menü
My Babyclub.de
Oktobermamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Leonie802000
    Kommentar vom 17.08.2010 19:35
    Hallo ihr lieben,

    mein Arzttermin heute war gut. Beim CTG anlegen wurde wieder kräftig geboxt und sich hin und her gedreht. Das ist immer wieder eine freude für die Arzthelferin :-).

    Laut US wächst und gedeiht unser kleiner Mann prächtig. Er ist jetzt ca. 42cm groß und wiegt knapp 1800g. Alles genau richtig für die 32.SSW. Die Ärztin sagt das er schon sehr tief liegt. Die bedenken wegen der Tiefsitzenden Plazenta beim letzten US konnten wir heut aus dem weg räumen. Sie sitzt zwar tief aber wird bei der Geburt nicht hinderlich sein.

    Meinen nächsten Termin hab ich jetzt erst im September wenn ich endlich umgezogen bin. Bin gespannt wie die neue Ärztin sein wird.

    Ich hoffe für euch zwei das eure beiden Würmchen nicht mehr all zu groß werden.

    LG
    Kristin
    Antwort
  • Profilfoto  Nessy1982
    Kommentar vom 18.08.2010 10:10
    Hallo,

    @ kara: ich hatte gestern mein sechsten Termin beim GVK.. und nun muss ich noch dreimal hin.. wir sind ne reine frauenrunde - nur einmal während der zeit waren die männer dabei und haben in 1,5 std. nen kraschkurs bekommen was bei der geburt auf sie zukommt..
    ansonsten ist bei uns immer bissel gymnastik ansagt, dann ein paar atem- + entspannugnsübungen und dann erklärt sie uns viel und ausfürlich wie das ganze dann abläuft..

    @ all: habt ihr euch schon für ein krankenhaus entschieden? wir haben uns bis jetzt erst eins angeschaut - hat uns aber net so zugesagt und für das was wir favorisieren ist erst am letzten dienstag im august wieder nen infoabend..

    LG aus dem heute mal regenfreien unterfranken
    Anja
    Antwort
  • Profilfoto  Dori82
    Kommentar vom 18.08.2010 18:48
    Hallo!

    @Kara1