menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April die zweite

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  crazyblueeyes85
    Kommentar vom 12.04.2010 19:39
    Hallo ich bin neu hier :) Mein Sohn ist im Januar 2 geworden und ich hatte eben gerade einen positiven SS-Test!
    Menst soll(te) ich eigentlich erst in 2 Tagen bekommen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2010 19:42
    Ich denke auch, das es ein guter Monat wird, habe es im Gefühl :-)
    Auf das es bei ganz vielen,oder vielleicht bei alles klappt :-)

    LG Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 12.04.2010 22:51
    @crazyblueeyes85: herzlichenGlü+ckwunsch. dann schick uns mal ganz schnell Schwangerschaftsviren, wir sind hier ganz viele Hibbeltanten. Grins. Aber zunächsteinmal Herzlich willkommen.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 12.04.2010 22:52
    Weiß jemand von euch ob man zwischen Eisprung und Einnistung etwas machen kann um es zu verbessern? Denn die einnistung ist ja immer so 5 tage nach dem ES.Merkt man die Einnistung immer?Müßte MI. oder do. meine Einnistung haben.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 12.04.2010 22:58
    Hi habe da mal was aus dem Einen bericht aus dieser seite kopiert. Wußtet ihr das?Ich dachte man kann schon eine Woche nach ausbleiben testen.

    Auch wenn es noch so schwer fällt: Jetzt in der 3. SSW ist Ihre Schwangerschaft noch so frisch, dass sie noch nicht mit einem Schwangerschaftstest nachweisbar ist. Erst ab der 5. Woche, wenn die Periode überfällig ist, macht ein Test wirklich Sinn und liefert ein aussagekräftiges Ergebnis.
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 13.04.2010 06:54
    Guten Morgen Mädels,

    @Eileen: Schön das der kleine Zwerg in deinem Bauch so schön wächst! Pass gut auf euch beide auf!

    @Inchen: Wenigstens hast du positive Nachrichten von deinem Gyn bekommen! Dann bist du ja völlig durcheinander gewesen mit deinem Zyklus oder?
    Drück dir jedenfalls die Daumen, dass es vielleicht diesen Monat schon kappt!

    @miss-elli: wow gleich doppelte Chance =)
    Na dann mal ran an den Mann!

    Bei mir immernoch nichts in Sicht! Aber gestern beim Sex mit meinem Freund (sorry für die Details) meinte er, es sehe so aus, als wenn sie bald kommen würde...
    Drückt mir die Daumen ich will da nicht mehr so einsam und verlassen in der Liste stehen!

    @Zitro: Was is los? Meldest dich gar nicht mehr zu Wort!?
    Welcher ZT ist bei dir?

    @ladynight: Naja das ist doch auf alle Fälle ganz hilfreich für alle so Neugierigen, doch noch ein paar Tage länger zu warten!
    Wie läufts mit dem Persona?

    Die Liste wieder aktualisiert.....


    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER


    März-Liste

    Prettyinpink85: wartet auf Mens...



    April-Liste

    allerleirauh: 09.04 - Mens am 07.04
    Ztiromalyn: 11.04 - Mens am 09.04
    Nala83: 12.04. - Mens am 10.04???
    Happy87: 14.04
    Gwen: ca. 16.04
    Bibi36: 17.04.
    Satira: 17.04.
    tweetie : hibbelt nicht mehr
    schnecksche1901: 19.04.
    schnuckelchen82: 18.-22.04.
    ladynight 23.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04.
    Betsy1970: 25.04.
    Katy: 25.04
    Steffi86: 25-27.04
    nadl10: ca. 26.04
    Nettel81:26.04
    miss-elli: 27.04
    Blueice: 30.04.

    Mai-Liste

    Inchen03 : 02.05
    Sunny1802: 02.05
    Andrea73: 11.05
    kerstl1983: 12.05


    LG Tini

    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 13.04.2010 09:38
    Guten morgen
    @prettypink: Mit persona läuft es ganz gut. Wie vermutet ist es ncht so schwer wie ich zu Anfang glaubte. Gestern und vorgestern hat er mir den ES angezeigt aber ich hatte ihn schon an zwe Tagen vorher. Aber ist ja auch der erste Monat mit dem ´Compi und hoffentlich der letzte. Heute ist ZT20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2010 11:27
    @prettyinpink

    und gibt's schon neuigkeiten bei dir?? du bist ja da in der liste wirklich ganz einsam. am schönsten wärs natürlich, du könntest dich zu den beiden schwangeren dazugesellen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2010 12:40
    @Nettel81

    laut Liste ist dein NMT ja erst am 26.04. Hmm, da ist es schwer zu glauben , dass es erste schwangerschaftsanzeichen sind. aber wer weiß das schon. schließlich reagiert ja jede frau anders.

    auch ich drück uns weiterhin alle daumen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 13.04.2010 13:31
    Nein leider gibts noch keine Neuigkeiten, aber schwanger sein kann ich nicht! War doch beim Gyn und der hatte Zysten am Eierstock festgestellt, weswegen ich auch meine Mens noch nicht bekommen habe!
    Muss also weiterhin tapfer warten bis ich endlich in einen neuen Zyklus starten kann!
    Wir brauchen diesen Monat ja insgesamt 4 Schwangere!

    @crazyblueeyes: Herzlichen Glückwunsch! Du bist die erste diesen Monat!!!

    @all: nur noch 3!!!
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 13.04.2010 13:32
    Obwohl da es im vorherigen Monat ja nur 2 waren müssen wa jetzt mind. 3 insgesamt haben!
    Also strengt euch an Mädels ich kann ja frühestens im Mai dran sein!!
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 13.04.2010 19:49
    Hey Mädels :D

    ja ich hab mich etwas zurück gehalten keine ahnung hab Angst das ich mir zu viel Druck mache und dachte Abstand ist besser aber neee kann trotzdem an nichts anderes denken maaan ich will mir nicht selbst im Weg stehen so ein sch... :(

    bin ZT 4 bin ja mal gespannt wie mein Zyklus diesen Monat wird hoffentlich der letzte hahhahah :)

    Ach ne ey meine Freundinen zeigen mir immer ganz stolz Ihre UL-Bilder und raten rum ob Mädchen oder Junge... voll das blöde Gefühl..

    Außerdem hatte ich mich als ich schwanger war bei Pampers angemeldet und hab aber nach der FG vergessen das zu löschen ja und nun hatte ich Post wie weit ich ja schon bin was mit meinem Baby passier und Gutescheine für die 1. Windeln... war schon ganz schön auiii
    ..

    Aber was solls muss ja weiter gehen..

    Hoffe das wird ein gaaanz POSITIVER MONAT für UNS ALLE!!!


    gaaanz Liebe Grüße
    Zitroo
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 14.04.2010 06:44
    Hallo Mädels,

    man hier war ja nicht so viel los gestern!

    Zitro ich habe mir auch schon so oft überlegt mich hier etwas zurückzuhalten, aber dann dachte ich mir, wenn ich hier mit niemanden mehr reden kann und außerhalb auch nicht so wirklich, was mache ich dann???
    Aber trotzdem bin ich ruhiger geworden! Muss ja sowieso abwarten wann ich meine Mens bekomme und was danach so passiert!

    Zu allem Übel hab ich mich gestern auch noch so richtig mit meinem Freund gestritten...wegen der Urlaubsreise! Scheinbar passt ihm die momentan nicht so richtig in seinen Zeitplan und er hätte am liebsten wenn wir die verschieben! Wie denn wenn wir in weniger als 5 Wochen fliegen und das schon der letzt mögliche Termin war???
    Seine Familie unterstützt ihn auch noch in der Ansicht bzw. stachelt ihn so richtig an...
    Alles doof =(

    @happy, Gwen, Bibi wie siehts aus? Irgendwelche Anzeichen?

    Lg an euch alle
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 14.04.2010 10:43
    Morgen ihr lieben, so, ich bin raus in diesem Monat, heute kam meine Mens! Meine Zeit anch dem ES ist immer schon konstant genau 13 Tage, dann kommt sie. Meine Hormone in der 1.ZH sind ja ok, und jetzt will der doc ne Bauchspiegelung amchen, aber ich ahbe mich jetzt dagegen entschieden, er soll erstmal ein Zyklusmonitoring machen und sehen, ob in der 2.ZH alles ok ist, bevor er in mir rumschnippelt und mich in vollnarkose setzt. Das habe ich mir echt bis zum schluss auf. Soviel zu mir, mal sehen, wie es weitergeht.... LG, bibi
    ach ja, neuer NMT sollte wohl der 12.Mai sein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2010 11:05
    @Bibi36

    schade, dass es nicht geklappt hat. ich würde mich glaube ich genauso entscheiden wie du. bevor gleich eine op erstmal alles andere abklären. vielleicht kommt da ja irgendwas bei raus.

    ich hab auch am 20.04. einen fa-termin. da will ich auch mal nachfragen, ob man die durchlässigkeit meiner eileiter überprüfen kann. allerdings will ich das auch erstmal nur mit der ultraschallmethode machen lassen. mal sehen was bei rauskommt.


    na dann machen wir doch mal eine aktuelle liste

    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER


    März-Liste

    Prettyinpink85: wartet auf Mens...


    April-Liste

    allerleirauh: 09.04 - Mens am 07.04
    Ztiromalyn: 11.04 - Mens am 09.04
    Nala83: 12.04. - Mens am 10.04???
    Happy87: 14.04
    Gwen: ca. 16.04
    Satira: 17.04.
    tweetie : hibbelt nicht mehr
    schnecksche1901: 19.04.
    schnuckelchen82: 18.-22.04.
    ladynight 23.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04.
    Betsy1970: 25.04.
    Katy: 25.04
    Steffi86: 25-27.04
    nadl10: ca. 26.04
    Nettel81:26.04
    miss-elli: 27.04
    Blueice: 30.04.

    Mai-Liste

    Inchen03 : 02.05
    Sunny1802: 02.05
    Andrea73: 11.05
    kerstl1983: 12.05
    Bibi36: 12.05.
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 14.04.2010 11:15
    Guten Morgen Mädels....

    @Bibi36
    Das ja doof.... Ich würde auch erstmal alles andere ausprobieren, bevor ich dem Doc. erlauben würde an mir rumzuschnibbeln, kann dich gut verstehen! Dann hoffen wir mal auf den nähsten Monat!
    Daumen sind gedrückt!


    Die liste wieder aktualisiert....


    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER


    März-Liste

    Prettyinpink85: wartet auf Mens...



    April-Liste

    allerleirauh: 09.04 - Mens am 07.04
    Ztiromalyn: 11.04 - Mens am 09.04
    Nala83: 12.04. - Mens am 10.04???
    Happy87: 14.04
    Gwen: ca. 16.04
    Satira: 17.04.
    tweetie : hibbelt nicht mehr
    schnecksche1901: 19.04.
    schnuckelchen82: 18.-22.04.
    ladynight 23.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04.
    Betsy1970: 25.04.
    Katy: 25.04
    Steffi86: 25-27.04
    nadl10: ca. 26.04
    Nettel81:26.04
    miss-elli: 27.04
    Blueice: 30.04.

    Mai-Liste

    Inchen03 : 02.05
    Sunny1802: 02.05
    Andrea73: 11.05
    kerstl1983: 12.05
    Bibi36: 12.05.




    Nur zu mir....
    Ersteinma möchte ich mal ein großes lob aussprechen, es ihr seid ne echt super truppe hier und ich finde es echt schön, das man mit euch so schreiben kann....
    In meiner Anfangszeit war das nicht so... da gab es leider auch einige Frauen, die einen dumm angemacht haben, weil man ja schon Kinder hat und sich doch darüber freuen soll.... und nicht rum meckern soll, wenn es nicht klappt....
    Ihr seid da echt anders und das mag ich..... also weiter so Mädels....
    *grins* *freu*


    Ich habe wohl gerade meinen ES, weil ich leichtes UL ziehen habe und so ein komisches Gefühl, hatte ich im Jan. auch, als ich mit Clomi und Predalon verschucht habe! Wir waren schon fleißig und werden es heute wohl auch wieder sein! Ich bin ganz posetive eingestellt und habe ein gutes Gefühl das es dieses mal wieder klappt, wie im Jan. auch schon! Das einzige was mir ein bißchen Sorgen macht ist, das es wieder nicht bleibt! So werde die bösen Gedanken schnell beiseite schieben und immer posetive denken....



    Was machen unsere nähsten Hibbeltanten, Gwen, Happy u. Satira?
    Wie schaut es bei euch so aus?




    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 14.04.2010 11:55
    Guten Morgen:
    so Sport haben wir für heute fertig Komme gerade vom Nordic Walking.Bei mir gibt es nichts besonderes. Bin bei ZT21.Habe nächste Woche einen termin beim FA weil sich mein Zyklus jeden Monat um einen Tag verlängert, diesen wird es wohl auch wieder bei 32 / 33 liegen.
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 14.04.2010 13:18
    Ach schade Bibi das die olle Mens doch gekommen ist! Ich würde es genauso machen wie du! Erstmal alle Untersuchungen ohne Op, das ist ja dann eh der letzte Weg, wenn alles andere nicht klappt! So weit wollen wir aber gar nicht denken, denn dein Zyklus ist doch absolut regelmäßig!

    Ganz im Gegenteil zu meinem =(
    So langsam hab ich die Schn... echt voll vom vielen warten!

    @miss-elli: da hast du recht, wir sind ne echt schöne Truppe und das ohne Zickereien!
    Also auf viele weitere schöne Monate!
    Drück dir die Daumen, das dieser Monat erfolgreich wird!

    @tweetie: ich glaub das mit dem Orakeln hatte Zitro erzählt! Das man die Ovu-Test auch weiterhin anwendet um zu sehen, das sich da weiterhin die Linien bilden um en Anstieg der Hormone nachzuweisen!
    Wieso willst du das so genau wissen? =)

    @ladynight: fleißig, fleißig! Ich war gestern Abend auch beim Sport!
    Müssen mind. 7 Kilo runter!
    Ich hoffe der Gyn hat nur gute Nachrichten für dich!

    @Betsy: Weißt du wie genau man das dann prüft?
    Würde mich ja auch mal interessieren! Musst also danach berichten!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 14.04.2010 13:27
    Hi Mädels,
    melde mich auch mal wieder zu Wort.

    Schade Bibi das es nicht geklappt hat. Aber ich bin wirklich froh, dass du die Entscheidung mit derBauspiegelung nochmal überdacht hast. ich hatte da nämlich so ein bischen Bauchweh damit gehabt.

    Ansonsten geht es mir soweit gut. Allerdings habe ich immer noch das ziehen im UL wie bei der Mens. Das hört gar nicht auf und nervt mich echt total. Habe ja nächste Woche einen FA-Termin. Hoffe die kann mir helfen das das aufhört.

    Im übrigen beginnt am Freitag auch mein Nordic Walking Kurs *freu*. Wird auch Zeit. Dann wird den Kilos der Kampf angesagt.

    So, ich muss mal wieder zu meinem Seminar.

    Ich drück euch Mädels.
    Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 14.04.2010 13:41
    HI
    habe gerda emal rechachiert. Wenn ihr bei google Eileiterdurchgangsprüfung angebt müßtet ihr auf die Seite Kinderwunsch kommen.

    Aber ich habe da maleien andere Frage, Sorry wenn ich mmir das nicht alles merke, aber wie kange übt ihr denn schon daß die Ärzte jetzt schon solche Tests machen? Ich dachte erst anch etwa einem jahr, ist natürlich umso schöbner wenn die Ärzte es eher machen. Drücke euch ganz doll die Daumen. Und ich finde es wichtig daß man so früh wie möglich gewissheit hat. Hat einer von euch schon mal eine Frage an die Hebamme gestellt? Wie lange dauert es etwa mit der Antwort?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2010 14:06
    @ladynight

    also wir sind jetzt bereits im 15 üz. sg von meinem freund ist ok und auch bei mir ist wohl soweit man das auf den ersten blick sieht alles in ordnung. da ich ja nun auch nicht mehr die jüngste bin, will ich jetzt wissen, ob die eileiter nun auch wirklich durchgängig sind. ich habe im internet auch die behandlung per ultraschall gesehen und will meine fä am 20.04. darauf ansprechen. ich hoffe sehr, dass sie mir da weiterhelfen kann. bauchspiegelung kommt für mich derzeit auch noch nicht in frage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2010 15:10
    also ich habe die untersuchung im internet gefunden.
    schaut doch mal unter

    http://www.wunschkinder.net/theorie/diagnostik-der-sterilitaet/echovist-eileiter-untersuchung/

    nach, da wird das super beschrieben. ich weiß leider nicht, ob das jeder normale fa durchführen kann, oder ob man da eine überweisung in eine kiwu-klinik braucht. wenn ich nächste woche mehr weiß, werde ich auf jeden fall berichten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2010 18:09
    Hallo Mädls,

    heut ist kein guter tag, hatten unseren termin im kkh, da ja im februar
    das spermiogramm von meinem freund schlecht ausgefallen ist, prolaktinwert zu hoch.
    So und heute war kkh angesagt, mein schatz hat einen kleinen tumor im kopf, der auf die hirnanhangsdrüse drückt und somit zu viel prolaktin produziert...
    Wenn alles gut geht soll in einem jahr wieder alles gut sein, da der tumor noch sehr klein ist und rein mit medikamenten behandelt werden kann.
    Weiß nicht die welt hat sich heut für nen kleinen moment zum drehen aufghört..., mach mir echt große sorgen, mein schatz nimmt es ganz gefasst auf und ist der meinung dass wir froh sein können, denn hätten wir unseren babywunsch nicht dann hätte mein freund gar nichts gemerkt und der tumor wär bestimmt gewachsen...

    Wir haben uns vorgenommen tortzdem weiter zu üben, aber natürlich steht die gesundheit von meinem freund jetzt im vordergrund...

    Sorry fürs vollheulen, aber ich musste das jetzt kurz loswerden...

    Drück euch die daumen.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 14.04.2010 22:10
    @Happy87: wie lange bist dudenn drüber?

    @nadl10: Ohne Worte. ich gklaube da kann man nnicht soviel zu sagen, außer seid froh daß ihr es so gemerkt habt. Fühl dich geknuddelt.Und probiert weiter wie euch danch ist
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 15.04.2010 07:13
    Guten Morgen,

    Ach mensch Happy87 das tut mir wahnsinnig leid! Aber zum Glück konnte es so rechtzeitig erkannt werden!
    Is wohl irgendwie der Monat der Krankheiten...
    Mein Papa wurde am Herzen operiert, mein Schwiegervater kam gestern mit nem Herzinfarkt ins Krankenhaus und muss zusätzlich noch an den Bandscheiben operiert werden!
    Meine Mama hat Arthrose - gestern festgestellt und ist auch total fertig! Alles in Allem ein beschi.... Monat für mich!

    @Eileen: Das is schön, das es dir so langsam wieder besser geht!
    Dann kannst du es jetzt endlich genießen!
    Deine Eltern werden Staunen und sich sicherlich riesig freuen!

    @nadl: *Daumendrück*
    Antwort
Seite 3 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste