menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 24.06.2010 11:42
    @Dolli
    warum denkst du schon wieder so neg es ist doch noch gar nichts entschieden kuck mal du hast doch erst dein ES warum bist du dann raus? Versteh ich net etz denk auch mal pos sonst wird das sicherlich nix wenn du immer nur neg denkst das merkt sich fei dein Körper :)

    mensch Süße Kopf hoch
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 24.06.2010 11:48
    HI ich habe euch doch geschrieben daß ich am ZT12 den Zervixschleim hatte, klar, spinnbar. Und heut mirgen an ZT 18 hatte ich auch wieder was davon auch klar und spinnbar? Was soll das nun bedeuten?
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 24.06.2010 14:29
    So hab mal wieder die list mitgenommen....



    Juni liste

    smilie4551: 17.06.
    schnecksche1901: 20.06.
    milenagirl: 25.06.-27.06.
    Satira: 29.06.
    sandi_muc: 29.06.
    gazi: 30.6.
    hopefull76: 30.06.


    Juli-Liste:

    baerchenfrau 02.07.
    miss-elli: 03.07
    Manu: 03.07.
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    mausi25: 07.07.
    Dolli: 11.07. (kein ÜZ)
    kerstl1983:12.07
    Andrea73: 12.07.
    eylul: 13.07.
    hanna_1983: 13.07.
    mama84: 16.07.
    Betsy: 18.07.


    ladynight: NMT unbekannt
    prettyinpink: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt
    Happy87: NMT unbekannt
    carmen-1978: NMT unbekannt
    afrodite: NMT unbekannt


    Was ist mit den überfälligen smilie und schnecksche???

    milenagirl was ist mit dir, stehst ja kurz vor deinen NMT?



    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 24.06.2010 15:33
    HI
    habe über das Thema Zervixschleim nochmal was interessantes gefunden.
    : Auch der sogenannte "Erregungsschleim" kann mit hochfruchtbarem Zervixschleim verwechselt werden. Er ist ebenfalls spinnbar, meistens klar, manchmal auch milchig-cremig, kann aber weggewischt werden. Erregungsschleim löst sich in Wasser auf - im Gegensatz zu fruchtbarem Zervixschleim.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 24.06.2010 16:07
    Gute Frage. Das stand da leider nicht bei
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2010 16:39
    Eine sehr gute Frage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2010 17:53
    Hallo an alle,
    so habe jetzt wieder einen Arbeitstag geschafft, war noch zur Massage, soll ja gut sein zur Entspannung, und heute abend kommt mein Mann fürs WE nach Hause. Haben leider nicht viel Zeit zum Üben, da wir einen Geburtstag feiern und mitten im Umzug sind. Tragisch. Hoffe es reicht dennoch zumindest von der Zeit her. Leider habe ich meinen ES immer Dienstags und mein Mann fährt Sonntag nachmittag wieder. Müssen dann wohl kurz vorher nochmal :-). Ich hoffe dass es so was werden kann. weiß eigentlich jemand ob man seinen Zyklus verschieben kann? Also ein Tag nach hinten (also ES Montags oder Sonntags) wäre himmlisch. Aber das wird wohl nichts. Habe auch noch nichts darüber gelesen. Muss mir wohl nen anderen Mann suchen. Einen der in der Woche zuhause ist :-(. Aber wer will das schon. Also warten bis zum Urlaub. Und der ist im Herbst.

    @ladynight: sag mal, hast Du auch was gelesen, ob der ZS und der Erregungsschleim parallel auftreten können. Oder ob der Erregungsschleim eine mögliche Befruchtung stört? Habe mich echt schon ein wenig belesen. Aber auch das ist mir neu.

    Drücke allen ganz fest die Daumen und genießt das schöne Wetter.

    GLG Hanna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2010 19:15
    So langsam weiß ich gar nix mehr. Mein unterleib tut nicht wirklich weh, sondern drückt nur. wenn ich (leider) ne enge Hose anhabe, dann bekomme ich das Würgen. Meine Brüste tuen nciht mehr "nur" an der Seite weh, sondern heute haben sie angefangen zwischendurch zu jucken und meine Höfe sind samt Spitze empflindlich geworden. Mal zwickt es rechts dann wieder links im Unterleib. sogar der obere Bauch hat manchmal keichte Anwandlungen wie leichter Muskelkater sich an zu fühlen un dzu leicht zu jucken. Aber ich bin erst am 30.06.mit der Mens dran, daher fänd ichs nun für nen Test viel zu früh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2010 19:29
    Das blöde ist halt daran, dass ich vorher immer doese olle PMS hatte. Ich nehme nun seit einigen Tagen Mönchspfeffer und das NeoVin. Immerhin habe ich weniger Würgen am Tage oder bzw. nach dem aufstehen. Jetzt weiß ich nicht, ob das Restsymptme der PMS sind oder ich doch mal das Glück habe
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 24.06.2010 19:34
    HI
    also wenn du über Google zervicschleim eingibst und danch auf Eltern.de gehst, kommen da einige Punnte zu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2010 19:37
    Hey hopefull76,
    leiderkann das mal wieder alles oder nichts bedeuten. Hatte letzte Woche ähnliche Symptome. Und das war für mich ganz anders als meine typischen PMS. Manchmal ein Zwicken wie ein leichter Muskelkater, Schmerzen in der Brust, ne drückende Hose, ohne dass ich zugenommen hatte usw. Hab echt gedacht es könnte geklappt haben. Zumal es dieses Mal nicht wie sonst war. Habe aber dann genauso pünktlich wie immer meine Tage gekriegt. Habe zwei Tage lang geheult. Sicher waren das auch die Hormone aber auch weil ich verdammt traurig war. Es ist immer dasselbe. Jeden Monat sagt man sich, alles ruhig angehen lassen, keinen stress machen. Wenns klappt wäre supi, wenn nicht dann wird nächsten Monat probiert. Es dauert halt und bei anderen hats auch ne Weile gebraucht. Nur leider steigt jeden Monat die Anspannung je näher der NMT kommt. Und immer wieder ist man enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat. Wieso kann man nicht einfach ruhig und gelassen bleiben???? Vielleicht weil man sich so sehr ein Baby wünscht und alle ringsherum schwanger werden nur man selbst nicht :-( Was ich mir persönlich wünsche ist, dass ich nicht jedesmal los renne und mir einen Schwangerschaftstest kaufe, der natürlich negativ ist und dann doch pünktlich meine Mens kriege. Mich nicht fertig mache, wenn es mal wieder nicht geklappt hat und einfach gelassener an die ganze Sache rangehe. Aber das wird wohl diesen Monat wieder genauso werden, wie beim letzten Mal und beim vorletzten Mal und beim vor-vorletzten Mal.
    So, das wollte ich einfach mal los werden. Ich wünsche Dir von Herzen, dass es geklappt hat und Du einen positiven Test hast. Und wenn nicht, dann gehts weiter und es wird im nächsten Monat.
    LG Hanna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2010 19:39
    aber das was am meisten komisch ist, ich habe ne direkt am Bauchnabel ein witziges Druckegefühl, egal ob ich sitze, stehe oder liege.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2010 19:50
    ich sage ja, es kann alles oder nichts bedeuten. Ich wünsche Dir wirklich ganz doll, dass es positive Anzeichen sind. Aber sei nicht zu enttäuscht wenn es einfach mal wieder nur PMS ist. Musste die letzten Monate feststellen, dass man schon bestimmte Dinge anders wahr nimmt wenn man ein kind will und der Körper auch manchmal Anzeichen gibt, die man gar nicht kannte und man denkt, es könnte schwanger bedeuten. Was ich mich in den letzten monaten schon schwanger gefühlt habe ist grausam. Ich will nur nicht dass Du vielleicht enttäuscht bist. Versuche abzuwarten. Das klingt blöd und ich kriegs auch immer nicht hin. Aber es ist auf jeden Fall besser. Man wird nur verrückt davon. Versuche mir immer einzureden, dass es nicht geklappt hat. Wäre dann umso schöner wenn doch was ist. Aber das funktioniert auch nicht so wirklich, obwohl ich mir das jeden Monat vornehme...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2010 19:57
    ...übrigens....der nächste der hier mit nem positiven Testergebnis kommt, muss ne Party für uns alle geben .-))))))...
    also los Mädels,strengt Euch an.... :-)))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2010 19:57
    genau das mach ich schon die ganze Zeit, dass ich mir einrede am 30.06. fängt sie an. Aber dann kommt wieder was Neues vom Körper un dich darf das wieder von vorne anfangen. Ich denke ja schon, dass es jetzt "normal" kein Treffer gewesen sein kann. Auch wenn meine FÄ gesagt hatte, dass ich mehr oder minder nen Spurt zu meinem Freund machen sollte, da ich 1-2 Tage später den ES haben soll. "Räusper" ich mach nicht immer das was die Ärzte sagen, aber in dem Falle hab ich es gerne gemacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2010 20:02
    hey hopefull76,
    ist es der erste Versuch schwanger zu werden? Ich meine hast Du schon Kinder? und wie alt bist Du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2010 20:03
    Ich bin noch 33, hatte bisher eine Fehlgeburt und eine Eileiterschwangerschaft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2010 20:05
    übrigens, ich habe im Dezember schonmal versucht schwanger zu werden, haben dann aber wieder verhütet, weil es erstmal ungünstig war. Also was ich damit sagen will, war auch in dieser Plattform und habe viel gelesen in den Foren. Waren einige dabei, die total unglücklich waren, weil es nicht klappen wollte. Jetzt ist ein Großteil schwanger. Leider sind natürlich auch einige Namen dabei, die immer noch versuchen. Aber: was lange währt - wird gut. Hat meine Oma immer gesagt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2010 20:09
    Ich habe es nur die beiden Male versucht und immer ging was schief
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2010 20:12
    ich werde dieses Jahr auch 33. Das mit de Fehlgeburt und der Eileiterschwangerschaft tut mir leid. Ich kann verstehen, weshalb Du Dich an jedem Strohhalm festklammerst. Wie gesagt, ich wünsche es Dir von Herzen. Vielleicht sollten wir uns hier gegenseitig unterstützen, ein wenig gelassener zu werden. Ich denke, dass gerade Frauen wie Du und ich ein wenig mehr gestresst sind. Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden nimmt mit dem Alter ab und irgendwie weiß man ja noch gar nicht, ob es überhaupt funktioniert und ob körperlich alles in Ordnung ist, da man ja noch keine Kinder hat. Das sind so die Fragen die ich mir immer und immer wiede stelle. Was ist wenns nicht geht und man stellt es erst sehr spät fest. Dann noch Hormontherapien oder ähnliches das ist doch doof. Wieso kann es nicht einfach so laufen, wie bei vielen anderen auch? Meine Schwester hat zweimal hintereinander immer geplant genau zum Termin angesetzt und ist schwanger geworden. Sie hat zwei süße Kinder. Bei meiner freundin war es jetzt beim zweiten Kind auch so. nur beim ersten hatte sie Probleme. Zweimal ne Fehlgeburt und dann ewig gebraucht schwanger zu werden. Aber es ist alles gut gegangen. Kind Nummer zwei kommt im Oktober.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2010 20:15
    übrigens: aller guten Dinge sind 3....hat mal jemand gesagt. Also wird das schon werden. Ich drücke uns allen die Daumen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2010 20:17
    hey dolli,
    Du hast es gut. Kann man ja richtig neidisch werden. Alle 2 bis 3 Tage Sex. Mein Mann ist auf Montage und kommt nur am WE. Und meine fruchtbaren Tage sind immer DIENSTAGS....:-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2010 20:21
    Das freut mich sehr zu lesen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2010 20:25
    ich lese hier viel von unregelmäßigen Zyklen. Bei mir kann man die Uhr danach stellen. Bekomme immer am selben Tag zur selben Uhrzeit!!!!! meine Tage und der Eisprung ist auch immer pünktlich aller 28 Tage....Zumindest das klappt....wenn ich auch irgendwie nicht schwanger werde....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2010 20:25
    @dolli: das mit hanna´s Schwester
    Antwort
Seite 3 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste