menü
My Babyclub.de
Hibberunde April (fortsetzung die 3. von NMT 20.3.)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 29.03.2010 11:07
    Hab grad rein Spaßeshalber noch einen Ovutest gemacht. Der war immer noch positiv obwohl er ja am Freitag schon positiv war. Kann mir einer sagen wie das geht??? Bin jetzt verwirrt.
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 29.03.2010 11:43
    hi ihr
    also hab einen sst gekauft nun warte ich auf moregenfrüh da sollte es genauer sein.

    ich glaub eher nicht das ich schwanger bin ich hatte das gefühl das SIE kommen genau am abend vor dem NMT und das gefühl hab ich jetzt immer noch
    hat man das auch wenn man schwanger sein könnte also so war es bei meiner 1. ss (fg) nicht aber meine regel hatte ich immer pünktlich
    naja vielleicht kommen sie heute mittag

    Lg Inchen
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 29.03.2010 12:12
    Man liest ja immer dass schwangere auch so einen Mensähnlichen Schmerz haben, die sollen aber lang nicht so stark sein als wenn die Mens tatsächlich kommt. Mir gings Anfang des Monats genau so, da kam die Mens wie gesagt zwei Tage später, bin dann voller Hoffnung zur Apotheke, hab dann den negativen Test gemacht und ne halbe Stunde später kam die Mens dann, ärgerlich wegen dem Geld.
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 29.03.2010 12:44
    darum teste ich auch erst morgen dann haben sie noch einen tag schonfrist :o)
    also meine mens war bis jetzt immer genau und pünktlich sowas kenne ich garnicht an mir
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 29.03.2010 12:58
    Manu ich bin leider erst am 4. Mai bei meinem Gyn, aber ich bin ja jetzt so neugierig.
    Inchen: Ich hoffe dass es bei dir trotzdem geklappt hat, es ist immer ärgerlich wenn die Mens sich verschiebt.
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 29.03.2010 13:19
    WAAAAAS??
    oweiii Puppe na das wärs ja oder?
    Gleich zweiiii :D

    ach ich freu mich für Dich das hört sich doch alle supi an!
    wünsche Dir auch weiterhin Alles Gute ..

    gaanz Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 29.03.2010 13:41
    ha das wäre dann unsere gewünschten drei Babys....hihi

    Hallo die Damen,

    hoffe euch gehts allen gut was machen die Hibbler inchen du machst es ganz schön spannend...
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 29.03.2010 14:05
    @ Puppe: also wenn ich das so lese glaube ich daß was du machst machst du richtig. Bin gespannt auf deen nächsten termin. SChone dich und tue nicht zuviel. Was sagt denn dein mann dazu? Und wie hast du die nachricht aufgenommen???? ist ja doche in schock. Wenn hoffentlich auch ein positiver. Ich wübsche dir auf jeden fall alles Gute.

    Heute ist ZT 5. Morgen geht es mit den Persona tests los. Bin ja mal gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 29.03.2010 14:23
    @puppe: War das nicht auch dein Mann, der dir die Zwillinge schon in den Bauch geredet hat???
    Was sagst du dazu, wenns so wäre?
    Ich wäre wahrscheinlich erstmal total sprachlos! Hauptsache ist aber erstmal, dass alles ok ist!

    @ladynight: wie läuft´s mit dem Persona?

    @inchen: Man du machst es aber auch spannend! Halt uns auf dem Laufenden!

    @kerstl: mmhh das ist aber komisch, das die immernoch positiv waren, normalerweise sollte der ES ja schon innerhalb von den nächsten beiden Tagen gewesen sein!
    Hast du denn alles richtig gemacht? Obwohl die Hormone in unserem Körper ja ab und an einfach machen was sie wollen - nur nie das was wir uns wünschen!
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 29.03.2010 15:01
    @pretypink: Bislang mußte ich ihn ja nur jeden Morgen aufamachen. Die zeitumstellung hat nichts damit zu tun. Ich habe gestern abend voller Panik gedacht daß wenn ich ihn aufmache leuchtet es ja schon he
    gelb. Doch jetzt habe auch ich blindes Huhn das Lämpchen gesehen welches Leuchtet um den Test zu fordern. Und du? Nimmst du ihn schon länger? Sorry aber och kann mir das nicht alles merken. Ich überlege nur die agnze Zeit folgendes: Ich fange morgen mit den 16 Tests an. Und in der Beschreibung steht dasß wenn mein Zyklus länger als 28 tage geht und das ist auch so soll ich weil ich ja schon einen test zum Zurückstellen gebraucht habe , den 9. tag ausfallen lassen. Mache ich ihn dann aber nur auf, oder muß ich noch etwas machen??? Weißt du das vielleicht? Sonst muß ic da mal anrufen.
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 29.03.2010 17:32
    Puppe das ist ja schön wenn es war wäre zwar doppelter stress aber dafür 2 gesunde racker. das ist ja echt spitze würde mich so freuen für dich!!!

    @ all
    was meint ihr wohl wie es für mich ist !!!! Werd noch ganz irre mit den ´´symthomen´´ die sich gleich anfühlen wie meine mens kann das sein?? NEEE ich steigere mich nicht mehr darauf rein muss mich echt beherschen!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2010 18:01
    Hallo ihr lieben!!

    Man man ist das wahnsinn was ihr alle schreibt bin ja ne Stunde nur am lesen! :-)

    Und so viele neue sind gleich mit hier! Ist ja supi!

    @engel: und macht spass jeden morgen das Gerät zu öffnen? Ich kann leider immer noch nich :-(

    @ladynight: würde dir dabei gerne helfen aber hab nich genau verstanden was du meinst! :-)

    GLG Cathy
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 29.03.2010 18:16
    huhu,

    darf ich mit euch hibbeln?

    Meine Mens ist für den 17.4.2010 errechnet.

    Mal sehen ;)

    cu

    Satira
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 29.03.2010 20:28
    Hallo Satira, wie lange hibbelst du schon?
    Soo, also von der intensität war er gleich wie am Freitag. Hab am Donnerstag schon mal getestet gehabt, da war er nur ganz leicht. (Wär toll wenn ich genau das über einen Schwangerschaftstest schreiben könnte).
    Hatte heute ein richtig schlechtes Gewissen meinem Chef gegenüber weil er mir, weil ich einiges gemacht habe was nicht zu meinen Aufgaben gehört, eine Flasche Wein geschenkt hat. Bin erst seit fast drei Monaten dort. Am liebsten würd ich den Chefs von meinem Kinderwunsch erzählen aber ich glaube dann wäre ich gleich weg vom Fenster.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 29.03.2010 20:28
    Hallo Satira, wie lange hibbelst du schon?
    Soo, also von der intensität war er gleich wie am Freitag. Hab am Donnerstag schon mal getestet gehabt, da war er nur ganz leicht. (Wär toll wenn ich genau das über einen Schwangerschaftstest schreiben könnte).
    Hatte heute ein richtig schlechtes Gewissen meinem Chef gegenüber weil er mir, weil ich einiges gemacht habe was nicht zu meinen Aufgaben gehört, eine Flasche Wein geschenkt hat. Bin erst seit fast drei Monaten dort. Am liebsten würd ich den Chefs von meinem Kinderwunsch erzählen aber ich glaube dann wäre ich gleich weg vom Fenster.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 29.03.2010 21:59
    @Cathy22: ich bin jetzt im ersten Zyklus mit persona. ich mußte den Compi zurückstellen. Dafür habe ich einen Teststreifen gebraucht. Also fehlt mir ja einer von den ersten 16 Stck. Lt. Beschreibung soll ich dafür an Tag 9 keinen Test machen. Ich weiß nun nicht ob ich das Gerät dsann nur einschalte an dem Morgen oder auch irgendwas drücken muß.
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 30.03.2010 07:13
    Guten Morgen zusammen,

    hallo satira...hier bist du genau richtig! Ich trage deinen NMT mal in die Liste ein, dann wissen wir, wann wir dir die Daumen drücken müssen!

    @ladynight: ich benutze ja den Clearblue kann dir leider nicht so helfen, aber ich denke du wirst sicherlich nur den Persona öffnen müssen, ohne etwas zu drücken!

    @miss-elli: Und die Mens schon eingetrudelt? Das die auch immer auf sich warten lassen muss, wenn man es am wenigstens gebrauchen kann! Du bist heute ja schon bei Tag 38 oder?

    @ all: Wieso is hier so wenig los? Wo seid ihr denn alle???

    März Liste

    cathy: 08.03
    Katha0886: 10.03.
    miss-elli : 20.03
    ysabell: 20.03 posetive getestet 25.04 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 posetive getestet 24.03 / SCHWANGER
    milenagirl : 23.3.-27..3.
    o-paula-o: 27.03 Mens am 25.03
    Inchen: 28.03.
    Betsy1970: 28.03
    Katy: 31.03
    Prettyinpink85: 31.03


    April liste

    sunny1802: 07.04.
    kerstl1983: 09.04
    Ztiromalyn: 11.04
    Gwen: ca. 16.04
    Bibi36: 17.04.
    Satira: 17.04.
    tweetie: 19.04 - 21.04
    schnuckelchen82: 18.-22.04.
    ladynight 23.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    Steffi86: 25-27.04

    Mili, Betsy, Katy - wie siehts aus???

    Und inchen???? Schon nen neuen Test gemacht?

    Lg an euch alle

    Tini
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2010 07:55
    Hallo Mädels, also ich bin leider auch erstmal raus aus dem Rennen, habe pünktlich am Samstag meine Mens bekommen. Neuer NMT ist also der 25.04.

    miss-elli : 20.03
    ysabell: 20.03 posetive getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 posetive getestet 24.03 / SCHWANGER
    milenagirl : 23.3.-27..3.
    o-paula-o: 27.03 Mens am 25.03
    Inchen: 28.03.
    Katy: 31.03
    Prettyinpink85: 31.03


    April liste

    sunny1802: 07.04.
    kerstl1983: 09.04
    Ztiromalyn: 11.04
    Gwen: ca. 16.04
    Bibi36: 17.04.
    Satira: 17.04.
    tweetie: 19.04 - 21.04
    schnuckelchen82: 18.-22.04.
    ladynight 23.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    Betsy1970: 25.04.
    Steffi86: 25-27.04
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2010 08:04
    Guten Morgen @all

    @Betsy

    Danke für die Korrektur meines positiven Tests. *lächel*

    Ich drück ganz doll die Daumen und streu nochmal Viren aus in alle Richtungen.

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 30.03.2010 08:10
    Guten Morgen, echt wenig los momentan, ich bin immer da :)
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 30.03.2010 08:11
    Guten morgen, echt wenig los momentan... Ich bin immer da :) (nur nachmittags muss ich arbeiten)
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 30.03.2010 08:27
    Guten Morgen
    man ist hier tote Hose ...

    was los mit Euch?

    alsoo ich muss noch 10 Tage warten :D
    ach mensch wenn man doch nur rein gucken könnte :D

    Ich hoffe es kommt hier bald mal mehr Schwung??!!

    Inchen was sagt der Test??
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 30.03.2010 08:38
    Mich macht diese Warterei auch ganz krank. Aber hoffen wir mal das Beste...
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 30.03.2010 08:41
    jaaaa ich hoffe ich wünsche mir sooo ein Dezemberbaby... :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2010 08:53
    @puppe

    vielen dank für die viren. ich kann gar nicht genug davon bekommen. denn so langsam läuft mir die zeit davon. vielleicht klappts ja im nächsten Monat, wenn wir entspannt an der Ostsee sind.

    Was versteht man denn unter einer 3 Monatsbeurteilung??

    @inchen

    gibts schon was neues bei dir?
    Antwort
Seite 3 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste