menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April die zweite

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2010 20:19
    Hi mädls,

    ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende.
    Hätte mal eine frage an euch, ich hab nächste woche meinen es, hoff ich zuminderst :-), wir haben am mittwoch frei und mein schatz möchte ins schwimmbad/therme fahren.
    Blöde frage, aber ist das überhaupt gut? Macht das etwas aus wenn man stundenlang im wasser plantscht? Hab dabei irgendwie kein gutes gefühl, was meint ihr?

    DANKESCHÖN

    Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 12.04.2010 07:10
    Guten Morgen Mädels,

    @Nadl: Nein ein Besuch im Schwimmbad ist absolut nicht schädlich!
    Ihr solltet blpß vermeiden euren "Spaß" im Chlorwasser zu haben, das wäre nicht so gut für die kleinen weißen Dinger =)
    Ansonsten genieß einen schönen Tag und entspann dich! Vielleicht lenkt das von anderen Dingen ab!

    @Gwen: ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht geklappt hat!

    @Bibi: Also das mit den PMS ist schon seltsam, aber ich denke du solltest dir keine Gedanken machen!
    Bei mir variierte das auch von Monat zu Monat! Mal mehr mal weniger Anzeichen! Unser Körper ist schon manchmal ein Rätstel für sich!
    Drücke dir die Daumen für deine Ergebnisse heute! Wird sicherlich alles gut sein!

    @Sunny: Also ich habe auch mit der Hormondiät von Dr. Pape begonnen, aber irgendwie war das nichts für mich! Es basiert ja auf dem selben Prinzip wie SiS...aber mir viel es schon schwer, mir morgens 2 Brötchen reinzuquälen, ohne Butter und Wurst nur mit Marmelade...naja nun hab ich wieder mit WW angefangen und hoffe genau die selben Erfolge, wie beim letzten Mal zu erzielen! Da hab ich in 6 Monaten 9 Kilo abgenommen und mind. 7 müssen auch diesmal wieder runter!
    Schon blöd, das die so leicht raufkommen und so schwer wieder wegzukriegen sind!

    Zu mir - Nichts Neues =(
    Ätzend immer dieses Warten auf die Mens! Bis zum 20.04. hab ich noch Zeit ansonst muss ich wieder zum Gyn...aber das wollen wir doch nicht hoffen!

    @Inchen: wie siehts denn bei dir aus? Mens schon in Sicht?

    Lg und einen schönen Montag

    Tini
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2010 08:28
    hallo zusammen,

    so nachdem ich mich in meinem urlaub mal für eine woche ausgeklingt habe, melde ich mich auch wieder zurück.
    bei mir gibt's auch noch nichts neues. warten ist angesagt.

    inzwischen sind ja auch einige 'neue' hier aufgetaucht und hibbeln mit. herzlich willkommen.

    wie geht's unseren beiden schwangeren?? alles in ordnung?
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 12.04.2010 09:37
    Guten Morgen Mädels

    Wie geht es euch so? Gibt es schon wieder was neues?
    Komme teilweise garnicht mehr mit!


    Ich war heute morgen bei FA zur Folikel schau und mein FA war begeistert, ich habe 2 sehr schöne! Beide haben einen durchmesser von 20mm und das ist super für den 14 ZT! Habe heute gleich die ES auslösende Spritze bekommen und soll heute und morgen fleißig Herzeln.... meine Freund hat sich gleich gefreut.... *grins*
    Mein FA hat mir aber auch gleich gesagt, das beide Folike springen werden und die Chance da ist auf Zwillinge und ob ich das will Risiko eingehen will! Für mich ist das kein Problem und darauf hin gab es die Spritze! Bin ja schon irgend wie ziemlich aufgeregt!
    Drückt mir die Daumen das es klappt!

    und ich drücken allen auch ganz feste die Daumen.....



    Mal die liste wieder mit genommen


    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER


    März-Liste

    Inchen: 28.03.
    Prettyinpink85: wartet auf Mens...



    April-Liste

    allerleirauh: 09.04 - Mens am 07.04
    Ztiromalyn: 11.04 - Mens am 09.04
    Andrea73: 11.04
    Blueice: 12.04.
    Nala83: 12.04. - Mens am 10.04???
    Happy87: 14.04
    Gwen: ca. 16.04
    Bibi36: 17.04.
    Satira: 17.04.
    tweetie : hibbelt nicht mehr
    schnecksche1901: 19.04.
    schnuckelchen82: 18.-22.04.
    ladynight 23.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04.
    Betsy1970: 25.04.
    Katy: 25.04
    Steffi86: 25-27.04
    nadl10: ca. 26.04
    Nettel81:26.04
    miss-elli: 27.04

    Mai-Liste

    Sunny1802: 02.05
    kerstl1983: 12.05



    Was ist mit Andrea73 und Blueice? Tut sich was bei euch?



    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2010 09:45
    So muss mich auch mal wieder rückmelden... Schwangerschaftstest war negatv!!! versteh ich ned, denn meine Mens habe ich immernoch nicht, heute auf der Fahrt zur Arbeit mit Spucktüte im Auto gesessen für den Notfall da mir sooooo schlecht ist... ich bin heute 12 tage drüber...da wird ja wohl nichts mehr kommen könnte ja fast schon die nächste Mens sein;). naja wenn sich weiter ncihts tut mache ich nochmal nen test in drei Tagen oder so...andererseits wäre ich jetzt ja schon so weit, dass ein test auf jeden fall anschlagen müsste... versteh ich nicht..aber ich halt euch auf dem Laufenden...
    dabei war das WE mit meinem freund soooo schön.. bin trotz all dem Mist irgendwie glaub wieder in Liebe entbrannt;)... und darum scon echt traurig wenn es stimmt was der test mir sagt...

    Caro
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 12.04.2010 10:21
    Hi casandrina:
    Ich bewundere dich. Aber wenn der test nichts aussagt würde ich vielleicht doch mal zum FA gehen oder zum HA. Wer weiß, ich würde vielleicht schon noch etwas hoffen.

    @alle die Persona benutzen: Bin mit dem Compi jetzt ja im ersten Monat und heute ist ZT19. Wieso zeigt er heute und gestern einen Eisprung an? Ich dachte nur einen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2010 10:48
    @ladynight: ihc hoffe ja noch...auch wenn der test ja eindeutig positiv war..und ich dneke kein Hormon - keine Schwangerschaft, is ja klar...aber die Hoffnung stirbt in dem Momant wo ich meine mens bekomme:)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 12.04.2010 10:53
    Du meinst negativ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2010 11:09
    @andrea

    schade, dass es nicht geklappt hat. wir müssen halt weiter warten....


    also wieder erneuert:

    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER


    März-Liste

    Inchen: 28.03.
    Prettyinpink85: wartet auf Mens...


    April-Liste

    allerleirauh: 09.04 - Mens am 07.04
    Ztiromalyn: 11.04 - Mens am 09.04
    Blueice: 12.04.
    Nala83: 12.04. - Mens am 10.04???
    Happy87: 14.04
    Gwen: ca. 16.04
    Bibi36: 17.04.
    Satira: 17.04.
    tweetie : hibbelt nicht mehr
    schnecksche1901: 19.04.
    schnuckelchen82: 18.-22.04.
    ladynight 23.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04.
    Betsy1970: 25.04.
    Katy: 25.04
    Steffi86: 25-27.04
    nadl10: ca. 26.04
    Nettel81:26.04
    miss-elli: 27.04

    Mai-Liste

    Sunny1802: 02.05
    Andrea73: 11.05.
    kerstl1983: 12.05
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 12.04.2010 11:13
    @andrea73
    Och meno, das ja doof, dann drücke ich dir die Daumen für´s nähste mal! Lass den Kopf nicht hängen....


    Die iste wieder aktualisiert.....


    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER


    März-Liste

    Inchen: 28.03. wartet auf Mens...
    Prettyinpink85: wartet auf Mens...



    April-Liste

    allerleirauh: 09.04 - Mens am 07.04
    Ztiromalyn: 11.04 - Mens am 09.04
    Blueice: 12.04.
    Nala83: 12.04. - Mens am 10.04???
    Happy87: 14.04
    Gwen: ca. 16.04
    Bibi36: 17.04.
    Satira: 17.04.
    tweetie : hibbelt nicht mehr
    schnecksche1901: 19.04.
    schnuckelchen82: 18.-22.04.
    ladynight 23.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04.
    Betsy1970: 25.04.
    Katy: 25.04
    Steffi86: 25-27.04
    nadl10: ca. 26.04
    Nettel81:26.04
    miss-elli: 27.04

    Mai-Liste

    Sunny1802: 02.05
    Andrea73: 11.05
    kerstl1983: 12.05



    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2010 11:21
    @miss-elli

    da hatten wir beide zur gleichen zeit die gleiche Idee ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 12.04.2010 11:47
    @Andrea73
    Trotzdem doof, ich finde es auch immer wieder doof, mich selber zu ermutigen... außerdem wird es von Monat zu Monat schwerer....
    Machst du eigentlich irgendetwas, Tee´s, Homone etc.?


    @Betsy1970
    Ja, das ja lustig.... Wie schaut es bei dir so aus?


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 12.04.2010 12:12
    @manu1981: vielen Dank . Ich hatte noch nicht nachgelesen. Hätte ich ielleicht tun sollen. Aber gut, ich hatte meine ES zwei Tage vorher und auch an zwei Tagen. Wir haben die Zeit ordentlich genutzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2010 12:33
    @miss-elli

    ich hatte am samstag meinen es. leider habe ich mich ausgerechnet zu diesem zeitpunkt mit meinem schatz etwas in den haaren gehabt. da war an üben nicht soviel zu denken. am sonntag haben wir ordentlich versöhnung gefeiert. vielleicht hat's ja noch geklappt...

    drück dir auch ordentlich die daumen. hört sich ja schon klasse an, dass sich zumindest große eier gebildet haben.

    ich wollte ja eigentlich diesen zyklus mit ovu-tests anfangen, aber wir waren im urlaub und ich hab die zu hause vergessen. ich werd's dann also im nächsten zyklus ausprobieren.
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 12.04.2010 12:55
    @Betsy1970

    Ich wollte auch schon so oft mit Ovu´s benutzen, aber bin dann immer wieder von abgekommen, außerdem finde ich mitlerweile das es rausgeschmissenes Geld ist, weil, man das auch gut durch den FA schecken lassen kann und es kostet dich nur 10,-€ für drei Monate....
    Ich muss Donnerstag wieder zum FA zum Blut abnehmen, ob der ES auch stattgefunden hat... dann heißt es wieder warten.... *grrr*
    Ich bin aber ganz optimistisch, das es wieder klappt, hat es ja auch schon mal....
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 12.04.2010 13:19
    HI ist jemand von euch Premiummitglied, was kostet das? ich hätte da sonst mal eine Frage an die Hebamme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2010 13:30
    @miss-elli

    ich hab die restlichen ovu's von ysabell bekommen. und bei ihr hat das ja hervorragend geklappt.
    und ehrlich gesagt mag ich auch nicht jeden monat zu meiner fä rennen. ich versuch das einfach mal. nächste woche hab ich auch einen termin um mal meine eileiter auf durchlässigkeit prüfen zu lassen. mal schauen, was da rauskommt.

    @ladynight

    ich glaube, eine frage an die hebamme hast du auch als nicht premiummitglied frei. ansonsten les dich bei dem hebammenforum mal durch. da sind viele fragen schon beantwortet
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 12.04.2010 16:14
    hallöchen
    also war heute beim Doc. und sie sagte ich bin vollkommen produktionsfähig hihi vor allem ich habe einen gaaaaanz großen folikel und der wird in den nächsten tagen wandern beginnen. so das heist ich muss kräftig herzeln hihi :-)))
    hab noch centrum für schwangere und stillende bekommen da ist alles drinn und man muss nicht tausende prepärate kaufen.
    Bin echt froh das alles ok ist.

    @all
    an alle hibbeltanten die ihre mens bekommen haben tuts mir leid aber wir schaffen das in diesem Jahr noch das habe ich im gefühl!!!

    @hope
    ist echt schön das dein sternchen wächst und gedeit pass auf dich auf freut mich echt das du dich immer noch bei uns meldest.

    mein errechneter NMT ist ca der 02.05
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 12.04.2010 16:18
    @manu1981

    Mach dir mal nicht so einen Stress, was das Clomi angeht! Jede Frau reagiert anders und ich kann nur von mir reden und ich kam super damit zurecht und meine Folike sind gut gewachsen davon und ich hatte keine Nebenwirkungen, was manche Frauen haben! Wenn alles klappt, dann habe ich vielleicht in ca. 14 Tagen einen posetiven test in der Hand!


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 12.04.2010 16:18
    Die Liste wieder aktualisiert.....


    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER


    März-Liste

    Prettyinpink85: wartet auf Mens...



    April-Liste

    allerleirauh: 09.04 - Mens am 07.04
    Ztiromalyn: 11.04 - Mens am 09.04
    Blueice: 12.04.
    Nala83: 12.04. - Mens am 10.04???
    Happy87: 14.04
    Gwen: ca. 16.04
    Bibi36: 17.04.
    Satira: 17.04.
    tweetie : hibbelt nicht mehr
    schnecksche1901: 19.04.
    schnuckelchen82: 18.-22.04.
    ladynight 23.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04.
    Betsy1970: 25.04.
    Katy: 25.04
    Steffi86: 25-27.04
    nadl10: ca. 26.04
    Nettel81:26.04
    miss-elli: 27.04

    Mai-Liste

    Inchen03 : 02.05
    Sunny1802: 02.05
    Andrea73: 11.05
    kerstl1983: 12.05
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 12.04.2010 16:39
    @inchen03
    Hey, das ist dein ZYklus aber ganz schön durch einander! Aber super das dir dein Fa so eine schöne Nachricht geben konnte mit dem Folikel! Dann wünsche ich sehr viel Spaß bei basteln! Ich muss in den nähsten 2 Tagen auch fleißig Herzeln, bei mir wurden 2 schön große Folikel gesehen und die springen in den nähsten 2 Tagen.... *freu*
    Drück dir ganz doll die Daumen!


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 12.04.2010 17:21
    na dann drück ich mal beide daumen doppeltes glück hihihi

    LG Inchen
    Antwort
  • Profilfoto  Blueice
    Kommentar vom 12.04.2010 18:03
    So Mädels,
    mein Gym hat heute gesagt das ich erst in vier tagen meinen Eisprung hab und das gleich doppelt ( *ggg* ) also müsste meine Mens dann um den 30.04. sein. drückt mir die daumen das es klappt und meine Mens nicht kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 12.04.2010 18:29
    hallo zusammen, habe heute beim doc angerufen, meine hormonwerte sind ok, aber er wird nun eine Bauchspiegelung machen. Nächsten Monatg habe ich Vorbesprechung, den Dotag drauf bin ich unterm Messer:( Habe echt Angst vor der OP! Wie ihr also seht , ist ein regelmässiger Zyklus und Eisprüge auch nciht alles, da würde ich grad leiber Clomi schlucken müssen! sorry, klingt jetzt blöd, ist nciht so gemeint, bin bloss grad ziemlich down und mene einzige Hoffnugn wäre, dass ichs chon schwanger bin, aber ich denke nicht, dass es so ist und freunde mich mal lieber schnell mit den Gedanken an ne OP an:( Schönen Abend eucha llen, Bibsi
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 12.04.2010 19:10
    Hey Mädels....


    Das klingt hier alles sehr fruchtbar, wenn das mal kein SS reicher Monat wird....
    Der Monat April bringt uns bestimmt Glück....


    Lg Tanja
    Antwort
Seite 2 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste