menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2010 20:53
    hab mir mal sagen lassen, dass es schwieriger ist, wenn man beim ersten Kind so alt ist. Vier ist natürlich auch ne schöne Zahl. Hast Du noch Nerven für ein Fünftes? Wie machst Du das mit Arbeit und so? Wenn ich ehrlich bin, hätte ich gern zwei. Aber wir versuchen es mal mit einem und sehen wie es funktioniert..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2010 20:55
    hab ich schon erwähnt dass mein Partner und ich Raucher sind? Außerdem habe ich die letzten Monate nicht ganz konsequent verhütet. So nach dem Motto, wenns passiert passierts. Und letzten Monat war mein Mann mal an den fruchtbaren Tagen da. Das ist sonst nicht der Fall.
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 22.06.2010 20:58
    @ hanna... beim ersten kann man nicht danach gehen bei mir, hatte die dreimonatsspritze und hab ein 3/4 jahr gebraucht um schwanger zu werden, beim 2. hats beim ersten versuch geklappt und jetzt... naja wir werden sehen. stress dich mal nicht so rein ( ja ich weiß das ist leicht gesagt...) ich geh momentan 20 std. die woche im schichtdienst arbeiten. find ich aber sch.... such grad nach was neuem auch wenn es das in meinem job wohl nicht gibt ohne schichten und wochenende...naja und die kids gehen beide seit sie ein jahr sind in die grippe...
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 22.06.2010 20:58
    @hanna

    Klar habe ich die nerven noch... man wächst mit seinen aufgaben finde ich.... Meine Kinder sind aber auch schon aus den gröbsten raus... ( 15, 10, 8 u. 5 )
    Ich und mein freund sind auch beide raucher...
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 22.06.2010 21:00
    achso, rauchen tun wir auch, das heißt ich hab bis zur ersten ss geraucht und dann aufgehört und jetzt wieder angefangen ... blöd ich weiß aber der ganze stress im job... konnt nicht anders ( klingt doof ich weiß- drum sag nix)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2010 21:07
    Also wenn Ihr auch Raucher seid und ihr habt ja bewiesen, dass auch Raucher schwanger werden können, dann beruhigt mich das schon ein wenig. Hey miss-elli, Du hast schon Kinder in der Pubertät und willst nochmal anfangen??? Das ist toll. Was sagen denn die großen wenn noch ein Geschwisterchen kommen soll? Meine Nichte ist 6 und wünscht sich eine Cousine. Sie hat mich gefragt, warum ich keine Kinder hab. Tja wenn ich das wüßte. Ich will ja....Und die Vernunft sagt, abwarten und nicht stressen. Aber wenn man sich etwas wirklich richtig doll wünscht...aber das versteht Ihr sicher. Man ist immer so ungeduldig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2010 21:09
    Und na ja, ich weiß ja noch gar nicht, ob ich überhaupt Kinder kriegen kann. Und....mein Mann hat da so ein paar Probleme wo ich nicht weiß, ob das vielleicht ein Zeichen ist, dass es nicht so gut funktionieren wird.
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 22.06.2010 21:11
    wie jetzt...? versteh grad nicht so wirklich,was denn für probleme ?(wenn ich fragen darf)
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 22.06.2010 21:13
    oh, sorry muss weg, bekomm grad besuch von ner freundin die sieht aus als ginge es ihr nicht so toll, also bis morgen schönen abend noch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2010 21:23
    So werde mich jetzt auch mal verabschieden. Wünsche allen noch einen schönen Abend.
    LG Hanna
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 22.06.2010 22:04
    @hanna

    Die Pupertät ist schon so ne sache, ich glaube ja, jungs sind schlimmer als mädchen... nagut meine tochter ist die jüngste...
    die fragt meinen Freund immer wann denn endlich noch ein baby kommt, sie will ja unbedingt eine schwester, weil sie hat ja schon 3 ältere brüder mit denen sie aufwächst und 2 jüngere (v. papa´s seite)
    Ich weiß das es nicht einfach wird, aber ich bin dann ganz optimistisch und denke das schaffen wir... hab ja meine hauseigenen babysitter dann *grins* (scherz)

    Wünsche euch auch einen schönen Abend noch...


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 23.06.2010 07:50
    Guten Morgen Ihr Lieben

    man man man da kommt ja gar nicht mehr hinterher mit lesen und schreiben weiß gar nicht wo ich weiter machen soll.

    also ich hab auch noch geraucht aber wo ich erfahren hab das ich schwanger bin hab ich aufgehört ja und etz rauch ich ab und zu mal eine, mein Mann raucht auch mit ihn rauch ich dann doch mal eine manchmal werden es auch 2 aber nicht mehr.
    Mein Mann mag nicht das ich rauch grad jetzt wo wir ein Baby wollen findet er das nicht gut was ich voll toll finde von Ihn :)

    Ich will auch 2 Kiddis haben mein mann will aber nur eins hmm aber er weiß das ich gern 2 haben will naja vielleicht kommt er ja auf den geschmack wenn das erste dann mal da ist? (ich hoffs) wenn net naja dann bleibt es bei ein Kind.

    So Mädels heut ist mein GROßER Tag ich hoffe es ist was angekommen und nistet sich demnächst ein drückt mir die Daumen heut heißt es nochmal fleißig herzeln und dann mal sehen ob ich euch bald eine gute neuigkeit ausrichten kann oder auch nicht hmm wir werden sehen :)

    @miss-elli
    ich zieh echt den hut vor dir das ihr noch a Wackala haben wollt ich glaub auch das man da einfach mit reinwächst.
    wann bekommt du dei Mens den?

    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 23.06.2010 08:07
    Guten Morgen Mädels...

    @mausi
    Mein NMT ist ca. der 03.06., ich bin ganz gespannt.... Ich versuche natürlich mir nicht so viele gedanken zu machen, weil es ja schon 2 mal schief gelaufen ist und die meiste zeit gelingt mir das auch, aber wenn ich dann auf der Strasse dicke Bäuche sehe, dann setzt man sich ja doch mit auseinander... naja der Umzug lengt mich gut ab...


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 23.06.2010 08:37
    @miss-elli

    ich bin erstaunlicher Weise auch gut abgelenkt diesen Monat, aber das stimmt schon wenn man Schwangere Frauen sieht oder Babys dann denkt man da ganz schnell wieder dran hmmm ich drück dir die Daumen :)

    dein NMT ist 3.7 oder weil du 3.6 geschrieben hast :) hast dich vertippt oder?

    bei mir is es am 07.07 soweit :) und heut ist mein Stichtag :)
    naja wir werden sehen drück mir die Daumen ok
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 23.06.2010 08:51
    moin moin, ich drück euch ganz ganz dolle die daumen,

    hab mich gard mal im net umgesehen und bin über meinen traumkinderwagen gestolpert... mutsy urban rider... der wird es wohl werden wenn wir nochmal schwanger werden. muß ich nur noch mein männe davon überzeugen...das ganze ist nämlich nicht grad ein schnäppchen
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 23.06.2010 10:53
    @mausi

    Sorry hab mich vertippt.... ich meinte natürlich 03.07.... *grins*


    @mama84

    Die Kinderwagen frage ist immer teuer... ich hab da auch schon einen favoriten.... aber darüber mache ich mir erst gedanken wenn es wirklich soweit ist.... vorher bringt das nur unglück....



    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2010 13:50
    hallo sunbaby
    na dann herzlich willkommen in unserer runde. wann ist denn dein nächster nmt? dann können wir dich mit in die liste eintragen.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 23.06.2010 16:41
    @sunbaby
    Herzlich Willkommen bei uns in der Runde )

    dann drück ich euch mal die daumen dass du schnell wieder Schwanger wirst.

    oh man hab heut total ausfluss immernoch total weiß das ist doch normal oder
    hab heut auch in UL ziehen aber mehr mittig hmmm mal sehn mal sehn

    na kuckt ihr heut auch Fussball??????
    WIR auf jeden fall..
    @miss-elli das macht doch nix kann ja mal vorkommen das man sich vertippt.
    @Dolli
    alles ok bei dir? hab heut noch ar ix gelesen von Dir?

    @baerchenfrau

    was hast du den für Symptome?
    hast du ein gefühl schwanger zu sein?
    das wäre voll schön wenn es geklappt hätte wann hast du nochmal Mens termin?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2010 16:51
    Hallo an alle,
    habe mal wieder einen Arbeitstag geschafft. Versuche jetzt weniger zu rauchen. Habe mir einen Plan aufgestellt, in welchen Zeitabschnitten wieviele Zigaretten maximal geraucht werden dürfen. Habe fast die Hälfte reduziert. Mal sehen obs klappt. Ich war schockiert als ich mal aufgeschrieben hatte, wieviel es bis jetzt tatsächlich sind so am Tag. Das hätte ich nicht gedacht und das kann natürlich nicht so weiter gehen. Falls ich schwanger werden sollte, ist ohnehin von heute auf morgen schluss mit rauchen. Da gibts von meiner Seite keine Diskussionen. Da ist das jetzt schonmal ein Anfang und ich hoffe, dass es dann wenn es soweit ist, nicht mehr ganz so schwer wird.

    @miss-elli
    das scheint wohl normal zu sein, dass man auf der straße keine schwangeren Frauen oder Frauen mit Kinderwagen sehen kann. Mir gehts genauso. Das tut weh und ich versuche wegzuschauen. Beruhigt mich, dass ich da nicht die einzige bin. Übrigens finde ich es toll, wenn die ganze Familie mitfiebert wenn es um Familienzuwachs geht. Andererseits erhöht das immens den Druck, dass es nicht so lange dauert. Aber ich denke das wird schon. Du weißt ja, dass es klappt.

    Drücke allen ganz fest die Daumen, dass wir nicht mehr so lange üben müssen.

    LG Hanna
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 23.06.2010 20:02
    Ohwei manu, hoffentlich geht es dir jetzt besser. Das hört sich ja alles schlimm an. Hatte ich Ende 08 auch, durch die Helicobacter. Die haben dann noch kleine Geschwürchen verursacht. Haben die bei dir eine Probe von der Schleimhaut genommen? Leider kann ich dir nicht sagen ob die Narkose was ausmacht, aber es ist ja nur eine kurze Narkose und keine für ne Stunde oder so , aber sicher bin ich mir leider nicht. Hoffe du erholst dich gut, ich leide mit dir...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2010 20:14
    Hallo manu1981,
    so wie das klingt haben die im Krankenhaus wohl bemerkt, dass Du evtl. schwanger sein könntest. Meinst Du nicht, die hätten das mit der Narkose und dem Schmerzmittel gelassen, wenn eine schädliche Wirkung auf eine mögliche Schwangerschaft wahrscheinlich wäre? Ich glaube ein leichtes schmerzmittel spricht schon dafür, dass die wußten was sie taten. Also mach Dir keine Sorgen. Wenn Du schwanger bist, wird schon alles gut gehen. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es ein positiver test wird.
    LG Hanna
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 23.06.2010 21:37
    Ich habe gerade im Internet nochmal wegen der Einnistung etwas nachlesen wollen, und auh wegen dem Zervixschleim.Wußtet ihr daß es den Zervixschleim auch als Erregungsschleim gibt? DEr Unterschied soll darin bestehen daß der Erregungsschleim auch klar oder milchig und spinnbar ist aber im gegensatz zu dem Zervixschleim vor dem Eisprung soll der Erregungsschleim im Wasser sich auflösen. DEr andere nnicht.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 23.06.2010 22:22
    Oh wie ist das schön... Wir haben gewonnen. 1:0 gegen Ghana
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 24.06.2010 08:32
    Guten Morgen Mädels

    was für ein Spiel gestern echt der Hammer :)

    So bei mir heißt es nun abwarten und Tee trinken, oh man bin ich gespannt ob es geklappt hat
    mein Mann sagte gestern vielleicht war es ja der Goldene schuss :) voll putzig gewesen :)

    Jaja drückt mir die Daumen Mädels

    @manu
    mensch werd du wieder schnell gesund Süße
    ich denke auch das eine kurz Narkose nix ausmacht wenn sie bei dir schon angefragt haben ob du schwanger bist und die es dennoch gemacht haben denke ich mal es wird nix ausgemacht haben wann kannst du den ein Test machen?

    @barchenfrau
    ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen das sind doch schon mal gute anzeichen deine müdigkeit zwar keine eindeutigen aber das wird schon wann könntes du ein test machen?

    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 24.06.2010 11:12
    Guten Morgen Mädels....


    @manu
    Oh man, du hast es aber auch echt schlimm getroffen gerade... Gute Besserung ersteinmal....
    Was die Narkose an geht, mach dir mal keine Gedanken, man sagt in den erst 2 Wochen (v. Befruchtung zum NMT) ist das nicht schlimm, weil das Baby noch nicht richtig mit dem Blutkreißlauf verbunden ist...
    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das ich sogar in der SS eine zahn op über mich ergehen lassen musste, ohne folgen... also entspann dich.... alles gut....



    Ich bin super genervt, abgesehen von dem Umzug, macht mich das Utrogest voll fertig, bin sowas von müde und renn nur zum Klo und Abends bekomme ich immer Kopfschmerzen... Und seid 2 Tagen habe ich auch noch ständig eine verstopfte Nase.... man ist das ätzend...



    Lg Tanja
    Antwort
Seite 2 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste