menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 01.06.2010 10:14
    @sandi_muc
    hast du ein bestimmten Tages-Abschnitt wann dei Mens immer kommt?
    früh/mittag/Abend/Nacht????

    ich frag viel rum gell nervt mich ja schon selber irgendwie :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2010 10:20
    eigentlich eher am nachmittag/abend.. ich muss also schon irgendwie geduldig sein..
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 01.06.2010 11:04
    @dolli

    ach das sit ja blöd wenn du etz in einen Team bist kann ich mir gut vorstellen das das blöd für dich ist und du von deinen alten Team weichen musst
    Dann drück ich Dir um so DOLLER die Daumen das es geklappt hat.
    das biste erst mal für ne zeit raus aus den Team :)


    wie lang hast du heut noch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2010 11:40
    @ sandy_muc: Sag mal, wie hälst du es aus nicht zu testen? Tapfer, tapfer! Hast du tempi gemessen, ist sie noch oben? Grüße und viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2010 12:26
    @jetzodernie: ich bin auch ganz stolz auf mich ;) ne- habe keine tempi gemessen oder so.

    @dolli: eine gewisse Unsicherheit ist da, stimmt. Da es bei uns der 1. Monat ist, wo wir es richtig versuchen, kenn ich das Gefühl der Enttäuschung nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2010 14:29
    Hallo zusammen - also bis jetzt hat sich noch nix eingestellt ;)
    Aber könnt ihr mir mal kurz beim rechnen helfen. Ich glaube, ich werd ganz verrückt ;)

    Also ich hatte meine Mens am:
    - 13.04.
    - 07.05.

    Dann hätte sie doch schon gestern kommen müssen, oder? (mein Zyklus ist total regelmäßig)

    Was sagt ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2010 15:24
    danke fürs Nachrechnen...
    Mhh - ich will doch noch warten. ich hatte diesen Monat viel Streß - auch nen Langstreckenflug mit fast 20 Std. von daher kann es sich auch verschoben haben.
    Morgen warte ich noch ab ;)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 01.06.2010 15:28
    HI
    so wie gestern schon berichtet, war ich soebn bei einer neuen FA und mein freund war mir zuliebe auch dabei. Sie war sehr sympathisch und hat auch in Ruhe zugehört. Sie hat vorsichtshalber einen SS- Test gemacht weil heut ja schon Tag 36 ist.
    Der war negativ aber damit habe ich gerchnet.
    Und ich habe jetzt endlich einen hormontest bekommen und kriege am MO abend oder Di. Morgen mein Ergebnis ob ich vielleicht zu viele männliche Hormone habe oder etwas mit der Schilddrüse ist.
    ich bin sehr erleichtert und es ist mir egal ob sie da was finden, hauptsache es geht weiter und es wird was gemacht. Und diese Ärztin sieht es auch so daß es Blödsinn ist die zeit zu vergolden wenn man vorher das gnaz schon abklären kann. Zumal meine Schwägerin das ja auch hat und ich da mich immer mit anstecken lasse.Gefühlsmäßig sind mir mind. 100 kg Balast von der seele gefallen. Von meinen tagen merke ich immer noch nichts.
    Ich habe sie auch auf den persona angesprochen und sie meinte den soll ich ruhig weiter nehmen auch wenn mein zyklus über 35 Tagen liegt.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 01.06.2010 16:02
    Ja das kann sein. Aber ich ärger mich gerade noch über etwas anderes . ich habe die gebühr bezahlt von 20 Euro mit einem 20er. Und die haben wirklich vergessen mir einen 10er zurück zu geben un jetzt haben die den nicht übrig und ich kann es nicht beweisen. Also habe ich 20 Euro bezahlt statt zehn und es steht aussage gegen aussage.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 01.06.2010 18:36
    Gibt es hier vielleicht jemanden der zuviele männliche Hormone hat? Habe mich gerade mal etwas schlau im Internet gemacht und ich habe auf jeden Fall mit Hautunreinheit zu tun und habe auch seit dem ich etwa 18 bin Übergewicht.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 01.06.2010 19:20
    Ok ich bin heut bei ZT 36 und es ist nchts in Sicht. aber ich hatte auch eine Mandel OP am 10.5 wobei die Ärztin nicht glaubt das das da mit rein spielt.
    Ich kriege das ganz gut in den griff entweder mit AOK Gesichtswasser, oder aber was mir noch besser hilft aus der Apotheke von Vichy, da gibt es auch Reinigungsgel und gesichtswasser von. Du brauchst da auch nicht viel von. Das gesichtswasser kostet 10,00 Euro
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 01.06.2010 20:37
    Naja seit Januar wo ich die Pille abgestzt hab hat es mit 29 Tagen angefangen und letzten Zyklus waren es 33 Tage. Also SS bin ich nicht, die Ärztin hat heute getestet.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 01.06.2010 21:06
    @Ladynight
    also ich hab seid ich die pille abgesetzt habe mit Picel zu tun vor der Mens meist schon 2 Wochen davor, ich hab von bebe das gesichtswasser und mach das früh und abend naja helfen tuts nicht wirklich weil die pckel sich trotzdem breit machen aber dafür hab ich voll weiche haut :) :)
    das komische ist bei diesen Zyklus das ich nur mini kleine pickel nicht der rede wert hmmmm anzeichen?????? man weiß es nicht ich werde sehn in 6 tagen ist es ja soweit.

    @dolli schon irgendwas in sicht oder anzeichen ????
    LG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2010 04:52
    Guten Morgen
    meine Mens ist da :-(

    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04. / SCHWANGER
    Katy: 25.04. positiv getestet 03.05 / SCHWANGER

    Zitromalyn: 08.05. positiv getestet 10.05. / SCHWANGER
    Laughandfun: positiv getestet / SCHWANGER
    jetztodernie positiv getestes 30.05./ SCHWANGER

    Mai-Liste

    afrodite: 01.05
    Sunny1802: 02.05
    Katha0886: 05.05
    Nala83: 07.05
    Bibi36: 12.05
    tweetie: ca 23.05. (kein ÜZ)
    ladynight: 28.-30.05 ( kein ÜZ wegen OP)
    miss-elli: 30.05 (kein ÜZ)
    jetztodernie: 30.05
    baerchenfrau: 31.05. (???)

    Juni-Liste:

    sandi_muc: 01.06.
    Blueice: 03.06.
    nuka: 05.06.
    mausi25: 08.06
    Dolli: 09.06.
    Andrea73: 10.06.
    Kerstl1983:11/12.6
    Inchen03 : 14.06
    Gwen: 14.06.
    smilie4551: 17.06.
    Betsy1970: 19.06.
    schnecksche1901: 20.06.
    milenagirl: 25.06.-27.06.
    jovo: +/- 26.06
    Satira: 29.06.
    Manu: 29.06.
    gazi: 30.6.

    Juli-Liste:

    Steffi86: 04.07. (+/-)

    prettyinpink: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt
    Happy87: NMT unbekannt
    carmen-1978: NMT unbekannt
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 02.06.2010 06:58
    Steffi86
    beim nächsten zk klappt es bestimmt nur nicht den kopf hängen lassen
    üt ihr schon lang?

    @dolli

    Guten Morgen
    heut hab ich wieder mal UL ziehen mal re mal li mal in der mitte
    also echt blöd halt aber naja was soll man machen
    übel ist mir auch irgendwie nach jeden essen aber auch nur ganz leicht..
    naja etz haben wir ja nimma lang dann wissen wir becheid

    @sandi_muc

    was ist den bei etz los hast dei Mens bekommen wenn nicht teste mal und geb uns bescheid :)
    ich drück die daumen

    Und allen anderen Hibbel-Tanten drück ich auch gaaaaaanz fest die daumen
    an alle schon schwangeren sreut mal VIIIIIREEEEEEN wir brauchen welche :)

    LG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2010 08:24
    @mausi25 - nein die Mens sind noch nicht da. Will am Samstag nen Test machen... Danke fürs Daumen drücken!
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 02.06.2010 08:29
    guten morgen ihr lieben, bei uns geht es jetzt ans ... ! ;-) am Freitag hab ich voraussichtlich ES. bin schon voll hibbelig... wobei ich auch bisschen hin und her gerissen bin...
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 02.06.2010 08:52
    ach naja das ist schwierig. mein mann macht sich immer so viel gedanken wie es mit noch nem kind wäre... und ob da nicht uunsere 2 zukurz kommen könnten... und so bin ich halt jetzt nur noch am grübeln...
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 02.06.2010 09:08
    ja das weiß ich schon, was denkst du denn warum ich so viel grübel...? aber ich glaub mein mann macht sich einfach zuviele gedanken, freilich muß man ne plan haben aber man kann dinge auch übertreiben. er meint immer er selbst haätte keine zeit. klar, hat er recht, ist ja auch im kigavorstand, im angelverein, bei der feuerwehr und noch in nem verein, klar hat er keine zeit, aber das ist doch nicht meine schuld. und ich find wenn er unzufrieden ist mit seinem ganzen stress dann sollte er was ändern.
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 02.06.2010 15:44
    Hallo Mädels....


    Wollte mich auch mal wieder melden....

    Meine Mens ist bis jetzt noch nicht gekommen und inmoment sieht es auch nicht danach aus, das sie kommen wollen...
    Da wir aber diesen Monat keinen ÜZ hatten, ist es eher unwahrscheinlich das ich SS bin....
    Ok, wir haben nicht verhütet, aber wir hatten diesen Monat so viel um die Ohren, das wir kaum GV hatten....

    Ich warte mal fröhlich drauf das die Mens kommt....




    Leider ist es mir schwer gefallen, bei euch noch mitzukommen *sorry*


    Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr geniesst das schöne Wetter...
    Gibt es irgendetwas neues???


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 02.06.2010 19:05
    @miss-ellli

    ja es gib was neues wir haben 2 Schwangere mehr ist doch toll oder???

    wann müssten den deine Mens kommen?

    ich bin auch mal wieder oll an hibbeln
    müsste meine Mens am 8.6 bekommen was ich NICHT hoffe :)
    sonst gibt es nix neues wir haben neue in Forum voll cool wie sich das erweitert :)

    @dolli

    ich hab heut mal wieder tempi gemessen war bei 37,2 :) ich hoffe er bleibt oben die tempi geht doch erst wieder runter wenn ich meine mens bekomme oder schon vorher?
    weil wenn die vorher wieder runter geht kann man sich ja drauf einstellen das man die mens bekommt oder???

    @sandi_muc
    wann testest du den ???
    TESTE MAL LOS LOS :) !!!!!!!!!!!!!!!!!

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 02.06.2010 22:02
    @mausi25

    Das mit den Schwangeren hatte ich mitbekommen, sonst konnte ich euch nicht so folgen... ich hoffe das ist nicht so schlimm...
    Meine Mens hätte eigentlich am 30.05 kommen müssen, aber bis jetzt nix.... ich hab hin und wieder ein leichtes UL ziehen...
    Ich warte einfach mal ab wann die kommen, habe nicht vor zu testen, weil ich nicht glaube das ich SS bin... Sollte in den nähsten 10 Tagen nix passieren, dann gehe ich zum FA und dann schauen wir mal weiter...

    Zum Thema Tempi messen, bin ich echt gefrustet... meine macht was sie will, rauf , runter... die reinste Berg und Tal fahrt....

    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 03.06.2010 10:04
    Moin Mädels...


    @dolli

    meine Tempi schwankt zwischen 0,5 und 1 grad, einen Tag rauf, andern Tag wieder runter....
    In der ersten ZH war sie noch normal, in der zweiten ist es das reinste caos....
    Das meine Hormone nicht ganz ok sind, das weiß ich ja, deswegen versuche ich es ja auch mit clomi und predalon...
    diesen ÜZ haben wir ausgesetzt, wenn jetzt meine Mens kommt bin ich im 3 Clomi ÜZ, diesmal soll ich ja auch Urogest bekommen, weil ich ja schon 2 FG hatte....

    Lg Tanja

    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 03.06.2010 10:23
    @dolli

    Ich habe eine Folikelreifestörung und auch der Eisprung ist gestört und eine Gelbkörperhormonschwäche kommt auch hinzu...
    Ich weiß klingt komisch, weil ich ja schon 4 Kinder habe... aber mit dem Alter macht der Köper ja was er will... *grins*
    Ich war diesen Monat echt entspannt, weil ich nicht gehibbelt habe, tat richtig gut, kann ich jeden nur empfehlen, mal ne runde pause zumachen... tut der seele auch gut....
    Was das Tempi messen angeht, werde ich das wohl auch wieder lassen, das frustet ganz schön....

    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2010 11:09
    Hallo zusammen.. Ich hab immer noch nicht getestet.... Und meine Mens ist auch noch nicht da...
    Antwort
Seite 7 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste