menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde die Juli 2.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 03.07.2010 19:09
    das sind wir nicht ......

    Hibbelrunde 2010 ist eine andere gruppe
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 04.07.2010 12:41
    Achso ok. Sorry, das war mir nicht bewußtIst aber etwas doof vom namen her.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 04.07.2010 12:51
    Och mensch es passsiert immer noch nichts. Hete ist ZT 28. Vorgetsrern und gestern war ich total nah am Wasser. heute get es schon wieder. gestern abend hatte ich leichte magenschmerzen. Aber was viel komischer ist, gestern mittag haben wir geherzelt und danach hatte ich leicht bräunlichen Ausfluß. ich habe dann gedacht daß ich meine mens kriege, aber danach war nichts mehr. gestern waren auch meine Brustwarzen etwas überempfindlich aber auch das ist weg. mein Freund meint schon ich könnte heute schon testen, aber ich will nicht. Immer diese Enttäuschung.Geht ganz schön ins geld. Da mein zyklus aber so wahnsinnig unterschiedlich ist weiß ich auch gar nicht wie lange ich warten soll. Am betsen mind. bis ZT 41 so wie letzen Monat.
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 04.07.2010 17:58
    an alle damit das skrollen ein ende hat ...

    ... willkommen bei


    Hibbelrunde die Juli 3. !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2010 18:07
    Sind aber drüben und warten auf euch alle
    Antwort
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste