menü
My Babyclub.de
Hibberunde April (fortsetzung die 3. von NMT 20.3.)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 30.03.2010 15:44
    Hallo zusammen, wollte mich auch mal wieder melden, bevor es in meinen wohlverdienten Osterurlaub geht.
    @milenagirl, ich messe meine Temp, wenn du fragen hast, danns chreib mir einfach ne mail, das ist einfacher zu beantworten als hier, wo so viele durcheinander schreiben :)

    Hallo an die neuen, ist ja schön, noch ein paar "reifere" Frauen dabei zu haben!!!
    also, die Aprilrunde wird ja recht voll, bin mal gespannt, wieviele Babys da dann rauskommen- 4 ist minimum :)
    LG, bibi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2010 15:47
    @Bibi

    Osterurlaub hört sich gut an. Erholung, Entspannung und viel Liebe.... Viel Erfolg.
    Wir fahren na Ostern auch ein paar Tage an die Ostsee. Was ein Zufall, genau zu meinen fruchtbaren Tagen ;o)

    Mal schauen was passiert!
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 30.03.2010 16:07
    @ all:cih habe jetzt heute auch diese komische engliche mail bekommen und sie gleich so wie es empfohlen war gelöscht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2010 18:47
    Hall ihr Lieben,

    hier kommt man mit den lesen gar nicht hinterher, ihr seid ja richtig fleißig :-)

    Ein Herzlich Willkommen an die "neuen Hibblerinnen"

    @Puppe: Das wäre ja schön, wenn es Zwillinge wären :-) Dann versuche ich es auch mal, das mein Freund mit ein mädchen in den Bauch redet :-)

    @all: Wir dürfen nicht zu sehr enttäuscht sein, das es diesen Monat nicht geklappt hat, dann bekommen wir vielleicht Sommenkinder :-) (Wünsche ich mir eigentlich eh mehr, als im Winter ein Würmchen zu bekommen.

    LG Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 30.03.2010 19:24
    @betsy: Och, würde ja gerne mit dir tauschen und lieber an die See fahren, ich fahre nämlich zum Familienfest zu den schwiegereltern, das wird eher stressig als Urlaub! Aber immer noch besser als Arbeiten *hihi* viel Spass an der See und geniess die frische Brise. Du weisst ja, dass so ein Urlaub immer gut ist um nicht mehr allene nach Hause zu kommen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 30.03.2010 19:56
    Tsss, ich darf echt nicht mehr in die Arbeit gehen, ihr habt ja vieeeellll geschrieben :)
    Katy und inchen tut mir leid dass es nicht geklappt habt aber für uns alle (auch für prettypink wenns wirklich keinen ES gab) toitoitoi für April
    So, morgen muss mein Freund zum Urologen, da machen wir gleichzeitig einen Termin für ein Spermiogramm, und dann mal sehen wies nach dem 4 Mai weiter geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 30.03.2010 20:54
    so Mädels falls euch mal langweilig ist und hier wieder tote Hose sein sollte habe ich noch eine tolle Hibbeltruppe auf einer anderen Seite gefunden da gehts rund.
    Heute haben z.B. 3 getestet und 2 sind positiv also echt spannend :D
    ist zwar nicht so schön wie hier aber gut gegen langeweile und wenn man mal wieder an nichts anderes denken kann. :D
    AUßerdem gibt es da so toller Ticker und so

    ALso es währe hier:

    http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforum/wer-hat-noch-hoffnung-auf-ein-dez10-baby?page=109#comment-4069079


    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 30.03.2010 21:09
    ja man muss sich etwas rein wurschteln weil die schreiben da echt hintereinander deswegen aber is halt nie langweilig:D

    und lustig mit den smilies und so
    hab auch erst immer nur gegcukt und mitgelesen aber dann konnte ich nciht mehr und musste schreiben hihi
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 30.03.2010 21:54
    @ puppe : das kann ich verstehen mir fällt es schwer nichts zu sagen obwohl wir ja nur in der Planung sind. Aber das ist schon aufregend genug. Eigenztlich wollten mein Freund ud ich im April erst die Pille absetzten weil dann die Packung zuende gewesen wäre. Ich bin sehr froh daß wir jetzt schon in ÜZ 3 sind.Wie doch die Zeit vergeht. Wissen eure eltern schon was???
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 30.03.2010 22:31
    Wusstet Ihr das man mit Ovus Orakeln kann??
    :D
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 30.03.2010 22:44
    das man so ab ES+8-9 wieder anfängt mit Ovus zu testen und dann über ein paar Tage wenn man schwanger ist wird die andere Linie immer stärker..
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 30.03.2010 22:45
    da wirds erklärt

    http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 30.03.2010 22:48
    Naachtiii Puppe
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 31.03.2010 07:02
    Hallo alle zusammen,

    man da ist doch gestern wieder einiges zusammen gekommen!
    Wurde ja auch Zeit.

    Ach man Mädels, was ich euch erzählen muss...ich stand gestern nichts ahnend in der Küche und habe für meinen Freund und meinen Schwiegervater (sie haben zusammen Fußball gesehen) essen gemacht und plötzlich rief meine Schwägerin an und gratulierte meinem Freund dazu, dass er Onkel wird!
    Ich könnte kotzen...sorry, aber seine Schwester is mir sehr unsympathisch. Sie hat nicht mal mehr ihren Freund, der der Vater ist!
    Klar sie ist 31 und somit beiweitem im richtigen Alter, aber wie kann die schwanger werden??? Man ich war so traurig, dass es bei allen klappt,selbst bei Leuten, die nicht mal wirklich in der Planung waren, außer bei einem selbst!
    Niemals im Leben hätte ich gedacht, das sie überhaupt Kinder haben wird und dann sowas!
    Und dann schrieb mir meine Cousine gestern, das sie wahrscheinlich ein Mädchen bekommt!

    Danach hab ich meinen Freund nur ganz böse angeguckt - als wenn er etwas dafür könnte, aber ich war so enttäuscht in dem Moment!
    Hat mir ja anschließend auch Leid getan...

    Meine Mens ist immernoch nicht in Sicht und das wo ich doch unbedingt in einen neuen Zyklus starten will!
    Alles blöd zur Zeit!
    Wenigstens hab ich jetzt vermehrt weißen Ausfluss...lässt doch darauf hoffen, das die Mens bald kommt oder???

    So das wars von mir...tut mir leid für den Roman!

    Lg an euch alle
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 31.03.2010 07:17
    Kann dich verstehen, wenn hier im Forum welche Schwanger werden ist das was anderes, aber wenn um einen herum Leute AUSFERSEHEN schwanger werden kotzt einen das an. Eine Freunding von mir hatte die Pille mit Antibiotika gemischt und ihr Freund hat vergessen "rauszuziehen" und prompt ist sie schwanger. Noch zwei Freundinnen und meine Schwester kriegen im Mai und Juni ihre Kinder. Ich weiß das hört sich gemein an, aber ist doch klar dass wir da nicht so froh reagieren.
    Wir kommen auch noch dran.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2010 07:57
    Guten Morgen pretty und kerstl,

    ich kenn das Gefühl auch gut, aber sie Kerstl schon sagt: Ihr kommt auch dran.

    Pretty.....ich habe auch vermehrten weißen Ausfluss und Puppe hat dies auch schon hier geschireben, aber wir sind schwanger.
    Ich will Dir keine zu große Hoffnung machen, aber weißen Ausfluss vor der Mens kenn ich persönlich nicht. Mag sein, dass dies bei anderen Frauen so ist.
    Du wärst laut Liste ja heute dran, oder?

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 31.03.2010 09:04
    Guten Morgen..

    hallo pretty ich glaube wir verstehen sehr gut was du meinst um mich herum sind auch Alle schwanger...
    und wenn das dann noch eine person ist die man nciht so recht leiden kann ist das ganze noch viel schlimmer...

    Aber wir schaffen das auch noch und dann werden Andere über unsere Nachricht so mecker hihi :D

    neee :D

    ja was ist eigentlich besteht denn noch hoffenung das du schwanger sein kannst??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2010 09:13
    Guten Morgen zusammen,

    ja ich kenn das Gefühl auch. Der Neid, wenn man die dicken Babybäuche bei anderen Frauen sieht. Das kann einem schon einen Stich versetzen. Aber auch ich glaube ganz fest daran, dass wir auch bald ganz stolz unsere Bäuche präsentieren können.
    Ich drück uns allen die Daumen!!!

    @pretty

    vielleicht klappt es ja bei Dir doch noch. Laut Liste ist ja heute erst Dein NMT. Also viel Glück!!
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 31.03.2010 09:38
    Uiii Danke Mädels für die vielen lieben Worte!
    Einmal mehr bin ich froh darüber, dass es euch gibt!

    Wenn ich mit meinem Freund darüber spreche oder solche Situationen wie gestern eintreten, dann kann er mich irgendwie nicht verstehen!
    Er sagt dann nur, das wir doch noch so viel Zeit hätten und es irgendwann schon klappt!
    Aber was mich an seinen Aussagen am meisten ärgert ist, das er entweder auf mein / unser Alter zu sprechen kommt oder diese sinnige Antwort, deine Freundinnen sind doch auch noch nicht schwanger... was hat das mit mir zu tun??
    Komisch was Männer manchmal für Ansichten haben oder?
    Er hat ja recht, aber nur ihr wisst, wie man sich wirklich fühlt, wenn es von Monat zu Monat einfach nicht klappen will!

    Hoffnung doch noch schwanger zu sein habe ich eigentlich nicht!
    Na klar es können immer "Wunder" geschehen, aber das bezweifle ich ganz stark!
    Nächste Woche werde ich mal zum FA gehen und checken lassen ob alles soweit ok ist! Wäre eh mal wieder dran mit ner Untersuchung!

    @puppe: Nein testen will ich nicht, wäre nur rausgeschmissenes Geld! Ich habe diesmal nicht wie sonst von der Mens Brustschmerzen oder irgendwelche Anzeichen darauf - aber eben auch keine Anzeichen auf eine SS.

    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 31.03.2010 10:00
    Ich glaub bei Männern ist das eh meistens so, dass die recht spät erst Kinder wollen, gibt natürlich Ausnahmen, mein Freund ist nur 8 Monate älter als ich. Warten wir mal was sich im April für uns alle tut.
    Mein Freund war ja heut beim Urologen, wir waren zusammen drin aber er hat sich dann doch nicht mehr getraut nach einem Spermiogramm-Termin zu fragen. Ärgerlich, aber ich weiß ja wie schüchtern er ist. Spätestens wenn wir mal zu ner KiWu klinik gehen muss er es über sich ergehen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 31.03.2010 10:53
    Ich kann euch alle so gut verstehen.

    Ich bin zwar jetzt erst in 1 ÜZ allerdings ist das meine 2. Ehe.

    In der ersten Ehe hat sich nach langem hin und her rausgestellt das der Mann unfruchtbar war und das eine Zeugung ohne Hilfe eher so wahrscheinlich ist wie ein 6er im Lotto. Diese Zeit war schlimm und immer dieses hoffen und bangen... :-(.
    Ich hab Angst dass es vielleicht wieder nicht klappt und das es nun, da ich mittlerweile schon fast 35 Jahre bin, an mir liegt. Wie gesagt noch sind wir im 1 ÜZ aber die Angst/ Ungewissheit ist doch da und machst mir echt sorgen.
    zumal ich auch übergewicht habe und das soll ja auch schlecht sein.



    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 31.03.2010 11:07
    Hast du dich denn schon mal Untersuchen lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 31.03.2010 11:11
    naja,
    es ist ja erwiesen dass mit steigendem alter die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden abnimmt. An sich ist alles OK bei mir, außer das Alter.

    Wer wäre denn nicht gerne ein paar Jahre junger .
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 31.03.2010 11:18
    HI Satira daf ich fragen wieviel Übergewicht du hast? Mir geht es auch so und das ist auch meine Sorge. meine Freund hatte2001 einen sehr schweren Unfall, wir kannten uns noch nicht, und lag 10 Tage im Koma. Ich hoffe sehr daß das kein Einfluß auf seine kleinen Helfer hat,

    @Also ich schreibe ja immer fleißig alles auf und am Mo. den 29. war meine Periode zuende. Gestern haben wir dann das erste Mal wieder geherzelt. ( Grins) Nun ist es aber so daß gestern und auch heute morgen ich etwas wie altes Blut im slip hatte aber nur sehr wenig. das kenne ich eigentlich nicht von mir.

    ich habe da noch eine Frage zu Persona, denn ich habe heute morgen mist gebaut: Also ich bin mit demm Compi im ersten MOnat, sprich ich muß 16 Tests machen. Einer nämlich Tag 9 fällt raus weil ich den compi zurückgestellt habe. Doch heute morgen habe ich erst einen test gemacht und dann wollte mein comoi gar keinen haben. Was mache ich nun???Mir fehlt doch einer am schluß
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 31.03.2010 11:26
    @ alle die auch mit persona arbeiten:
    habe da mal wieder angerufen wegen meinem oben beschriebenen Problem. Also der persona fordert an tag 7+8 keinen Test. Ich soll jetzt einfach den letzten sprich den 23. auch weg lassen. na ist doch gar nicht so kompliziert. Wenn ich so weiter mache werde ich noch Fachfrau auf dem Gebiet
    Antwort
Seite 5 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste