menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ab NMT 20.3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 21.03.2010 16:22
    ja so sind sie.....*grins*

    schaut einer auch immer über die schulter??
    meiner liest auch immer heimlich und frägt abundan und wie stehts bei deinen Hibbelhühnern schon wer schwanger??
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 21.03.2010 16:25
    komm heut abend noch mal...gehen jetzt a weng raus....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2010 16:31
    @manu nimmst du tabl für die schilddrüse??:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2010 16:43
    Na zum Glück wurde es entdeckt nicht das man nen Jahr probiert und sich dann wundert , na dann wünsch ich dir viel viel Glück das ein Ei bei dir springt!! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2010 19:58
    Zitro: 4.-6.3 - Mens am 08.03.
    cathy: 08.03
    Katha0886: 10.03.
    Tanis: 13.03. - Mens am 13.03
    sunny1802: 14.03 - Mens am 11.03
    sunny21: 17.03 - Mens am 17.03
    schnuckelchen82: 18.-22.3., Mens am 21.03. :-(
    Bibi36: 20.3. - Mens am 17.03
    Manu1981: 20.03
    miss-elli : 20.03
    puppe713: 22.03
    ladynight(Sternchen): 23.3.
    Engel268: 24.3
    tweetie : 24.03.
    Gwen: 25.3. - Mens am 20.03
    o-paula-o: 27.03
    Inchen: 28.03.
    Sternchen1981: 29.03
    Katy: 31.03
    Prettyinpink85: 31.03

    So, leider hab ich heute meine Tage bekommen, ich könnt heulen, naja, nach dem ES ist vor dem ES... ;-)
    schönen Abend ihr Lieben.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 21.03.2010 21:46
    Hallo
    kaum ist man zur Arbeit, schreibt ihr was das Zeug hält. Also ich warte auch darauf daß ich mit meinem neuen PERSONA beginnen kann. merke auch noch nichts und auch noch nichts in Sicht.Spätestens Di. wäre ich fällig
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 21.03.2010 23:18
    Hallo

    @schnuckelchen scheisse kopf hoch hab dir geschrieben.

    an alle derzeit noch hibbler ich drück die daumen...

    gute nacht lg Frauke
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 22.03.2010 07:07
    Guten Morgen,

    auweia ihr seid schon wieder so fleißig mit dem Schreiben gewesen, dass man kaum hinterher kommt!
    Jetzt habe ich zwar alles gelesen, kann mich aber nur noch an die Hälfte erinnern!

    @Schnuckelchen: Ach man das tut mir leid, aber heute ist schon wieder ZT2 =) Und wer weiß was der April bringt!?

    @alle momentan hibbligen Hühner, wie sieht es aus? miss-elli?
    ladynight? manu? puppe? Engel? tweetie?
    hoffentlich habe ich keinen vergessen...sind ja doch ganzschon viele und da sollte doch was drin sein diesen Monat!

    Ich fühle mich eher komisch, da ich immernoch keinen ES hatte und heute schon ZT 26 ist! Kein Brustspannen, kein Ziehen mehr absolut gar nichts =(
    Selbst wenn der ES früher war, als das mit den Teststreifen so komisch war, müsste ich doch langsam mal was merken!
    Ach mensch, das passt mir überhaupt nicht! Dann will ich lieber gleich meine Mens haben und in einen neuen Zyklus starten! Wenn an Tag 35 nichts passiert, dann geh ich zu Arzt und lass nachsehen was los ist!

    Ich wünsche euch allen einen wundevollen Start in die Woche!!!

    Ganz liebe Grüße nach ganz Deutschland
    Antwort
  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 22.03.2010 09:03
    Guten Morgen!!
    Lebe auch noch....bin im Moment aber leider irgendwie komisch drauf....weiß gar net warum...ist aber so...könnte bei jeder Kleinigkeit an die Decke gehen....und bin irgendwie dauermüde....
    Glaube auch, dass es diesen Monat auch wieder nicht geklappt hat....habe keinerlei Anzeichen.....ausser meine Dauermüdigkeit....und irgendwie stimmt mich das ein wenig traurig...:o(
    Hmmm....kan es sein, dass hier bislang noch keine possitiv getestet hat? Scheint nicht DER Monat zu sein....
    So...werd mal ein wenig tun....
    Liebe Grüße an alle....
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 22.03.2010 09:27
    Guten Morgen,
    @tweetie: soviele Anzeichen möcht ich auch mal haben

    Bei mir istes ganz komisch . ich hatte jetzt die letzten tage spätschicht und morgens und abends im Bett fühlt es isch so an als wenn ich den jeweiligen tag meinen Mens krieg. Ansonsten ist mmir mmorgens nur ein bißchen schwindelig. Ich muß noch mind. bis morgen warten. Ich hoffe daß falls ich nicht schwanger bin daß da bald was kommt damit ich nicht wieder einen anderen und längeren Zyklus habe. meint ihr der test könnte heute auch schon was aussagen? habe einen Frühtests. Mann dieses warten ist echt schrecklich.
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 22.03.2010 09:27
    Guten Morgäääään,

    sooo ich bin jetzt schon wieder bei ZT 14 und diese Woche müsste mein ES sein hab zwar immer noch nur einen Balken aber dann wirds wohl wieder so ein laaanger Zyklus..


    Najaaa also looos hier mensch wir brauchen mal nen paar schangere!!!

    jetzt kommt der Früüüühling :D

    Wünsch Euch einen schönen Tag

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 22.03.2010 09:34
    @Zitromalyn: wie kommst du darauf daß es so ein langer Zyklus wird.

    Also mein PC ist glaube ich noch im Tiefschlaf. Ich glaube ich geh erst mal eine Runde Nordic Walking machen.
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 22.03.2010 10:54
    @manu: Mmmhhh ZT 31 und ein paar Anzeichen hast du ja =)
    Wie lang war dein Zyklus vorher?
    Ich drück die Daumen!

    @Katy: Schlecht drauf? Was isn los???
    Das mit der Müdigkeit habe ich auch nur leider bin ich mir sicher nicht schwanger zu sein =(

    @ladynight: Welcher ZT ist heute für dich?
    Morgen ist offizieller NMT - ich persönlich würde also frühestens morgen testen, aber wahrscheinlich sogar noch ein paar Tage länger warten - ich weiß, leichter gesagt als getan!
    Also Daumen sind gedrückt!

    @Ztiro: Wow ZT 14 schon wieder! Wie die Zeit rast ist doch unglaublich! Immernoch 1 Balken...beim letzten mal hattest du deinen ES ja auch so spät, also heißt es: abwarten!!!
    Ich bin bei ZT 26 und hab immernoch 2 Balken. So langsam könnt ich echt verzweifeln!
    Antwort
  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 22.03.2010 11:04
    @prettyinpink85
    Na wenn ich des mal so genau wüsste....bin ein wenig sauer auf meine bessere Hälfte....und halt so generell.....weiß auch nicht....bin ganz schnell reizbar im Mom.
    hmmm.....und dann noch Spätschicht heute....:o(
    na nütz nix....werd mal los!
    Euch einen schönen Tag!!
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 22.03.2010 11:25


    hallo..

    @ladynight weil ich letzten Monat auch erst am 22ZT meinen ES hatte und das zieht sich immer soo lang hin das heißt das mein Zyklus mind. 34 Tage hat..

    Aber mal sehen wird schon alles werden warte jetzt das hoffentlich morgen oder übermorgen meine 2 Balken kommen und dann werden wir erstmal aktiv werden hahah :D

    @pretty hmm immer noch?? müsste ja dann morgen oder so aber vorbei sein oder? muss mal nachher zuhasue auf mein Kalender gucken wie lange ich dann noch 2 Balken hatte.. aber drei Balken hattest du aufjedenfall schon oder??

    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 22.03.2010 11:34
    Hallo Mädels....

    hui, hier ist ja schon wieder was los.... da kommt man ja garnicht mehr mit.... *grins*

    Meine Mens ist immer noch nicht da... *freu*
    Hab mir einen Test gekauft, aber mir fest vorgenommen noch ein 2 Tage zu warten.... in der letzten SS habe ich auch erst NMT + 4 gestestet und da war der test auch nur ganz leicht posetive....
    Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich das so lange aushalte, aber ich werde mein bestes geben....


    LG Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 22.03.2010 11:38
    N super hatte gerade fertig geschrieben da schmeißt mich der PC raus.
    @pretty Heute habe ich ZT 30. und während der Pille hatte ich 28 Tage und im 1. ÜZ 31.
    Ich bin gearde vom Laufen zurück. Hat viel Überwindung gekostet, war aber schön.

    Ihr müßt mich nochmal aufklären. wieso ist es spät wenn der ES an ZT14 kommt?Ist doch die Hälfte von 28

    @Zitro: wenn dein ES an ZT 22 ist , ist dein Zyklus dann nicht 44 Tage lang wegen der Hälfte?

    Sorry, bitte nicht lachen aber so dachte ich bisher.
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 22.03.2010 11:38
    @manu

    Clearblue Fertilitätsmonitor :D
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 22.03.2010 11:47
    @ladynight
    hmm ne also das is ja nicht immer die hälfte das ist ja von frau zu frau anders und bei mir war der ES am ZT 22 und meine M kam so am 34. ZT.

    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 22.03.2010 11:52
    Oh man meine Brustwarzen sind gerade so empfindlich als wenn da ein Messer drin steckt. KOmmt bestimmt von vorhin draßen obwohl ich BH Unterhemd und t-shirt anhabe
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 22.03.2010 12:40
    Das mit den Brustwarzen ist schon wiedre weg. Ich habe abends und morgens manchmal dfas Gefühl das sie kommen, ist dann abe schnell wieder weg. SChreibt euer PC auch so verzögert? Ist abe auch nur in diesem Forum so bei mir.

    Habe da mal eine ganz andere frage zum Thema Fenster putzen wegen Frühling und ablenken und so. Also ich habe einen Spiritus- Glas reiniger und dann kann man ja um keine schlieren zu kriegen mit Zeitungspapier hinterher. Aber es will einfach nicht so ganz klappe. Wie macht ihr da? Haushaltspapier habe ich auch schon probiert. Aber wenn dann die Sonne raus kommt, sieht man wieder die wischerei. Also das dauert hier etlche sek. bis ich mein geschriebenes sehe.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 22.03.2010 13:10
    Ja das ist auch men Gedanke. Magst du einen neuen Forum aufmachen? ich weiß nichtw ie das geht
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 22.03.2010 13:20
    @Ztiro: Bisher waren es immer 2 Balken - deswegen bin ich schon ein wenig verwundert! Vielleicht habe ich diesen Monat ja keinen ES oder erst so spät??? Komisch sonst müsste der Wert ja langsam mal sinken und nur noch einen Balken anzeigen!?

    miss-elli: die Daumen sind gedrückt!!! Warte ruhig noch die paar Tage ab!

    manu: die Zeichen klingen doch schon vielversprechend, aber am besten ist es, sich nicht so viele Gedanken zu machen!

    ladynight: Naja bei mir liegen zwischen ES und Mens auch meistens nur 12 Tage ist also von Frau zu Frau unterschiedlich.
    Bei einem Zyklus von 28 Tagen hast du recht sind es meistens so 14 Tage bis zur Mens
    Fensterputzen - das müsste ich auch mal langsam machen! Hab aber gar keine Lust dazu!
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 22.03.2010 13:27
    Wir sehen uns drüben alle wider in Hibbelrunde NMT die zweite
    Antwort
Seite 14 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste