menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde die Juli 2.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2010 18:47
    Dazu komjmt noch, dass der untere Eingng total geschwollen ist und der Mumu nur durch " buddeln" zu erreichen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2010 18:50
    @hopefull76...also wenn Du jeden Monat pünktlich Deine Mens kriegst und morgen ist nichts dann kannst Du ja morgen einen Test machen. Ich hoffe natürlich positiv. Dann wärst Du für diese Runde die erste Quotenschwangere in diesem Zyklus oder?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 29.06.2010 18:53
    @baerchenfrau
    ich drück dir auf jedenfall die daumen süße

    @dolli
    also ich hab etz immer noch ausfluss ist das den normal?
    weil du schreibst du hast gar kein mehr?

    hmm vielleicht zeit dein Ovu ja noch pos ich drück dir auf jedenfall mal die daumen ok :)

    @manu
    und was ist raus gekommen bei dein bluttest ich hoff nur gutes?

    ich hab grad ein ziehen in UL aber für mens ist es echt noch zu früh was kann das denn sein? Mein linker Busen tut auch weh n der Seite echt komisch aber naja weiß einer von euch vielleicht was das sein kann vllt vorankündigug Mens ne oder wöre echt viel zu früh. hääää

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2010 18:55
    Ich muss dann noch etwa 3 tage drauf legen. Im Schnitt immer so um die 30-33 Tage. Aber das kribbelt im Unterleib und leichtes ziehen. Ich geh lieber davon aus, dass sie kommt. Es ist zum verrückt werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2010 18:56
    @mausi25....hab das in jedem Zyklus vom Eisprung bis zur Mens, mal mehr mal weniger. Kann schon PMS sein aber sicher auch schwanger. Hab mir fest vorgenommen in diesem Zyklus nicht auf die Signale meines Körpers hereinzufallen. Jedesmal hatte ich was anderes. Und immer wieder PMS...:-(
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 29.06.2010 18:59
    @hoperful
    da hast recht jeden monat das gleiche mit uns weiber echt he , naja ich geh etz einfah auch mal davon aus das sie kommen zwar nicht jetzt weil dafür ist es echt noch vieel zu früh aber naja ich werd sehen was mein Körper mir sagt bin ja mal echt schon gespannt bin aber echt noch relativ ruhig als wie in letzten monat da war ich viel hibbelliger hihi

    und bei dir alles klaro wann weißt du bescheid?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2010 18:59
    @hopefull76...ja das kenn ich. Leider kann das auch PMS sein. Zumal Du ja erst mit Mönchspfeffer angefangen hast. Da kann es schon zu anderen Empfindungen vor der Mens kommen. Ich wünsche Dir einen positiven Test. Aber sei nicht zu sehr enttäuscht, wenns nur PMS ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2010 19:13
    ich denke, dass ich (wenn sie nicht kommen sollten) eher erst nächste Woche nen Test machen werde. Ih weiß was du meinst.,bin in mancherlei Sache vieel entspannter und komischer Weise auch nach der arbeit viel müder als ich es vorher war. Allerdings brauche ich immer noch nen Spaziergang an der tollen Abendluft.
    Ich weiß auch nicht, wie sich das mit dem Mumu verhält, da er gerade in mittlerer Position steht aber schwer zu erreichen ist, dadurch das alles vor ihm dicht ist. Dann habe ich heute leicht bläuliche Striefen an den inneren Lippem gesehen. Letztens sahen die aus als seien sie geschlagen worden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2010 19:21
    @hopefull76....Du beobachtest ja wirklich alles ganz schön genau. Die Mühe habe ich mir bisher noch nicht gemacht. Je mehr ich versuche, alles zu beobachten, desto hibbeliger werde ich. Das will ich mir eigentlich nicht mehr antun. Was Du beschreibst kann allerdings wirklich alles oder nichts bedeuten durch Mönchspfeffer weißt Du ja noch gar nicht, ob und wie sich Dein Körper/Dein Zyklus verändert. Ich nehme nichts ein außer folsäure. Habe aber seit heute leichtes Ziehen im Unterleib und hatte wohl gestern meinen Eisprung. Unterleibsziehen und sowas wie Seitenstechen. Nur meine Brüste scheinen diesen Monat nicht ganz so empfindlich. Aber das kann sich noch ändern. Hatte auch schon einen Monat Nasenbluten usw. Viele Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten. Habe jedesmal gedacht: Huch, alles anders als sonst. Bist sicher schwanger. Aber das war leider nie so. Das einzige auf das ich mich bisher zum Glück immer verlassen konnte, ist ein regelmäßiger Zyklus, nach dem man die Uhr stellen kann. Der Rest ist alles jeden Monat aufs Neue immer wieder anders. Ich drück Dir trotzdem ganz ganz doll fest die Daumen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2010 19:23
    Ich habe es halt gelsen und wollte nachsehen. kann ja nicht schlimm sein, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2010 19:27
    Quatsch...schlimm ist das auf keinen Fall. Ist doch gut, wenn man seinen Körper kennt. Nur nicht dass Du enttäuscht bist, wenn es "nur" PMS ist oder diese Verfärbungen durch eine Änderung im Zyklus auftreten. Aber ich habe auch schon mehr auf meinen Körper geachtet, seit ich schwanger werden will. Vielleicht findet man das eine oder andere Anzeichen. Interpretiert es dann und ist wahnsinnig enttäuscht, wenns doch nicht stimmt. Habe das schon mehrere Zyklen durch. Bin schon jedesmal am heulen, wenn ich meine Tage wieder gekriegt habe...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2010 19:28
    z.B. das mit dem Nasenbluten. Hatte im Leben noch nie Nasenbluten. Den einen Monat schon. Und dann noch die anderen "sicheren" Anzeichen. Und es war leider nichts...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2010 19:33
    2. Wahrscheinliche Schwangerschaftszeichen:


    Sekundäre Amenorrhoe ( = Ausbleiben der Regel )

    Vergrösserung der Brüste

    Gelegentliches Austreten von Milchtropfen aus der Brust

    Livide Verfärbung ( bläulich, lila ) von Scheide und Scheidenvorhof

    Bräunlich verfärbter Anusbereich

    Brustwarzen werden dunkler

    Narben werden dunkler

    Striae ( Schwangerschaftsstreifen )

    Chloasma Uterinum ( Schmetterlingsförmige Pickmentierung im Gesicht )

    Hegar-Zeichen ( unteres Uterinum ist aufgelockert )

    Hochbleiben der Basaltemperatur
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 29.06.2010 19:34
    @hoperfull
    ich find es echt beneidenswert wie gut du dich erforsch, hab ich bis etz auch nich nicht gemacht außer ds ich nach ES mein ZS beobachte und mir genau ansehe aber ich glaub ich bin zu doof dazu um festzustellen ja der ist anders wie sonst.
    und das mit den MUMU kapier ich auch nicht ganz wie kann man bitte feststellen daas der so zu ist ich bin dochh echt doof oder sorry für die MEGA peinlichen fragen :) hihi (schäm).
    ich hab ja seid heut UL ziehen und meine li. brust tut weh an der seite und ich finde die sind voller wie sonst (ich will mich ja nicht zu arg reinsteigern) hab es bis et eigentl ganz gut geschafft, aber ihc glube um so näher der tag rückt umso nervöser werde ich für mens anzeichen ist es echt nich zu früh.

    @hanna
    wann bekommst du dei Mens bist doch an hibbeln oder?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2010 19:36
    Deswegen sag ich ja auch, dass ich mir die ganze Ziet versuche ein zu reden, dass ich die roten Tage bekommen werde. Aber kennst du das nicht auch, dass, wenn du dir versuchst Dir was einzuredn und man es sich dann selber nicht glaubt??? So geht es mir seit Tagen. Und heute erst Recht
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 29.06.2010 19:39
    @hoperfull

    ja ich kenn das schon auch, ich hab ja noch a weng hin bis zu roten tante, oh man wir sind da doch echt doof oder die männer habens gut reinstecken und fertig ist die sache die frauen machen das schon... bei den meisten auf jedenfall.
    (nicht aalle natürlich)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2010 19:40
    @mausi25...krieg meine Mens am 13.7. Mir gehts aber genauso. Je näher der NMT kommt, desto mehr bin ich am hibbeln, obwohl ich mir jeden Monat sage, dass ich das nicht nochmal machen möchte. Übrigens habe ich mich nicht getraut diese Frage zu stellen ich meine das mit dem MuMu. Aber interessiert hats mich auch ;-) Beobachte auch nur ES, Zyklus etc. Das mit den Schwangerschaftsanzeichen, die man ja überall googeln kann, hab ich auch mal gemacht. Hatte ganze 7. Trotzdem NICHT SCHWANGER!!! Also vertrau ich darauf jetzt auch nicht mehr. Wenn ich meine Tage nicht kriege und dann nen positiven Test hab, dann werde ich es wohl langsam glauben. Aber alles andere hat bisher nichts gebracht. Leider.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2010 19:44
    Ich beneide übrigens alle frauen, die es schaffen, sich nicht so verrückt zu machen. Meine Schwester weiß bis heute nicht genau, wie ein Zyklus funktioniert und in welcher Zeit man schwanger werden kann. Hat sich mit ihrem Mann entschieden für ein Kind, die Pille abgesetzt und einfach ganz normal weiter...jedenfalls war nur klar, dass sie ein Sommerkind haben wollte. Hat dann ja auch hingehauen. Bei Nr. 2 wars dann genauso. Also ohne sich vorher zu informieren oder irgendwie fertig zu machen. Ich wär gern auch so. Vielleicht hats deshalb gleich im ersten ÜZ geklappt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2010 19:45
    ...und das schon zweimal???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2010 19:47
    Warum sollten wir hier keine derartigen Fragen stellen können ? wir sind doch hier unter Frauen und ich denke eh, dass es immer viiel zu tabu gehlaten wird. Hauptsache dat Lütte hüpft irgendwann und gut ist. Das finde ich sehr schade ! Sind alles Menschen, daher sollte es erlaubt sein auch derartige Fragen zu stellen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2010 19:50
    Na ja, manche Fragen sind mir schon peinlich, obwohl es wirklich Quatsch ist. Diese Verfärbungen denke ich könnten schon ein anzeichen für eine SS sein. Aber da es mir schon genauso ging wie Dir und am Ende nur große Enttäuschung war, versuche ich ja nur zu sagen, dass es auch sein kann, dass Du nicht schwanger bist und Du nicht enttäuscht sein sollst, wenn Du Deine Tage kriegst....also wenn Du verstehst was ich meine.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2010 19:54
    Lach, ja natürlich weiß ich was Du meinst. Ich hatte das mit der "geschlagenen" Farbe auch erher zufällig entdeckt als ich aus der Dusche kam. Ich hatte mcih darüber sehr erschrocken. Heute ging es auch wieder, nur blaue Streifen, aber dennoch dunkler
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 30.06.2010 08:04
    Guten Morgen

    @Dolli
    Aja ok jetzt weiß ich auch bescheid wegen ZS wie gesagt achte da ja nicht so genau drauf ich seh es halt nur immer in Slip :) aber naja ich warte einfach was passiert, heute hab ich wieder mit UL ziehen zu tun und mei Brust tut weh die linke ist sogar größer wie die rechte hat auch gestern mein mann gesagt :) echt nervig aber naja mal sehn was es so bringt.
    dein Übernachtungsgast schon wieder weg?

    @hanna
    ich muss auch erst immer überlegen stell ich etz meine fragen wo ich hab oder kommt das doof aber wir sind ja hier alle unter frauen und haben ja alle das gleiche Problemchen also es braucht dir gar net peinlich sein stell deine fragen :)

    seid ihr heut auch alle schön fleißig an arbeiten bei dem geilen Wetter?
    ich hab heut zum Glück nur bis 12.00 dannach fahr ich zum See mit mein schatzi Sonne tanken ;)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 30.06.2010 08:29
    @Dolli
    wir ham ein Ventilator in schlafzimmer da ist es zum glück net so warm,
    wir konnten auch net herzeln weil wir auch besuch hatten und der hat dann auch bei uns geschafen, mein Mann hat etz 3 tage Urlaub hmm will auch endlich Urlaub naja 4 Wochen noch dann geht es ab in de Lüfte :)
    Oh man was hast du für ein gefühl auch wennn du dein ES nicht gemerkt hast?
    ich hoff ja noch in 7 Tagen weiß ich mehr :o)

    meine Erköltung ist gott sei dank am abklingen hab nur noch husten und schnupfen meine Ohren knaxen zwar noch nimm aber etz nasenspray und ess ganz viel Kaugummi hat der HNO Arzt gesagt soll ich machen damit ich viel schlucke und das es wieder durchlüftet wird mein Ohr komplizierte Sachen gibt es :)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 30.06.2010 09:29
    @manu1981
    das tut mir voll leid mensch hat doch alles dannach ausgesehen, mensch lass dein Kopf nicht hängen süße beim nächsten mal klappt es ganz bestimmt, legst du ne Pause ein oder macht Ihr weiter??

    ich bin auch immer mehr an hibbeln ob es geklappt hat :)
    meine Brüste tun weh und die li. Brust ist größer wie die rechte ist sogar mein Mann aufgefallen ich werd das aber etz nicht mit rein interpretieren das es anzeichen sind ich lass mich überraschen ob es geklappt hat sonst bin ich ja zum Schluss noch mehr enttäuscht.

    bist du auch fleißig?

    ich hab heut nur bis 12.00 und dannach geh ich zum See bisschen shwimmen mit schatzi und paar freunden :)
    Antwort
Seite 2 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste