menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 25.06.2010 08:58
    Achso das ist aber blöd das Risiko geht ihr aber auch nicht ein oder?

    also ich arbeitet ja beim arzt und da hatten wir eine Pat. wo schwanger war und hat auch SD-Tabletten genommen nimmst du scho welche?
    oder wird das alles noch untersucht?
    wie lang darft du etz net schwanger werden?

    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 25.06.2010 09:09
    bis der Wert normal ist, der ist Momentan bei 4, irgendwas. Ich nehm die kleinste Dosis L-Thyrox von Hexal (25mg), in vier Wochen wird nochmal kontrolliert. Der wollte noch Tests nachfordern, aber ich weiß nicht ob ich die bei ihm erfragen soll, da hat er nichts zu mir gesagt.
    Das mit dem Risiko ist eben meine Zwickmühle. Der Kopf sagt dass es das dümmste wär was ich machen kann wenn ich es eingehe. Auf der anderen seite hab ich das Gefühl ich könnte eine Chance verpassen.
    Was ist wenn es Monate dauert bis der Wert normal ist? Er meinte nämlich dass das passieren kann. Bin echt überfragt im Moment.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 25.06.2010 10:19
    @kerstl

    Hmm das es soooo lang dauert hätt ich net gedacht, also ich an deiner Stelle würde das Risiko nicht eingehen lieber warte ich nochmal 1-2 Monate bis alles in grünen Bereich ist und fang dann an, du verpasst doch nix wenn du 1-2 moante wartest nur das du halt später SS bist das wäre doch net schlimm oder.
    wie stht dein Mann dazu warten oder herzeln und hoffen?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 25.06.2010 10:33
    @baerchenfrau

    HILLLLLFFFFEEEEE Herpes Alarm auf meiner Lippe echt zum kotzen echt hab daheim gott sei dank noch Pflaster zum drauf biben :)
    ich hab ja gelesen das das auch ein gutes zeichen ist will mich aber etz echt net soooo drauf versteifen. hmmm wir werden sehehn am Monatg ist ja erst mal EN und dann warte ich einfach mal ab was noch passiert ob es ein WM Knall war oder nicht.

    @dolli
    ja ich denke da auch so das man lieber nix riskieren sollte es muss ja nicht sein das das Kind Behindert wird oder man ne FG hat aber lieber vorsicht als wie nachsicht oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 25.06.2010 10:41
    hallo ihr lieben ;)

    ich hab keine chance bei euch nachzukommen ... bin zu langsam ^^

    Ich kenn mich mit den Schilddrüsen werten leider nicht aus, würd aber auch erst alles in ordnung bringen bevor es losgeht.

    zum thema herpes, kann mir nicht vorstellen das es was macht solange das kind in einem ist. kann man ja auch nicht verhindern, gibts ja keinen vorsorge schutz. allerdings ist es wenn das kind da ist schon anders da sollte man abstand halten, als nicht küssen und so.

    kurz zu mir ;)

    ich glaube es hat geklappt. ich hatte heute morgen einen tempi anstieg von 0,2°c und das 2 tage vom MNT.
    SSt zu bestätigung hab ich noch nicht, ist noch zu früh und kann noch zuviel passieren. aber gekauft ist er und ich werd mal schauen ob ich ihn am SO oder MO mache^^

    meine Kurve:
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=2

    Ich trau mich noch nicht so recht zufreuen, bin unsicher ob es denn wirklich ist. besteht ja immer noch die möglichkeit das die tempi sinkt. aber der anstieg ist schonmal positv zusehen. ich glühe auch förmlich ^^ hab seit gesten nur noch rote wangen und die brüste nicht auch
    rot, ... nein kein sonnenbrand ^^ unsere wohnung ist kühl ca. 21°c daran kanns auch nicht liegen^^

    Ich wünsche einen schönen tag ;)
    LG sati
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 25.06.2010 10:42
    Ihr habt ja recht. Bin ja jetzt 16 ÜZ und so langsam verzweifel ich. Aber kann natürlich auch sein, dass die SD die ganze Zeit verhindert hat das es klappt oder? Vielleicht bin ich ja sofort schwanger wenn die Werte stimmen. Mein Verlobter hat sich noch nicht groß geäußert weil ich die ganze Zeit am jammern bin kommt er auch nicht groß dazu.
    Drück dir die Daumen dass der Herpes gutes verheißt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 25.06.2010 10:56
    @kerstl1983

    kann sein, es muß einfach alles stimmen, nur dann klapps, die natur hat das alles schon sinnvoll gelöst, und wenn die SD werte nicht stimmen kannst du nicht schwnger werden.
    wir können doch froh sein das wir heute soweit sind und solche "kleinen" sachen schnell beheben können. noch zu zeiten unserer Omas wars dann eben so das man keine kinder bekommen konnte, obwohl es im heutigen sinn einfach zulösen gewesen wäre.

    Bring das in ordnung, auf 2-3 Mon. kommst doch nicht an und das risiko ein behindertes kind zu bekommen ist kleiner. passieren kann immer was, aber darauf anlegen würd ich es nicht.

    cu sati
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 25.06.2010 11:04
    @bärenfrau

    so pauschal kann man das nicht sagen ist von frau zu frau anders. kommt ja auch darauf an wie die tempi vor dem ES war.

    Fakt ist tempi steigt nach dem ES, wenn sie oben bleibt dann ist das gut. ab ES sind es dann meist 14 Tage bis zu Mens (meistens und wenn alles ok ist). bei mir ist die Tempi , letzten Mon., nach dem ES noch mal runter und dann erst wieder hoch und sie war auch nicht so deutlich höher als in der 1 zyklushälfte. daran hat mein FA erkannt das ich eine GKS habe.

    Bleibt die tempi über den NMT oben kann man von einer SS ausgehen. ansich braucht man auch keinen SST aber ich will unbedingt mal einen machen, der dann auch positiv ist ;)

    Sinkt sie tempi ist klar das die mens kommt.

    hoffe das beantwortet deine frage , aber leider kann man nicht sagen... was du hast 37,5°c du bist schwanger....

    sati
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 25.06.2010 11:09
    Neeeeeeeeee,
    leider nicht. ^^

    wär die SST-industrie auch das schön angeschissen^^

    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 25.06.2010 11:11
    So, mal wieder die list ....

    Juni liste

    smilie4551: 17.06.
    schnecksche1901: 20.06.
    milenagirl: 25.06.-27.06.
    Satira: 27.06.
    sandi_muc: 29.06.
    gazi: 30.6.
    hopefull76: 30.06.


    Juli-Liste:

    baerchenfrau 02.07.
    miss-elli: 03.07
    Manu: 03.07.
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    mausi25: 07.07.
    Dolli: 11.07. (kein ÜZ)
    kerstl1983:12.07
    Andrea73: 12.07.
    eylul: 13.07.
    hanna_1983: 13.07.
    mama84: 16.07.
    Betsy: 18.07.


    ladynight: NMT unbekannt
    prettyinpink: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt
    Happy87: NMT unbekannt
    carmen-1978: NMT unbekannt
    afrodite: NMT unbekannt
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 25.06.2010 13:12
    Oh Mädels
    fühl mich grad gar net so gut ich fühl mich voll schwach bin voll müde und würde sogar in stehen schlafen :) Man Man so eine kake bitte nicht jetzt und dann auch noch der scheiß (sorry) Lippenherpes das regt mich erst auf das könnt ihr euch vorstellen. Sorry für mein gejammer jetzt aber ich musste mal dampf ablassen
    vielleicht hat das Herpes ja ein utes zeichen wir warten ab hab ja ert MO EN ich hoff da tut sich was :)
    für anzeichen ist es ja etz noch viel zu früh oder kann man welche haben vor EN?

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 25.06.2010 18:06
    von ein Erregunsschleim hab ich ja noch gar nix gehört das es sowas gibt man oh man echt kompliziert das alles .

    ich fühl mich gar net gut hab voll halsschmerzen und mei Nase läuft bin auch total schlapp :(
    UL ziehen hab ich auch man das soll alles weg gehen wenn die UL was gutes haben können die bleiben aber net so arg bitte :) aber des andere soll weg gehen man wollen doch morgen weg gehen das ist doch echt mal kake oder?

    @dolli
    wie lang musst du etz den Ovu benutzen nr bi dein ES ist?

    ich kenn mich leider net au deshalb frag ich auch so dumm :) *zwinkerauge*

    drückt mir die daumen das es mir morgen wieder besser geht ok :) lieb gefragt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2010 18:23
    @mausi: Gute Besserung an dieser Stelle! Ausgerechnet bei dem tollten Wetter krank sein macht bestimmt keinen Spaß
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 25.06.2010 18:48
    @hoperfull76
    ne das macht kein spaß bei dem geilen wetter, aber bei uns hat es grad richtig geschifft aber so richtig und voll das dolle Gewitter und ichhab doch angst und ich bin auch noch allein mein schatz kommt jetzt dann erst heim von der Arbeit , aber naja jetzt ist es wieder schön :)
    oh man ich hoff das geht wieder we über nacht und mir geht es morgen wieder besser hoffentlich hat das keine wirkung auf die EN was an Montag ansteht :) ich hoff mal :) weil die Hoffnung stirbt zuletzt gell.

    wann hast du Mens termin?
    bist du auch an hibbeln?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2010 19:03
    MIr geht es auch wieder einigermaßen, hatte zwar keine Erkältung, aber mein Körper machte was er wollte. Außer an meine´m Bauchnabel, das Druckgefühl will nicht komplett verschwinden und das Brustjucken auch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 25.06.2010 19:39
    Mädels sagt mal kann man in Blut eigentlich schon dieses HCG nachweisen oder erst nach der Einnistung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2010 20:03
    warum? willste dir selber blut abnehmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2010 20:04
    Hab ja gedacht, dass ich letzten Monat nervös war. Aber ich glaube, mausi übertrifft mich gerade (Lach)
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 26.06.2010 12:01
    @milenagirl

    Schade das mit deiner Mens. immer doof wenn sie kommt.
    Kopf hoch, dann klappt es bestimmt das übernächste mal.

    Ich bin nun 1 Tag vor NMT und bin ganz schön hibbelig, Tempi weiter oben ... will, trau nicht zuviel zu hoffen, sonst ist der absturtz um so schlimmer.

    Wann testet ihr immer ?

    lg

    sati
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 26.06.2010 12:27
    @dolli

    du bis doch auch ein "tempigirl" was meinst du zu der Kurve?

    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=2
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 26.06.2010 12:30
    hat vorher nicht geklappt ;)

    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=2
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 26.06.2010 12:53
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=2

    versuch es nochmal, allerdings ist sie ein paar beträge oben drüber , die geht glaub ich.

    weiß nicht was da schief gelaufen ist ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2010 14:47
    Hi, bin neu hier, lese aber schon ne ganze Weile mit...

    @hanna 1983
    Mache Dich nicht w/ Deines ES- Tages verrückt. Ich hatte immer sehr unregelmäßige Zyklen, dann hat er sich auf 28 Tage eingependelt, natürlich mit ES- Tag Mittwoch, ganz toll, ich sehe meinen Freund derzeit auch nur am WE. Aber was soll ich sagen: ich bin mit der Weile in der 16. SSW. und lt. Wachstum des kleinen Wesens in mir müßte es genau mit dem Mittwoch passen... obwohl mein Freund und ich auch am Sonntag das letzte Mal geherzelt hatten! Nur so zum Mut machen!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 26.06.2010 19:07
    @hoperful

    ne ich wollte das nur mal wissen aber ich habs mir scon gedacht das es erst später möglich ist.
    eigentlich bin ich gar nicht so nervös diese Mont ich war einfach nur neugierig (lach)

    ich hab etz eher mit meiner Erkältung zu kämpfen das die wieder weg geht hab fast keine stimme mehr hihi :)
    montag hab ich ja erst EN naja ich warte und hoffe einfach :)
    muss etz erst mal die blöde erkältung loswerden :)

    @milengirl
    das tut mir leid das du dei Mens bekommen hast beim nä. mal klappt es bestimmt :)

    @satira
    ich drück dir die daumen das es geklappt hat bei dir warte lieber noch ein paar tage nicht das du allzu enttäuscht bisst falls der test neg ist und du dei mens doch noch bekoomst.

    Drück allen die Daumen
    GLG
    Antwort
Seite 5 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste