menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde die Juli 2.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 30.06.2010 14:52
    HI
    @manu:Sorry, ich glaube schon daß wir es in gewisser Weise verstehen wenn man hoft und fiebert und dann doch enttäuscht wird.

    Heute ist ZT 24. ich hatte gestern und heute trotz vielen Trinkens ein Ziehen im Nierenbereich. Ansonsten merke ich nichts. Und ich habe gehofft daß der zyklus nur 24 Tage hat weil ich mir fast sicher bin daß ich am ZT meine ZS hatte.

    Wie war das nochmal: Wenn man den ZS hat dann kommt innerhalb der nächsten 2 Tage der ES oder der ist dann schon da?
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 30.06.2010 15:57
    Naja ist egal. Ich rechne eh damit daß ich sie bald kriege. Und hoffe es auch. Hauptsache es pendelt sich ein und nicht wieder über 30 oder gar 41 Tage. Außerdem glaube ich will ich erst mal abnehmen. Deswegen verhüten wir zwar nicht aber ich bin jetzt kurz vor 100 und das geht einfach nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2010 16:10
    Also ich geh auch davon aus, dass ich sie bekomme. Habe so ein ziehen im Rücken. Aber sonst noch alles im !"grünen", nix rotes zu sehen. Bin aber nervös wie sau !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2010 16:50
    Hallo an alle,

    endlich Feierabend. Bei diesem Wetter macht selbst arbeiten gehen keinen Spaß. Wie ich sehe seid Ihr alle noch fleißig am hibbeln.
    Also ich hatte zwar meinen Eisprung am Montag/Dienstag, aber bisher noch keine wirklich schlimmen PMS wie sonst. Nur ein ganz mini-leichtes Druckgefühl in der Brust. Im Vergleich zu den vorherigen Monaten ist das überhaupt nichts. Wäre schön, wenn es so bleibt. Im Moment denke ich nicht, dass es diesen Monat geklappt hat. Das finde ich im Moment noch gar nicht soooo schlimm. Übe ja auch noch nicht so lange und kenne die Wahrscheinlichkeit, in meinem Alter, mit der Vorgeschichte, als Raucher etc. schwanger zu werden. Aber je näher der NMT rückt, desto nervöser werde ich sicher. Ist ja jeden Monat das gleiche. Dann wird wohl das eine oder andere PMS-Zipperlein, das vorher nie da war, dafür sorgen, dass ich das Gefühl hab, es ist was anders - also schwanger. Ich hasse mich jetzt schon dafür. Es hat doch keinen Sinn und wenn dann die Mens kommt, ist wieder Trauer angesagt. Warum kann man nicht ruhiger werden!!! Das kotzt mich jetzt schon richtig an.

    So, das wollte ich nur mal eben los werden. Tut richtig gut.

    @manu: sei nicht traurig. Ist doch wieder so wie immer. Erst ist man hibbelig und denkt, dass es geklappt haben könnte. Und das obwohl man sich gesagt hat, dass man gelassen bleiben will. Und dann ein negativer Test. Das haut dann rein. Wir werden diesen Monat sicher auch wieder an diesen Punkt kommen. So lange bis wir wirklich nicht mehr dran glauben. Dann klappts bestimmt. Und ein Mai-Kind ist super. Würde ich auch gern haben. Geht nur von meinem Job her nicht. Aber ich nehme auch eines im Winter/zeitiges Frühjahr oder Ende Herbst :-)))). Kopf hoch, das wird sicher im August.

    LG Hanna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2010 17:44
    Das mit dem 2x stechen kommt mir irgendwie bekannt vor ;-P
    Bei mir ist auch immer noch alles beim alten, nur wenn ich nicht schnell genug auf´s WC komme, dann habe ich das gefühl alles um meine Blase tut weh. Das dumme daran ist, dass ich gerade drauf gewesen sein kann und dann eigentlcih schon wieder das Bedürfnis hätte. Bin aber bei der Arbeit, da kommt das nicht so toll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2010 18:11
    Nö, ich habe eher ein leichtes stechen in der Nierengegend. Aber ich trinke schon genug. Was "rotes" ist nicht in Sicht und das kann gerne auch so bleiben. Bin müde wie blöd und das ewige WC gerenne. Heute morgern warmir kurz schlecht, aber das schob ich mal auf meine unruhige Nacht und die Wärme
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2010 18:21
    Hmm, gute Frage. Da mein Zyklus auch mal bis 33 gehen kann, werde ich noch warten müssen. Aber ich geh lieber davon aus, dass es NICHT geklappt hat. Abwarten! Aber ich bin innerliich ziemlich unruhig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2010 18:25
    Normalerweise esse ich auch suuper gerne Honigmelone, heute hab icgh gedacht, dass mir dabei die Mandeln zukleben. Mir ist von der süße echt leicht übel geworden. Darüber war ich, ehrlich gesagt, etwas enttäuscht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2010 18:36
    Ich habe heute mal meinen Freund gefragt, was meine Verfärbung des unteren innernen bereiches angeht. weil ich wissen wollte ob ich mir das nur einbilde oder nicht. Und er hatte es mir bestätigt, er meinte es geht ins lila rein. Klasse Idee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2010 18:42
    livide Verfärbung oder wie sich das schiompft, kannst mal googlen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2010 19:02
    hast gegooglet? zumindest habe ich das. Ich hatte das vorher auch noch nicht gewusst, aber dadurch, dass ich es letztens nach dem Duschen gesehen hatte, wurdeich stutzig. Hmm, naja mal sehen ob das so stimmt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2010 19:10
    Ich vorher auch nicht. Ehrlich gesagt, hatte ich mich geschnitten und schaute deswegen nach. Hmm, aber es blieb.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2010 19:14
    Ich dachte auch, das es Einbildung sei und fragte ihn dazu. Okay, er hatte von der fabnennung "dezent!" übertrieben. Er nannte es Aubergine, aber sooo schlimm noch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2010 19:24
    Veränderungen in der Scheide
    Ein in alten gynäkologischen Lehrbüchern noch überall zu findendes Symptom: die livide Verfärbung der Schamlippen und der Scheide (livide heißt dunkler als sonst, bräunlich bis lila). Gleichzeitig fühlt sich die Oberfläche innen in der Scheide eher samtig-rauh als (sonst) glatt an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2010 19:34
    Also ich habe das würfgen, wenn ich mir die Zähne putze und bei den Backenzähnen bin. Da fange ich das Würgen an. Ich habe leichts in der Nierengegend, meine Brustspitzen sind immer noch gereizt, in der Nacht wache ich auf und miss dringend auf´s WC und dann morgens natürlcih auich so schnell wie mögelich (man war ja schon lange nicht mehr ;-( ) Aber sonst geht es mir , abgesehen von müde, gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2010 19:36
    Sagtestr Du nicht, dass Dein ES schon etwas her ist? Vielleicht war es der EN Schmerz. Bin heute zu blöd zum schreiben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2010 19:58
    Habt ihr denn davor fleißig geherzelt? Ich kännte mir das dann schon vorstellen, dass es der EN Schmerz ist. Denn so wie Du das beschreibst, war es bei mir ja auch in etwa. Ich hatte das stechen am 19.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2010 20:09
    Ich muss zu meiner Schande sagen, dass ich nach außen auch recht entspannt wirke. Aber obwohl ich müde bin, bin ich innerlich recht aufgewühlt. Obwohl ich mir immer noch sage, dass meine Mens garantiert kommen wird. Es ist doch absolutes Gefühlschaos. Frage mich, ob man nicht im nächsten Leben als Mann zur Welt kommen könnte. Da hat man(n) es doch einfacher.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 30.06.2010 21:25
    Was hat das denn nun mit den verfärbungen auf sich? Sind das Anzeichen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2010 23:10
    hallo liebe mädls,

    ich wollte mich eigentlich nicht mehr melden weil ich weiss dass
    wir auf natürlichen wege kein baby bekommen, und das tut nach wie vor richtig weg, obwohl ich immer noch auf ein kleines wunder hoffe.

    Aber ich kann natürlich nicht ohne euch, und lies jeden tag mit euch mit :-), so und jetzt muss ich einfach etwas los werden :-),

    liebe hopefull76, ich glaub in dir ist ein kleines würmchen :-)

    meine kollegin ist in der 12 ss, sie hat es erst in der 11 ss festgestellt weil ihre hormone getestet wurden, und sie eigentlich nicht schwanger werden kann...soviel dazu,

    auf jeden fall, ist es wie bei dir,
    sie hat eine sehr gute blase :-), musste aber plötzlich nachts aufs wc, ihr busen schmerzte und beim zähneputzen hat sie mir heute erzählt, da hatte sie eine würgereitz....

    hm all das hast du doch auch,
    ich mag dir nicht zu viele hoffnungen machen, aber das hört sich doch alles ganz gut an :-) :-)

    Ich drück euch allen fest die daumen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2010 07:56
    @hopefull76
    na wie siehts bei dir aus? schon getestet oder willst du noch warten?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 01.07.2010 10:31
    @hoperfull

    also von meiner Seite aus hört sich das ganz klar schwanger an kuck dir mal deine farblichen veränderungen an deine Brüste und würgereiz beim Zähneputzen
    also für mich bist du eindeutig schwanger :) ich drück dir die Daumen Süße wann machst du ein Test?

    @Nadl10

    wie geht es Dir so hibbelst du auch grad?
    warum wolltest du dich nicht mehr melden bei uns????

    Oh gestern schwimmen das war sooooo schön und morgen gleich nochmal waren zwar nur in Bad aber egal es war so toll.

    heute tun meine Brüste weh besonders die Linke hmm hab ja noch 6 tage zeit Ul ziehen ist auch weg :) sonst hab ich nix :)
    naja ich denke meine Mens kommt ich werde sehen

    @dolli wie geht es dir?

    wie geht es den restlichen hibbeltanten die von Juni was ist los bei euch gibt es was neues?
    @pinkyone

    oh ja falls es nicht geklappt hat vielleicht ja dann in Urlaub mal sehen :)

    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 01.07.2010 10:35
    Hallo ihr Lieben!

    Lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen, hatte aber auch seine Gründe!
    Ich bin momentan eigentlich nicht mehr am Hibbeln, aber ich lese immer mal wieder mit und will ja auch wissen, wie es allen so ergeht!
    Hab schon bemerkt, dass hier viele "neue" Namen dabei sind!
    Drücke euch allen die Daumen, das sich der Traum von einem Baby ganz schnell erfüllt!

    @Zitrooo: Herzlichen Glückwunsch nochmal zu deiner Schwangerschaft! Die kritischen Wochen hast du ja nun überstanden und ich drücke dir ganze fest die Daumen, dass du eine wunderschöne, unbeschwerte Schwangerschaft hast!

    So, mal wieder die aktuelle Liste ....

    Juni liste

    smilie4551: 17.06.
    schnecksche1901: 20.06.
    milenagirl: 25.06.-27.06.
    prettyinpink: 27.06. nächster Termin unbekannt
    sandi_muc: 29.06.
    gazi: 30.6.
    hopefull76: 30.06.


    Juli-Liste:

    baerchenfrau 02.07.
    miss-elli: 03.07
    Manu: 03.07.
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    mausi25: 07.07.
    Dolli: 11.07. (kein ÜZ)
    kerstl1983:12.07
    Andrea73: 12.07.
    eylul: 13.07.
    hanna_1983: 13.07.
    mama84: 16.07.
    Betsy: 18.07.
    Satira: 30.07.

    inchen : NMT unbekannt
    ladynight: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt
    Happy87: NMT unbekannt
    carmen-1978: NMT unbekannt
    afrodite: NMT unbekannt

    Lg an euch alle Tini


    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 01.07.2010 11:07
    Hallo ihr Lieben!
    Hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen!
    Hab jetzt aber mal eine Frage u hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
    Also hab einen regelmässigen Zyklus von 28 tg! Haben an den fruchtbaren Tg auch fleißig geherzelt! Nun wäre gestern En gewesen hatte auch totales Ziehen im Ul wodurch ich auch wach geworden bin! mir war dann gestern u heute morgen auch ein wenig flau im Magen, das ziehen is heute auch noch da u meine Brüste brennen irgendwie! nun zu meiner Frage gestern bei der evtl En hatte ich auch total viel Ausfluss (sorry kann es nich anders beschreiben) kann es denn jetzt sein das sich dort etwas eingenistet hat od is es generell so das man am En so Ausfluss hat????
    So ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen warte sehnsüchtig auf eure Antworten! nmt wäre der 7. od 8.7
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 01.07.2010 12:53
    @sunny

    da muss ich mich Dolli anschließen,
    du hast gleich wie ich Mens Termin :o) ich bin auch schon fleißig an hibbbeln bin ja schon so gepannt ich hab auch schmerzen in der Brust aber li. mehr wie re. UL hatte ich gestern ist aber schon wieder weg hmmm keine Ahnung abwarten und tee trinken heißt es jetzt erst mal :o)

    Ach ja das wetter it doch der Hammer oder leider muss ich noch bis 18.00 arbeiten :o( aber morgen hab ich schon um .12.00 schluss mein chef muss auf ne Fortbildung :o)
    dann heißt es wieder ab ins wasser :o)

    und sonst alles fit bei den restlichen Hibbel tanten?
    Antwort
Seite 3 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste