher. Jason ist jetzt 64cm groß und wiegt 6300g. Wir haben im Moment mit Neurodermitis bei ihm zu kämpfen. Wir hoffen das es irgendwann wieder verschwindet und nicht sein Leben lang bleibt. Wir bekommen es zum Glück mit Lavera Baby und Kinder neutral Creme ganz gut in den griff. Bin schon froh das er keine Cortisoncreme benötigt.

    Mit Zahnen hat er noch nicht begonnen, mal sehen wann das anfängt :-). Mein Patenkind hat mit 11 Monaten noch keinen Zahn, er lässt sich Zeit hehe.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Babypuh
    Kommentar vom 02.03.2011 18:51
    Hallo,
    freue mich von euch zu hören :)

    Leon ist ein ganz schöner Brocken geworden.
    Morgen am 3.2. wird er genau 5 Monate alt und wiegt seine 9,2 kg und ist 72cm groß.
    Er kommt weiter hin ziemlich nach seinem Vater ^^ schön braunen teint und dunkle braune Augen ^^
    Werde mal ein aktuelles Bild hochladen.
    Er Zahnt nun schon zwischendurch öffters mal ziemlich doll aber wir haben das gut im griff.
    Nun haben wir diese woche alle zusammen eine ganz schön gemeine Erkältung durch gemacht.
    Aber sind alle wieder aufm weg der besserung :)
    Leon lacht nun sehr viel laut und auch schrill ^^ na gut ^^
    Schlafenszeit :)
    Wünsche euch was :-*

    Vlg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2011 22:56
    Hallo! Ich war gestern beim Arzt und weiß jetzt das ich (wenn alles gut geht) eine oktobermami sein werde. mein et ist am25.10.11. Leider hatte ich im vergangenem Jahr (Vor 6Mon) eine Fg. deswegen bin ich besonders aufgeregt. Habt ihr schon typische Schwangerschaftsanzeichen wie übelkeit oder so? Ich bin nur sehr müde und hab kaum Appetitt.

    Liebe grüße karin
    Antwort
Seite 21 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern