menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April die zweite

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 15.04.2010 07:51
    Guten Moregn Mädels


    @prettyinpink
    Du hast nadl und happy vertauscht!
    Wie geht es dir denn so?

    @eileen
    Die FG rate ist deswegen höher, weil die folikel ja künstlich zum wachsen gebracht werden und manchmal ist der Körper einfach nicht bereit dafür und stöhst das halt ab! Um es mal ganz krass zu sagen, der Körper wird durch die hormone dazu gezwungen Schwanger zu werden! Hört sich blöd an, aber so könnte man das sehen.....





    Also ich bin mir sicher, das ich gestern meinen ES hatte, weil heute ist das UL ziehen wieder vorbei... Ich und mein Freund haben die Zeit sehr gut genutzt und jetzt heißt es wieder warten und hoffen!


    Lg Tanja


    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 15.04.2010 09:19
    Hallo zusammen, mensch nadl, das war sicherlich ein riesiger Schock, schick Dir mal einen aufmunterungsknuddel *knuddel* aber wie Eileen schon sagte, durch euren Wunsch auf ein Wunderkind habt ihr den Tumor rechtzeitig entdeckt! Das ist auch ein wunder und wenn er ncoh so klein ist, dann sind die chance wirklich sehr, sehr gut, dass er bald wieder weg ist. Und dann kommt auch euer anderes Wunder!
    Ich habe auch überlegt, nur mal die Eileiter so ansehen zu lassen, ohne OP, aber das werde ich in aller Ruhe am Montag mit meinem FA besprechen. Also, zu der einen frage, ich übe seit 6 monaten, aber ich bin schon 37 und da wartet man dann nciht mehr mal so locker 1-2 Jahre und schaut dann erst, denn wenn es was sein sollte, was eine künstliche befruchtung erfordern sollte, dann muss der antrag vor dem 40. Geburtstag von der KK genehmigt sein, sonst zahlen die nix mehr! Und da lass ich dann leiber jetzt schon mal schaun, ob alles ok ist mit uns. Aber das muss dann letztendlich jeder selbst wissen, meine freundin wird im Juni 40 und sagt, dass sie eh keine Künstliche Befruchtung machen lassen wird und daher schaut sie einfach, ob was passiert oder nicht. Wie gesagt, jeder sollte das so machen,w ie es für hn am Besten ist. Ich bin ein kleine Kontrollfanatiker ;) Ich fühl mcih besser, wenn ich weiss, dass alles ok ist. Und jetzt hoff eich einfach mal auf den nächsten Monat, mein Es ist ja auch schon wieder in 12 Tagen- das ist wirklich ein Segen an einem regelmässigen zyklus, da kann cih die uhr anch stellen- bilang leider auch nach der Mens. Aber ich will da nicht jammern, leiber so, als wenn amn dann ncoh ewig auf die Mens warten muss.
    tini, ich hoffe, dass deine Mens bald komt und dannlegen wir los, ja? Auf ein neues im Mai:)
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 15.04.2010 10:10
    Oh danke miss-elli: Ja das kommt vom vielen Lesen!
    Tut mir leid, also ich meinte es dann natürlich an nadl, dass es mir leid tut...sorry!

    Oh Bibi das wäre so schön! Ich wünsche mir so sehr,dass wenigstens die Mens kommt oder er mir sagt, dass alles wieder gut ist! Am 20 muss ich dann nochmal hin sollte sich nichts eingestellt haben!
    Aber schön, dass dein Zykus so regelmäßig ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2010 21:32
    Hallo mädls,

    danke für eure lieben worte, mein freund hat am mittwoch seinen
    nächsten termin und dann hoff ich dass er die medikamente verträgt.
    Wird schon wieder alles gut werden, ich glaub jetzt einfach mal an uns :-), zusammmen werden wir das schon schaffen :-)

    Wie siehts bei euch aus? Tut sich bei jemanden schon was,
    bin schon so neugierig...

    Wünsch euch auch noch einen schönen abend.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 16.04.2010 08:45
    Guten Morgen
    @Nadl10: das is die richtige Einstellung, wobei ich nicht so stark wäre aber wahrscheinlich bleibt dir ja auch nichts anderes übrig.

    @ all: heut ist ZT 22 aber ich habe ja zuletzt einen Zyklus von 32 Tagen gehabt also dauert es noch etwas. Seit gestern haeb ich empfindliche und neugierige Brustwarzen. Mal sehen. Irgendwie fühle ich nichts. gestern waren wir mit den Kollegen essen und ich habe auch ein bißchen alkohol getrunken. Aber ich hatte spaß und war abgelenkt.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 16.04.2010 20:46
    Och mensch, das ist echt scheiße... wie gehts dann jetzt weiter? Wann kann er zu dir kommen?
    (wo sind denn alle hin???)
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 16.04.2010 20:52
    Guten Abend

    alsooo ich bin hier :)

    heute ist schon wieder ZT 7 und meine Mens ist geschafft :D

    Nunwarten wir mal noch so 10 Tage auf den ES und danach dann auf den Test hihi man von einem warten ins andere :)

    Was ist denn bei Euch so los???

    Wir brauchen langsam mal ein paar VIREN für diesen Moant..

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

    wünscht Euch Zitrooo
    Antwort
  • Profilfoto  Schnecksche1901
    Kommentar vom 16.04.2010 21:28
    @puppe: das ist aber nicht schön das dein freund festsitz in HH :-(

    @nadl: 'tut mir sehr leid für euch! Hoffe das alles gut geht..aber ihr schafft das. Meiner freundin Ihr Mann hatte vier monate vor hochzeit krebs diagnose... sowas ist einfach nicht schön.. Drück euch die daumen. Und zum glück wurde es früh erkannt.

    @all: Also so langsam wirds ja heiß am MO ist Mens-termin... aber spür noch nix... bin ich mal gespannt...

    wie stehts bei Gwen und Satira???


    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 17.04.2010 09:51
    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER


    März-Liste

    Prettyinpink85: wartet auf Mens...



    April-Liste

    allerleirauh: 09.04 - Mens am 07.04
    Nala83: 12.04. - Mens am 10.04???
    Happy87: 14.04
    Gwen: ca. 16.04
    Satira: 17.04.
    tweetie : 19.-21.04. danach wider pille oder hallt nicht
    schnecksche1901: 19.04.
    schnuckelchen82: 18.-22.04.
    ladynight 23.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04.
    Betsy1970: 25.04.
    Katy: 25.04
    Steffi86: 25-27.04
    nadl10: ca. 26.04
    Nettel81:26.04
    miss-elli: 27.04
    Blueice: 30.04.

    Mai-Liste

    Inchen03 : 02.05
    Sunny1802: 02.05
    Ztiromalyn: 10.05
    Andrea73: 11.05
    kerstl1983: 12.05
    Bibi36: 12.05
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 17.04.2010 12:13
    Wie es ausschaut? gute frage mir geht es nicht so toll ;(

    hab das gefühl als muß ist dauernt zur toilette (pipi), glaube ich bekomm eine blasenentzündung ;(

    bin vielleich einfach zur zeit zu empfindlich, denke die pille-hormone fehlen mir immer noch, könnt einfach anfangen zu weinen , tun ich dann auch manchmal und mein mann versteht dann nicht so ganz was los ist.

    ob ich drüber bin oder nicht ???? weiß ich ja nicht so genau, ist ja der erste zyklus ohne pille und ich hab null plan wie lange er ist/wird. ich hatte früher mal einen 28 tage zyklus aber ich weiß nicht ob das von anfang an so war. naja ich werde dann wohl warten und warten ...

    wie gesagt ich fühl mich echt nicht gut, gehe nicht von einer SS aus. mir ist auch nicht übel, hab kein brust ziehen, hab nur so ein gefühl als ob ich etwas apfel großes in UL hätte was gegen die bauchwand drückt. so hat sich zwar eine mens noch nie angefühlt aber war ja immer (letzten 4 Jahre) mit pille. das verfälscht ja einiges.

    hoffe es geht mir bald wieder besser, drücke allen die daumen ;)

    vlg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2010 13:19
    Hallo mädls,

    hoff euch gehts gut,

    @puppe713 dass dein freund festsitzt ist echt schade, und so wie es im moment aussieht bleibt der luftraum wohl noch länger gesperrt, oder? Weisst du wann er nach hause kann?

    @satira, ich weiss wie du dich fühlst, auch ich kann mich jetzt noch immer nicht auf meinen zyklus verlassen, hab einen zyklus zwischen 53 und 26 tagen. Ich glaub dass zerrt schon ganz schön an unseren nerven weil wir einfach nicht wissen was mit unserem körper passiert und dann hört man auch auf jedes kleine ziepen,
    ich glaub dass ich am mittwoch meinen es hatte, aber hab angst dass ichs mir nur eingebildet hab weil ich gern wieder eine zyklus von 26 hätte, heißt mal wieder warten. Aber dass kennen wir ja alle :-)

    Wie gehts euch sonst so?

    Wünsch euch ein schönes wochenende, genießt die sonnenstrahlen schön und versucht euch ein bisschen abzulenken.

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 17.04.2010 23:10
    Hi
    ich weiß nicht as mit mir los ist. Mein Höschen ist den ganzen Tag feucht , ich habe ein Ziehen im Rücken und mein Bauch ist als wenn ich meine tage kriege. Bin aber erst bei Zt 24 von 32.

    Hier ist es sehr still geworden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2010 09:46
    Guten morgen ihr lieben,

    ich finde auch dass es hier sehr still geworden ist, finde es schade,
    habe immer gern von euch gelesen, hab mich dadurch mit
    meinen problemchen und sorgen nicht so alleine gefühlt....

    @ladynight, wie geht es dir?Schon besser?
    Ich hab auch ganz schön UL-ziehen obwohl mein nmt erst der 26.04. ist.

    Wünsch euch einen schönen sonntag.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 18.04.2010 10:05
    Guten Morgen
    Meine Brustwarzen sind sehr empfindlich und ständig draußen. Das ziehen ist immer nur für einnen kleinen Moment. gestern waren wir auf einer Feier vom Fußball und da ist eine in meinem Alter mit dem zweiten Kind schwanger.naja mein Freund baut mich dann imme ganz süß auf. Und bei dir?
    WEarte ab hier wird es auch wieder lebhaft wenn die Hibbelzeit losgeht. Dann kommst du wieder nicht hinter her
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 18.04.2010 10:35
    Hallo manu hast du den Persona nicht auch erst den ersten Monat
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 18.04.2010 11:49
    Hi
    ich habe den Persona auch diesen Monat zum ersten Mal und er hat zwei oder drei Tgae nachdem ich meinen ES hatte es angezigt, ich denke es liegt daran das der Compi uns noch nicht so recht kennt. Also ich habe meine ES auf jeden Fall gemerkt. An ZT 16 und 17 und da mein Zyklus etwa bei 32 tagen liegt paßt das auch. Ich habe am 23 einen termin beim FA vielleicht hilft die mir weiter das er auch nicht so lang ist und wer weiß vielleicht testet sie schon was . Ob es geklappt hat. Ich habe den Compi diesemn Zyklus ganz locker gesehen. Ich habe aber auch schon überlegt ob ich ihn überhaupt brauche denn ich habe bislang immer meinen Es gemerkt.
    Vielleicht hat s bei uns veiden geklappt das wäre ja was.
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 18.04.2010 13:06
    Hallöchen Mädels....

    Wie geht es euch so, bei so einem schönen Wetter?

    Heute ist ZT 20 und ich kann es kaum abwarten... so ungeduldig war ist die letzten Monate nicht... *grins*
    Gestern hatte ich immer mal wieder leichtes UL ziehen und manchmal auch so ein ziehen in der Brust....
    bin sonst ganrnicht so empfindsam, aber vielleicht liegt es auch daran, das ich mir das so sehr wünsche das es geklappt hat, weil es ja im ersten clomi zyklus auch gleich geklappt hatte...
    Es ist schwer sich nicht verrückt zumachen und irgendwie fällt es mir diesen Monat besonders schwer....
    Könnte aber auch vielleicht daran liegen, das von meiner besten Freundin eine bekannte gerade erfahren hat das sie SS ist und das schon in der 12 SSW und sie hätte Stichtag wann ich eigentlich gehabt hätte, wenn ich keine FG gehabt hätte!



    Was machen den unsere nähsten Hibbeltanten???


    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER


    März-Liste

    Prettyinpink85: wartet auf Mens...



    April-Liste

    allerleirauh: 09.04 - Mens am 07.04
    Nala83: 12.04. - Mens am 10.04???
    Happy87: 14.04
    Gwen: ca. 16.04
    Satira: 17.04.
    tweetie : 19.-21.04. danach wider pille oder hallt nicht
    schnecksche1901: 19.04.
    schnuckelchen82: 18.-22.04.
    ladynight 23.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04.
    Betsy1970: 25.04.
    Katy: 25.04
    Steffi86: 25-27.04
    nadl10: ca. 26.04
    Nettel81:26.04
    miss-elli: 27.04
    Blueice: 30.04.

    Mai-Liste

    Inchen03 : 02.05
    Sunny1802: 02.05
    Ztiromalyn: 10.05
    Andrea73: 11.05
    kerstl1983: 12.05
    Bibi36: 12.05




    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 18.04.2010 19:06
    hallo ihr lieben
    also meine brustwarzen schmerzen auch schon und sind auch ganz fest aber so genannte einnistungsschmerzen hab ich noch keine mal sehen .

    wie geht es euch allen denn so?

    LG Inchen
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 18.04.2010 21:09
    haaaaaalllloooooooo??? jemand da????
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 19.04.2010 07:31
    Guten Morgen Mädels,

    man hier ist ja gar nichts mehr los!

    Sonst musste ich immer ewig lesen, aber heute nur so wenig!

    Also ich habe meine Mens immer noch nicht und somit steht morgen mein nächster Termin beim Gyn an!
    Das wäre dann ZT 54!
    Aber diesen Monat geht sowieso alles drunter und drüber, also passt das irgendwie!

    Mein Freund will plötzlich nicht mehr mit in den Urlaub fliegen und das obwohl es schon in knapp 4 Wochen so weit ist!
    Wir haben uns deswegen total gestritten und ich weiß echt nicht mehr weiter momentan!
    Er sagt es sei wegen seinem Job! Dabei ist es nur zur Überbrückung bis er im September seine Ausbildung beginnt!
    Meine Mum hatte ihm sogar schon was Neues besorgt, falls die ihn da wirklich nach dem Urlaub nicht wieder arbeiten lassen sollten, aber trotzdem weicht er nicht von seinem Entschluss ab!
    Somit ist ans Baby "machen" bei uns momentan gar nicht zu denken...

    Sorry für´s ausweinen, aber ich bin echt fertig momentan!

    @alle zur Zeit hibbelnden, wie siehts denn aus?

    @puppe: man das is ja scheiße und die flüge sind ja weiterhin gesperrt...hätte wohl niemand vermutet, dass dieser Vulkanausbruch solche Ausmaße annimmnt und alles lahmlegt!

    lg Tini
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 19.04.2010 07:59
    Guten Morgen ihr lieben....

    Hatte ihr alle auch so ein sonniges WE?


    @prettyinpink
    Och meno, das ja doof, das du dich so mit deinem Freund gestritten hast.... Will er denn nur nicht in den Uraub oder will er jetzt auch kein Kind mehr? Lass den Kopf nicht hängen, das rengt sich bestimmt wieder ein!

    @puppe
    Dieser Vulkan bringt echt alles durcheinander... da kann man ja von Glück reden das du schon SS bist und nicht gerade darauf hin arbeitest... das wäre ja nicht gerade förderlich dafür, wenn man sich nicht sieht...

    @inchen
    Hier war keiner, weil alle das schöne Wetter genossen haben, die Woche über ist bestimmt wieder mehr los hier....



    Ich fühle mich ziemlich gut, hin und wieder ein leichtes UL ziehen und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich! Ich will mir zwar keine zu großen Hoffnungen machen, aber das fällt mir so schwer....
    Diesen Monat ist echt das reinste Gefühlscaos, mal denke ich es hat geklappt und dann wieder nicht! Oh man ist das Ätzend...



    Wie geht es den aktuellen Hibblerinen?



    Lg Tanja


    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 19.04.2010 08:41
    Hey Tanja,

    ich wünsche mir das so sehr, aber momentan scheint ihn Nichts davon abzubringen!
    Hab ja schon alles versucht, aber irgendwie nix zu machen!
    Auch wegen dem Kinderwunsch haben wir uns dann noch in den Haaren gehabt!
    Ich weiß nicht was plötzlich mit ihm los ist!

    Dir drücke ich natürlich die Daumen, dass sich vielleicht diesen Monat was tut! Wäre ja zu schön!

    Wir brauchen doch hier mal ein paar SS-Viren!
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 19.04.2010 08:47
    Hey.... nun lass mal den Kopf nicht hängen, das wird schon.... vielleicht hat er einfach gerade ne schlechte phase oder es wächst ihm alles ein bißchen über den Kopf.... So eine entscheidung, für ein baby, ist ja auch nicht einfach und wenn man immer hofft und es passiert einfach nix, dann zerrt das auf die dauer ganz schon an den nerven.... gibt euch ein bißchen zeit um wieder runter zufahren und dann sprecht noch mal in ruhe drüber, das hilft bestimmt.... frag ihn doch einfach mal, wie ihm es bei der ganzen sache geht, machmal fühlen männer sich einfach ausgeschlossen bei der baby planung...
    Drück die ganz fest die Daumen, das es sich wieder einrengt....
    *fühldichgedrückt*

    und Danke für´s Daumen drücken, bin ganz guter dinge, es fält mir nur schwer auf meinem NMT zu warten....
    Antwort
  • Profilfoto  Schnecksche1901
    Kommentar vom 19.04.2010 17:12
    Hallo Mädels...

    habe noch keine Mens.. und habe dann nochmal gerrechnet hier am Fruchtbarkeitsrechner und mit ensetzen festgestellt das ich da irgendwas falsch eingegeben hab... :-( ( da kommt die blonde wahrheit ans licht..) .. also mein "neuer" errechneter Termin ist ca. der 23.04.


    So jetzt hat sich aber heute was "neues" ergeben.. evtl. fliegen mein freund, ich, meine freundin und ihr mann im November nach New York... das ist ein traum von mir seit laaanger langer zeit.. und wenn ich jetzt aber schwanger werden würde könnte ich gar nicht mit da es in den kritischen Zeitraum fallen würde... also wäre es mir fast lieber wenn ich erst in zwei Monaten schwanger werden würde... ist das sehr selbstsüchitg???????? fühl mich so schlecht bei dem gedanken...aber das wäre die chance...

    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER


    März-Liste

    Prettyinpink85: wartet auf Mens...



    April-Liste

    allerleirauh: 09.04 - Mens am 07.04
    Nala83: 12.04. - Mens am 10.04???
    Happy87: 14.04
    Gwen: ca. 16.04
    Satira: 17.04.
    tweetie : 19.-21.04. danach wider pille oder hallt nicht
    schnuckelchen82: 18.-22.04.
    schnecksche1901: ca. 22.-23.04
    ladynight 23.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04.
    Betsy1970: 25.04.
    Katy: 25.04
    Steffi86: 25-27.04
    nadl10: ca. 26.04
    Nettel81:26.04
    miss-elli: 27.04
    Blueice: 30.04.

    Mai-Liste

    Inchen03 : 02.05
    Sunny1802: 02.05
    Ztiromalyn: 10.05
    Andrea73: 11.05
    kerstl1983: 12.05
    Bibi36: 12.05

    So hab Liste geändert aufgrund meines rechenfehlers....

    Wie schauts bei schnuckelchen aus??

    LG Janina
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 19.04.2010 19:16
    Hallo
    bin auch mal wieder hier. Ich muß al meine Kummer los werden. Also ich soll tatsächlich ie Mandeln raus kriegen. Und die wollen die SChloeimhaut straffen usw. Naja jetzt ment meine mum wegen dem Kinderwunsch soll ich das so schnell wie möglich machen lassen. Ich habe höllische angst denn am 12.06. fahren wir in den Urlaub und den willl ich genießen. Und ich habe auch ein schlechtes Gewissen meiner Arbeit gegenüber weil der Plan für Mai schon steht.
    Antwort
Seite 4 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste