menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 27.06.2010 09:48
    @dolli

    ich hoffe das "Ausnahmen bestätigen die Regel " ^^

    was sagt dein OVT von heute.
    wann hattest du immer ca. deinen ES ? oh, ich glaub meine frage kommt zufrüh ich seh das du gestern um 12 uhr geschrieben hast das er Neg. ist. ist ja erst 10 Uhr.^^

    @mausi 25

    hoffe du wirst deine erkältung schnell los, ich hab in I-net gelesen was besonders gut für die EN ist,
    Sperma, ja , da soll die natur so schlau gewesen sein was "einzubauen" was das unterstützt^^

    heute ist NMT, und mir geht es gut, heute morgen, ganz früh (5 uhr) war ich wach zum messen und mir war so übel das ich erst mal für fast 2 stunden nicht mehr eingeschlafen bin. bin wohl auch dadurch wach geworden....

    ich hab so ein ziehen im UL, das ist nicht wie das bei der mens, brust ist (wie immer) nach den ES empfindlich, aber nur vorne, auch nicht größer oder so ... zum glück hab ja jetzt schon 80 E, ^^

    Ich hab die 2 letzten tage orakelt und der strich wird immer deutlicher ^^
    kann was heißen muß nicht ..... Oo

    Ich lasse den SO auf mich zukommen, MO werde ich einen Test kaufen und ihn dann am DI machen.
    Wenn bis dahin nicht die Mens gekommen ist.

    Tempi heute morgen wieder 0,1°c hoch.

    ich wünsche euch einen sonnigen SO

    vlg

    Sati
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 27.06.2010 10:14
    @dolli

    ich bin im 3 Zyklus ohne Pille und im 2 ÜZ.

    Ich hab angefangen mit 34 Tagen dann 33 Tage und diesen Mont. wohl 32.
    ES war an ZT 18 dann eben die 14 tage für die 2 Zyklushälfte dazu. = 32

    Meine tempi ist letzten Mon. von bei ES+10 gesunken und ab ES+12 schmierblutung.

    ich hatte auch früher immer 2-3 Tage schmierblutung bevor dann meine mens richtig gekommen ist.

    ich hab die ovt´s immer abends gemacht, ich hatte da "bessere, deutlicher" ergebnisse. aber das findet man ja raus.

    ich hab deine kurve gesehen, ja stimmt tempi an ES+12 unter CL und Mens an ES+15, aber das ist doch ok,
    wichtig ist das deine 2 Zyklus hälfte nicht zu kurz ist. schlimmer wär es ja wenn du bei ES+10 (oder so) tempi runter geht und mens kommt, weil dann stimmt was nicht mit den hormonen. Ist dein Zyklus regelmäßig ?
    Du bist im 6 ZT ? oder.
    Ich komme nicht mehr bei allen mit , sorry wenn ich das so nachfrage

    ich drück dir die daumen

    sati
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 27.06.2010 10:17
    @ dolli

    ich merk ihn immer, hoffe mein körfer verschaukelt mich nicht, MS war bei ZT 18.
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 27.06.2010 11:03
    ...weiß auch nicht, bei mir zwickts immer mal wo^^ , aber den ES selbst merke ich mit längerm drück an der selben stelle mit so einen ziehenen dabei. kann man schlecht beschreiben und er ist auch nicht gleich weg hab das schon so 5-10 min ca.

    mein FA hat gemeint zu 60% liebt es an den männern und mein Mann soll mal schauen das er zu urologen kommt ^^

    ich bin schon 34 Jahr und er meint zeit hat man mit 20 oder 25 aber nicht mehr mit 34. somit will er alles etwas vorziehen was mir auch recht ist.

    wir hatten diesen mon. 2mal mit pre-seed geherzelt. war ganz schön glitschig ^^ kennt das wer bzw. hat es auch schon benutzt?

    kenn ihr die reportage von N24 über die befruchtung :
    ansehen lohnt ist echt gut gemacht , bei youtube findet ihr die, einfach "Doku: Sperm Race - Das große Rennen" eingeben, ist klasse.

    sati ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 27.06.2010 11:25
    @ blutspenden ? ne auch noch nix gelesen, aber er tut´s ja schon und das ist ja eh gut für den körper.

    "Pre-Seed befeuchtet die Scheide und verbessert die Gleitfähigkeit. Es fördert die Beweglichkeit der Spermien. Dies ist besonders wichtig für Paare mit Kinderwunsch. Andere Gleitmittel sollten während der fruchtbaren Tage nicht verwendet werden"... auszug aus den I-Net.

    Ich dachte mir, schaden kanns nicht und ich hab schon von paaren gehört ist nach 20 ÜZ mit Pre seed nach 2 ÜZ schwanger geworden sind.

    ich denke versuchen kann mans.^^ frau auch ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 27.06.2010 12:27
    @bärenfrau

    sehs wie dolli, laut NMT liste bekommst du deine Mens am 2.7.2010.

    dann warst du gesten ES+9, zwischen ES+ 5 und ES+9 ist die einnistung. kann also sehr gut sein das es daher kommt.

    daumen drückende grüße

    Sati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2010 19:07
    Hallo an alle,
    melde mich zurück. Mein Mann ist grad wieder zur Arbeit gefahren. Tja ne Menge Stress. Umzug, Geburtstagspartys zwei Tage und eigentlich für diesen Zyklus Zeit zum herzeln. Haben trotzdem die Zeit irgendwie genutzt. Nur das mit dem "nur alle zwei Tage Herzeln wenns was weden soll mit nem Baby", das haben wir nicht hingekriegt. Haben ganz nach Laune jeden Tag ;-). Es ging halt nicht anders. Aber so lange man Spaß hat. Und am Dienstag ist ES-Tag, wie immer. Glaube aber, dass bei dem ganzen stress hier wohl nichts werden wird. Aber wir hatten unseren Spaß ;-). Dann wirds nächsten Monat oder übernächsten......
    Im Moment sehe ich das noch ganz gelassen. Mal sehen wie es in ein paar Tagen wird. Wie siehts bei Euch so aus? Bin ja wohl für diese Runde eine der letzten mit NMT am 13.07. Zyklusverschiebung glaube ich nicht. Hatte ich ja auch noch nie. Obwohl ich immer wieder hoffe, dass mein ES-Tag mal nen Tag früher kommt.

    @kerlchen10: danke für die aufmunternden Worte. Habe wirklich Bedenken deswegen, wenn mein Mann nie am ES-Tag zuhause ist und wir nur bis maximal zwei Tage vorher "üben" können. Ich wünsche Dir und dem Krümel alles Gute. Hoffe natürlich, dass es bei mir trotz der zeitlichen Schwierigkeiten trotzdem was wird. Vielleicht wirds nur einfach länger dauern. Man sollte vielleicht einfach nur geduldiger sein.

    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und drück die Daumen, dass hier einige mit nem positiven Test in dieser Runde dabei sind.

    LG Hanna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2010 20:10
    Tja wenns dann auch trotzdem was wird mit nem Baby, wenn man jeden Tag "herzelt" ;-). Ansonsten müßten wir uns beim nächsten Mal zusammenreißen und zwischendrin mal getrennt schlafen, damit wirklich nichts passieren kann :-)))). Was ich mal noch wissen wollte, ich dusche immer sehr gern sehr heiß. Auch im Sommer. Kann das problematisch werden zum schwanger werden? Nicht dass ich die Spermien "umbringe" mit den heißen Temperaturen. Männer sollten ja vorher nicht zu heiß baden. Das hab ich schon gelesen. Aber bei uns Frauen?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny1985
    Kommentar vom 27.06.2010 20:48
    Hallöchen ihr Lieben!

    Nächste WE müsste ich meine fruchtbaren Tagen haben... Also schauen wir mal. :)
    Wie gehts euch? Ich liege mit ner dicken fetten Erkältung flach... :-/ Und das bei diesem schönen Wetter.
    Drücke allen die Daumen...
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 27.06.2010 22:20
    ihr seid aber fleißig hab sooooo lange nicht mehr zu euch geschaut und ihr eröffnet mind. das 5. neue forum

    ich sehe schon ihr habt mich schon vergessen und sogar von der liste raus geschmissen :o´(

    ich warte schon seit 08.05.2010 auf meine mens getestet hab ich am 15. juni negativ. so und jetzt warte ich noch diese woche und wenn meine mens bis dahin nicht da ist dann gehe ich zum arzt.

    ach und hallo an alle die ich noch nicht kenne

    Lg Inchen
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.06.2010 08:08
    guten Morgen Ihr Lieben

    Oh man was für ein Wochenende hab meine erkältung ziemlich in griff es ist schon wieder an abklingen (hoff ich)

    Hab heut lt., Kalender meine EN bin ja mal echt gespannt ob es geklappt hat drückt mir die Daumen :)

    das Spiel war doch der HAMMER oder????

    @inchen
    wie geht es dir sonst so was so lange wartest du schon auf dei Mens?
    hast du irgendwas verändert Pille abgesetzt??

    @dolli was macht bei dir die gunst der Stunde?

    Oh man Mädels ich hoffe so das es geklappt hat :)

    schönen SONNIGEN Tag wünsch ich euch

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.06.2010 08:47
    @dolli

    ach mensch das ist ja blöd ich denk schon, dass du einen ES hast warum solltest du keinen haben?
    das gibt es zwar ich denk aber schon das du dein noch hast.
    Oh ein Überraschungsgast ist zwar schön, aber in so einer Zeit (hmmmmm) naja wie lang bleibt er den dein Gast?

    bist du auf Arbeit oder hast du frei?
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 28.06.2010 08:54
    @inchen: hoffentlich lässt die Mens nicht wieder so lange auf sich warten wie letztes mal.
    mausi, ich drück dir die Daumen das es geklappt hat.
    und Dolli, hoffentlich ist der Ovu positiv ;)
    wünsch euch einen schönen Tag :)
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 28.06.2010 09:56
    Guten Morgen Mädels....


    Wie geht es euch allen den so?

    Man war das gestern ein Hammer Fussballspiel.... bei uns in der gegend war voll die Hölle los....


    @inchen
    Hey, wir haben die schon vermisst.... man du wartest ja schon richtig lange auf die Mens, das ist doch nicht normal... geh bloß zum FA und lass das mal checken.... hab dich mal wieder in die liste eingebaut....



    Mir geht es ganz gut, hab viel zu tun, der Umzug steht vor der Tür und ich habe keine Zeit darüber nachzudenken ob es geklappt hat... Hin und wieder habe ich UL ziehen und auch die Brüste tun weh, wenn ich dagegen komme, ist aber alles nicht schlimm... liegt wahrscheinlich an der ablenkung.... *grins*
    Der NMT rückt immer näher, aber diesmal werde ich lnger warten mit dem testen.....


    So, mal wieder die list ....

    Juni liste

    smilie4551: 17.06.
    schnecksche1901: 20.06.
    milenagirl: 25.06.-27.06.
    Satira: 27.06.
    sandi_muc: 29.06.
    gazi: 30.6.
    hopefull76: 30.06.


    Juli-Liste:

    baerchenfrau 02.07.
    miss-elli: 03.07
    Manu: 03.07.
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    mausi25: 07.07.
    Dolli: 11.07. (kein ÜZ)
    kerstl1983:12.07
    Andrea73: 12.07.
    eylul: 13.07.
    hanna_1983: 13.07.
    mama84: 16.07.
    Betsy: 18.07.


    inchen : NMT unbekannt
    ladynight: NMT unbekannt
    prettyinpink: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt
    Happy87: NMT unbekannt
    carmen-1978: NMT unbekannt
    afrodite: NMT unbekannt


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.06.2010 10:23
    @baerchenfrau

    ich drück dir gaaanz fest die Daumen das es doch gefruchtet hat, wenn es nicht geklappt haben sollte dann ist ja noch der nächste ZK da zum üben :( was ich für dich natürlich net hoff sondern das es schon geklappt hat :)

    Ich hab etz noch genau 9 Tage bis zu meiner Mens mensch ich bin echt aufgeregt ob es geklappt hat :)

    @dolli

    ich hoffe für dich das du einen ES gehabt hast und das dein Ovu morgen erst pos anzeigt :) wenn dein Gast wieder weg ist :)

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.06.2010 12:28
    @baerchenfrau

    Ja bei mir ist es auch bald soweit lt kalender ist ja heut EN und in 9 tagen weiß ich mehr :) Sonst geht es mir den umständenm entsprechend hab noch voll zu kämpfen mit meiner Erkältung hab fast keine Stimme aber naja ich hol mir heut was von der apo dann wird es shon wieder gehen hoff ich :)

    also was deine Blutung angeht weiß ich auch net was des war.
    ich hoffe nicht das es ein vorgeschmack war für dei Mens ich drück dir weiterhin die daumen wann kannst du testen?

    @Dolli
    Achso der schläft erst morgen da oh man hoffe für dich das er nicht pos anzeigt sonder erst übermorgen damit ihr in ruhe herzeln könnt :)

    ich hab heut ein leichtes zwicken in UL hmm gutes oder schlechtes zeichen hmm ich lass mich überraschen und versuch weit3erhin nicht so krampfartig dran zu denken was mir bis etz noch gut gelingt :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2010 14:45
    Ich habe nur noch 2 Tage zur Mens, bete aber, dass sie nicht eintrifft. Bei mir ist gerade katastrphe. In der Nacht drehe ich mich schon vor Schmerzen in der Brust (vordere Seite) auf den Rücken und wache immer deswegen auf. Sonst geht es halbwegs
    Antwort
  • Profilfoto  tnl1504
    Kommentar vom 28.06.2010 14:55
    hallo,

    ich hoffe ich darf mich hier mit einklinken. bin zwar nicht am hibbeln, aber finde das immer so spannend...

    hatte so nen paar sachen gelesen wo ich gerne mal drauf antworten wollte.
    also zum einen @ hanna 1983: du kannst auch schwanger werden wenn du zwei tage vor deinem ES herzelst, denn die spermien, speziell die weiblichen, leben 3-5 tage, also hast du genauso viele chancen auf ein baby wie die die am ES herzeln, nur das es bei dir dann eher ein mädel werden kann.

    und dann zu baerchenfrau: ich denke das hört sich schon ganz positiv an, von wegen einistungsblutung. mach dich nicht verrückt, das wird schon :)

    so das wars erstmal...


    lg natalie
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.06.2010 15:22
    @tnl1504 und Pinkyone
    ein herzliches Willkommen bei uns :)
    @pinkyone :)
    nach dem ihr ja erst in 2ÜZ seid mach dir kein Stress das wird schon klappen wäre das dann euer 1.Baby?

    @tnl1504
    habt ihr schon Kinder?

    @baerchenfrau
    hmm ich hab damals beim ersten mal 5 Tage vorher getestet und der test war pos ich mein es ist deine Entscheidung wann du ein test machst ich sags dir hakt nur wann ich ein test gemacht hab :)
    hm vielleicht war die Blutung ja auch ein gutes zeichen wer weiß ????

    @dolli

    gut ich würde jetzt auch nicht grad herzeln wenn ein Gast direkt neben uns schläft da unsere Gäste immer in Wohnzimmer schlafen kriegen die das nicht so mit falls wir doch mal haben :) ich drück dir die Daumen das du erst übermorgen ein pos Ovu-test hast.

    @hoperful
    also ich finde auch es sich total nach einer SS anhört hast du sonst auch immer so beschwerden Brust mäßig vor der mens? weil wenn net hört sich das schon so an wann machst du ein test????
    und lass es uns wissen wenn du doch noch jetzt ein tets machst :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2010 16:28
    ich hatte zwar immer ein leichtes ziehen drin, aber ich konnte immer in der Nacht schlafen. Ich hatte vorher diesen PMS Mist. Aber seit gut 14 Tagen nehme ich den Mönchpfeffer. Sämtliche Anzieichen von PMS sind weg, nur das mit der ollen Brust wird immer schlimmer. Sogar mein Freund sagt schon, dass die Viecher prall geworden seien.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2010 16:32
    @mausi: du schreibst, du findest auchm, dass es sich schwanger anhört. Wer hat denn noch die Vermutung?? Mein Kollege meinte letztens, ob ich ihm was sagen will- ich hätte so n glänzen in den Augen als wenn Frau Mann was sagen will. Nur meinte ich "nö". Ihm ja schon mal ger nicht
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 28.06.2010 16:55
    HI ich finde das Forum ist schon wieder ganz schön voll. Soll ich eine neues aufmachen? Aber wie soll es heißen? Juli die 2.?Aber der Juli hat doch noch gar nicht angefangen
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 28.06.2010 17:21
    HI
    ich hatte das auch vorletzten Mont mit brustschmerzen und ein Ziehen im Rücken. Icvh will keinen entmutigen aber bei mmir muß es sowas wie ein Hormonstau gewesen sein, denn dann bekam ich meine tage und schon waren alle beschwerden weg.Ich weiß gar nicht woran ich bin. habe jetzt teilweise auch wieder dieses Ziehen im Rücken ( Nierengegend) . Ich hatte am ZT12 und ZT18 den zervixschleim, am 12. mehr als am 18. keine Ahnung was das bedeutet hat.Letzter Zyklus war ja 41 Tage . Heute ist ZT22. So oder so wir haben die zeit genutzt waren im Urlaub und es war schön. Was ich habe ist das seit zwei bis 3 Tagen mein Slip feucht st. Ganz schlimm war es am Sa. Sorry für ie Erkälrung. bei dem Persona habe ich vom ZT 14-ZT21 getestet und er hat keinen ES mehr angezeigt. Also gehe ich davon aus daß das am 12.ZT der ES war. mann ist das kompliziert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2010 17:26
    das ist ja gerade der Witz, vorher hatte ich dieses PMS Dings. seit dem komischen 2x stechen in der linken Seite ist mein Unterleib um etliches ruhiger als vorher. Mir ist auch nicht (wie sonst üblich) vor der Mens schlecht oder so. Und das ich zur Zeit wegen den Schmerzen in der Brust nicht schlafen kann, das nervt halt. Sicherlich gehe ich auch vorsichtshalber davon aus, dass ich die Mens bekomme. dann trifft mcih die Enttäuschung nicht ganz so hart.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 28.06.2010 17:27
    So habe ein neues Forum eröffnet. leider mit einem kleine Fehler. Hibbelrunde die Juli 2. Sorry, habe ich erst zu spät gesehen.
    Antwort
Seite 6 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste