menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ab NMT 20.3. die zweite =)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2010 09:16
    Tja es sagt sich immer so leicht - schalt den Kopf aus und laß es einfach passieren. Aber wenn man (also besser Frau) doch genau weiß, wann die fruchtbaren Tage sind, wie soll man das dann ausschalten???

    @kerstl1983
    ganz viel zärtlichkeit von deinem schatz! dann wird's hoffentlich trotzdem klappen!
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 25.03.2010 09:16
    Ich hab generell immer Schmerzen beim GV, liegt an meiner Blase. Muss immer bevor es losgeht zur Toilette aber meistens hilft das nicht. Aber diesmal war es wie du auch schreibst in der Leistengegend, wir haben dann gewechselt was aber auch nichts gebracht hat. Was machst du dagegen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2010 09:28
    Hallo Liebe Mädels,

    vielen lieben Dank für Eure Zeilen.

    Ganz dick versprochen, sobald ich mehr weiß und den Test gemacht habe.

    Hm....milena...bist Du Dir da sicher mit der 5. SSW?
    Ich habe einen Zyklus von regelmäßig 25 Tagen, habe am 06.03.10 meinen ES gehabt und das sind doch noch nicht mal ganz 3 Wochen.

    Oder rechne ich da komplett falsch?

    Ist schon ne ganze Weile her meine erste SS und da gab es weder solche Foren noch Eisprungrechner etc.

    Falls ich schwanger bin hab ich noch ein paar Ovulationstest übrig. Hat jemand Interesse daran? Zum wegschmeißen sind die zu schade.

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 25.03.2010 09:30
    So Ysabell und miss-elli ihr müsst dann wohl nachziehen =)
    Vielleicht ist auch unser inchen mit dabei!!!

    Oh Schmerzen beim GV sind nicht schön, aber ich kenne das. Ab und zu ist es mal unangenehm, aber dann muss die Stellung gewechselt werden und weiter geht´s!
    Blöd nur, wenn es genau an den Tagen ist, an denen man es überhaupt nicht gebrauchen kann!

    @Steffi: Was is bei dir los? Tut sich schon was?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2010 09:31
    hi ysabell

    man rechnet doch vom 1. tag der letzten mens. deshalb kommt das schon hin mit der 5. ssw. aber genaueres weißt du nach dem test. da bin ich echt gespannt.

    solltest du die ovu-tests nicht mehr brauchen, ich wäre eine dankbare abnehmerin!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2010 09:39
    Hallo Betsy,

    Danke für die Aufklärung...nur denn, dann bin ich der 4 SSW, da 1. Tag am 23.02.10 war.

    Wer zuerst kommt ist erster. Du kannst sie dann gerne alle haben. Müßten wohl noch an die 10 Stück sein. Das sind aber keine Markendinger, hat aber super funktioniert.
    Irgendwie gibt es hier wohl einen PN Funktion.
    Schick mir Deine Adresse und ich gebe sie auf den Weg.

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2010 09:43
    hi ysabell,
    hab dir eine nachricht mit meiner adresse geschickt. würde mich ja jetzt gleich doppelt freuen, wenn es bei dir geklappt hat.

    hast du denn mal im schwangerschaftskalender deine daten eingegeben? der rechnet doch genau aus, und dann weißt du doch ungefähr, in welcher woche du wärst...
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 25.03.2010 09:45
    Der Wechsel hat nichts gebracht gehabt, aber nachdem der innerliche druck dann gleich wieder da war hab ich nur gedacht: Augen zu und durch! Hoffe die nächsten Tage kommen keine solchen Schmerzen, sonst wird der GV noch mehr zur Pflichtübung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2010 09:48
    @betsy

    Öhm....nee an den Kalender hab ich noch nicht gedacht. Aber das ist ein super Tip. Danke!


    @kerstl

    Pflichtübung bei GV klingt nicht gut. Ich wünsche Dir Gelassenheit, auch wenn ich Deine Geschichte nicht kenne, und mir kaum ein Urteil erlauben kann.

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2010 09:52
    @kerstl

    da muß ich ysabell zustimmen. zu einer pflichtübung sollte das ganze nicht ausüben. da ist ja ein scheitern schon fast vorprogrammiert. versuch dich halt zu entspannen. ich weiß, ist leichter gesagt als getan. viel glück!!!!!


    @ysabell

    und was sagt der kalender? müßte doch schon so um die 5 ssw sein, oder?? man ich drück dir soooo fest die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 25.03.2010 09:53
    Ja ich hoffe dass es nicht so extrem dazu kommt. Ein wenig ist es durch diese Blasenschmerzen schon so, aber diese Schmerzen wie gestern... neee das ist nicht schön. Aber dann spür ich wenigstens den Eisprung.
    Um wieviel Uhr kommt denn dein Freund? Zwecks Test uns so? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2010 10:17
    @kerstl

    Wir Frauen sind bekanntlich das stärkere Geschlecht. Wir halten das aus und wissen das wir das können. Männer würden Reihe wegsterben, wenn sie ein Kindgebären müssten *grins* *liebanknuff* Kopf hoch!

    Mein Mann wir wohl vor 17.00 Uhr nicht zu Hause sein. Abends wenn dann meine große Tochter im Bett ist, werde ich testen.
    Ich hoffe doch es werden keine Zwillinge, da ich einige Kriterien erfülle und mein Schatz mir schon zwei in den Bauch redet, ist mir schon etwas mulmig.

    @betsy

    HA.....der Kalender sacht, ich bin doch schon in der 5 SSW. Wahnsinn und super freu, denn dann sind die ersten 3 Monate auch bald vorbei, wo man ja immer noch unsicher ist.


    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2010 10:19
    @ysabell

    super!! und dann würde das mit der übelkeit ja durchaus schon passen. bei einigen frauen fängts halt schon sehr früh an. boah ich bin ungeduldig als würd ich den test selbst machen.... ;o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2010 10:27
    *breitgrins* das ist ja so lieb von Dir.

    Stimmt.....5 Woche ist dann nciht mehr so abwegig, aber diese Rechnerei verwirrt einen ganz schön. Man weiß genau wann es passiert ist und trotzdem rechnet man das anders.



    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 25.03.2010 10:28
    Betsy mir gehts genau so, wahrscheinlich weil es eh fast schon sicher bei Ysabell ist. Gut dass ich dann noch in die Arbeit muss, dann vergeht die Zeit wenigstens schneller.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2010 10:39
    @ysabell

    hast du denn den test schon zu hause??
    hoffentlich bekommst du deine große heute abend schnell ins bett. weiß denn dein mann schon, was auf ihn nachher zukommt??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2010 11:29
    @kerstl

    Danke! Ich bin auch im Büro und kann m ich so gar nicht konzentrieren, aber ich denke das ist verzeihlich.

    @Betsy

    Ja....hab den Test zu Hause. Das schlimme ist, er liegt dort schon seit Montag und musste mich ganz schön zusammen reißen. Aber gut...heute ist es vorbei und ich habe es geschafft und bin standhaft geblieben.

    OHHHH ja......er ist informiert. Schreibt er doch heute früh als ich mitteilte von meiner Begegnung mit dem Spülbecken, dass wir mit dem Testen dann noch warten bis zum WE?!?

    HA.....vergiß es.... heute Abend ist Stichtag. Länger halt ich nicht mehr aus. Er freut sich jetzt schon und kann im Flieger bestimmt an nix anderes mehr denken.

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2010 11:36
    @ysabell

    na das ist ja ein spaßvogel - noch bis zum we warten.... das kann doch nur ein mann von sich geben ;o)

    da würde ich ja zu gerne mäuschen spielen, wenn ihr heute abend gemeinsam auf den test starrt und auf das ergebnis wartet. Oh man, ich drück euch beiden ganz fest die daumen!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2010 12:03
    Vielen lieben Dank Betsy!

    Tzäää....ich sach ja...Männer *augenroll* (liebmein)

    Muss nun noch was arbeiten und Mittag machen. Mir ist schon wieder schlecht.....
    scheint es wird ein Rabaucke wie sein Vater *frechgrins*

    Liebe Grüße
    Ysabell
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2010 12:19
    und klappt das mit dem essen?? also wenn dir schon bei dem gedanken wieder schlecht wird, kannst du dir den test glaube ich echt sparen ;o)

    schon klar, man muß es einfach schwarz auf weiß oder besser rot auf weiß sehen. Und vermutlich kann man's selbst dann noch nicht wirklich glauben...
    Antwort
  • Profilfoto  melli3004
    Kommentar vom 25.03.2010 12:28
    hallo, bin ganz neu ihr und ich habe letztes jahr im dezember mein baby verloren und jetzt dürfen wir wieder ein baby machen.kenn mich hier noch nicht so aus wer kann mir helfen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2010 12:39
    hallo melli,

    willkommen im club.....

    ich bin auch erst seit gestern mitglied, habe aber schon einige zeit immer die einträge hier gelesen. fürhl mich bisher hier ganz gut aufgehoben.

    Das Du Dein Baby verloren hast tut mir ehrlich leid. Aber wir geben gemeinsam die Hoffnung ja nie auf, dass uns alle der Storch noch beisst....
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 25.03.2010 12:39
    Hallo Melli, dass du das Baby verloren hast tut mir leid :(
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 25.03.2010 12:45
    Ja ich hoffe wenn es bei mir mal so sein sollte auch auf die "darmflora" schlägt und ich nicht brechen muss, hab Angst davor und seit 18 Jahren nicht mehr gebrochen. Ich glaube bis spätestens nach dem dritten Monat (wenn es wirklich sicher ist) musst du in der Arbeit erst bescheid geben... dann aber wirklich.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 25.03.2010 12:55
    Hallo meli3004: das mt dem Baby tut mr sehr leid. Aber wie du lesen kannst ist hier gerade voll spannung weil wir noch zwei bis drei Schwangere erwarten. Also wenn du magst herzlich willkommen, kriegst du cvielleicht auch ein paar Schwangerschaftsviren ab.
    @ prettypink: Ich habe meine tage schon bin raus für diesen MOnat.

    @puppe: darf ich fragen wie lange ihr geübt habt oder wann du die Pille abgesetzt hast???

    @betsy: Ich drücke alles daumen die ich habe, es hört sich sehr gut an.

    @Ysabell: Sollte es so sein was ic genauso wie die anderen glaube und Hoffe hast du denn bisher normal deine tage gehabt??
    vielleicht hast du es schon gesagt aber ich habe schon ein wenig dden Überblick verloren



    @all: Mann hier ist wieder was los. Also zu mir: Ich habe gestern und heute nacht rein gar nichts mehr gehabt. Dafür kamm es heute morgen aber gleich ganz heftig, so daß ich um kurtz nach halb elf nach Hause bin weil ich so Krämpfe hatte. Also ich habe den Persona heute eingeschaltet, und zähle ab heute auch als ZT1. Also kann ich abschließend sagen daß mein ÜZ2 genau 32 Tage.Auf in den nächsten <MOnat
    Antwort
Seite 8 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste