hallo an alle :)
ich melde mich mal nach ewig langer zeit wieder :)
hab eure beiträge immmer aufmerksam gelesen.
naja bei mir hat sich auch so einiges getan.
wir sind aus dem urlaub wieder gekommen und zwei tage später beim FA hieß es nur noch...
sie müssen zu hause bleiben.
Vorzeitige wehen in der 30 woche und das gewicht der kleinen mit gut 500gramm zu leicht.
da ist bei mir erstmal alles zusammen gefallen wie ein kartenhaus.
ich meine ich bin eine person die gerne arbeiten geht und jemand der einfach nicht ruhig liegen bleiben kann.
und nun heißt es ruhig bleiben sonst KH
irgenwie alles mist.
naja in der 32woche waren immer noch die wehen da aber die kleine wog immerhin schon mit viel aufrunden 1500gramm!
wie war das bei euch in der 32woche?
wieviel Bauchumfang habt ihr denn ?
achja mein GVK hat auch begonnen, alles super nette muttis, der kurs ist sehr realistisch gehalten also keine schön malerei aber auch keine übermäßige panik mache.
vielleicht liegt es auch einfach daran das ich mir bezüglich der geburt absolut keinen druck mache bzw vorstellungen mache, wenns ohne pda geht dann ists gut, wenn nicht dann nicht, ebenso denke ich über den kaiserschnitt und alle anderen methoden.
ich denke damit fahr ich ganz gut, denn so kommt kein innerlicher druck auf und das es kein vergnügen wird wussten wir ja vorher.
naja ansonsten hoffe das es ech die nächsten tage gut ergehen wird und probiert nicht so viel darüber nach zudenken.
es kommt eh immer anders wie man denkt.
viele grüße und ein schönes Wochenende
Tine
My Babyclub.de
Oktobermamis
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.09.2010 13:14Antwort
-
Kommentar vom 05.09.2010 10:27@ Satama: Danke für die Aufmunterung! Wird schon irgendwie werden. Hauptsache es geht bald los, das Warten macht mich noch kirre! Bin ja auch schon seit Anfang Juli zu Hause und nur shoppen,aufräumen, putzen und lernen kann ich auch nicht!Antwort
@ Dori: Was ist das denn für eine Hebamme? Meine Hebamme versucht erst mal mit homop. Mitteln oder Akupunktur zu helfen bevor eine PDA gegeben wird. Ist die richtige Einstellung es erstmal ohne zu versuchen! Wir werden das schon alle schaffen und nach der Geburt alles verdrängt haben ;-)
@ Tine: Umfang liegt derzeit (Anfang 37. Woche) bei ca. 99 cm. Kind ist jetzt ca. 47 cm gross und wiegt zwischen 2600-3200 (2 verschiedene Messungen, weiss daher nicht was ich glauben soll!).
Das sind alles reine Schätzwerte und die Ärtze können einen ganz verrückt machen. Meine Hebamme erzählte mir von einem Fall, dass das Kind als sehr gross und schwer befunden wurde und dann ein Kaiserschnitt gemacht wurde. Tja, das Kind wog aber gerade mal etwas über 3kg! Am Besten ruhig bleiben (ich weiss, dass ist nicht einfach und ich mache mich wegen meinen Werten auch zu sehr verrückt!) und die Geburt abwarten.
Alles Liebe für Euch und geniesst die Sonne!
LG,
Vic
P.s. Layni: Alles gut bei Dir? -
Kommentar vom 05.09.2010 18:10Hallo ihr Lieben und ein ganz dickes *sorry* dass ich mich so lange nicht gemeldet habe... :-(Antwort
Habe mir einfach in der letzten Zeit, wo ich nicht mehr arbeiten bin, angewöhnt, die Mails / Beiträge übers Handy/I-Phone zu lesen und bin daher noch bequemer als sowieso schon geworden! :-) Den Laptop mache ich echt selten an und schreiben ist doch etwas mühseliger mit dem Ei. Aber gelesen hab ich wirklich jeden Beitrag!!!
Mir / uns geht es alles in allem sehr gut!
Ich bin seit Anfang August daheim, da ich kurz vor meinem geplantem Resturlaub noch 2 Wochen krank geschrieben wurde. Hatte den Verdacht auf eine Symphysen-Lockerung und meine Behörde hat mir den verschriebenen Gurt nicht genehmigen können. Oh oh... Bürokratie. :-)
Also krank geschrieben, dann Resturlaub eine Woche und offiziell seit dem 30.08. in MuSchu!!!
Die letzten beiden Vorsorge Termine war ich in meiner Gyn-Gemeinschaftspraxis bei den anderen beiden Ärzten und musste feststellen, dass jeder Arzt wohl auch unterschiedlich misst.
Also kann ich mich euren Bedenken und Aussagen nur anschließen, dass diese Spekulationen über das Gewicht und die Größe sehr zweifelhaft sind. Oder wie könnt ihr euch erklären, dass ICH innerhalb von 2 Wochen 400gr abgenommen habe, der Wurm aber angeblich um 1000gr zugelegt haben soll? (Bin übrigens jetzt bei ca. 8 Kilo... ;-) *freu*)
Der Gyn meinte, er schreibt meiner Ärztin auf, dass ich ein großes Kind erwarte und meinte sogar zu uns, dass wir uns kurz vor Termin dann evtl. Gedanken über Kaiserschnitt machen soll.
Nöööö...
Ich bin eigentlich sehr locker, was das ganze Thema Geburt betrifft. Auch mein GVK ist sehr nett, wir sind nur zu viert und die Hebamme versucht wirklich alles recht neutral und ohne Tamtam zu beschreiben. Hat mich also bislang noch nichts schockiert oder zu Alpträumen getrieben... Irgendwie hat es bis jetzt jeder geschafft!!!
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich bislang auch keine Probs in der Schwangerschaft hatte. Ich sag immer, wenn es so bleibt wie bisher, kann ich sogar einen Elefanten austragen. Könnte also noch Monate lang so laufen... Ok, es kann sich natürlich auch morgen alles ändern oder die nächsten 4 Wochen werden super heftig, aber da geh ich erst mal nicht von aus!
Das einzige, was mich kurzzeitig belastet hat, war diese Symphysen Sache. Konnte zwei Tage schlecht aufstehen, wenn ich gesessen oder gelegen habe, aber auch das ist besser geworden und / oder ich habe mich an gewisse Gefühle gewöhnt! :-) Vielleicht war es ja auch gut so, denn unser Kleiner soll sehr tief liegen und ich brauche mir auch keine Gedanken um einen Blasensprung machen, sagt der Gyn. Das große Köpfchen, das er wohl von Ma und Pa geerbt hat, würde alles gut verschließen, dass wir in Ruhe in Krankenhaus fahren können.
Habe mir jetzt auch ein Handtuch ins Auto gelegt... Man weiß ja nie! ;-)
Puh, jetzt hab ich von Höckschen und Stöckchen berichtet und es ist echt viel geworden.
Gelobe also Besserung und versuche lieber wieder, nur ab und zu und dafür nicht so geballt zu schreiben. Dienstag ist wieder Vorsorge bei meiner Gyn und dann bin ich mal gespannt, was sie für Daten raushaut... 3000 gr und 45 cm, so wie die Vertretung meinte? Ich glaub nicht...
Aber wirklich sehen werden wir es dann ja in ein paar Wochen!
Bin einfach gespannt, ob er vielleicht doch etwas früher oder wie verschoben um den 11.10. zu uns kommen will. Der Schrank ist auf jeden Fall mit den Klamotten von meinen ZwillingsNeffen voll, die Wiege ist da, das Babybay bestellt, der KiWa wartet im Laden auf uns und auch TummyTub und Badewanne stehen schon bei uns.
Tja, und wenn das stillen nicht klappen will, hat meine Mama (Kinderkrankenschwester) versprochen, Fläschchen und HA-Nahrung mitzubringen!
Werde mich dann wohl auch die Woche noch mal bei unserem Krankenhaus sehen lassen, da die ab der 36. SSW aufnehmen und die haben wir dann ja erreicht!!!
Ach ja und so wie es aussieht, haben wir auch einen Namen. Vorausgesetzt, er sieht nicht ganz anders aus und mein Mann und ich denken plötzlich: Das geht gar nicht! Dann kommt der Namenszettel schnell nochmal raus... :-)
Ganz liebe Grüße und einen schönen sonnigen Rest-Sonntag!!!
Fühlt euch gedrückt und allen, denen es nicht so gut geht wie mir, wir wissen ja, für wen wir es machen!!!
Maren / Laynii -
Kommentar vom 06.09.2010 15:28Hallo ihrAntwort
@Tine
Meine Schwester hatte auch diese Vorwehen und musste fast zwei Monate liegen, meine Güte war das mühsam für sie. Ich hoffe du kannst das kleine so lange wie möglich behalten und hoffe es geht dir gut dabei..
@all
Alle haben grosse Kinder nur ich nicht...meine sei sehr klein und auch die Plazenta. Nun ist es auch so dass sie mit dem Popo nach unten im Bauch ist und will sich einfach nicht mehr drehen. Jetzt hiess es also Kaiserschnitt. Weil beim ersten Kind machen sie keine normale Geburt. Ich hab mich eigetnlich auch damit abgefundne und hab mich informieren lassen. Es macht mir auch keine Angst mehr im Gegenteil, da meine Schwester die letzten zwei Kinder auch per Kaiserschnitt auf die Welt brachte, machte sie mir Mut denn sie hätte es so gut gehabt und hatte nach zwei Tagen wieder nach Hause gehen können.
Ich hab nun den Entbindungstermin am 24.Sept. also bin ich keine Offizielle Oktobermami mehr:-P mein Termin wäre ja der 3.10 gewesen....
Da sie sehr klein ist(mit den grössenangaben kann man nie 100%sicher sein)
kanns auch sein dass sie früher kommt. Ich bin auch sehr entspannt und mach mir eigetnlich mehr sorgen dass ich gut stillen kann.
Ich hatte letzten Freitag den letzten GVK gehabt und war etwas traurig denn es hat mir jedes mal so spass gemacht. Wir hatten eine tolle Hebamme die das gemacht hat und auch die Mädels waren super nett. Wir werden uns auch danach treffen um Babyaustausch zu machen. Die Hebamme hat uns nie Angst gemacht im Gegenteil sie hat uns sehr geholfen!!!
Aber macht euch nicht soviele Sorgen wegen der Grösse, ich wünschte meine wäre grösser aber jeder so wies sein soll und das Gebären soll nicht schwieriger sein, und wenns Kaiserschn itt gibt dann ists so. Aber die Ärzte machen einem Immer Angst ich weiss.
Ich wünsche dass es allen gut geht, bei mir siinds ja noch zwei Wochen dann hab ich die kleine.
Liebe grüüsssee
-
Kommentar vom 07.09.2010 21:02@ barsee: Dann wünsche ich Dir alles Gute für den Kaiserschnitt! Alles wird gut und es hat auch Vorteile zu wissen wie lange es dauert ;-) Ich für meinen Teil wüsste es nur zu gerne...Antwort
LG
Vic und Krümel ;-)))) -
Kommentar vom 12.09.2010 16:34@VicAntwort
ehrlich gesagt ist das ziemlich anstrengend zu wissen wanns kommt...weil ich die ganze zeit ausrechne wieviele Tage noch und dann wieder ohhhh das geht ja nicht mehr lange, dann die angst vor dem OP....naja ich hätte gerne die Ehrfahrung wie Wehen sind und wie es überhaupt ist zu gebären...das ist eine Lebenserfahrung und wie ich finde eine sehr grosse. Naja vielleciht beim zweiten:-P
Geht ja bei allen nicht mehr lange..
Ich wünsche jedenfalls allen eine Gute Geburt!!!
Für denn fall das ich nicht mehr zum schrieben komme...
Liebe grüssse -
Kommentar vom 15.09.2010 15:25Hallo ihr lieben,Antwort
ich meld mich auch mal wieder. Hab endlich den Umzug hinter mir und einen großteil der Behördenwege auch. Da ist man im Mutterschutz und hat doch nur Stress.
War am Donnerstag bei meiner neuen FÄ. Sie und die Praxis sind spitze. Musste kaum warten und war sehr schnell mit allen Untersuchungen durch. Der Gebärmutterhals ist jetzt von 4 cm auf 3 cm zurückgegangen. So langsam passiert dort etwas :-). So wie es aussieht ist mein Eisenwert zu niedrig. Muss morgen nochmal bei der FÄ anrufen und nach den Befunden fragen. Ansonsten gehts uns gut. Hab ab und an etwas dicke Füße aber sonst halten sich die wehwehchen in grenzen.
Wie ich gelesen hab hatten ein paar von euch schon Senkwehen. Ich hatte noch keine oder hab sie nicht wirklich mitbekommen, keine Ahnung :-).
So langsam geht der Endspurt los. Angst vor der Geburt hab ich nicht. Mein GVK war super, es wurde nicht unnötig Panik gemacht oder immer nur gesagt das es unvorstellbare Schmerzen sind ein Kind zu gebähren. Es ist jedem von uns klar das es anstrengend wird und auch Schmerzen mit dabei sind.
@barsee
Ich wünsch dir alles gute für den Kaiserschnitt. Lass den Kopf nicht hängen, beim zweiten Kind klappt es sicher mit einer normalen Geburt :-).
Dann wirst du wohl die erste in unserer Runde sein die Ihren Krümel im Arm hällt.
Ich kann es auch kaum noch erwarten.
Liebe Grüße an alle. -
Kommentar vom 18.09.2010 12:10@LeonieAntwort
Ja so ist es, ich werde wohl die erste sein.
Es geht noch genau 6Tage und ich hab mein Mädel in den Armen..
Ich bin mal mehr mal weniger Nervös, einfach auch zu wissen dass ich bald so ein kleines hab. Mein Mann und ich geniessen dieses Wochenende noch zu zweit und wir bereiten alles vor. Ich bin schon sehr neugierig und gespannt wies aussieht. Es bewegt sich jedenfalls sehr und ich hab ein dauergrinsen.
Ich wünsche dann allen auch viel Glück zur Geburt dass alles gut läuft und ihr auch bald euer Krümel in den Armen haltet. Es wird so schön sein und unvergesslich.
liebe Grüsse
sophie -
Kommentar vom 20.09.2010 13:21Hallo ihr liebenAntwort
ich bin wahrscheindlich die 2. im Bund.
Ich bekomm am 28.09. einen Kaiserschnitt. Somit bin ich keine Oktobermama.
Noch eine Woche dann hab ich mein Mädchen endlich im Arm.
Ich hoffe euch geht es gut.
liebe grüße sabrina -
Kommentar vom 20.09.2010 13:56hallo zusammen :-)Antwort
ui jetzt wird es langsam ernst hier... ich selber habe ja noch gut 4 einhalb wochen bis zum ET..
@ barsee & satama alles gut für eure kaiserschnitte!
ich selber hatte letzte woche eine etwas turbolente woche.. hatte am dienstag eine kontrolltermin beim fa - da waren beim ctg die herztöne nicht ganz ok und als ein kontroll ctg gemacht war das ctg wieder nicht ganz in ordnung - laut meinung des arztes.. also hat er im krankenhaus angerufen und zu mir gesagt ich soll hinfahren - und vorsichthalber den klinkkoffer mitnehmen - falls doch etwas ist mit dem kleinen wird er geholt.. im krankenhaus war aber dann alles in ordnung :-) die haben dann auch nochmal eine ausführlichen ultraschall gemacht und auch die nabelschnurdurchblutung und gebährmutterdurchblutung sind bestens und die plazenta hatte auch nichts.. dann am nächsten tag noch zum kontroll-ctg in KH und ein ausführliches gespräch im der Oberärztin und alles wieder in ordnung - das ctg sah zwar für einen etwas ungewöhnlich aus - aber die ärztin hat mir das mit den vielen kindsbewegungen erklärt - die zurzeit immer noch sehr deutlich zu spüren sind :-)
schöne woche!
LG Anja -
Kommentar vom 21.09.2010 13:30Hy MädelsAntwort
die wenigsten werden sich noch an mich errinnern ich hab mich damals mit Kati25 hier angemeldet, hatte ja leider dieses Jahr in März meine Ausschabung :o( aber mir geht es Supi bin leider noch nicht schwanger aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt :o) und das Üben macht ja auch ein HEIDEN Spaß:o)
ich wollte euch für die bevorstehende Geburt alles alles gute Wünschen und auch für die wo ein Kaiserschnitt bekommen lasst es euch noch gut gehn, ich werde ab und am mal wieder rein gucken und mitlesen das hab ich so auch schon getan :o)
also machts gut
eure Kati 25 :o)
Katrin drück euch alle gaaaaaaanz gaaaaaaanz feste :o) -
Kommentar vom 23.09.2010 18:02@satamaAntwort
Ich wünsch dir auch alles Gute für den bevorstehenden Kaiserschnitt und das ihr euch in den Tagen im KH gut aneinander gewöhnt :-).
@mausi
Danke dir für deine Wünsche. Lassen wir uns mal überraschen wie die Geburt wird :-).
Ich drück euch ganz fest die Daumen das es bei euch klappt und ihr bald euren kleinen Krümel in den Armen haltet. Ach ja, ich verfolg eure Hibbelrunde jeden Monat aufs neue :-). Ist schon spannend.
Morgen steht wieder ein Arzttermin an. Mal sehen was sie sagt. Senkwehen hab ich bis jetzt nicht mitbekommen aber der kleine Mann ist definitiv tiefer ins Becken gerutscht. Lass ich mich mal überraschen :-).
LG Kristin -
Kommentar vom 24.09.2010 11:59Hallo ihr Lieben!Antwort
Da will ich euch doch auch mal wieder auf dem Laufenden halten...
Erst einmal allen Bald-Mamis alles Gute und viel Glück beim Kaiserschnitt.
Ist bestimmt wirklich ein eigenartiges Gefühl genau zu wissen, wann der Nachwuchs endlich da ist...
Ich hatte mittlerweile wieder zwei Arzttermine, die beide zufriedenstellend waren. Scheint alles in Ordnung zu sein, mit dem Würmchen.
Letzten Dienstag soll ich sogar laut CTG Wehen gehabt haben, von denen ich aber rein gar nichts mitbekommen habe! :-) Und die Gyn sagte, jetzt könne er sogar jederzeit kommen. Sie hätte nichts dagegen... Und anscheinend war es gar nicht wirklich nötig, dass sie den ET vom 02.10. auf den 11.10. nach hinten geschoben hat. Aber gut, besser nach hinten als nach vorne...
Auf jeden Fall soll ich jetzt jede Woche kommen, also gucken wir Mittwoch morgen wieder nach unserem Kleinen.
Vom Kopf her muss ich auch ganz wirkllich sagen, hab ich mich wirklich immer auf Oktober eingestellt und daer war ich doch ziemlich überrascht, dass es vielleicht ein Ende-September-Kind werden kann/soll.
Neeeeeeeee.... :-)
Und auch Senkwehen oder Kontraktionen der Gebärmutter hatte ich auch noch nicht... Unser Nachwuchs liegt ja anscheinend schon seit Anfang August ziemlich tief, so dass ich mich schon an der "Druck" gewöhnt hab...
Trinke also jetzt den Himbeerblättertee und habe jetzt seit letzter Woche wöchentlich Akkupunktur...
Mal schauen, wann er zu uns kommen will?!
Euch allen, alles alles Gute und viel Glück, egal wie lange es noch dauert!!!
Gruß,
Maren (Laynii)
-
Kommentar vom 27.09.2010 08:01@ Mausi: Das ist lieb! Drücke Dir fest die Daumen, dass es bald klappt!Antwort
@ barsee: Hoffe es war alles nicht so schlimm und Euch beiden geht es gut?
@ Sabrina: Alles Gute für Morgen!
@ all: Wie ich hier alle beneide, die schon entbunden haben oder kurz davor sind! Kann nicht mehr und laufe auf dem Zahnfleisch! Konnte ja seit Juli schon nicht mehr richtig schlafen, aber seit fast 4 Wochen ist hier die Hölle los. Tageweise wache ich dauernd auf und schlafe dann nicht mehr ein, begleitet von Unterleibsschmerzen (Menstruationsähnlich). Hinzu kommen noch die Wehen, die jetzt aber kurz vor Termin weniger werden. Ahhhh, fühle mich schon wie der letzte Dinosaurier und habe das Gefühl vergessen worden zu sein. Möchte wenn möglich eine Einleitung verhindern, da das wohl schmerzhafter sein soll als normale Wehen.
Und ich hatte so ein gutes Bauchgefühl, dass der kleine Mann eher kommt. Ts,kann ich mich wohl auch nicht mehr drauf verlassen! Bin eigentlich eher von einem Septemberkind als Oktoberkind ausgegangen.
Möchte nur noch das es los geht, die Warterei macht mich fertig und hier im Haus ist schon seit langem alles bereit...
Alles Liebe für Euch und die kleinen Krümel!
Bin gespannt was Ihr so erzählen könnt,
Viola -
Kommentar vom 27.09.2010 16:55Dann schließe ich mich doch auch schnell an und wünsche euch alles Gute! Herzliche Glückwünsche und viel Freude mit dem Nachwuchs...Antwort
Gruß, Maren (Laynii) -
Kommentar vom 28.09.2010 10:53Herzlichen Glückwunsch Anni und viel freude mit der kleinen Maus.Antwort
Mein ET ist auch erst in 2 Wochen und ich glaube nicht das unser kleiner Mann vorher seine Wohnung verlassen möchte :-).
Liebe Grüße
Kristin -
Kommentar vom 28.09.2010 11:02Herzlichen Glückwunsch Anni & alles gute für eure kleine familie!Antwort
LG Anja -
Kommentar vom 28.09.2010 11:24Hallo Anni, auch von mir herzlich Glückwunsch und alles Gute! :-)Antwort
Habe auch noch gute 2 1/2 Wochen bis zum ET.
Mein kleiner sieht es scheinbar garnicht ein, sich mal ein wenig abzusenken. Köpfchen liegt zwar unten, aber leider noch keine Senkwehen, habe Sodbrennen ohne Ende.
Gruß
Sandra -
Kommentar vom 28.09.2010 13:00hallo zusammenAntwort
wir haben es auch geschafft.
Mia ist endlich da.
wir schafften es noch ans krankenhaus aber nicht mehr rein.
somit brachte ich meine tochter noch im auto zur welt und mein armer mann mußte geburtshilfe machen.
bis der arzt und die hebamme da waren war auch schon die kleine maus da.
sie ist 51 cm groß und woch 4070 gramm und hat einen kopfunfang von 35 cm. uns geht es gut sind auch heute schon wieder zuhause.
liebe grüße sabrina
ps. ich brauchte keinen kaiserschnitt, bin noch mal davon gekommen. -
Kommentar vom 28.09.2010 19:51@ Anni & Satama: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! Geniesst die Zeit!Antwort
Wow, wie schnell das alles ging!
Tja, da sind wir mal gespannt wie lange es bei uns anderen noch dauert. Meine Hebi wird mir Morgen ein Rezept für den Wehencocktail geben. Ich kann nicht mehr! WEnn der Kleine immer noch nicht will, wird das auch nicht helfen.
Spätestens nächste Woche wird mein Arzt die Einleitung vornehmen, da er sagt, dass es so nicht mehr weiter geht (bin ja schon 40. Woche und Fr ist Termin und mir geht es bescheiden!).
Alles Gute & lg -
Kommentar vom 28.09.2010 19:57Hallo an alle werdenen Mamis und schon gewordenen MamisAntwort
@satam01
wow wie schnell ging das denn bitte in Auto das hat man auch nicht jedentag :o) ich wünsche euch allenen eine wunderbare zeit mit euren zwergen
und für die werdenen Mamis
euch wünsch ich auch alles gute das alles gut läuft bei der Geburt.
ich kuck mal wieder rein und bin ja gespannt bei wem es als nächstes losgeht :o)
Drück euch gaaaaaaaaaaaanz feste
eure Kati25 -
Kommentar vom 29.09.2010 14:40Hallo Ihr LIeben,Antwort
ich melde mich auch mal wieder.
@anni1808 und satama01
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Mädels. Bei dir konnte es ja nicht schnell genug gehen, satama01:-) Aber besser so, als ne ewig langgezogene Geburt.
@all
Meine Kleine wollte bisher auch noch nicht raus, aber mir gehts noch recht gut, habe als ein Ziehen im Unterlaib, so dass ich es manchmal gar nicht mehr schaffe von der Couch aufzustehen bzw. aus dem Bett. Aber das halte ich gerade noch aus:-) Als ich letzten Donnerstag beim FA war wurden beim CTG leichte Wehen festgestellt, aber davon merk ich ehrlich gesagt noch nichts.
3 von meinem Geburtsvorbereitungskurs sind letzte Woche schon Mami geworden, die hatten alle auch so um meinen Termin rum Termin. Naja, ich kann noch etwas warten, die Kleine wird sich schon melden, wenn sie raus will.
Ich wünsche euch allen eine möglichst schnelle und unkomplizierte Geburt, ich denke an euch alle!
Ich melde mich, wenn ich unsre kleine Maus dann in den Armen halten kann.
Viele, liebe Grüße
Dorina
-
Kommentar vom 01.10.2010 06:28hB HEUTE 2 FOTOS VON MEINER KLEINEN MAUS HOCHGELADEN:Antwort
HOFFE EUCH GEHT ES GUT:
BIN GESPANNT WER DIE NÄCHSTE VON EUCH IST.
ICH WÜNSCH EUCHE ALLES GUT
LIEBE GRÜßE SABRINA -
Kommentar vom 01.10.2010 09:38Hallo an alle =)Antwort
wollte mich auch mal wieder zurück melden. Habe eure Beiträge immer fleißig verfolgt. Kam aber selber nie zum schreiben =)
Ich hoffe euch geht es alles gut =)
Mein Freund und ich waren nun gestern Nacht zum 2ten mal im KH wegen starken Wehen doch wieder ernüchterne Nachricht.
Muttermund erst 1finger geöffnet >.<
Wehen sind weiterhin da und der Rücken hört garnicht mehr auf zu schmerzen. Hoffe der kleine Engel kommt heute sonst dreh ich durch =) habe diese Nacht wegen schmerzen nicht schlafen können. Mal schaun was das wird =)
Hebamme meint Blasensprung ist vorprogrammiert da die blase so prall sein soll vom kleinen Mann o.O hoffentlich sau ich Schatz Auto nicht ein xD hihi
Meine gute Laune versuch ich weiterhin zu behalten. Wie meine Freund so gerne sagt: "Jede wehe bringt mich meinem Engel einen Schritt näher!" Na dann mal her mit dennen =)
Wer wäre denn vom ET als nächste drann? Ich habe meinen erst in einer Woche eigentlich erreicht. 8.10.!!
Vvlg Anne und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle schon gewordennen Mamis.. beineide euch =)
-
Kommentar vom 02.10.2010 20:27Hallo zusammen,Antwort
mein kleiner mann hatte es auch eilig. Er ist am 29.9.10 um 23.42 Uhr zur Welt gekommen. Und das innerhalb einer Stunde. Haben es gerade noch so in den Kreissaal geschaft.
Ich hoffe es geht euch allen gut. mal sehen wer der nächste ist. :-)
LG Julia