menü
My Babyclub.de
Hibberunde April (fortsetzung die 3. von NMT 20.3.)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 27.03.2010 15:30
    ja danke tweeitie so hab ich auch gedacht nur meine Fruendin die gestern halt auch da war, meckerte sofort los und das machte mich unsischer aber ist ja völliger <blödsinn und ich habe mich ja nun auch nciht ins Koma gesoffen sondern nur etwas Sekt und son Süßes Zeugs getrunken.

    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 27.03.2010 19:44
    Mädels was los hier???

    was iste denn eigentlich mit den nächsten
    Hibbis??
    opaula inchen und betsy

    Anzeichen oder osnt wie waaas???

    Wo seit ihr denn ALLE??
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 27.03.2010 21:59
    Hi ihr lieben
    ich teste morgen früh
    hab keine anzeichen auf eine schwangerschaft noch auf meine mens.
    man man man ich bin soooo aufgeregt aber das ist schon fast lächerlich denn wie oft musste ich das schon durch machen und ich bin immer noch so hibbelig

    gaaaannz liebe grüße Inchen :o)
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 27.03.2010 22:12
    Hey inchen,
    na dann drück ich mal gaaanz fest die Däumchen.
    lass uns aber mit dem Ergebnis nicht so lange warten :D

    viiiel Glück wir brauchen noch eine 3. :D

    uiiii wie spannend...

    und die Anderen was ist denn huete los hier??
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 28.03.2010 09:49
    Einen wunderschönen guten morgen :)
    Konnte gestern nicht schreiben weil wir gaaanz fleißig Blumenkübel und so weiter gepflanzt haben. War mal wieder ne schöne Abwechslung.
    Schon getestet inchen?
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 28.03.2010 10:02
    Auch von mir einen guten Morgen.
    mensch am WE ist hier kaum was los und in der Woche wenn die meisten arbeiten sind schreibt ihr euch ihr in den Weltrekord. Heute ist ZT4 Und ich komme erstaunlich gut mit dem Persona zurecht. mein Freundfindet da auch langsam richtig gefallen dran. Statt ein Guten Morgen sagt er: Du mußt dein Compi auf machen. Lach. Irgendwie süß
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 28.03.2010 10:30
    Tja Puppe wärste hier geblieben... in OB regnet es gerade nämlich nicht :-D
    Ich wenn ich irgendwann einen positiven Test in der Hand halte werde ich auch paar mal testen, hoffentlich schon bald.
    Guten Hunger
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 28.03.2010 12:16
    hab getestet nur das blöde daran war der test ging nicht!! also muss ich wohl bis morgen oder bis dienstag warten.

    schönen sonntag

    Lg Inchen
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 28.03.2010 12:50
    Och neee, so ein sch... das ist gemein. Wünsch dir trotzdem noch einen schönen Sonntag :)
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 28.03.2010 13:34
    hab jetzt aber schon das komische gefühl im unterleib wie wenn meine mens kommt! so ein schei..... bin echt enttäuscht
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 28.03.2010 16:20
    Kann dich verstehen :(, aber ich drück dir trotzdem die Daumen das die nicht kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 28.03.2010 18:08
    Hallo ihr lieben...

    na hab gelesen bei euch war auch scheiss wetter ja ich hat auch angst das wir absaufen...

    oh man also drei thrads hatten wir ja noch nie...respekt...
    also wine schwanger brauchen wir noch gell haltet euch ran... hab auch noch mal mit meinem Mann geredet und wir werden definitiv den nächsten monat nicht Hibbel da wir schon ein Dez Kind haben und wir beide auch nicht in den warmen Monaten Geb. haben...und auf ein paar Monate hin oder her kommts bei mir etz auch nimmer an...

    wie stehts bei euch...hibbelt ihr auf ein Dezemberbaby??

    Lg frauke
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 28.03.2010 18:22
    Hallöchen...


    Meine Mens ist immer noch nicht da und es hat auch nicht den anschein, das sie in nähster zeit kommen möchte....
    Nun hatte ich 2 negative Test, jetzt könnte ja wenigstens die Mens kommen.... immer dieses blöde warten.... *grrr*


    @engel286
    Also ich und mein Freund wollten auch kein Dez. Baby hätten auch einen Monat ausgesetzt, aber darüber brauch ich mir jetzt keinen Kopf mehr machen... weil ich noch immer auf die Mens warten muss, wahrscheinlich, wenn ich noch länger warten muss, werde ich wohl in den Mai hibbeln.... mitlerweil bin ich auch entspannter und mache mir keinen Stress ob es noch ein klein wenig dauert....
    Kann dich gut verstehen, wenn man schon ein Dez. Kind hat, dann ist es doof noch eins zu haben.... Ich habe ein Kind ende Jan. und eins anfang Feb. ist auch nicht gerade stressfrei....


    Mal die Liste wieder mitgenommen

    März Liste

    cathy: 08.03
    Katha0886: 10.03.
    miss-elli : 20.03
    ysabell: 20.03 posetive getestet 25.04 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 posetive getestet 24.03 / SCHWANGER
    milenagirl : 23.3.-27..3.
    o-paula-o: 27.03 Mens am 25.03
    Inchen: 28.03.
    Betsy1970: 28.03
    Katy: 31.03
    Prettyinpink85: 31.03


    April liste

    sunny1802: 07.04.
    kerstl1983: 09.04
    Ztiromalyn: 11.04
    Gwen: ca. 16.04
    Bibi36: 17.04.
    tweetie: 19.04 - 21.04
    schnuckelchen82: 18.-22.04.
    ladynight 23.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    Steffi86: 25-27.04


    Allen einen schönen Sonntag Abend noch....


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 28.03.2010 19:32
    Hier ist es schon wieder ganz schön ruhig geworden.
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 28.03.2010 19:52
    also wirklich :D


    ich bin heute ZT 20 schon wieder mensch die Zeit rennt hatte huete nochmal 3 Balken aber der Strich auf dem Taststäbchen war nur noch ganz schwach von daher war gestern der ES.
    Haben Alles Tage genutzt jetzt heisst es abwarten :D

    na mal sehen was hier noch so passiert :D

    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 28.03.2010 21:50
    Ich wünsche euch auch noch einen schöenne abend. Wir gucken jetzt noch shrek drei weiter und dann geht es auch ins bett. Bis morgern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2010 06:58
    Guten Morgen @all

    ich hoffe Ih hattest ein schönes WE.

    Ich hab viel geschlafen und mein 1. Kind zur Oma in die Ferien gebracht.
    Natürlich hat meine Mom schon was bemerkt, aber wir wollen noch etwas warten mit der Bekanntgabe in der Familie.

    @puppe

    das mit dem weißen Ausfluss hab ich auch. Das ist völlig normal. Da bildet sich ein Schleimpfropf, welcher die Geärmutter dicht macht, damit Dein Baby sicher ist. Ist etwas unangenehm, aber ich denke, dass ist noch das kleinste Übel.
    Ich freu mich schon auf zahlreiche Spritzen und Blutabnehmen *grusel* Ich hasse Spritzen!
    Aber da müssen wir nun durch.
    Welche Woche bist Du jetzt?

    Ich bin schon gespannt was meine große Tochter sagt, wenn wir es ihr erzählen. Sie rechnet überhaupt nicht damit.

    @inchen .....bin sehr gespannt auf Deinen neuen Test

    Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche.

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 29.03.2010 07:18
    Guten Morgen Mäels,

    gut, dass ihr am We nicht ganz so fleißig gewesen seit, denn da hab ich immer so wenig Zeit hier nachzulesen und zu schreiben!

    Schade miss-ellli, dass dein Test negativ war und noch blöder dieses doofe Warten auf die Mens!
    Der wievielte Tag ist heute? Oder vielleicht schon was in Sicht?

    @Zitro: Mensch wie die Zeit vergeht, jetzt bist du schon wieder bei Tag 21 und hast den ES hinter dir!
    Wird also auch wieder ein längerer Zyklus bei dir!
    Drück dir die Daumen, dass sich euer Fleiß gelohnt hat!

    Bei mir tut sich im Moment eh nicht so viel! Bin bei ZT 33 und hoffe, dass meine Mens am Mittwoch kommt, denn dann weiß ich, das wenigstens mein Zyklus halbwegs regelmäßig ist!
    Wenn nich steht mal wieder ein Besuch beim Gyn an!

    Was ist denn mit Cathy und Katha??? Seid ihr da???

    @inchen: Drück dir die Daumen, dass sie weg bleibt!

    So das wars dann erstmal von mir!

    Lg an euch alle!
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 29.03.2010 08:27
    Guten Morgen, du musst dann gleich erzählen wie dein erster FA-Termin als Schwangere war :)
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 29.03.2010 08:34
    Guten Morgen Mädels,

    sooo noch 11 Tage bis zum Test und ich hoffe es hat geklappt und wir kriegen ein kleines Christkind :D

    Im Moment ist es echt ganz schön ruhig hier..


    Och Puppe wie schööön genieße deinen 1. Termin :D

    Danke Pretty das hoffe ich auch :D na dann hoffen wir mal das deine Mens schnell kommt.


    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 29.03.2010 09:04
    Ich hoffe auch dass es dieses mal geklappt hat, unser verfrühter Weihnachtswunsch :)
    Ich muss auch noch elf Tage bis zum NMT warten, dieses Mal kommt mir die Warterei vieel länger vor. Drück uns auf jeden Fall weiter allen die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 29.03.2010 09:22
    @puppe: Oh wie schön. ich freu mich voll für dich!!! vielleicht kannst du dann das herzchen schon schlagen sehen!!
    Musst uns auf alle Fälle berichten wie es war!

    Ja diesmal hibble ich eher der Mens entgegen...will endlich in einen erfolgreichen neuen Hibbel-Monat starten!
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 29.03.2010 09:26
    Guten Morgen Mädels....


    @prettyinpink
    Bei mir tut sich einfach nix.... man ist das ätzend....
    Ich bin heute ZT 37 und ich muss mal kurz bemerken, das seid dem ich versuche SS zuwerden, mein Zyklus völlig verrückt spielt! Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 Tagen, aber in den letzten Monaten war das ein ständiges auf und ab... kaum ist man überfällig, hofft man und ist voll enttäuscht wenn der test negative ist, aber was noch viel mehr nervt, ist das die blöde Mens dann auch nicht mal pünklich ist...


    Naja um so länger die Mens auf sich warten lässt, um so sicherer kann ich sein, das es ein 2011 Baby wird...
    Ich übe mich jetzt mal fleißig in Geduld...

    Was ist mit unseren nähsten Hibbeltanten, wie schaust bei euch so aus? Mens in sicht oder SS anzeichen?



    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 29.03.2010 10:14
    Kann dir nachfühlen Tanja, seit Dezember verschiebt sich meine Mens immer einen Tag nach hinten, letzten Zyklus sogar zwei. Hoffe das wars auch schon weil ich schon bei 35 Tagen bin und auch meine Mens immer länger anhält (bis zu 14 Tage... kein Wunder das ich Anämisch bin bei so lange bluten). Vorher jedenfalls war mein Zyklus immer voll regelmäßig was mir im Januar auch einen Tag voller Hoffnung beschwert hat. Wünsch dir das deine Mens bald kommt :)
    Antwort
  • Profilfoto  melli3004
    Kommentar vom 29.03.2010 10:52
    hallo alle zusammen,

    ich hoffe das ich schnell wieder schwanger werde.
    laut eisprungerechner bin ich fruchtbar zwischen den 4.4-10.4.2010
    ES wäre am 8.4.ist bloss die frage ob man an diesen tagen lust dazu hat. :) hoffe es ja mal das ich mein schatzi dazu bekomme.da er ja den ganzen tag arbeiten geht.
    Antwort
Seite 2 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste