menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April die zweite

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2010 15:34
    nein, tut mir leid, aber das können die dir beim fa sicherlich ganz genau sagen. ich war leider noch nie in der glücklichen lage, dass schon mal per bluttest geschaut werden konnte...
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 21.04.2010 19:16
    wie lange mein zyklus vorher war ?

    28 Tage aber das ist schon 5 jahre her und
    dieses ist mein erster nach der pille ;(

    also warten .... wie so viele von uns ... leider....
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 21.04.2010 20:13
    Naja glückliche Lage ist relativ. Außer die empfindlichen brüste merke ich nichts und bis ich zum Doc kann muß ich nnoch 2x schlafen. das ist solang. Ob sie dann das auch so sieht und diesen tets macht ist die nächste frage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2010 07:29
    Guten Morgen @all,

    @miss-elli

    das hört sich schon nach SS an, was Du berichtest. Ich will Dich nicht euphorisch machen, aber ständig müde, steife Brustwarzen u.ä. waren auch meine Anzeichen. Nur kam hinzu das meine Brüste wuchsen, prall wurden und weh tun. Bauchschlafen völlig ausgeschlossen.
    Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Bist auch launisch? Schnell auf 180, nahe am Wasser gebaut beim fernsehen?

    @ladynight

    Ich glaube mich zu erinnern, dass der Bluttest gleich ausgewertet wird. Im US wird man nicht viel sehen. Mein FA hat aber die Hülle meines ES gesehen, vielleicht ist das schon ein Hinweis.
    Vor Deinem OP würd ich aber nochmal testen, wenn die Mens nicht kommt.


    Ich streu nun nochmals Viren.....STREEEEUUUUU..... ich hoffe sie wirken.

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 22.04.2010 09:10
    Hallo Mädels,

    @miss-elli: Die haben leider keinen freien Termin mehr gehabt! Also muss ich bis nächste Woche warten!
    Ich hab mich mal im Internet belesen und da stand drin, dass es durchaus schon mal bis zu 8-9 Wochen dauern kann bis sich diese Zysten lösen und dann mit der Regelblutung abgehen!
    Echt ätzend...mein Freund versteht irgendwie gar nicht, wie es einem dabei so geht!
    Drück dir aber ganz dolle die Daumen!

    @ladynight: Vielleicht muss deine OP ja noch ne Weile auf sich warten lassen =)
    Wäre doch schön, wenn sie etwas kleines in deinem Bauch feststellen!

    @Satira: Ach das is erst der erste ÜZ hab ich wohl überlesen =)
    Na dann kann es ja sein, dass die Mens ein wenig auf sich warten lässt!
    An welchem Tag bist du denn heute?

    @all: Mädels wo seid ihr denn alle??? Meldet sich ja irgendwie gar keiner mehr =(
    Früher war hier immer so viel los und nun???

    @tweetie: Ich hoffe wir hören dann von dir im August und bis dahin wünsch ich dir alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 22.04.2010 09:29
    Guten Morgen Mädels...


    @Ysabell
    Launisch bin ich auch, aber das bin ich auch vor der Mens immer...
    Gestern Abend war mir so schlecht, das ich echt einen moment überlegt habe ob ich mir mein Essen noch mal durch den Kopf gehen lassen, als ich dann lag, hat sich das dann wieder gegeben! Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei der ganzen sache, fühl mich irgendwie Schwanger..... ich hoffe das mein Körper mich nicht verarscht, na das wäre ja was....


    @prettyinpink
    Also ich hatte mal am rechten Eierstock ne zyste (bevor ich ein Baby wollte) und mein FA hatte mir Tabletten verschrieben, damit die weg geht! Männer können das nicht nachempfinden, was wir Frauen so durchmachen, gerade in sachen unterleib... Mein FA (ein Mann) hat mal gesagt, das Männer seelisch dazu nicht in der lage wären solche sachen durchzustehen! Also mach dir nix draus wenn dein Mann das nicht versteht, die wissen es nciht besser....
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, das alles gut wird bei dem Termin!


    @tweetie
    Ich wünsche dir alles Gute, du machst schon das richtige! Aber meld dich ruhig mal zwischendurch!



    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2010 09:48
    @misselli

    Ich kenn das auch. Eigentlich ahnt man es, dass irgendwas anders ist im Körper, aber man will es nicht wahrhaben aus Angst vor der Enttäuschung.
    Ich hab es auch immer weggeschoben bis dann am Tag wo ich testen wollte mich übergeben habe. Da war mir dann alles klar.
    Das Dir nun auch noch schlecht war ist nur ein weiteres Zeichen, denke ich.
    Sowas kann man sich nciht einbilden, weil es passiert. Das hat auch nicht mit reinhorchen in den Körper zu tun.
    Haben sich Deine Brustwarzen etwas verfärbt, sprich sind sie dunkler als sonst?

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 22.04.2010 09:48
    cu @tweetie,
    hoffe das bis dahin einige von uns nur noch mit dir hibbeln und nicht mehr für sich selbst. kommen dann zu besuch in dieses Forum ;) *träum.....

    @Prettyinpink85
    am 20.3.2010 hatte ich meine erste mens, nach dem absetzen der pille. somit sie heute tag 34. also 6 tage drüber. Mens nicht in sicht aber auch sonst nix ;( mir tut nix weh, keine brüste die anschwellen, weh tun ..... also geh ich von langem zyklus aus und warte auf die mens.

    ich war schonmal in der "winderwunschphase" vor ca. 6 Jahren, damals auch viel gehibbelt und Temp. gemessen aber es wollte nicht klappen. Meine zyklus war immer so ca 28 tage und ES war auch.
    heute bin ich froh, das es nicht geklappt hat, hoffe ihr versteht das nicht falsch, aber meine erste ehe hat genau 14 mon gehalten und dann hab ich herrausgefunden das mein Partner fremd geht weil er sich durch seine unfruchtbarkeit nicht mehr als richtiger mann sieht wenn er "nur" mit mir zusammen ist.......... das war nämlich unser probelmchen, ich stand schon fast vor einer ICSI (Spermien minderer Beweglichkeit werden in die Eizelle injiziert) ich hätte mit hoher kosten und allein mit kind da gestanden und mit kind ist ein neustart nicht so einfach wie ohne.

    alles lange her und schnee von gestern, nur das ihr mal meine vorgeschichte kennt und mich versteht.

    heute bin ich eine glückliche ehefrau mit einem man er immer fragt: wie lang bist nun drüber ? könnt ja doch sein *grins , ein schuß ein treffer.
    ich hoffe er macht sich nicht so viel hoffnung ich sag ihm das es sehr unwahrscheinlich ist ...ect.aber das kommt nict so recht an^^

    uff, was hab ich so viel geschrieben, sorry das ihr soviel zu lesen habt ^^

    cu
    sati ;)
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 22.04.2010 10:07
    @ysabell
    das einzige was mir an den Brüsten aufgefallen ist, das die Warzenhöfe sich verändert haben!
    Die Angst ist einfach das ich zwar jetzt vielleicht SS bin, aber es wieder abgeht, wie im Feb. *schieb* *schieb* so mal schnell die bösen Gedanken beiseite geschoben... alles wird gut...


    @satira
    Mach dir nicht so einen Stress, zur Zeit ist hier so wenig los, da freut man sich wenn man mal zu lesen hat!
    Hast du evtl. vor zum FA zu gehen, wenn die Mens noch länger auch sich warten lässt?


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 22.04.2010 10:21
    @misselli

    morgen gehts zum FA, hab den termin zur ab / aufklärung geholt um alles mal zu besprechen wegen dem KW. wollte Röteltiter überprüfen lassen ect. aber der termin pass in sofern jetzt ganz gut. dann weiß ich morgen schon mehr.

    drück dir die daumen, denke auf die anzeichen kann man so 100% nicht gehen. es gibt genug frauen die est viel später was merken als denke ich das du schon schwanger sein kannst auch wenn deine anzeichen andere sind. jede frau ist anders.
    hoffe auch das es nicht abgeht, wenn denn eine SS besteht.

    wirst sehen, wird alles gut gehen. wichtig ist das man sich nicht verrückt macht. weiß das sich sowas leichter sagen läst als einhalten.^^

    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 22.04.2010 10:52
    @tweetie, ich hoffe es kommt bei euch zu keiner Trennung, aber wenn doch bist du bestimmt stark genug es auch "alleine" zu schaffen, und selbst bei Trennung ist er doch nicht aus der Welt, ist ja trotzdem der Papa. Wünsche dir auf jeden Fall nur das Beste für dich und deinen kleinen.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 22.04.2010 12:04
    Hallo
    denke jeden Tag an eine evtl SS. Noch merke ich nicht ob meine mens kommt, wenn es so ist wei sonst, dann müßte ich sie ab morgen für etwa zwei tage ganz leicht kriegen und dann doll. Hoffe nicht . Habe morgen um 9.45 Uhr den Termin beim Gyn,. Bin sehr aufgeregt. Aber ihr werdet es nicht verpassen denn dann schreie ich daß auch ihr es hört, und dann gibt es eine riesen Portion Viren für alle.Hoffe daß sich falls sie kommt die mens nicht wieder noch einen Tag verschiebt
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 22.04.2010 12:04
    Hallo
    denke jeden Tag an eine evtl SS. Noch merke ich nicht ob meine mens kommt, wenn es so ist wei sonst, dann müßte ich sie ab morgen für etwa zwei tage ganz leicht kriegen und dann doll. Hoffe nicht . Habe morgen um 9.45 Uhr den Termin beim Gyn,. Bin sehr aufgeregt. Aber ihr werdet es nicht verpassen denn dann schreie ich daß auch ihr es hört, und dann gibt es eine riesen Portion Viren für alle.Hoffe daß sich falls sie kommt die mens nicht wieder noch einen Tag verschiebt
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 22.04.2010 12:04
    Hallo
    denke jeden Tag an eine evtl SS. Noch merke ich nicht ob meine mens kommt, wenn es so ist wei sonst, dann müßte ich sie ab morgen für etwa zwei tage ganz leicht kriegen und dann doll. Hoffe nicht . Habe morgen um 9.45 Uhr den Termin beim Gyn,. Bin sehr aufgeregt. Aber ihr werdet es nicht verpassen denn dann schreie ich daß auch ihr es hört, und dann gibt es eine riesen Portion Viren für alle.Hoffe daß sich falls sie kommt die mens nicht wieder noch einen Tag verschiebt
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 22.04.2010 12:04
    Hallo
    denke jeden Tag an eine evtl SS. Noch merke ich nicht ob meine mens kommt, wenn es so ist wei sonst, dann müßte ich sie ab morgen für etwa zwei tage ganz leicht kriegen und dann doll. Hoffe nicht . Habe morgen um 9.45 Uhr den Termin beim Gyn,. Bin sehr aufgeregt. Aber ihr werdet es nicht verpassen denn dann schreie ich daß auch ihr es hört, und dann gibt es eine riesen Portion Viren für alle.Hoffe daß sich falls sie kommt die mens nicht wieder noch einen Tag verschiebt
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 22.04.2010 12:04
    Hallo
    denke jeden Tag an eine evtl SS. Noch merke ich nicht ob meine mens kommt, wenn es so ist wei sonst, dann müßte ich sie ab morgen für etwa zwei tage ganz leicht kriegen und dann doll. Hoffe nicht . Habe morgen um 9.45 Uhr den Termin beim Gyn,. Bin sehr aufgeregt. Aber ihr werdet es nicht verpassen denn dann schreie ich daß auch ihr es hört, und dann gibt es eine riesen Portion Viren für alle.Hoffe daß sich falls sie kommt die mens nicht wieder noch einen Tag verschiebt
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 22.04.2010 12:08
    Sorry der PC spinnt
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 22.04.2010 12:09
    Wow ladynight, die Nachricht kam jetzt aber oft :)
    Wünsch dir für morgen gaaaanz viel Glück und toitoitoi
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 22.04.2010 12:26
    @ladynight
    Ich kann dich super gut verstehen, mir geht es genauso! Ich bin so aufgeregt wie nie zuvor! Das macht mich alles ziemlich gaga und ich will mich da auch nicht reinsteigern, aber leider gelingt mir das mal garnicht.... Also fühl dich gedrückt und du bist nicht alleine, bin bei dir!

    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2010 12:32
    @ladynight und @miss-elli

    mensch bei euch beiden sieht es ja wirklich gut aus. ich drück euch gaanz fest die daumen, dass der große wunsch endlich in erfüllung geht!!

    bei mir gibts noch nicht neues. müßte am samstag meine mens bekommen. bisher aber noch keine anzeichen. dürfte ruhig so bleiben. aber da ich ja genau zum es mit meinem schatz etwas in clinch lag, besteht nicht ganz so viel hoffnung diesen monat.
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 22.04.2010 12:39
    @betsy
    Hattest du den in diesen zeitraum überhaupt GV?
    Weil ich hatte mit im Jan. auch nur einmal GV und danach lage ich auch mit meinem Schatz im klinsch und ich bin tatsächlich von diesen einen mal SS geworden! Also gib die hoffnung nicht auf!


    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2010 12:41
    @miss-elli

    ja wir haben einmal gv gehabt, die große versöhnung ;o)
    und laut fruchtbarkeitskalender wäre das genau der letzte tag, an dem es funktioniert haben könnte.
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 22.04.2010 12:43
    @betsy
    na siehste, dann kannst du immer noch hoffnung haben, das es geklappt hat.... Drücke dir ganz fest die Daumen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2010 12:45
    @miss-elli

    ich geb eh erst auf, wenn die mens da ist. und dann müssen wir halt in den nächsten monat starten. ich hab ja von ysabell die restlichen ovu-tests bekommen, die werde ich dann mal benutzen. da kleben auch noch ganz viele ss-viren von ihr dran. da muß es doch dann klappen ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 22.04.2010 18:39
    q miss elli: ich habe das ja auch mit den brsutwarzen daß die ständig steif sind, mir ist öfters kalt und bei jeder kleinen temp. änderung tun die dann weh wenn die raus kommen. Sorry. Ist das bei dir auch so? Oder tun die dauerhaft weh
    Antwort
Seite 6 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste