menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ab NMT 20.3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 03.03.2010 11:12
    Hallo ihr Lieben,
    ich musst jetzt erst mal weinen, weil ich es soooo rührend fand, wie ihr mir und meinem Würmchen alle die Daumen gedrückt habt. Tja, also es ist so, dass ich wohl noch nicht in der 6. SSW bin, sondern noch früher. Würmchen ist da, aber noch keine Ausbildungen und noch kein Herzschlag. Es misst 1,27 cm, also noch viel zu klein für die 6. Woche.
    Der Arzt meinte, es sei im Moment alles in Ordnung, er könne mir aber nichts versprechen. Die Blutungen seien noch normal, aber man müsse den Verlauf abwarten.
    Also Alles in Allem weiß ich nun gar nichts. Also Abwarten ist angesagt. Mal sehen.


    Ich heiße alle neuen Hibbelkolleginnen herzlich willkommen und drück euch ganz fest die Daumen, dass sich entweder der Zyklus endlich einpendelt (Katha0886 ;))))) wird schon, sowie viel Spaß beim Herzeln für die ES-Zeit und ich bleibe natürlich weiterhin bei euch und warte auf Ergebnisse!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich fühle mich sehr wohl bei euch - DANKE

    Liebe Grüße
    eure
    Albi
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 03.03.2010 11:36
    AAAlllbbbiiii oh wie schööön , hab echt die gaaanze Zeit an Dich gedacht. Das wird schon Alles gut werden. Ruh dich nun schön aus und lass die verwöhnen :D

    boaaa ich freu mich sooo das nix schlimmeres passiert ist!!

    jaa und bei mir hmm keine Ahnung ich hab ja die ganze Zeit Unterleibsschmerzen jetzt auch fühlt sich an als würde meine Regel kommen aber ich weiss ja nicht wann von meinem normalen Zyklus währe ja heute der letzte Tag ZT30 aber durch den späten ES kanns ja auch erst am 8.-9.-3 sein ach maaan keine ahnung ich hoffe nur das die rote Pest nicht kommt und ich glaube wenn Sie wirklich nicht kommt Teste ich einfach mal am Sonntag..:D

    ICH WILL NICHT MEINE BÖDE M aaahhhhhhh

    hahaha owei ich krieg echt nen knall hier :D
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 03.03.2010 11:36
    haha schreiben kann ich auch nicht mehr BLÖDE meine ich natürlich :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2010 11:44
    @Abli: oh süße, ich freuem ich so für dich und drücke dir ganz dolle die Daumen, das alles auch weiterhin gut geht. Du schaffst das schon!!!!! Ruh dich schön aus und lass es dir gut gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 03.03.2010 12:45
    Danke ihr Süßen!
    Ja, ich werde mich jetzt erst mal ausruhen und ganz fest an eure Eierchen denken, dass sich diese möglichst bald befruchten lassen. Will ja, dass ihr euch bald zu Hope und mir gesellt, damit wir dann endlich wieder einen neuen Thread eröffnen können. Solange will ich also warten. Also beeilt euch und genießt das Herzeln, das hat nämlich bei mir auch geholfen. Wir haben uns ganz intensiv und innig geliebt. Es fast wie ein Spiel betrieben und naja, es hat geklappt. Und ihr könnt das auch. Also los - ich drück euch ganz fest.

    @Katha: ZT 36: wie gehts dir? Hast noch irgendwelche Anzeichen oder ist alles weg?

    @Bibi: jetzt geht die Zeit des Herzelns bald los, ich drück dir feste feste die Daumen und streue ganz viel

    @Zitro: ZT30? - also späääääätestens Sonntag würde ich den Test machen. Drück dir die Daumen. Sag bescheid, falls du dich früher dazu entscheidest.

    @tweetiee91: Herzlich willkommen und Danke für deine lieben Zeilen. Wir werden uns sicher noch besser kennenlernen. Bleibe bei euch, bis ihr mir nachfolgt!!!! Da bin ich stur

    @sunny: viiiiiiiiiiiiiieeel Spaß beim Herzln - das wird was - drück dir die Daumen gaaanz fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @sternchen: schön, dass du wieder hier bist. Wie läufts denn so bei dir? Wie siehts aus? Gib doch bitte bescheid, damit ich nicht das Daumen drücken versäume

    @prettyinpink: ein bisschen Geduld musst noch haben, aber dann gehts los! Wie lange ist dein Zyklus momentan?

    So meine Lieben, jetzt hab ich mir wieder ein bisschen Überblick verschafft und hoffe, dass ihr ALLE!!!!!!!!!!! möglichst bald mit mir ins neue Forum geht.
    Bussi
    eure Albi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2010 12:49
    @ albi...ich weiß, daß das nicht der richtige Platz ist (Hibbelrunde für NMT), aber wir hibbeln halt anders
    ich kann dich so gut verstehen, mir geht es auch so, keiner kann genau sagen, woher die Blutungen kommen, war am Montag beim Arzt, da war alles ok heute wieder leichtes geschmier...ich hab soo angst, daß es nicht hält, ich kann garnicht sagen, wie sehr.
    Bei jedem Klogang habe ich herzklopfen, schlimmer noch als beim warten auf einen positiven Test, hoffe, daß alles in Ordnung ist...
    Mein Mann sagt imer, die Natur regelt das, wie auch immer...ich frage mich halt, wenn ich kein Kind mehr bekommen soll, dann doch gleich garnicht erst Schwanger werden, als so was, zwischen Hoffen und Bangen :O(. Ich werd noch verrückt, ich hab das schon 2x erlebt, ich will das nicht nochmal..besser brechen, pickel Haarausfall und was weiß ich noch, aber keine Blutungen und warten, ob Schmerzen kommen oder nicht, schluchz
    So, jetzt hab ich mich mal ausgeheult.
    Liebe Grüße Hope72
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 03.03.2010 12:49
    Hallo Tweetie,
    danke für deine Einladung. Hab einfach geklickt und warte nun, was passiert. Das ist ja echt super! Dort sind wir dann alle wieder beisammen. Toll!!!!!!!!!!!
    Danke dir
    LG
    Albi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2010 12:57
    @Albi: naja, die Brust schmerzt ab und zu leicht und beim Berühren tut sie immer noch weh. Manchmal ist mir leicht schelcht und ich muss oft aufs Klo. Weiß aber nicht, ob das Einbildung ist.

    @hope: ich drücke dir ganz dolle die Daumen, das dein Krümmel sich hält. ich denke an dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 03.03.2010 13:04
    Ach meine liebe Hope!!!!!
    Halt bloß den Kopf oben. Scheinbar haben wir das gleiche Problem und deshalb müssen wir diesen Weg nun auch gemeinsam gehen. Wir schaffen das schon. Bei mir schmiert es auch wieder so dahin und ich weiß auch nicht, was das eigentlich zu bedeuten hat. Der Arzt gestern meinte auch, dass ich noch nicht so lange schwanger bin. Kommt dir das nicht alles bekannt vor?
    Wir haben viele Übereinstimmungen - rosa Toilettpapier, dann schwanger, dann Blutungen - wir werden den Rest auch noch gemeinsam schaffen und bleib bitte hier, damit wir uns weiter austauschen können. Tweetie hat einen Club eröffnet, komm doch dort auch mit rein. Wir alle werden beisammen sein und dann klappt das schon. Versuche positive Gedanken in dein Bäuchlein zu senden, und sag deinem Würmchen, dass es bei dir bleiben soll. Versuche die Zeit zu genießen. Ich rede da nicht leicht daher, ich bin ja in der selben Situation und weiß, wie es dir geht, aber wir müssen das durchhalten. Das sind wir uns und unseren Bäuchen schon schuldig.
    Bussi meine Liebe und sei liebst gedrückt
    Deine
    Albi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2010 13:21
    Liebe Albi,
    danke für deine lieben Worte...wenigstens sind wir nicht alleine und haben uns und wir werden es ganz positiv sehen, noch ist alles gut.
    Ich hatte schon immer einen sehr empfindlichen "Intimbereich" nenne ich jetzt mal und hatte oft schon Schmierblutungen, gerade nach dem herzeln..vielleicht ist das jetzt besser durchblutet und dedhalb noch empfindlicher?
    Wenn dir das nicht zu unangenehm ist?: wie schmiert es denn bei dir? Bei mir war immer dunkel, heute morgen war es 1 Tropfen helles Blut, aber ohne "zusätze", bin ganz verwirrt und mein Gyn im Urlaub.
    Jetzt ist wieder alles weg, kommt alle 2 Tage mal ganz kurz, 1-2mal beim abwischen...
    wenn es morgen weitergeht, gehe ich nochmal zur Vertretung, bei der ich am Montag war, der ist halt 20km weit weg....aber ich will, daß alles in Ordnung geht.
    Ich bin zwar schon älter, aber ich glaube, mein Kopf tickt gerade wir ein unvernünftiger Teenager.
    Im Club habe ich mich gerade angemeldet.
    sei auch du ganz fest gedrückt, alles Liebe
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 03.03.2010 13:23
    hallo ihr zwei werdende mamas ich wünsche es euch von herzen das alles gut geht so das ihr euer sternchen in 9 monaten in euren händen halten könnt schont euch in den ersten paar wochen stresst euch nicht und seid vorsichtig mit allen schweren lasten.
    ich kenne euer gefühl nur zu gut hatte mein sternchen in der 8. woche verloren das war nicht schön denn es kam vom stress von der arbeit, stress vom hausumbau ach es war einfach zu viel von allem und die angst das ich das sternchen verlieren könnte war sehr groß aber ich bin jetzt auf dem stand zu sagen vielleicht wäre es krank oder behindert gewesen und mein körper hat einfach nein dazu gesagt man muss es auch so sehen es ist einfach so vorgesehen das der eigene körper es entscheidet.
    Haltet durch es wird bei euch schon klappen ;) habt vertrauen zu eurem Körper. drücke euch ganz fest die daumen :o)


    Ja und zu mir hab immer noch so leichte schmierblutungen das hatte ich noch nie hab meine mens nur 3-4 tage gehabt nun mach ich schon 5 tage herum das ist vielleicht lästig!!

    lg euer Inchen
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 03.03.2010 13:26
    Liebe Hope,
    nichts ist unangenehm, da alles natürlich ist.
    Also bei mir ist es auch ganz dunkel und hatte eben auch gestern ein kleines helles Bluttröpfchen daran.
    Ja - mein Liebster hat im Internet nachgelesen und gesagt, dass anfänglich Schmierblutungen sein können, weil sich das Ei richtig in die Gebärmutter reinknabbert. Also nicht nur während der Einnistung sondern auch danach. Und darauf müssen wir nun hoffen.
    Es ist alles ganz genauso wie bei mir. Auch nicht ununterbrochen sondern kommt und geht.
    Ausserdem - ich bin noch etwas älter wie du ;)))))
    Wir sind eben schwanger und da tickt nicht nur der Kopf sondern auch unsere Hormone.
    Wie weit bist du denn? Also bei mir hätte gestern SSW 6 begonnen aber wie gesagt, die meinen ich bin noch nicht so weit
    LG
    Albi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2010 13:37
    Ich bin, rein rechnerisch 5&5, aber meine Frauenärztin mein, eher 3. Woche, allerdings war am Freitag nur ein kleiner Punkt zu sehen, am Montag schon ein größerer, gut erkennarer Dottersack zu erkennen.
    Meine letzte Mens hatte ich am 22. Januar, hätte also am 18/19/20februar meine Mens bekommen sollen(mein Zyklus ist total unregelmäßig), aber am 12.-16.Feb. hatte ich Schmierblutungen, die, wie meine Frauenärztin sagte, späte Einnistungsblutungen waren.
    Ich bin die Woche krankgeschrieben, sol viel spatzierengehen und mich ausruhen und der Natur ihren lauf lassen...leichter gesagt als getan.
    Ich habe das ja schon 2x mit Blutungen mitgemacht, was dann zur FG geführt hat, aber auch schon anders, da ich bei meinem jüngsten Sohn in der 9.Woche Blutungen hatte, und der ist nun 10 Jahre alt.
    Also geht das auch andersrum gut.
    Hast Du schon vielen erzählt, daß du schwanger bist? Außer meiner besten Freundin habe ich das keinem gesagt, ich glaube, de Schmerz wäre zu groß. dann mitteilen zu müssen, daß es vielleicht doch nicht geklappt hat. Ich schwanke gerade zwischen total unglücklich und vorfreude und das innerhalb von Minuten.
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 03.03.2010 13:38
    so muss jetzt zu einer langweiligen dienstbesprechung
    wäre bei dem schönen wetter auch lieber laufen oder joggen

    jaja wünsch euch einen schönen tag

    Lg Inchen
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 03.03.2010 13:45
    Hallo Inchen, sorry, aber ich musste schnell was fertig machen. Ja du hast vollkommen recht, wir müssen es hinnehmen, wie auchimmer es kommt. Und bei dir beginnt nun der neue Zyklus und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt

    @ Hope: Ich kann dich verstehen, dass du nach deinen Erfahrungen natürlich noch unsicherer bist. Ich habe das glücklicherweise noch nicht erleben müssen und hoffe natürlich sehr, dass es mir auch weiterhin erspart bleibt.
    Nur nicht an das Schlimmste denken, das wäre ja diese Prophezeihung und das wollen wir nicht.
    Wir können nichts verändern oder verhindern. Wir können nur stark sein und bleiben, dann wird alles gut.
    Allerdings, wenn du deine Mens am 22.1. hattest, bist du doch schon weiter als ich. ich hatte meine letztmals am 26. und bin in SSW6+1?????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2010 13:57
    Also, meine Ärztin hat gerechnet:
    22.Januar 0&1;
    29Jan. 1&0;
    5.Feb 2&0;
    12.Feb 3&0;
    19.Feb 4&0;
    26.Feb 5&0
    und heute ist dann 5&5.Woche....aber da die Befruchtung währscheinlich zwischen dem 5-8 Feb. war, also fast eine Woch später als eigendlich sein sollte (die Einnistungsblutungen und das Ultraschall sprechen dafür), ist das eben nur rein rechnerisch und eben noch nicht tatsächlich, oh, kann es denn nich bei uns ganz normal sein??
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 03.03.2010 14:03
    ich habe gearde gelesen das die 2. Zyklushälfte immer bei 14 Tagen liegt, das heißt also nach meinem späten ES bin ich erst am 9.3. dran na so ein scheiß... noch soooo lange :(
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 03.03.2010 14:08
    Hallo zusammen, muss noch schnell die letzten Minuten meiner Mittagspause nützen. Bin grad total down, weil cih erfahren habe, dass meine Freundin in der 22. (!!!!) Woche schwanger ist. Sie wollte es mit persönlich sagen, aber da wir uns die ganze Zeit nciht treffen konnten,w eil imemr was dazwischen kam, hat sie es mir heute gemailt. Habe heute früh einen heulkrampf bekommen, ich bin echt down, habe den eindruck, alle welt wird schwanger, nur bei mir klappt es nicht. Meine Ovus sind auch noch negativ, uns eigenltich sollte laut rechnung heute oder morgen mein ES sein, d.h. kann sein, das sich ekinen ES habe und somit diesen Monta keine Chance auf eine SS. Sorry, bin grade echt durch den Wind und total traurig und fertig....

    Albi, ich bin wirklich so froh zu hören, dass soweit alles in Ordnung ist mit Dir! Habe mir gestern richtige Sorgen gemacht! Ich drücke Dir- und natürlich auch dir hope- ganz fest die Daumen, dass sich die Krümlechen ordentlich festbeissen. Redet mit ihnen, und sagt ihnen, dass sie euch für die nächsten 9 monate nicht loslassen sollen!!!!

    Habe mich auch gerade in den Club angemeldet, wie läuft das dann weiter??? LG von einer noch total niedergeschlagenen Bibi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2010 14:13
    @bibi36
    Kopf hoch, das wird alles, mach dir nicht so viele sorgen, daß kommt schon alles, leider sind wir ja keine Computer, bei denen wir alles einstellen können...ich schicke dir und allen anderen so viele SS-Viren wie ich nur kann..
    "Ganzfestdrück"
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 03.03.2010 14:17
    Hallo Bibi,
    nanana, nur den Kopf nicht hängen lassen. So ein Eisprung kann sich auch verschieben, wie alles im Zyklus. Also bloß nicht klein beigeben. Die ganze Welt wird schwanger und du auch. Wenn man gesund ist, dann wird man schwanger - es dauert halt nur unterschiedlich lange. Aber all das weißt du ja eh, nur kannst du es in deiner Niedergeschlagenheit halt nicht sehen. Es wird schon, da bin ich mir gaaaaaaanz sicher.
    Bitte liebe deinen Mann, mit oder ohne Eisprung, es soll alles nur schön sein. Und auch diese Ovus können mal spinnen oder?
    Ich habe eine Bekannte, die hatte diese Dinger verwendet, um eben nicht schwanger zu werden und was ist passiert? Gleich im 1. Zyklus - BINGO
    Also auch da kann mal was passieren und darum lass dich nicht aus der Ruhe bringen und leb weiter. Es werden täglich viele Babys geboren und bald wird auch deines dabeisein.
    Wein dich ruhig aus, aber dann wieder voran ans Werk ;))))))) !!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 03.03.2010 14:19
    @Zitro: das sehe ich anders bzw. hab das anders von meinem FA gehört. Die Zyklushälften variieren genauso, wie es auchd er ES tut bzw. unsere Mens tun kann. Nix is fix!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 03.03.2010 14:22
    @hope:
    sag mal, wie lange ist dein durchschnittl. Zyklus?
    Wenn ich das nämlich in den Rechner eingebe, sieht das anders aus. Ich frage nur, weil es ja bei mir ähnlich ist. ich hatte am 26.1. meine letzte Mens bei einem durchschn. Zyklus von 29 Tagen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2010 14:29
    @albi, so genau kann ich das nicht sagen, aber ich habe einen verkürzen Zyklus, eher 25-27 Tage, also nehmen wir die Mitte mit 27 Tagen
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 03.03.2010 14:32
    komisch, wenn ich deine Daten in die Schwangerschafts Terminübersicht eingebe, hier von der Startseite (Service), dann wärst du am 5.3. bereits in der SSW7. Dh du bist SSW 6+5. Ist ja komisch. Schau mal nach.
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 03.03.2010 14:33
    ach ja und dein Geburtstermin wäre der 29.10.!!! :)))))))))))))))))
    Antwort
Seite 4 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste