menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ab NMT 20.3. die zweite =)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 24.03.2010 20:17
    So oder so, einfach klasse! Ich versuche gerade die Viren zu empfangen :D.
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 24.03.2010 20:21
    Mädels ich brauch mal Euren Rat,

    also ich habe ja seit heute bis Sonntag oder Moantag wo mein Es sein sollte die Fruchtbarentage.
    Meine frage ist nun wie oft Wir nun herzeln sollen weil man sagt ja nur alle 2 Tage oder noch länger aber ich will halt auch nicht genau den Tag verpassen ach mensch wisst ihr was wie macht ihr das denn???


    Ist jeden Tag wirklich so blöd???
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 24.03.2010 20:46
    Zitro, ich hab schon paar mal gelesen, dass man während der Fruchtbaren Tage ruhig täglich herzeln kann ;), aber das mit den zwei Tagen hab ich auch schon gehört.
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 24.03.2010 20:50
    ja danke hab auch grade einen Artikel von einer Neuen Studie gelesen und da steht auch das man täglich soll es sei denn der Mann hat nur wenig Sperma.

    hab mal den Satz kopiert:
    Die Ergebnisse zeigten: je weniger Zeit seit dem letzten Orgasmus vergangen war, desto besser die Spermienmenge im Ejakulat sowie die Beweglichkeit und Fähigkeit der Spermien in die Eizelle zu dringen.

    alsooo looohooos jeden Taag hihihi
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 24.03.2010 21:01
    HI Puppe:
    auch ich wünsche dir einen rixhtig schöne und gesunde Schwangerschaft. ich bin auch bereit für die Viren. Oh da kommen wieder ein paar...
    Genieße die zeit und sei optimistisch.Ist es deine erste SS??
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 24.03.2010 21:42
    HHHHHHHHHHHHhherzlichen Glückwunsch Eileen!!!!!!!


    endlich ist der bann gebrochen.....freu mich total für dich ....
    klar bleibst du bei uns wir haben ja auch manche schon kinder und können dir also auch bei SS fragen helfen....
    *hüpfhüpf* freu mich so für dich mensch *knuddedichmalganzdoll*

    streu bitte noch deine SS vieren....für uns anderen....
    GLG Frauke
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 24.03.2010 21:47
    Oh Puppe,
    herzlichen Glückwunsch. Mensch was freut mich das für dich.

    Ich will auch SS-Viren. Bitte, nur eine für mich. NUR EINE!!!

    Ich drück dich und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit. Genieße sie in vollen Zügen.

    Ganz liebe Grüße *drück*
    Sunny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2010 21:48
    Hi Puppe!

    Alles alles Gute für Deine SS! Freu Dich auf den dicken Bauch und shoppen und Strampler und Nuckel.....und und und

    Spätestens Freitag früh hab ich den test gemacht und werde berichten. Solange muss ich mich noch gedulden.
    Seit heute Nachmittag habe ich ein leichtes Brennen Höhe der Eierstöcke und die Toilette muss ich auch öfter aufsuchen.

    Morgen bin ich 6 Tage überfällig, dass muss reichen. Mein mann kommt wieder heim und ich werde sehen, ob ich es noch bis zum Morgeurin aushalten kann.

    Ich wünsche Euch eine Gute Nacht

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2010 23:18
    sunny1802: 07.04.
    kerstl1983: 09.04
    Ztiromalyn: 11.04
    Bibi36: 17.04.
    tweetie: 19.04 - 21.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    Tanis:
    Sunny21:
    schnuckelchen82:
    Gwen: ca. 16.04
    ladynight 23.04
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2010 23:19
    Herzlichen Glückwunsch Puppe und alles Gute für deine SS. Ich hoffe ich hab jetzt auch ne Vire aufgeschnappt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2010 07:14
    @puppe713
    na hast Du die erste Nacht mit der tollen Nachricht gut verbracht?!? Ich wünsch Dir eine ganz tolle und problemlose SS.
    Und ich nehme gerne auch noch ein paar Viren mit ;o)
    Leider muß ich noch bis zum 28.03. weiterhibbeln....
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 25.03.2010 07:27
    Guten Morgen euch allen,

    Eileen - Herzlichen Glückwunsch! Gibt´s doch gar nicht da schleichst du dich liese hier in unsere Gruppe und bist gleich danach schwanger =)
    Ich wünsche dir alles alles Gute und eine wunderschöne Zeit mit deinem Krümel im Bauchi!!!
    So ich hab jetzt hoffentlich auch eine Vire augeschnappt, die dann im April fruchtet!!!
    Du musst auf alle Fälle hier bleiben und uns Glück bringen!
    Endlich ist der Bann gebrochen!

    @Ysabell: Du bist die nächste heiße Anwärterin auf einen positiven SS-Test, also los geht´s und spann uns ja nicht so lange auf die Folter!!!

    @Ztiro: Ich hab schon alles gelesen und gehört zu dem Thema! Scheinbar teilen sich darüber die Meinungen!
    Einige sagen, alle 2 Tage aber davor sollte der Mann mind. 5 Tage keinen Orgasmus gehabt haben, andere widerum sagen, man sollte jeden Tag nutzen! Fazit : Macht es wie und wann ihr Lust dazu habt!!!
    Bloß nicht unter Druck setzen!
    Und immernoch 2 Balken? Heute ist Tag 17 oder?

    Bei mir ist der Monitor endlich auf einen Balken gefallen hoffentlich kommt meine Mens also doch pünktlich! Will endlich in einen neuen Monat starten!

    @Betsy: Herzlich Willkommen in unserer fantastischen Runde!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2010 07:29
    Guten Morgen an alle,

    @Puppe

    ich will mit meinem Mann zusammen den Test machen und er kommt heute erst nach Hause.

    Also ich weiß ja nicht ob das normal ist, aber bin heute früh ins Büro gekommen, Rechner an und dann....schnelle Füße....hab ich mich im Spülbecken übergeben müssen.
    Sowas kenne ich von meiner ersten SS gar nicht und wenn ich schwanger sein sollte, dann doch erst in der 3. Woche. Ist das da schon normal?
    Oh man....mir ist immer noch schlecht.

    Das fängt ja gut an.....

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2010 07:33
    Übelkeit ist zwar nicht toll - aber wenn das keine gute anzeichen sind.... Ich drück Dir ganz fest die Daumen Ysabell.
    Und wenn's wirklich geklappt hat, brauchen wir von Dir dann auch ganz viele ansteckende Viren ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 25.03.2010 07:37
    Guten Morgen Mädels.....

    @puppe713
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles gute....

    Na da ist ja endlich der fluch von negativen SS-test und Mens eintreffen gebrochen... wurde auch mal zeit...


    März Liste

    cathy: 08.03
    Katha0886: 10.03.
    miss-elli : 20.03
    ysabell: 20.03
    puppe713: 22.03 posetive getestet 24.03 / SCHWANGER
    Steffi86: 22.03
    ladynight: 23.3.
    milenagirl : 23.3.-27..3.
    o-paula-o: 27.03
    Inchen: 28.03.
    Betsy1970: 28.03
    Katy: 31.03
    Prettyinpink85: 31.03


    April liste

    sunny1802: 07.04.
    kerstl1983: 09.04
    Ztiromalyn: 11.04
    Gwen: ca. 16.04
    Bibi36: 17.04.
    tweetie: 19.04 - 21.04
    ladynight 23.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    Tanis:
    Sunny21:
    schnuckelchen82:



    Bei mir ist immer noch keine Mens in sicht und es sieht auch nicht so aus, als wenn sie kommen will.... sehr merkwürdig, da ich sonst einen ziemlich regelmäßigen Zyklus habe!
    Wie heißt es so schön, Geduld ist eine tugend... die fehlt mir aber zur zeit....

    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2010 07:40
    @miss-elli
    und willst Du einen Test machen oder versuchst Dich noch weiter in Geduld zu üben?
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 25.03.2010 07:51
    Ich hatte ja schon einen test gemacht, der war leider negative, werde aber am WE noch einen machen wenn sie bis dahin noch nicht da ist!
    bei meiner letzten SS (leider FG) hatte ich ja auch sehr früh einen gemacht und der war auch negative, als ich dann ein paar tage später noch mal einen gemacht habe, war er nur leicht posetive.... vielleicht war er einfach noch zu früh... also ein bißchen hoffnung habe ich noch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2010 08:00
    ja die hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zum schluß. diese warterei ist immer furchtbar. ich drück dir die daumen, dass es doch noch positiv wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 25.03.2010 08:22
    Guten Morgen,

    heute ist Tag 17 und ich hab wieder 2 Balken joaa gestern haben Wir das auf jedenfall schon mal genutzt hihi :D

    mernsch drück Euch hibblerin gaanz doll die Däumchen...

    ich sag ja der
    Frühling kommt und bringt Uns viiiele Babys mit :D

    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 25.03.2010 08:29
    Anscheinend bringt die Gruppe einigen Glück :)
    Könnte mir auch vorstellen Ysabell dass es bei dir geklappt hat, bin total gespannt auf deinen Test. Das wären dann schon mal zwei Erfolge innerhalb zwei Tagen... und miss-elli kommt dann auch noch :)
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 25.03.2010 08:38
    Juuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu endlich eine wieder ein hibbel baby wenn das jetzt nicht der startschuss war ;o)
    ich hoffe mal wünsch alle viel glück
    bei mir gibt es noch keine neue nachricht muss noch ca 3 tage warten

    oh ja viiiieeeele babys das wäre schön und wenn wir alle schwanger sind dann treffen wir uns mal alle hihi das wäre doch sooooo schön kugel vergleich hihihi
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 25.03.2010 08:40
    oh man das ist ein deutsch
    also puppe wünsch dir alles gute für deine zukunft ,,ganzfestdrück,,
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 25.03.2010 08:51
    @ ysabell
    du bist auf jeden fall die nähste, ganz feste die Daumen gedrückt...

    @milenagirl
    wenn die Tempi oben bleibt, ist das doch schon mal ein gutes zeichen... kenne mich zwar selber damit nicht aus, aber ich habe viel darüber gelesen und tempi oben ist gut... noch mehr die Daumen gedrückt...

    @inchen
    was haste du den für ein gefühl?


    @ all

    weiß einer von euch was mit o-paula-o ist, hat ja schon lange micht mehr geschrieben? o-paula-o wo bist du?


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 25.03.2010 08:58
    also so wie bei puppe habe ich eine rege darmtätigkeit was ich sonst niejeden tag hatte und der unterleib ist ganz flau im gefühl aber ich deute das nicht als anzeichen
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 25.03.2010 09:04
    Hab gestern den Ovutest gemacht, mach ich immer um die Zeit, gestern war er das erste mal negativ (bzw gaaaanz leicht pos.) Wir haben auf jeden Fall trotzdem geherzelt, (einfach so ohne den Druck) hatte aber wahnsinnige Schmerzen dabei. Ich weiß nicht was ich machen soll weil ausgerechnet jetzt die Fruchtbaren Tage kommen. Will das nicht verpassen...
    Antwort
Seite 7 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste