menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2010 11:07
    @mausi25 - danekschön......
    Oh man ich hab heute total starkes sodbrennen. Können das Anzeichen sein?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 31.05.2010 11:11
    @sandi_muc

    hmm könnte schon sein aber so sicher bin ich mir auch nicht ?
    ich hoffe es natürlich für dich :)

    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 31.05.2010 11:18
    also, ich wüsste nicht das sodbrennen ein zeichen für ne ss sein kann, ich weiß nur das man gegen ende der ss sodbrennen hat, weil das kind auf magen usw drückt... ich hoff trotzdem für dich das es geklappt hat.

    @ mausi: danke schön, aber da sind sie noch soo klein und jetzt schon sooo groß und selbstständig, halt keine babys mehr

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2010 11:20
    ich hab mal kurz das Web befragt ;) Es gibt einige Frauen, die in einer Frühschwangerschaft mit Sodbrennen zu kämpfen haben. Oh man, ich werd hier verrückt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2010 11:27
    danke, das ist lieb von dir.
    Ne, ich würde noch mind. 1-2 Tage warten. Aber mal schaun, ob ich nicht morgen doch einen Test kaufe ;)
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 31.05.2010 11:31
    Drück dir die Daumen für vieeeellll geduld :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2010 11:34
    Also mit den Anzeichen sieht es wohl so aus: egal was man hat es ist wohl nichts ein eindeutiges ss-anzeichen oder mens-anzeichen.Wie oft ich schon gedacht habe, dass ich schwanger bin, weil die Symptome sich total von denen vor der mens unterschieden haben. Jedes mal war ich mir fast sicher. Und dieses mal: Nix, außer ein bisschen Brustspannen, aber sehr wenig...
    Das einzige was sich wirklich ein ganz kleines bisschen uist das mein slip sich oft plötzlich nass anfühlt und ich denke: oh Gott, meine Mens und dann sind es doch nur ein paar Tropfen von diesem weißen ZS.
    Ich glaube die volle Ladung Anzeichen kommen noch. Bei meiner Tochter hatte ich sechs volle Monate Ganztagsübelkeit. Hoffe das bleibt mir bei der zweiten SS erspart...

    Drücke Euch die Daumen und sende Euch ein Paar Viren...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2010 12:57
    stimmt dolli. Ich sehe das auch so. Aber es ist verdammt schwer....
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 31.05.2010 13:10
    @dolli
    da geb ich dir auch recht es ist wirklich verdammt schwer
    naja wir haben ja bald unsere Ergebniss :)

    Oh man beim ersten mal hab ich auch schon vorher getestet, 3 tage zuvor schon und da hat er schon angeschlagen naja mal sehen was ish diesmal mach :)

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 31.05.2010 13:53
    ach habt ihrs gut, bei mir dauerts noch bisschen länger. lasst bitte gleich was hören wenn ihr was wisst
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 31.05.2010 14:08
    wie kommst du darauf, das weiß man doch nie...
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 31.05.2010 14:22
    ach mensch du arme,ich glaub dir das, aber sei dir sicher, dein freund tröstet dich gerne...
    fühl dich mal gaaaanz dolle gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 31.05.2010 14:48
    @Dolli
    etz lass mal dein Kopf nicht hängen denk positiv vielleicht ist es ja doch geglückt :) Es ist gut wenn man jemanden hat wo ein drückt und tröstet :) fühldich auch von mir gedrückt.
    ich weiß ende der Woche bescheid und lass dann auch gleich was hören sobald ich was weiß :)
    LG Kati

    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 31.05.2010 16:10
    HI
    @mama84: Herzlich willkommen

    @all: So heut ist ZT 35. ich habe euch ja voprgestern mal ´meine letzten Monate aufgeschrieben. Bids heute mittag war ich ganz ruhig. ich wollte einfach nur meine tage haben. Da ich am 10.5 die mandeln raus bekommen habe, habe ich diesen Monat eigentlic abgehakt. Und dann habe ich beiläufig am Telefon meiner Mama alles erzählt, denn die wissen seit Januar daß wir die Pille abgesetzt haben. Und dann sagt die doch ganz cool zu mir: Vielleicht hat es ja schon geschnaggelt( geklappt).
    So und da ich ja aeine Frazu bin habe ich angefangen zu denken und zu rechnen. Am 09. haben wir das letzte mal geherzelt. Am 10 wurde ich operiert und danach gab es fast 14 Tage lang ordentlich Ibuprofen und andere SChmerzmittel.
    Am 14. hat mein Persona den Eisprung angezeigt und am ZT19 hatte ich den Zervixschleim.
    Sollte ich vielleicht doch einen Hauch von Hoffnung haben können????
    Dann habe ich eben wieder daran gedacht daß ich gerne einen Hormontest machen würde um zu wisssen ob alles in Ordnung ist mit SChilddrüse und so. Da meine neue FA nicht so wirklich meine Sorgen ernst nimmt habe ich mir im Internet jetzt nochmal eine andere gesucht und habe für morgen mittag einen termin. 13.40 Uhr. Und da mein Freund seit heute krank geschrieben ist habe ich ihn gebeten mich morgen zu begleiten. Mann bin ich aufgeregt, ich will nur daß sie Tests macht. Hat jemand von euch erfahrungen mit Hormontest? Wie oft muß man da dann hin?
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 31.05.2010 17:47
    willkommen an alle neuen und GZ an alle schwangeren
    ich hab zur zeit nicht so die zeit für i-net und komme fast nicht mehr nach mit lesen.

    @ Ladynight
    hab auch deinen post geantwortet.

    Bei mir ist alles soweit ok mens in den letzten zügen, heute ZT 5 zum blutabnhemen wegen hormonstatus. mal sehen was rauskommt. ich hoffe es ist alles ok ;)

    vlg Sati

    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 31.05.2010 18:00
    @ satira:
    heute oder wo hast du geantwortet. Sorry, die nachfrage
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 31.05.2010 18:15
    @ ladynight

    du hast noch einen andere post aufgemacht , da hab ich geantwortet ca. um 17.45 uhr
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 31.05.2010 20:39
    halli hallo bin auch wieder da :)

    hab heut früh mal wieder tempi gemessen und er lag bei 37,2 ist um 0.2 runter ist das schlimm deutet das auf irgendwas hin?
    ich hoff mal net :(
    wie geht es den übrigen hbbeltanten schon irgendwelche anzeichen Dolli? Oder jemand anders?
    würde mich über antwort freuen :)
    bis denni dann
    LG Kati

    Antwort
  • Profilfoto  Wuschel1986
    Kommentar vom 31.05.2010 22:05
    hu hu...

    ja ich warte auch noch...

    also mein anzeichen sind eine art ziehen und kribbeln im unterleib und heute früh war mit total schwindelig und flau im magen...
    achso und ich hab so nen metallischen geschmack im mund...hab mal gelesen, dass das auch ne anzeichen sein kann

    na ja ich will mir aber nicht wieder so viel einreden sonst bin ich nur wieder enttäuscht...

    wie gehts euch so?

    Gruß
    Nadja
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 01.06.2010 07:51
    @dolli

    na da bin aber beruhigt das es nicht schlimm ist :)
    joa mal sehn etz sind ja nur noch 7 Tage :)
    ohmann bin ich gespannt.
    meine Brüste fühlen sich manchmal wie blei an und hab halt UL ziehen was jetzt bis in Rücken zieht hab auch voll ein flaues Gefühl In magen
    Hmmm wir werden sehen :)

    schönen Tag wünsch ich euch auch wenn es regnet :)
    GLG Katriin
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 01.06.2010 08:48
    @dolli
    Danke Dir ich drück Dir auch die daumen. Bei dir ist es ja auch bald soweit :) dann wissen wir mehr :)

    bist du auf Arbeit?

    GLG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2010 08:55
    so - heute ist mein "heißer" Tag... Ich bin ja schon sooo gespannt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 01.06.2010 09:15
    @ sandi_muc
    dann drück ich dir mal die daumen das sie NICHT kommen :)
    geb uns bescheid wir wollen es alle wissen :) :)
    ich hab noch 7 Tage vor mir :( ich hoffe die vergehen schnell.

    GLG Katriin

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 01.06.2010 10:02
    @dolli

    Oh weh du arme das stimmt wenn es etz klappt bist erst mal fein raus :)
    aber dann wieder alles lernen durch die umstellung ist auch viel oder?

    wie lang hast du heut?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2010 10:09
    Danke Mausi... Ich halte euch hier auf dem Laufenden...
    Antwort
Seite 6 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste