My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Keksmama
    Powerclubber (57 Posts)
    Eintrag vom 01.06.2011 08:49
    Willkommen!

    Da der Mai vorbei ist, fangen wir hier mal neu an.....

    ♥ SCHWANGER ♥

    sunny317:26.5( 22 jahre 1 kind 9. ÜZ, Agnucaston und verschie. vitamine ,Folsäure)

    ♥ M A I L I S T E ♥

    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    UnserWunschkind2012: 25.05.2011 [4.Hochzeitstag!] (3 ÜZ, 1.SS Todgeburt, 2.SS FG, Folsäre, L-Thyrox 125, OvuQuick)
    Farah1985: 23.05.11 (6ÜZ, 25 Jahre, Thyronajod 75, Fol400, Agnus Castus)
    Praline:31.05.11 (1 ÜZ 20 J.)


    ♥ JUNI-LISTE ♥
    ariadne, 32j. 9.6. (3.ÜZ) (folio forte, 0 kinder)
    Evergreen / 10.06.
    Sternenglanz: 11.6. (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    keksmama, 26J.: 12.06. 18ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Jayda:17.06.11(5.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, 2 Kinder)
    Cane: 17.06.2011 (6.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    Schneewitchen83: 20.06. 3. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    milia: 20.06.11 (8.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    carpediem: 21.06. (3. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    Zaza82: ca. 22.06. (4.ÜZ, Folio Forte, Eiseninfusionen, 28 Jahre, keine Kinder)
    Tweety85: 22.06. (4. ÜZ, 25 Jahre, GynVital, keine Kinder)
    Ilwa: 23.06.11(7 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 4ten Zyklus
    Betsy:24.06.11 (27 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, predalon, utrogest, 0 kinder)
    stephi88: 24.06.11 (10 ÜZ 22 J.)
    Farah1985: 24.06.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 75, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt.
    WunschMami2012: 29.06.11 (1. ÜZ/ 22 J. mit KIWU Kassel Unterstützung) folio und Puregon (Ovitrell)
    mausi25: 25Jahre 27.06 (14. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Antwort
  • Jayda
    Superclubber (161 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2011 09:24
    Guten Morgen Ladys

    Dann mach ich mal den Anfang.. hab mich jetzt wieder 1-2 Wochen ein bisschen zurück gezogen gehabt, hatte sehr viel um die Ohren, da ist das ganze Kinderwunsch Kopf gekreise ein wenig in den Hintergrund gerückt. Übermorgen müsste mein ES sein, mal sehen was draus wird.. wünsch euch allen einen schönen Tag :)
    Antwort
  • Evergreen
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2011 09:49
    Guten Morgen Mädels

    Eben wie schon erwähnt meine rote Pest sollte am 10. Juni kommen.

    Momentan habe ich einfach ein ziehen mal an der rechten Brust, mal an der linken Brust. Mir geht es gut..... mein Freund meint, dass meine Brüste grösser sind.

    @Jayda
    das heisst doch, wenn du jetzt fleissig herzelst bis zum ES, könnte es evtl. klappen oder?


    Ich bin so gespannt wie es diesen Monat läuft.... wieviele die ersehnte Nachricht erhalten??!

    Allen viel viel Glück und Durchhaltevermögen!!!!





    Antwort
  • zimmerfrau
    Superclubber (163 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2011 09:54
    guten morgen,
    heute is ein komischer tag...
    in der früh hab ich mir gedacht mein bauch is doppelt so groß wie normal...
    jetzt in der arbeit hat es mich plötzlich 2-3 mal im bauch gestochen und danach hab ich glaub ich 20x geniest... jetzt fühlt sich mein bauch ganz warm an und so ein warmes gefühl überkommt mich dauernd... :-)))
    keine ahnung was das wieder wird...
    ich sollte meine mens am dienstag nächste woche kriegen, hoffe aber natürlich dass sie aus bleibt.
    lg
    Antwort
  • carpediem
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2011 11:02
    Guten Morgen,

    ich meld mich auch mal wieder. Neuer Monat - neues Glück! Bin sehr gespannt wieviele diesen Monat das Forum wechseln.
    Meine Tante Rosa ist jetzt wieder auf der Rückreise und ich wünsche mir dass ich sie jetzt einige Monate los bin. Nächsten Dienstag müsste ich ES haben und somit lass ich es diesen Monat mal ganz entspannt angehen.

    @Jayda: Viel Glück beim Üben...drück dir die Daumen!

    Allen die grad hibbeln - macht euch nicht verrückt. Unsere Zeit kommt auch noch.

    LG
    carpediem
    Antwort
  • stephi88
    Superclubber (275 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2011 11:08
    @carpediem... ich kann mich dir nur anschließen... meine Tante Rosa ist bereits abgereist... *gg* und jetzt hoffe ich auf ein laaaaanges nichtwiedersehen... ;)
    vl soll es ja diesen Monat so weit sein bei uns.

    Am Freitag unterschreibe ich den Kaufvertrag für mein neues Auto. Da hab ich dann jede Menge Platz für Kinderwagen und Kids... :D :D Vl klappts ja dann... ;)


    LG und schönes hibbeln
    Antwort
  • Jayda
    Superclubber (161 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2011 12:04
    @ Evergreen: Ja natürlich.. sind auch schon drüber :) Ich teste seit letzen Monat sogar meinen ES aber es KÖNNTE schon seit einigen Monaten klappen.. tuts aber offenbar bis jetzt nicht :)
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2011 13:45
    Oh ich darf ja nochmal hibbeln diesen Monat wie toll :O)

    @sunny
    das kann ich mir vorstellen das es ziemlich schwierig ist es GEHEIM zu halten grad wenn man so voller Freude ist ich könnt das net. Ein gutes gelingen beim geheim halten :O)

    ein vorteil hat es ja das ich sie bekommen hab etz kann ich am Samstag was trinkenwenn ich mein Mann bei Rock In Park besuchen geh anders wäre es natürlich schöner gewesen aber egal der nä. Zyklus wartet schon das wir wieder starten können :O) heut geht es mir wieder besser gestern hatte ich ein kurzes tief aber etz is wieder alles ok :O) Es muss a weiter gehn bleibt ja gar nix anderes übrig :O) Bauchweh hab ich das nervt mich aber naja da muss ich etz durch.


    @sternenglanz
    mir geht es ieder besser hab gestern mei Mens bekommen zwar noch leicht dafür heut umsomehr.
    hab mich schon auf die Liste gesetzt darf diesen monat nochmal hibbeln :O)
    wie geht es Dir? bald is ja auch dein großer tag ws sagt dein Gefühl?

    @laloca
    ich drück dir gaanz feste die Daumen das es geklappt hat und Gute Besserung :O)

    @keksmama
    ein bisschen hat ja noch
    vllt hat es ja doch geklappt wer weiß :O) Ich drück dir auf jedenfall feste die Daumen :O)

    @praline
    wann hast du vor ein Test zu machen? Ist deine Periode sonst immer pünktlich oder unregelmäßig?
    Däumchen sind feste gedrückt
    Ich darf ja diesen Monat nochmal hibbeln das is schee eben vllt haben wir ja diesmal Glück
    naja mal sehn etz freu ich mich erst mal uf Samstag und mach a bissi Party mit mein Mann und der anderen Meute und dann seh mal mal weiter das Üben macht ja auch Spaß
    machmal denk ich man muss es doch ein wenig ändern mit den Sex vllt is/war es doch zu viel hmmpf nie macht man es richitg wie oft habt ihr den so Sex? Weil ich ja mit Persona mein Es bestimme denke ich es ist gut wenn mir die Roten Tage angezeigt werden und da wird dann besonders geherzelt schon auch an den grünen Tagen und natürlich umssomehr wenn er mir das Ei anzeigt.
    Ach ich weiß doch a net klingt etz alles so nach Plan ne soll es aber net weil wir ja auch an den anderen Tagen haben bis halt die Mens einsetzt.

    so hab mal alles hierher gesetz wa ich so geschrieben hab noch in Mai :O)

    LG
    Antwort
  • Praline
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2011 14:17
    @ laloca: drück dir trotzdem die daumen, vll klappt es ja wenn mans am wenigsten erwartet :)

    @ mausi: hmmm, hab noch gar nich darüber nachgedacht wann ich nen test machen möchte, bzw wie lange ich noch seelenruhig auf die mens warten möchte, denke mal ich entscheide das irgendwann mal ganz spontan :) mit der regelmäßigkeit isses ja sone sache ne, hab letzten monat erst die pille abgesetzt, da isses ja glaub ich normal wenn ich noch ein wenig auf die mens warten muss. eig wollt ich diesen monat auch noch nicht unbedingt schwanger werden, weil ich hab mal irgendwo (weiß leider nich mehr so genau) gehört oder gelesen das wenn man direkt nach absetzten der pille schwanger wird, das dann das risiko für ne FG höher is. Hatte ja schonmal eine und hab richtig angst davor das das nochmal passieren könnte.. Aber ich sach ja immer, wenn ein kind bei uns bleiben möchte, dann wird es das schon tun :)) Dir dann erstma viel spaß beim feiern mit deinem mann :)

    achso, zum herzeln, hab meinem gar nich gesagt gehabt wann ich meinen ES hatte, da wir sowieso so gut wie jeden tag herzeln muss der sich dann nich besonders mühe geben oder so, ist stressfreier :)

    Hoffe diesen Monat gibt es ganz viele glückliche neu-schwangere :))
    Antwort
  • laloca
    Superclubber (200 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2011 14:38
    @ Mausi und Praline vielen Dank euch Beiden :-)))

    Praline find das gut dass ihr soviel herzelt , das ist wirklich stressfreier :-))

    Also ich habe bis jetz immer noch so'n Druckgefühl manchmal leichtes ziehen im UL, mein Appetit hällt sich in Grenzen und bin Hundemüde das schieb ich aber auf die Grippe..
    Meine Brüste schmerzen weniger als sonst vor der Mens und komischerweise hab ich noch gar keine Rückenschmerzen wie sonst immer..
    Aber könnte es vielleicht sein dass das etwas mit Femibion zu tun hat ich weiss ja net vielleicht tut meinem Körper das auch besser jetz und wirkt deshalb ruhiger? Hab nämlich erst Anfang Mai damit angefangen..
    Naja ich denk ja mal dass meine Pest Morgen antreffen wird, ich hoffe nur dass es diesmal nicht so schmerzhaft ist wie letztes Mal, da hab ich gegalubt ich geh kaputt solche Krämpfe hatte ich was ich da zum ersten Mal auch so hatte..

    Ich hoffe bei euch ist das Wetter wärmer hier in Luxemburg is es zwar sonnig aber sehr sehr viel Luft..

    Ganz Lg La Loca
    Antwort
  • hibb82
    Superclubber (485 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2011 14:51
    Ich wünsche allen Juni-Hibblern VIEL GLÜCK!

    Ich kann leider erst wieder im Juli hibbeln.

    @Schneewittchen: Danke für Deine Antwort! Dann weißt Du ja wie es mir geht. Aber nun kommt eine neue Chance und die werden wir nutzen!

    @mausi: Schade, dass es letztesmal nicht geklappt hat. Ich überlege mir auch oft was ich noch ändern kann. Man hört immer, dass man es locker und ungezwungen angehen sollte, aber wenn man so jeden Monat hofft, ist das gar nicht so leicht. Und man möchte dem Glück ja auf die Sprünge helfen. Also ich habe mir nun Himbeerblätter- und Frauenmanteltee gekauft und probiere es nun einmal damit. Wie oft und wie man herzeln sollte, werde ich in zwei Wochen meine FA mal fragen. Aber sie hat so die Meinung "die Natur wird es schon richten".

    @praline: Das tut mir leid mit der FG. Bei soviel herzeln, klappt es sicher bald :-)

    @Evergreen: Ich drück Dir die Daumen!
    Antwort
  • Schneewitchen83
    Superclubber (139 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2011 16:21
    So ich hoffe auch auf einen Fruchtbaren Juni!!!
    Mädels wir schaffen das!

    @hibb82: ich habe vieles darüber gelesen... ob alles so richtig ist sei dahin gestellt..
    aber alle zwei bis drei Tage sollte geübt werden, da sich die Spermien in dieser Zeit wieder zu einer guten Zahl entwickeln und auch noch jung und frisch sind! Zu lange Pause ist schlecht, da zu viele Schwimmerchen bereits wieder schlapp sind und zu kurze Pausen reichen nicht für die Entwicklung.
    Aber deine FA hat schon recht, vielleicht sollten wir die Natur mal machen lassen!
    Hab Spaß!!!

    Antwort
  • wunschmami2012
    Superclubber (464 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2011 19:08
    @zimmerfrau: aber das hört sich doch alles ganz gut an musst dich halt noch bisschen gedulden mit dem Test oder hast schon einen gemacht??
    Ich muss auch noch bis Dienstag warten, werde aber erst am Mittwoch testen wenn Tante Rosa bis dahin nicht da ist.

    @evergreen: Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!! Hast Du ein gutes Gefühl??

    ganz liebe Grüße
    Antwort
  • hibb82
    Superclubber (485 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2011 19:48
    Oha, da hibbelt es ja schon wieder weiter!

    @Schneewittchen: Ja, wir versuchen das auch mit den zwei Tagen. Allerdings kann man ja viel herzeln, wenn man dann feststellt, dass man gar keinen ES hatte :-(. Habe in zwei Wochen wieder einen Termin bei meiner FA zur normalen Kontrolle, dann werde ich das Thema Kinderwunsch mal anschneiden. Hast Du mir Deiner da mal drüber gesprochen?

    @wunschmami: Ich bin schon ganz mit aufgeregt :-) Heute habe ich wieder soviele Schwangere gesehen und da ist mir erst wieder aufgefallen, dass es tatsächlich irgendwann wahr werden könnte mit einem Baby. Drück Dir die Daumen!
    Antwort
  • Schneewitchen83
    Superclubber (139 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2011 21:42
    @hibb82: ich hab mit meiner FÄ kurz darüber gesprochen. Aber sie sagte auch dass Sie mir viel Erfolg wünscht und wenn es sein soll solle es sein. Anfangs habe ich mir Zeit gelassen, wir haben gar nicht darüber nachgedacht. Aber irgendwann nach ein paar Zyklen haben wir darüber nachgedacht ob wir überhaupt zur richtigen Zeit üben. Dann habe ich angefangen richtig zu hibbeln. Daher bin ich "erst" im 3. ÜZ. wenns aber die nächsten zwei mal nicht einschlägt, frag ich nochmals bei meiner Ärztin nach...
    Ich hoffen nun mal dass wir uns vielleicht bald im Mamaforum wieder sehen!
    Das ist echt gemein, wenn man hibbelt und hofft und dann gesagt bekommt, dass gar kein ES stattgefunden hat. Es ist schon der Wahnsinn wie viele Faktoren richtig zusammenwirken müssen. Aber es sind ja auch kleine Wunder die wir schaffen wollen!!
    So jetzt hab ich ja einen Roman geschrieben. Sorry!

    Ich finde es obergemein, dass mich mein Zyklus so meschugge macht. normale 28 bis 30 Tage und plötzlich 36 Tage. Jetzt habe ich keine Ahnung wie dieser Zyklus verläuft. Ich muss mich leider überraschen lassen...
    Antwort
  • Zaza82
    Superclubber (412 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2011 22:33
    ♥ SCHWANGER ♥

    sunny317:26.5( 22 jahre 1 kind 9. ÜZ, Agnucaston und verschie. vitamine ,Folsäure)
    Musste mal kurz meine Medis aktualisieren ;-).

    Fröhliches Hibbeln!


    ♥ M A I L I S T E ♥

    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    UnserWunschkind2012: 25.05.2011 [4.Hochzeitstag!] (3 ÜZ, 1.SS Todgeburt, 2.SS FG, Folsäre, L-Thyrox 125, OvuQuick)
    Farah1985: 23.05.11 (6ÜZ, 25 Jahre, Thyronajod 75, Fol400, Agnus Castus)
    Praline:31.05.11 (1 ÜZ 20 J.)


    ♥ JUNI-LISTE ♥
    ariadne, 32j. 9.6. (3.ÜZ) (folio forte, 0 kinder)
    Evergreen / 10.06.
    Sternenglanz: 11.6. (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    keksmama, 26J.: 12.06. 18ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Jayda:17.06.11(5.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, 2 Kinder)
    Cane: 17.06.2011 (6.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    Schneewitchen83: 20.06. 3. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    milia: 20.06.11 (8.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    carpediem: 21.06. (3. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    Zaza82: ca. 22.06. (4.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, 28 Jahre, keine Kinder)
    Tweety85: 22.06. (4. ÜZ, 25 Jahre, GynVital, keine Kinder)
    Ilwa: 23.06.11(7 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 4ten Zyklus
    Betsy:24.06.11 (27 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, predalon, utrogest, 0 kinder)
    stephi88: 24.06.11 (10 ÜZ 22 J.)
    Farah1985: 24.06.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 75, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt.
    WunschMami2012: 29.06.11 (1. ÜZ/ 22 J. mit KIWU Kassel Unterstützung) folio und Puregon (Ovitrell)
    mausi25: 25Jahre 27.06 (14. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2011 07:14
    ♥ SCHWANGER ♥

    sunny317:26.5( 22 jahre 1 kind 9. ÜZ, Agnucaston und verschie. vitamine ,Folsäure)
    Musste mal kurz meine Medis aktualisieren ;-).

    Fröhliches Hibbeln!


    ♥ M A I L I S T E ♥

    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    UnserWunschkind2012: 25.05.2011 [4.Hochzeitstag!] (3 ÜZ, 1.SS Todgeburt, 2.SS FG, Folsäre, L-Thyrox 125, OvuQuick))
    Praline:31.05.11 (1 ÜZ 20 J.)


    ♥ JUNI-LISTE ♥
    ariadne, 32j. 9.6. (3.ÜZ) (folio forte, 0 kinder)
    Evergreen / 10.06.
    Sternenglanz: 11.6. (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    keksmama, 26J.: 12.06. 18ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Jayda:17.06.11(5.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, 2 Kinder)
    Cane: 17.06.2011 (6.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    Schneewitchen83: 20.06. 3. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    milia: 20.06.11 (8.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    carpediem: 21.06. (3. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    Zaza82: ca. 22.06. (4.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, 28 Jahre, keine Kinder)
    Tweety85: 22.06. (4. ÜZ, 25 Jahre, GynVital, keine Kinder)
    Ilwa: 23.06.11(7 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 4ten Zyklus
    Betsy:24.06.11 (27 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, predalon, utrogest, 0 kinder)
    stephi88: 24.06.11 (10 ÜZ 22 J.)
    Farah1985: 24.06.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 75, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt.
    WunschMami2012: 29.06.11 (1. ÜZ/ 22 J. mit KIWU Kassel Unterstützung) folio und Puregon (Ovitrell)
    mausi25: 25Jahre 27.06 (14. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Antwort
  • wunschmami2012
    Superclubber (464 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2011 09:42
    @schneewittchen : ich drüc Dir die Daumen das es klappt. Ich habe meine Pille letztes Jahr im Juli abgesetzt und hatte dann das erste Mal wieder meine Tag e im Oktober aber durch durch die Unterstützung von Tabletten, dann erst wieder Januar auch durch Tabletten und dann im April und jetzt muss ich meinen Eisprung zusätzlich noch mit Spritzen auslösen.
    Ich möchte die damit nur sagen das du denn Mut nicht verlieren darfst!!! Sei froh das bei Dir (auch wenn unregelmäßig) du einen Zyklus hast!!! Hast du es schonmal mit tempi messen versucht??
    Viele Liebe Grüße und nicht den kopf hängen lassen.
    Antwort
  • Praline
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2011 11:45
    @ laloca: noa wie schauts? Mens bekommen oder noch nich?

    mens noch nich in sicht bin jetzt glaub ich zt 30.. dafür hab ich gestern durchfall bekommen, is ganz toll -.- gott sei dank heut aber nich so schlimm.
    brüste pieksen, außerdem scheinen sie mir in letzter zeit derbe im weg zu sein, dauernd knall ich gegen :D werd wohl ma am we nen test machen, wenns alles so blebt...

    schönen feiertag euch allen :)
    Antwort
  • laloca
    Superclubber (200 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2011 15:43
    Hallo Mädels :-)

    Also schon wie gedacht und pünktlich ist meine Tante Rosa Heut gekommen.. Naja bin schon traurig aber ich habe es ja geahnt..leider..
    Dass heißt dann geht's wieder in die nächste Runde..

    @Praline haste schon getestet? Aber Durchfall ist vielleicht ganz possitiv :-D

    Wie sieht's bei euch andern aus?

    P.s kann mich jemand in die Liste Juni eintragen weiss net richtig wie das geht..?

    Danke
    Ganz schönen Tag wünsch ich euch Heute :-)
    Lg Laloca
    Antwort
  • Zaza82
    Superclubber (412 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2011 16:52
    Musste mal kurz meine Medis aktualisieren und PC spinnt auch mal wieder..;-).

    Fröhliches Hibbeln!



    ♥ SCHWANGER ♥

    sunny317:26.5( 22 jahre 1 kind 9. ÜZ, Agnucaston und verschie. vitamine ,Folsäure)



    ♥ M A I L I S T E ♥

    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    UnserWunschkind2012: 25.05.2011 [4.Hochzeitstag!] (3 ÜZ, 1.SS Todgeburt, 2.SS FG, Folsäre, L-Thyrox 125, OvuQuick)
    Farah1985: 23.05.11 (6ÜZ, 25 Jahre, Thyronajod 75, Fol400, Agnus Castus)
    Praline:31.05.11 (1 ÜZ 20 J.)


    ♥ JUNI-LISTE ♥
    ariadne, 32j. 9.6. (3.ÜZ) (folio forte, 0 kinder)
    Evergreen / 10.06.
    Sternenglanz: 11.6. (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    keksmama, 26J.: 12.06. 18ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Jayda:17.06.11(5.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, 2 Kinder)
    Cane: 17.06.2011 (6.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    Schneewitchen83: 20.06. 3. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    milia: 20.06.11 (8.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    carpediem: 21.06. (3. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    Zaza82: ca. 22.06. (4.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, 28 Jahre, keine Kinder)
    Tweety85: 22.06. (4. ÜZ, 25 Jahre, GynVital, keine Kinder)
    Ilwa: 23.06.11(7 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 4ten Zyklus
    Betsy:24.06.11 (27 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, predalon, utrogest, 0 kinder)
    stephi88: 24.06.11 (10 ÜZ 22 J.)
    Farah1985: 24.06.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 75, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt.
    WunschMami2012: 29.06.11 (1. ÜZ/ 22 J. mit KIWU Kassel Unterstützung) folio und Puregon (Ovitrell)
    mausi25: 25Jahre 27.06 (14. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Antwort
  • hibb82
    Superclubber (485 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2011 17:42
    Ein kurzes Hallo am Feiertag! Trinke gerade meinen Himbeerblättertee :-)

    @Schneewittchen: Genau so ist es bei uns auch. Wir haben erst auch nicht ernsthaft geübt, damit auch nicht gehibbelt. Und dann dachte ich irgendwann auch, dass ich vielleicht mal nach Zyklus herzeln sollte, wenn das was werden soll. Bei mir ist der Zyklus auch mal 32, 34, 36, nun sogar 40 Tage. Ich habe nun meinen Persona-Compi wieder in Betrieb genommen. Der zeigt den ES auch an. Dann weiß ich wenigstens wann ich gezielt herzeln muss und ob es überhaupt einen ES gibt. Hast Du auch was in der Richtung, zur Bestimmung des ES?

    @Praline: Das ist ja super spannend bei Dir! Wann willst denn testen?

    @laloca: Hey, nicht traurig sein, auch wenn es schade ist, dass es nicht geklappt hat. Irgendwann wechseln auch wir ins Mamaforum!
    Antwort
  • Schneewitchen83
    Superclubber (139 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2011 07:29
    Guten Morgen Ihr Mäuse,

    Danke Wunschmami2012! Ab und zu muss man mich wieder auf den Boden der Tatsachen holen. Ich weiß es ist noch alles offen und wie Du sagst. Der Zyklus war und ist zumindest immer da.
    Es ist so, dass ich mir manchmal gar keinen Kopf darüber mache, denn ich habe Zeit. Dann kommen wieder die bösen Gedanken, was wenn ich niemals Kinder bekommen kann, aus welchen Gründen auch immer... Ich denke die Gedanken kennt jeder hier... Aber ich sollte vermehrt positiv an die Sache ran gehen.

    hibb82: bisher habe ich nur zur Berechnung des ES die kürzesten und die längsten Zyklen genommen und in der Zwischenzeit ganz regelmäßig geherzelt!! ;-)
    Aber der Persona ist glaub eine tolle sache!! Das muss ich mir auch überlegen!
    Bist Du sehr zufrieden damit? Wenn er Dir den ES anzeigt, ist es dann auch sicher einer?
    Kannst Du damit auch SStesten?

    So jetzt hab ich aber viel gefragt!

    Wünsche Euch allen einen schönen Freitag und erfolgreiches Hibbeln!!!
    (Habe nächste Woche Urlaub jipie!!!)
    Antwort
  • Praline
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2011 09:48
    @ laloca: das tut mir leid das es diesmal nich geschnaggelt hat, wie gehts denn deiner grippe, hoffe die is besser geworden. Hab abba noch nich getestet, trau mich noch nich ganz.

    @ hibb82: glaub ich lauf jetzt gleich innen marktkauf oder so und kauf mir erstmal einen.

    ZT 31, mens immer noch nicht in sicht und mein durchfall is ner verstopfung gewichen :( Glaub bald isses soweit, dann könnt ihr mich alle im irrenhaus besuchen, werd langsam echt bekloppt..
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2011 10:39
    @laloca
    shade dases net geklappt hat der nä. wartet schon :O) auf uns da wird es bestimmt klappen :O)

    @praline
    wann hast du den vor zu testen also ich könnt des net so lang warten los hol nen Test und mach ihn jetzt kannst du ihn ja zu jeder Tageszeit machen er müsste auf jedenfall anschlagen.
    hophop trau dich er wird bestimmt pos ausfallen

    Mir geht (wieder gut) war ein bisschen Down am Mittwoch hab viel geweint aber es geht mir gut und ich freu mich schon wenn wieder weiter machen dürfen. jetzt gehts erstmal morgen zum Festival da wird gefeiert und alles drum herum vergessen einfach nur Spaß haben und mich freuen das ich mein Schatz wieder seh :O)

    LG
    Antwort
Seite 1 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.