menü
My Babyclub.de
Hibberunde April (fortsetzung die 3. von NMT 20.3.)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 31.03.2010 11:28
    Hi @ all

    meine mens ist immer noch nicht da und ich hab immer noch so ein dumpfes gefühl in meinem Ul ich hatte es echt noch nie das die so verspätung hatten. ausfluss habe ich auch und immer so ein gribbeln wie wenn meine mens kommt aber das hab ich schon vor 5 tagen schon gespürt und nichts zu sehen von der roten PEST!
    werde voll verrückt wenn da nichts vorsich geht das ewig lange warten!!!!
    Am sonntag wurde ich auch wieder geschockt eine bekannte hat auch in der zeit wie ich angefangen schwanger zu werden und bei der hat es auf das erste mal geklappt sie sagte nur sie wäre im 4. monat toll bin echt gefrustet!!!!!

    LG inchen :o(
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 31.03.2010 11:29
    Mit Persona kenn ich mich nich aus, sorry

    Ich hab schon so 30 zuviel, mein Mann auch und wir lieben uns auch so wie wir sind.
    Wir kochen und essen gern, allerdings werd ich versuchen abzunehmen wenn sich herausstellt das es nicht klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 31.03.2010 11:36
    inchen wir können dich total verstehen, aber Kopf hoch, vielleicht hat es bei dir ja doch auch geklappt, und wenn nicht dann eben im April, glaube eh für diese runde wird das ein guter Monat. (Auch wenn ich ebenso gefrustet bin)
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 31.03.2010 11:47
    oh milena mir gehts auch so es ist echt schwär es zefrisst einen innerlich drück dich mal gaaaanz fest wir schaffen das schon !!! ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 31.03.2010 11:53
    Dieses Tief hatte ich Anfang des Zyklus auch. Gott sei dank fängt mein Freund mich mehr oder weniger auf, auch wenn von ihm der Satz kommt:" Dann eben nächsten Monat". Er meints ja nur nett. Sein Vater und meine Mutter fragen aber auch ständig nach ob endlich was gefruchtet hat. Klar bin ich erst 26 aber ich wollte immer gaaanz junge Mama sein, da meine Mutter auch sehr jung war als sie uns bekommen hat.
    Was wirklich nervt ist wie du schon geschrieben hast der Satz, dass es in unserer Hand liegt... so als würde uns das helfen oder könnten beeinflussen wann es klappt. Wir machen das ja nicht mit Absicht. Aber meistens wird das halt nicht verstanden. Jetzt könnte ich natürlich schreiben dass du dich nicht unter Druck setzen lassen sollst was ja auch stimmt. Aber das wissen wir auch selber.
    Dafür haben wir hier ja gleichgesinnte mit denen wir uns austauschen können... Gott sei dank. Bin froh dass es diesen Thread gibt und dann auch noch mit so vielen netten Mädels :)
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 31.03.2010 12:06
    Das einzige was du machen kannst ist, zu beweisen dass es eben doch klappt. Aber schlimm dass man das erst beweisen muss.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 31.03.2010 12:21
    Warum dürfen die nichts von deinem Freund wissen? Dann hast du ja auch noch eine Zusatzbelastung mit der Heimlichtuerei. Eigentlich sollten die Eltern einen ja unterstützen, die kriegen gar nicht mit was wirklich los ist. So, muss jetzt mal arbeiten gehen, so ein sch.... Wünsch euch einen schönen und schreibfreudigen Nachmittag.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 31.03.2010 19:43
    War arbeiten und habe jetzt grad ganz gespannt nachgelesen was bei euch so dahintersteckt.
    Milena ich denke auch du schaffst das. Du hörst bzw. liest dich sehr entschlossen.
    Puppe in was für einer Branche bist du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 31.03.2010 20:08
    Halloo Mädels

    man hier ist ja mal wieder richtig schwung supiii :D

    so ich habjetzt noch so ca. 9 Tage bis zum Test halbe Ewigkeit:D
    Aber irgendwie glaube ich es hat nciht geklappt also ich weiss nicht hab Angst umsonst so gespannt zu sein ahhh ist das immer doofiii
    ich will ich will ich will...

    Aber ich hab im moment so viel Stress und immer unterwegs hab schiss das das Alles verhindertt kann das sein?
    Aber man kann ja auch nicht die ganze Zeit im Bett liegen und warten das man schwanger wird oder??!!

    ach könnte man doch nur die Uhr vordrehen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 31.03.2010 20:37
    danke puppe .. :D

    ich glaube du hast recht aber ich fang an über jeden scheiß nachzu denken und denke bei jedem ziehen oder zwicken ja das wars jetzt boaaa schlimm..
    aber hab mir geschworen ncihts mehr zu interpretieren , so an aneichen was ich nur gern wissen würde ich habe die ganze zeit heute schon so ein Ziehen auf der linken Seite voll unangenehm...
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 31.03.2010 20:40
    Denkt man gar nicht von der Optik-Branche, aber ganz schön heftig. Bin auch der Meinung dass natürlicher Stress keine Einwirkung aufs Schwanger werden hat, aber eben dieser Druck dem man von der Familie oder dem Umkreis ausgesetzt wird.
    Hab seit gestern immer wieder kurze Unterleibsschmerzen so richtig fiese Krämpfe das ich mich zusammenkrümmen muss, die sind aber nicht wie Regelschmerzen. So schmerzen sind doch nich normal oder? Hatte die jemand von euch schon mal?
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 31.03.2010 21:00
    Ja, denke aber nicht dass da was positives raus kommt (wie immer), aber irgendwas ist da krumm :-/
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 31.03.2010 21:27
    Nee, keine Ahnung. Wie gesagt, hatte das noch nie im UL, wenn dann in der Magengegend.
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 31.03.2010 21:38
    mens ist immer noch nicht da und das ziepen im UL ist immer noch da nicht immer aber ab und zu.
    warte mal bis morgen
    Lg Inchen
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 01.04.2010 08:09
    Guten Morgen, endlich wieder alle wach? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2010 08:19
    hallo guten morgen
    ich bin auch schon hier ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 01.04.2010 08:20
    Guten Morgen Mädels....

    Da ist man mal einen Tag nicht hier und schon ist die hölle los....
    Bin da nicht mehr ganz mitgekommen....

    @inchen & prettypink

    Wie geht es euch?


    Mich hat die rote zora voll im griff, man ist das ätzend....
    Morgen fange ich mit Clomi an und hoffe die kleinen Eier wächsen fleißig... am 08.04 muss ich dann zum US und zu schauen wie groß sie sind.... bin ganz aufgeregt...


    @all

    Was gibt es sonst so neues an der front... *schmunzel*



    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2010 08:32
    @manu

    also mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, wann mein kind zur welt kommen würde. hauptsache es passiert irgendwas.
    wir wollen diesmal unser glück mit einem ovu-test etwas auf die sprünge helfen. mal schauen, was dabei herauskommt
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 01.04.2010 09:05
    Hi, ich nehme auch Ovutests (facelle), find es toll wenn zumindest der positiv ist. Allerdings hat der mir letztens fünf Tage positiv getestet, was ja eigentlich ausgeschlossen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 01.04.2010 09:05
    Hi, ich nehme auch Ovutests (facelle), find es toll wenn zumindest der positiv ist. Allerdings hat der mir letztens fünf Tage positiv getestet, was ja eigentlich ausgeschlossen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2010 09:06
    @manu

    oh je, ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau von welcher firma die Ovutests sind. Auf jeden Fall nicht die teuren von Clarblue. Ich hab sie von Ysabell bekommen, da sie die ja nicht mehr braucht. Und wie wir ja alle wissen, haben bei ihr die ja sehr gut funktioniert ;o)
    also drückt die daumen, dass ich mit den test ähnlich gute erfolge erziehlen kann ;o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2010 09:16
    Guten Morgen an alle!

    GENAU Betsy.......da kleben immer noch SS-Viren dran und ich hoffe Du bist sehr bald infiziert *grins*

    Also ich denke, dass das man nicht so viel Geld ausgeben muss. Schlußendlich sind es dieselben Tests und nicht anders. Ich habe für 20 Tets grad mal 10 EUR gezahlt. Was andere Markenfirmen verlangen finde ich Ausbeutung an den Frauen die alles tun um schwanger zu werden.
    Mein SST war auch von "real" ein No name Produkt und hat prima funktioniert für 6 EUR. 20 EUR für einen ClaereBlue auszugeben der auf derselben Grundlage basiert ist in meinen Augen nur Geldschneiderei. Diese Wochenanzeige ist doch auch Quatsch, weil sich jeder hier im Netz ohne Kosten seine SSW berechnen lassen kann, wenn er schwanger ist.

    In diesem Sinne Mädels.....Eure Baby`s werden Euch noch genug Geld kosten *zwinker*

    LG
    Ysabell

    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 01.04.2010 09:51
    Mensch Tweetie, dein Freund kann einem Leid tun mit der Arbeit. Was arbeitet der denn wenn der Chef von ihm ein Feierabend-Bier erwartet? Und die Frau von dem spinnt wohl total?!?
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 01.04.2010 12:26
    Wo sind denn alle?
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 01.04.2010 14:02
    Frage zu Ovutests:

    Da ich am WE wegfahre und den Test nicht im Hotel machen will stellt sich mir die Frage, ob der Test auch anzeigt wenn der ES war. Also zeigt der Test positiv an sobald ein ES war oder ist dieses Hormon nur kurz zum ES im Körper?? Mir würde es schon reichen wenn ich am DI sehe dass ich einen ES hatte.

    Bis ja erst ein paar Tage hier im Forum und deshalb stell ich die Frage, auch wenn sie schon 100 mal gestellt worden ist ^^

    Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Ovutests?

    Hab gerade gelesen das die bei puppe713 wohl nicht wirklich was gebracht haben. Wie seht ihr das?

    Und @ Puppe
    verrate uns dein Geheimnis, was hat denn nun geholfen ;)
    Wir wollen doch alle auch so sehr ;)
    Antwort
Seite 6 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste