menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ab NMT 20.3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2010 12:25
    @sunny21: Ja, ich denke das ist das beste was du machen kannst! Nicht zu sehr auf die Sache versteifen auch wenn es schwer fällt.
    WAs die Ovus betrifft, da kann ich dir leider auch nicht helfen.
    Wünsche dir aber gute besserung! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 27.02.2010 14:24
    hallöchen also ihr habt mich nächsten monat wieder am hals meine mens. ist pünktlich wie immer!

    Bibi:20.3.
    Engel268: 24.3
    Inchen: 28.03.
    sunny1802: 14.03
    Sternchen: 23.3.
    Gwen: 25.3.

    hatte heute extreme regel schmerzen solche hatte ich selten in meinen vergangenen regeln

    wünsche euch ein schönes wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 27.02.2010 14:24
    Hi sunny21, was für Ovus nimmst du denn? Einfach solche aus der Drogerie? oder einen Zykluscomputer? Der braucht wirklich ein paar Zyklen, um deinen ES genau bestimmen zu können,a ebr die Ovus aus der Drogerie, die kannst du gleich richtig nützen. Die messen ja das LH, welches zu einem bestimmten Zeitpunkt eine maximalkonzentration hat, nämlich 24-36h vor deinem ES. Hey, Du musst Dich ncoh in die Liste für NMT eintragen:) Damit wir nemanden vergessen und schön zusammen hibbeln können.
    So, nun gehen wir mal einkaufen, der Kühlschrank ist sooooo leer und mein Schatz hat Hunger:) Leider kann amn nciht von Luft und Liebe leben *lach*
    Wunderschöne sonnige Frühlingsgrüße von bibi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2010 14:43
    Hallo Mädels,

    also ich hibbel auch mit, müßte meine Mens am 08.03. kriegen wie bekomme ich mich in die Liste eingetragen??

    @sunny21: Hallo! Ich habe mir auch ovu tests besorgt und auch gleich benutzt und ich finde die müssen sich nicht erst auf den Körper einstellen entweder man hat nen ES oder nicht in diesem Zyklus! Man muss natürlchlich rechtzeitig damit anfangen damit der Test es anzeigen kann und man den ES nich verpaßt!!

    Ganz Liebe Grüße Cathy
    Antwort
  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 27.02.2010 15:15
    Hallo zusammen!!
    Na ist das Wahnsinn...meine Mens ist endlich da!!Hmmm und wie rechne ich nun weiter?? Könnt ihr mir das mal verraten? Hatte sonst immer einen 28 Tage Zyklus und nun mal 9 Tage länger...was mach ich denn nu?? normal weiter rechnen mit 28 Tagen...in der Hoffnung er pendelt sich wieder ein....oder wie nun??
    Hmmmm...etwas ratlos.....
    Liebe Grüße!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2010 17:25
    @Katy1977: Ich würde mich für die Mitte entscheiden. So habe ich das immer gemacht. ;-)
    Ich kann mich leider noch nicht eintragen. Meine Mens. ist nämlich noch nicht da.....*grübel*
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 27.02.2010 17:55
    Hi zusammen!
    @cathy
    Zitro: 4.-6.3
    Bibi:20.3.
    Engel268: 24.3
    Inchen: 28.03.
    sunny1802: 14.03
    Sternchen: 23.3.
    Gwen: 25.3.
    cathy:

    so, das kopierst du jetzt in deine neue mitteilung und schreibst deinen nmt dazu. Voilá, fertig! :)

    @katy: erstmal sorry, dass du dich in den neuen hibbelzirkus mit eingliedern musst, noch ne Schwangere waäre auch schön gewesen! Also, 9 tage länger ist ja schon mal was, cih würde auch den durchschnitt nehmen deiner beiden Zyklen. Und wenn Du ovus nimmst, dann würde ich lieber ein paar mehr kaufen udn vom rechnen her den 28-Tage Zyklus nehmen, damit Dir dein ES auch nicht entwischt:) Drück dir die Daumen, dass du deinen nächsten Zyklus erst anch 9 Monaten beendest:)

    Habt ihr heute auch alle so einen wunderschönen sonnigen Tag gehabt? Ich konnte es kaum glauben,wir hatten 15°C! War echt der Wahnsinn, mal wieder nur mit Pulli auf dem Balkon zu stehen. Hab heute fleissig Blümchen umgetopft, damit sie jetzt wieder schön weiterwachsen können und gross werden!
    Wünsche euch allen ncoh ein schönes WE, Bibi
    Antwort
  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 27.02.2010 20:24
    Okay....dann nehmen wir mal so nen Mittelwert! Bin dann ja mal die letzte :o/

    Zitro: 4.-6.3
    Bibi:20.3.
    Engel268: 24.3
    Inchen: 28.03.
    sunny1802: 14.03
    Sternchen: 23.3.
    Gwen: 25.3.
    cathy:
    Katy:31.03
    Hab noch nie mit Ovutests meinen ES kontrolliert....war ja auch noch nie nötig....wie genau geht das denn??
    Was ist denn mit dem Tempi messen?? Ist das nicht so genau??
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau...ob ich das so schon handhaben will....ist das nicht mit Stress und Druck verbunden??
    Ich denke wir werden einfach mal fleißig weiterüben und schauen was dieser Monat so bringt! Hatten ja bislang nicht so wirklich die Probleme damit, dass es schnackelt.....
    Wünsche euch allen einen schönen Abend und ein schönes WE!!!!
    Liebe Grüße!!!!!

    :o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2010 08:48
    Hallo ihr Süßen!

    Mmmhhh..ich schreibe mich einfach mal mit dazu, obwohl ich noch in meinem alten Zyklus rumdümpel! ;)

    Zitro: 4.-6.3
    Bibi:20.3.
    Engel268: 24.3
    Inchen: 28.03.
    sunny1802: 14.03
    Sternchen: 23.3.
    Gwen: 25.3.
    cathy:
    Katy:31.03
    Katha0886: 10.03.

    Das ist der Tag, an dem meine 44 tage vorbei wären.
    Ich muss in der letzten Zeit auch ständig aufs Klo aber wenn ich es dann bin, ist es gar nicht der Rede wert. Aber ich habe ständig diesen Drang! Alles Einbildung??
    Und schlafen könnte ich auch den ganzen Tag, aber das ist nichts besonders! ;)

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 28.02.2010 09:48
    Guten Morgen Ladies,
    hmmmmm Katha, ist dein Zyklus denn immer so lange? Warst du mal beim Gyn deswegen??? Vielleicht hattest du es schon mal geschrieben, aber ich musste PC-bedingt ja einiges "überlesen".

    Bei mir ist der ES ja schon rum und ich fühle mich total unschwanger ;(. Menno, ich hasse dieses Gefühlschaos immer. Was war das Leben doch "so locker" als man noch die Pille nahm. Jaaaaa.... ich höre mich gerade etwas depri an und irgendwo ist es auch so. Habe gerdae gestern gesagt, dass wie wenn es diesen Monat nicht klappt das erste halbe Jahr ja voll haben. Das hört sich für mich voll schlimm an *heul*.

    Ich glaub ich geh jetzt mal raus. Die Sonne lacht und vielleicht heitert das auch meine Stimmung auf.

    Tschöö ihr Lieben und sorry wegen meiner schlechten Stimmung.
    Sunny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2010 15:13
    Hallo zusammen!

    @Bibi36: Danke für den Tip :)

    Zitro: 4.-6.3
    Bibi:20.3.
    Engel268: 24.3
    Inchen: 28.03.
    sunny1802: 14.03
    Sternchen: 23.3.
    Gwen: 25.3.
    cathy: 08.03
    Katy:31.03
    Katha0886: 10.03.

    Euch auch einen schönen sonnigen Sonntag!!
    Cathy
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 28.02.2010 15:20
    Hi Ihr lieben!
    Hey sunny, bei eucvh scheint die Sonne? Da werde ich aj gleich total neidisch, ebi uns windet es wie irre und alles ist bewölkt und regnerisch. Bäh! wllten heute auch noch raus, aber bei diesen WEtter, weiss nciht so recht....Aber da ich solche Kopfschmerzen ahbe,w erden wir wohl eine kleine Runde gehen!
    Sternchen, ich ahbe auch die Valette genommen, die letzten 8 Jahre, zuvor hatte ich eine andere. Insgesamt habe ich die Pille fast 18 Jahre genomme dn mein Zyklus ist -toitoitoi- relativ konstant um die 28 Tage seit Absetzten Ende Oktober. Ich denke es ist einfach von frau zu frau unterschiedlich, wie lange es dauert, bis sich der Körper einreguliert hat.
    Hast du wegen deinen emails mal geguckt, ob dein Speicher überschrietten ist? dann kann man die manchmal nicht öffen! Oder speicher dn Anhang auf Festplatte und öffne sie dann. Was anderes fällt mir dazu leider auch grad nicht ein! sorry!!!

    @katy: ich nehme seit absetzten der Pille Ovu-test und messe jetzt im 2. Zylus meine Basaltemperatur. Ich finde das agr nicht stressig, ich möchte enfach wissen, ob ich in dem Zyklus überhaupt einen Es ahbe, sonst hibble ich und es war quasi eh nicht möglich schwanger zu werden. Meinen Mann halt eich da aber nciht auf dem laufenden, ich halte es da ganz vage, icht das er sich unter Druck setzt;) aber da er meinen Zyklus kennt, weiss er schon, wann so die "wichtigen" Tage sind. Tempmessen finde ich gar ciht stressig, stehe jeden Tag zu gleichen Zeit auf udn messe ebens chnell, das geht ja mit dem Digitalthermometer total schnell udn dann trage ich den WErt ein-fertig. Da sehe ich dann auch, ob es ne Temperhöhung und daher einen ES gibt! Aber das muss jeder für ich entscheiden, ich für ich finde das klasse udn hilft mir auch, meinen Körper und seine Vorgänge zu verstehen. WAr ja vorher einen total Ahnugnslose....
    So, nun gehen wir doch nochmal raus in das windige Giessen. Schnen Nachmittag, lg, bibi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2010 18:11
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier und mein Schatz und ich sind im ersten ÜZ...
    Dementsprechend bin ich auch ziemlich aufgeregt und kann es kaum noch abwarten...Mein NMT ist der 02.03.. also noch zwei Tage abwarten...
    Ich fühl mich irgendwie anders als in den anderen Zyklen vor der Periode ... Hab nicht so meine typischen PMS Anzeichen... Bin dieses Mal geruchsempfindlich, Kreislaufprobleme, und mir schmeckt weder Kaffee (bin eigentlich die absolute Kaffeetante ;-)) noch mag ich Alkohol trinken *bäh* oh mann ist das Warten anstrengend
    ... Hoffentlich bilde ich mir das nicht alles ein... wäre ja echt zu schön um wahr zu sein wenn dass direkt im ersten ÜZ geklappt hätte ;-)

    Ich drück auf jeden Fall uns allen feste die Daumen.....

    Sternchen1981: 02.03.
    Zitro: 4.-6.3
    Bibi:20.3.
    Engel268: 24.3
    Inchen: 28.03.
    sunny1802: 14.03
    Sternchen: 23.3.
    Gwen: 25.3.
    cathy: 08.03
    Katy:31.03
    Katha0886: 10.03.

    LG
    Kathrin
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 28.02.2010 19:36
    Guten Abend Ihr SÜßen..

    na wie wahr Euer Wochenende, meins wahr echt stressig Wir haben neues LAminat verlegt und umgeräumt..
    ich habe ja jetzt auch nur noch ein par Tage bis zum NMTund hab komischerweise bei jeder Anstrengung Unterleibschmerzen..
    Also ich weiss auch nciht ob ich es mir einbilde oder sonst was :D

    Hmm manchmal schreiben einige ich fühle mich schwanger?? wie fühlt man sich denn schwanger??
    also ich weiss nich ich fühle mich eher nciht so..
    hmm mal gucken.
    Aber es ist ja auch erst der 1. ÜZ :D

    Also wünsche Euch ncoh nen schönen Abend

    Liebe Grüße Zitrooo :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2010 06:48
    @sunny: Also ich bin ja jetzt im 2 ÜZ. Und mein erster Zyklus war 44 Tage. Frauenarzt sagt, das kann nach der Pille schon mal passieren. Ist nichs ungewöhnliches. Deswegen muss ich jetzt einfach warten. ...;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2010 09:15
    Naja, weil es mir nicht so gut geht, habe ich heute nochmal nen Test gemacht. War natürlich wieder negativ. Dann war mein ES wahrscheinlich wirklich nach ca. 30 Tagen...sonst wäre meine Mens. wharscheinlich schon da. Bin jetzt bei Tag 35! Mir war heute morgen übel und wenn ich auf meine Brust drücke, tut sie weh...Und jetzt ist endgütlig Schluss mit diesen Tests...wie oft habe ich das schon gesagt???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2010 10:39
    SChön zu sehen, das meine Idee mit der Liste weitergeführt wird!
    Na dann, toi toi toi!

    Schöne Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 01.03.2010 10:43
    Oh man oh man...

    ich komme hier gar nicht hinter her...also da ich jetzt erstmal zum Arzt gehe, heb ich mir das Lesen für hinterher auf!
    Bin heute bei ZT 5, aber wann genau mein NMT ist weiß ich gar nicht!
    Schätze so der 31.03.

    Liebe Grüße an alle bis später
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 01.03.2010 13:30
    So da bin ich wieder, 2 Stunden beim Arzt sitzen ist echt langweilig und die Zeit scheint überhaupt nicht zu vergehen...bin bis Freitag krank geschrieben...


    Sternchen1981: 02.03.
    Zitro: 4.-6.3
    cathy: 08.03
    Katha0886: 10.03.
    sunny1802: 14.03
    Bibi:20.3.
    Sternchen: 23.3.
    Engel268: 24.3
    Gwen: 25.3.
    Inchen: 28.03.
    Katy:31.03
    Prettyinpink85: 31.03.

    So ich hab die Liste mal nach Datum sortiert! Jetzt können wir ganz genau sehen, für wen wir, wann genau die Daumen drücken müssen =)
    Einige sind ja fast schon wieder so weit, während ich mich erst wieder ganz am Anfang befinde mit ZT 5.
    Also heißt es noch lange lange warten. Bin mal gespannt ob mich der Monitor jetzt erst später testen lässt, da meine beiden letzten Zyklen immer über 30 Tage waren. Am liebsten würde ich es für diesen Zyklus gar nicht herausfinden!
    Ihr wisst ja Ladies, es müssen mindestens 3 Schwangere werden!

    @Albi: Wo bist du und was gibts Neues??? Wir brauchen SS-Viren =)

    Also dann auf in einen hoffentlich von Erfolg gekrönten März!!!
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 01.03.2010 14:24
    Hallöchen....


    Ich wollte mich mal zu euch gesellen..... mein NMT ist der 20.03.

    Eigentlich wollte ich diesen Monat nicht hibbeln, weil ich gerade eine FG hatte, aber der wunsch nach einem kleinen Würmchen ist so groß, das ich mich doch dazu entschieden habe, nicht den Kopf in den sand zu stecken sondern gleich wieder anzugreifen! Mir geht es Gesundheitlich sehr gut und deswegen denke ich, können mein Freund und ich das wieder in angriff nehmen....
    Ich glaube ja nicht das es diesen Monat klappen wird, weil wir beim letzten mal auch mit hormone nachgeholfen haben, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.... Mein FA meinte nur ich sollte die Hormone einen Monat aussetzen.... Also versuchen wir es diesen Monat mal auf ganz natürliche weise....


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 01.03.2010 14:29
    DIE NEUE LISTE.....



    Sternchen1981: 02.03.
    Zitro: 4.-6.3
    cathy: 08.03
    Katha0886: 10.03.
    sunny1802: 14.03
    Bibi: 20.3.
    Sternchen: 23.3.
    Engel268: 24.3
    Gwen: 25.3.
    Inchen: 28.03.
    Katy: 31.03
    Prettyinpink85: 31.03.
    miss-elli : 20.03




    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2010 14:42
    @katha 0886; welchen Test hast du denn genommen? Selbst der bein Frauenarzt war nicht eindeutig, nur die Frühtests (die erwas teureren), waren positiv uns ich bin wohl in der 5. Woche.
    Deine Anzeichen sind echt wie bei mir, andauernd pinkeln und übel etc. außerdem bin ich launisch und ganz oft müde. und es zwickt und zwackt im Unterleib (aber wohl alles ok)...also,, bei mir war der Bluttest heute morgen beim Arzt gut und, wie gesagt, der Test vom Freitag beim Gyn war echt nicht aussagekräftig.....vielleicht gehst du dochmal zum Arzt?? :0) "ganzfestdrück"
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2010 15:08
    @hope: Dieses Mal hab ich nen teuren genommen. Und zwar den von Clear Blue. Ich warte jetzt erstmal bis zum 10.03. dann sind 44 Tage rum.
    Ich hab auch schon überlegt, mir so nen Monitor zu kaufen. Aber die sind so dolle teuer. also wie gesagt, ich warte und dann werde ich wohl mal zum Arzt gehen, vielleicht hat er einen Tipp, dwomit ich meinen Zyklus verkürzen kann. 44 Tage hält ja keiner aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 01.03.2010 15:40
    Hallo Mädels,
    also ich muss schon sagen, ich bin total down, aber das jetzt alles zu erklären, wäre glaube ich zuviel. Ich habe dieses Gefühlschaos so satt. Wenn ich diesen Monat nicht schwanger werde dann habe ich 6 Monate üben hinter mir. Habt ihr mal nachgeschaut wer alles in den letzten Woche nach 2 oder 3 Monaten schwanger geworden ist??? Warum klappt das bei denen und bei mir nicht???

    *schnief* ich hab echt keine Lust mehr.

    Zu allem überfluss hab ich auch noch Kopfweh wie sau und mir ist total übel seit heute mittag. Meinem Liebsten war heute Morgen schon nicht so gut.

    Ach mensch... Das ist alles so doof...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2010 16:03
    @Sunny1802: *erstmal ganz fest drück*
    So und jetzt nicht mehr traurig sein. Guck mal, es gibt aber auch Paare, die brauchen viel länger, um schwanger zu werden.
    Und guck mal, ich bin erst im 2. ÜZ und ich weiß nicht mal, wann meine Periode kommt. Ich habe einen Zyklus von 44 Tagen (zumindest der letzte) und das ist auch nicht gerade toll, weißt du?
    Was ich dir damit sagen will, lass den Kopf nicht hängen. Es wird schon klappen, habe nur Geduld und setze ich dich nicht zu sehr unter Druck, auch wenn es schwer fällt, ich weiß! Ich hätte auch alles darum gegeben, um ganz schnell schwanger zu werden. Und ich freue mich auch hier für alle, die es geschafft, aber es macht mich auch gleichzeitig ein bisschen traurig, weil es bei mir noch nicht geklappt hat Aber hey, wir sind noch jung, und es wird schon klappen!! ;-)
    Antwort
Seite 2 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste